Iran-Krieg [Sammelstrang]

Moderator: Moderatoren Forum 3

Praia61

Re: Iran-Krieg [Sammelstrang]

Beitrag von Praia61 »

riverpirate » Mi 22. Feb 2012, 13:18 hat geschrieben: MOD: Hetze gelöscht.
Ich hätte die Geduld der Israelis nicht.
Beim nächsten Krieg, sollte er gewonnen werden, würde ich die Bewohner Gazas und die der Westbanks umsiedeln nach Iran,Pakistan,Afghanistan..
Israel ein Geschwür ?
Bist du noch normal ?
Zuletzt geändert von Chlorobium am Mittwoch 22. Februar 2012, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ignorierte Person/en : Schnitter
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

riverpirate » 22. Feb 2012, 13:18 hat geschrieben: MOD: Hetze gelöscht.
Meinst du wirklich die Amerikaner wollen die Palis bei sich in der Wüste haben? :?:
Zuletzt geändert von Chlorobium am Mittwoch 22. Februar 2012, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
nextcentury

Beitrag von nextcentury »

Praia61 » Mi 22. Feb 2012, 13:52 hat geschrieben: Ich hätte die Geduld der Israelis nicht.
Beim nächsten Krieg, sollte er gewonnen werden, würde ich die Bewohner Gazas und die der Westbanks umsiedeln nach Iran,Pakistan,Afghanistan..
Israel ein Geschwür ?
Bist du noch normal ?
Nicht normal ist deine Idee eine Zwangsdeportierung durchzufuehren. Aber irgendwie muss man ja fuer das "natuerliche Wachstum" und die illegalen Siedlungen Platz schaffen.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

nextcentury » Mi 22. Feb 2012, 15:14 hat geschrieben: Nicht normal ist deine Idee eine Zwangsdeportierung durchzufuehren.
Ein souveränes Land als Geschwür zu bezeichnen, ist nicht minder menschenverachtend.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

nextcentury » 22. Feb 2012, 14:14 hat geschrieben:
Nicht normal ist deine Idee eine Zwangsdeportierung durchzufuehren.
Wieso fällt dir derartiges nicht zu riverpirates Beitrag ein, auf den Praia61 antwortete:
MOD: Hetze gelöscht.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
nextcentury

usaTomorrow » Mi 22. Feb 2012, 14:17 hat geschrieben: Wieso fällt dir derartiges nicht zu riverpirates Beitrag ein, auf den Praia61 antwortete:
Ist meiner Meinung nach genauso falsch. Soll ich jetzt zu jedem Post Stellung nehmen?

Du selektierst doch am fleissigsten, auf was du antwortest und auf was nicht und projezierst dein 2-Dimensionales hier ins Forum.

Wie waers wenn du dich den zahlreichen Fragen, die ich direkt an dich gerichtet habe, auseinandersetzt anstatt hier zu spammen? Aber gegen Wahrheit und Fakten diskutiert man recht ungerne und ignoriert dann unliebsame Posts einfach. Ist ja leichter sich sein Weltbild zusammenzuluegen.
Zuletzt geändert von nextcentury am Mittwoch 22. Februar 2012, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
McCarthy
user title: antikommunist

Beitrag von McCarthy »

Praia61 » Mi 22. Feb 2012, 06:52 hat geschrieben:Israel ein Geschwür ?
Bist du noch normal ?
Nein, er ist nicht normal sondern bekannt für seine widerlichen antisemitischen Hetzereien. Es ist allerdings katastrophal das solche antisemitische Hetz-Propaganda in "Der Stürmer"-Stil hier einfach so toleriert wird. Da wundert man sich nicht das Foren geschlossen werden.

MOD: Immer langsam mit den jungen Pferden. Die Moderation kann hier nicht 24/7 am Stück online sein.
Zuletzt geändert von Chlorobium am Mittwoch 22. Februar 2012, 14:56, insgesamt 2-mal geändert.
"Der Antisemitismus ist dem Nationalismus blutsverwandt und dessen bester Alliierter."Carl von Ossietzky
"Der Antisemitismus ist das Gerücht über die Juden."Theodor Adorno
"Der Antiamerikanismus/-zionismus schweißt Nazis und Linksradikale fest zusammen."McCarthy
Praia61

Beitrag von Praia61 »

nextcentury » Mi 22. Feb 2012, 14:14 hat geschrieben:
Nicht normal ist deine Idee eine Zwangsdeportierung durchzufuehren. Aber irgendwie muss man ja fuer das "natuerliche Wachstum" und die illegalen Siedlungen Platz schaffen.
Das stimmt, du hast Recht, wobei dein 2. Satz natürlich auch Idiotie ist.
Damit wollte ich nur riverpirats dummes Geschwafel verdeutlichen.
Aber das kapierst du wieder nicht.
Weiß du, solchen Typen antworte ich zu gerne so.
Zuletzt geändert von Praia61 am Mittwoch 22. Februar 2012, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
nextcentury

Praia61 » Mi 22. Feb 2012, 15:17 hat geschrieben:
Das stimmt, du hast Recht, wobei dein 2. Satz natürlich auch Idiotie ist.
Damit wollte ich nur riverpirats dummes Geschwafel verdeutlichen.
Aber das kapierst du wieder nicht.
Weiß du, solchen Typen antworte ich zu gerne so.
Unrecht mit Unrecht rechtzufertigen ist wohl deine Art. Wie waers wenn du deinen Beitrag entsprechend verfasst und deutlich machst, dass du selber so ein Gedankengut in keinem Fall vertrittst?

Das bestimmte israelische Politiker das Recht auf Wachstum propagieren und illegalen Siedlungsbau unterstuetzen ist auch kein Geheimnis.

Die Moderation hier im Forum zeigt auch eine schwache Leistung, indem man einerseits Statements wie von riverpirate wegen Hetze loescht, aber deine genauso verachtenswerte Antwort - ob letzlich ernst gemeint oder nicht - einfach so stehen laesst.
riverpirate

Beitrag von riverpirate »

ThorsHamar » Mi 22. Feb 2012, 13:27 hat geschrieben:
Du meinst aber nicht im Ernst, dass es ohne Israel dann Frieden in Nahost gäbe?
doch mein ich, auch wenn das so ein Gutmensch von Mod als Hetze abtut.
Mit den gleichen Worten über ein anderes Land sprechen ist normal, nur die heilige Kuh Israel darf man nicht benennen.
Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

riverpirate » Mi 22. Feb 2012, 16:53 hat geschrieben: doch mein ich, auch wenn das so ein Gutmensch von Mod als Hetze abtut.
Mit den gleichen Worten über ein anderes Land sprechen ist normal, nur die heilige Kuh Israel darf man nicht benennen.
Bring einmal ein Beispiel, wo ein anderer Teilnehmer so über ein Land geschrieben hat, wie du es andauernd über Israel machst.
Schaffst du es nicht, als was darf ich dich dann bezeichnen ?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
riverpirate

Praia61 » Mi 22. Feb 2012, 13:52 hat geschrieben: Ich hätte die Geduld der Israelis nicht.
Israel ein Geschwür ?
Bist du noch normal ?
na klar, ich benutze nur die gleichen Begriffe, die Ihr gegenüber anderen benutzt. Kommt die Retoure, wird es als Hetze gelöscht.
McCarthy

Beitrag von McCarthy »

McCarthy » Mi 22. Feb 2012, 07:41 hat geschrieben:MOD: Immer langsam mit den jungen Pferden. Die Moderation kann hier nicht 24/7 am Stück online sein.
Danke :thumbup: Das ging übrigens nicht an die Moderation sondern an die Forenleitung die dem Treiben solcher Leute anscheinend tatenlos zu sieht.
"Der Antisemitismus ist dem Nationalismus blutsverwandt und dessen bester Alliierter."Carl von Ossietzky
"Der Antiamerikanismus/-zionismus schweißt Nazis und Linksradikale fest zusammen."McCarthy
riverpirate

Liegestuhl » Mi 22. Feb 2012, 14:17 hat geschrieben:
Ein souveränes Land als Geschwür zu bezeichnen, ist nicht minder menschenverachtend.
nee nee, nicht ein souveränes Land, sondern nur Israel, Zu allen anderen Länder dieser Welt darf man das ohne Sanktionen sagen.
Chlorobium

Beitrag von Chlorobium »

riverpirate » Mi 22. Feb 2012, 09:04 hat geschrieben: nee nee, nicht ein souveränes Land, sondern nur Israel, Zu allen anderen Länder dieser Welt darf man das ohne Sanktionen sagen.
MOD: Völlig richtig.
riverpirate

McCarthy » Mi 22. Feb 2012, 14:41 hat geschrieben: Nein, er ist nicht normal sondern bekannt für seine widerlichen antisemitischen Hetzereien. Es ist allerdings katastrophal das solche antisemitische Hetz-Propaganda in "Der Stürmer"-Stil hier einfach so toleriert wird. Da wundert man sich nicht das Foren geschlossen werden.

MOD: Immer langsam mit den jungen Pferden. Die Moderation kann hier nicht 24/7 am Stück online sein.
Ganz genau, ich würde vorschlagen den Accaunt riverpirate aus diesem ehrenwerten Forum auf Dauer zu löschen.

Es ist nicht erwünscht, hier einigen zumal sie sich als Gutmenschen und Juden auten den Spiegel vorzuhalten.

Die gleichen Begriffe habe ich in Zusammenhang mit Gaza ,Hamas usw auch schon gelesen. Aber das ist es erlaubt, warum mit welchem Recht.
Und ist ja logisch, wer gegen Israel ist, ist automatisch Nazi Antisemit , Stürmerleser usw. Das sind selbstverständlich keine Beleidigungen.
Das Einzige was hier klappt, ist defamieren und beleidigen, ohne Rücksicht.
Der beste Beweis ist wie man im Gauck-Thread über die Stasiopfer höhnt. Da wird man dann ganz schnell als Stasiopfer zum Stasihandlanger umfunktioniert, ohne das es einem Mod stört.
Eigentlich auch nicht verwunderlich, Stasiopfer sind ja schließlich kaum Juden.
Zuletzt geändert von riverpirate am Mittwoch 22. Februar 2012, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
riverpirate

riverpirate » Mi 22. Feb 2012, 09:04 hat geschrieben:
nee nee, nicht ein souveränes Land, sondern nur Israel, Zu allen anderen Länder dieser Welt darf man das ohne Sanktionen sagen.
Chlorobium » Mi 22. Feb 2012, 16:07 hat geschrieben:
MOD: Völlig richtig.
Brauchst Du nicht extra zu betonen!

MOD: Doch.
Zuletzt geändert von Chlorobium am Mittwoch 22. Februar 2012, 16:31, insgesamt 2-mal geändert.
Chajm

Beitrag von Chajm »

riverpirate » Mi 22. Feb 2012, 16:20 hat geschrieben: Ganz genau, ich würde vorschlagen den Accaunt riverpirate aus diesem ehrenwerten Forum auf Dauer zu löschen.

Es ist nicht erwünscht, hier einigen zumal sie sich als Gutmenschen und Juden auten den Spiegel vorzuhalten.

( ... ) Da wird man dann ganz schnell als Stasiopfer zum Stasihandlanger umfunktioniert, ohne das es einem Mod stört.
Eigentlich auch nicht verwunderlich, Stasiopfer sind ja schließlich kaum Juden.
Umgekehrt wird ein Schuh draus, Genosse!
Sie plärren doch schon die ganze Zeit, dass Gauck und Merkel bei der Stasi gewesen seien und haben bislang nichts vorgelegt, was den Begriff "Beweis" auch nur ansatzweise verdient!

PS: Und was Ihren Wunsch nach Löschung Ihres accountes betrifft: Gelöscht wird hier, wenn der MOSSAD oder in Vertretung dessen "Die Clique" es so wünschen! :D
Bislang liegt noch kein ernsthafter Grund vor, da Ihre Beiträge einen gewissen Spassfaktor beeinhalten! :D
Zuletzt geändert von Chajm am Mittwoch 22. Februar 2012, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Keoma

Beitrag von Keoma »

Ergänzend zu meinem vorigen Beitrag, auf den ich noch keine Antwort erhalten habe, darf ich dich vielleicht Krebsgeschwür dieses Forums nennen ?

MOD: ... was dann saktionieren werden müßte.
Zuletzt geändert von Chlorobium am Mittwoch 22. Februar 2012, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

riverpirate

Keoma » Mi 22. Feb 2012, 16:28 hat geschrieben:Ergänzend zu meinem vorigen Beitrag, auf den ich noch keine Antwort erhalten habe, darf ich dich vielleicht Krebsgeschwür dieses Forums nennen ?

gerne, was meinst Du was Du in meinen Augen bist?
riverpirate

Keoma » Mi 22. Feb 2012, 16:28 hat geschrieben:Ergänzend zu meinem vorigen Beitrag, auf den ich noch keine Antwort erhalten habe, darf ich dich vielleicht Krebsgeschwür dieses Forums nennen ?

Doppelagent
Betreff des Beitrags: Re: Zorniger Moslem: Westergaard entgeht Mordanschlag knapp
Verfasst: So 3. Jan 2010, 07:48

Antworten: 199
Zugriffe: 2112

... des israelischen gegenschlags gegenüber der hamas in gaza zeigen jedoch, dass die basis dieser irren wie grösser ... zurückzukommen....es zeigt, dass wir das islamistische krebsgeschwür unter uns haben und da draussen leute herumlaufen, .

Gretel
Betreff des Beitrags: Re: Embargo: Israel provoziert und blockiert Gaza weiter
Verfasst: Fr 13. Feb 2009, 15:00

Antworten: 507
Zugriffe: 4397

was ist mit allen politikern die fordern die hamas und so weiter zu vernichten ? wie der uno -botschafter der mal von krebsgeschwür sprach . Sag mal Borus - Du magst gerne alles verdrehen, ja?, Die HAMAS sendet im Fernsehen ...

USW:
Zuletzt geändert von riverpirate am Mittwoch 22. Februar 2012, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Marga

Beitrag von Marga »

Marga » Mi 22. Feb 2012, 10:28 hat geschrieben:
Und was glaubst Du/Ihr, was dann am wahrscheinlichsten passiert? Vor allem bezogen auf Deutschland, Russland und China?
Ich habe ja irgendwie die Hoffnung, dass FlipFlop Angie wieder zuschlägt mit ihrer Angst vor unpopulären Entscheidungen und uns so vor dem gröbsten "Schlamassel" (Haha ;)) bewahrt.
Ich zitiere mich mal selbst und hoffe auf ein paar Antworten, zumal hier wirklich abnormal vom Thema abgewichen wird zu Gunsten der immer gleichen Debatten, die eh zu nichts führen...
McCarthy

Beitrag von McCarthy »

Marga » Mi 22. Feb 2012, 09:41 hat geschrieben:Ich zitiere mich mal selbst und hoffe auf ein paar Antworten, zumal hier wirklich abnormal vom Thema abgewichen wird zu Gunsten der immer gleichen Debatten, die eh zu nichts führen...
Du wirst hier niemanden finden der in die Zukunft gucken kann. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ohne ein UN-Mandat gegen den Iran vorgegangen wird.
Azaloth

Beitrag von Azaloth »

Etwas allgemein als "Krebsgeschwür" zu bezeichnen ist vollkommen, milde gesagt, undiplomatisch. KEIN Land und KEINE Gruppierung auf dieser welt ist ein Geschwür. Weder Israel noch Iran oder sonst wer.

Was allerdings stimmt, ist, dass Israel ein Risiko für den Nahen Osten darstellt. Oder wer hat sonst seit über 60 Jahren die meisten Kriege dort geführt? Egal ob von Arabern oder nicht, Ursache war stets Israel.

Ich verlange nicht, dass die Israelis nun fliehen, sich umsiedeln oder was weiß ich. Aber sie müssen aufhören, mit ihrem Militär den Nahen Osten zu provozieren und sollten einen toleranteren und weniger diskriminierenderen politischen Weg einschlagen.
Marga hat geschrieben:
Ich zitiere mich mal selbst und hoffe auf ein paar Antworten, zumal hier wirklich abnormal vom Thema abgewichen wird zu Gunsten der immer gleichen Debatten, die eh zu nichts führen...
Deutschland: Wird sich (hoffentlich) raus halten. Deutschland hat keine Unterstützungspflicht und deshalb finde ich sollen Angie, Westwerwelle oder wer auch immer ihre Finger vom Iran lassen, es geht uns nichts an.

Russland und China: Beide sind da recht lethargisch. Wahrscheinlich wird eine Art passiver Widerstand geplant. Vielleicht haben sie auch insgeheim bereits freiwillige Milizen hingeschickt, ohne den eigenen Stempel drauf zu tun.
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Azaloth » Mi 22. Feb 2012, 17:01 hat geschrieben:Etwas allgemein als "Krebsgeschwür" zu bezeichnen ist vollkommen, milde gesagt, undiplomatisch. KEIN Land und KEINE Gruppierung auf dieser welt ist ein Geschwür. Weder Israel noch Iran oder sonst wer.

Was allerdings stimmt, ist, dass Israel ein Risiko für den Nahen Osten darstellt. Oder wer hat sonst seit über 60 Jahren die meisten Kriege dort geführt? Egal ob von Arabern oder nicht, Ursache war stets Israel.

Ich verlange nicht, dass die Israelis nun fliehen, sich umsiedeln oder was weiß ich. Aber sie müssen aufhören, mit ihrem Militär den Nahen Osten zu provozieren und sollten einen toleranteren und weniger diskriminierenderen politischen Weg einschlagen.

Deutschland: Wird sich (hoffentlich) raus halten. Deutschland hat keine Unterstützungspflicht und deshalb finde ich sollen Angie, Westwerwelle oder wer auch immer ihre Finger vom Iran lassen, es geht uns nichts an.

Russland und China: Beide sind da recht lethargisch. Wahrscheinlich wird eine Art passiver Widerstand geplant. Vielleicht haben sie auch insgeheim bereits freiwillige Milizen hingeschickt, ohne den eigenen Stempel drauf zu tun.
Ich würde eher sagen dass einige Staaten des Nahen Osten ein Risiko für den Staat Israel sind.
Ich bin da, ich bin die Ursache das Krieg gegen mich geführt wird ?
Was soll dieser Scheiß ?
Israel wird gezwungen sich dieses starke Militär zu leisten, ansonsten besteht die Gefahr , dass die feuchten Träume vieler dort unten
wahr werden. Keine Toleranz gegen diejenigen, welche mich vernichten wollen.
Die Juden haben dies sehr leidvoll ertragen müssen.
Aus dieser Sicht ist ihr Verhalten verständlich und gerade wir Deutschen sollten dies verstehen.
riverpirate

Azaloth » Mi 22. Feb 2012, 17:01 hat geschrieben:Etwas allgemein als "Krebsgeschwür" zu bezeichnen ist vollkommen, milde gesagt, undiplomatisch. KEIN Land und KEINE Gruppierung auf dieser welt ist ein Geschwür. Weder Israel noch Iran oder sonst wer.
so ist es, ich hätte das auch nicht getan, wenn die Gegenseite nicht immer so abfällig diskutieren würde, und vor allem, weil es ja in einer Richtung hier im Forum erlaubt ist.

Ich glaube nicht, dass sich Deutschland da heraushalten wird. Wenn Isarel einen krieg anfängt, der Iran zurückschlägt, dann wird sich die kanzlerin an ihre Staatsräson erinnern.
riverpirate

Praia61 » Mi 22. Feb 2012, 17:10 hat geschrieben:

Aus dieser Sicht ist ihr Verhalten verständlich und gerade wir Deutschen sollten dies verstehen.
Das durfte jetzt nicht fehlen, rechtfertigt natürlich jede Sauerei der Zionisten, und nimmt die Deutschen schon mal in die Pflicht!
Zuletzt geändert von riverpirate am Mittwoch 22. Februar 2012, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Die Kanzlerin ?
Die Unterstützung Israels in diesem Fall wird bei der Mehrheit der Deutschen wie auch der Mehrheit der Parteien
mit Ausnahme der Rechten und der Linken und unserer Moslems hier volle Zustimmung finden. :cool:
riverpirate

Praia61 » Mi 22. Feb 2012, 17:18 hat geschrieben:Die Kanzlerin ?
Die Unterstützung Israels in diesem Fall wird bei der Mehrheit der Deutschen wie auch der Mehrheit der Parteien
mit Ausnahme der Rechten und der Linken und unserer Moslems hier volle Zustimmung finden. :cool:
Träum weiter
Praia61

Beitrag von Praia61 »

riverpirate » Mi 22. Feb 2012, 17:15 hat geschrieben: Das durfte jetzt nicht fehlen, rechtfertigt natürlich jede Sauerei der Zionisten, und nimmt die Deutschen schon mal in die Pflicht!
Von Rechtfertigung ist nicht die Rede.
Von Zustimmung auch nicht.
Aber von Tolerierung.
riverpirate

Praia61 » Mi 22. Feb 2012, 17:21 hat geschrieben: Von Rechtfertigung ist nicht die Rede.
Von Zustimmung auch nicht.
Aber von Tolerierung.
Die Kanzlerin ?
Azaloth

Beitrag von Azaloth »

Praia61 » Mi 22. Feb 2012, 17:10 hat geschrieben: Ich würde eher sagen dass einige Staaten des Nahen Osten ein Risiko für den Staat Israel sind.
Ich bin da, ich bin die Ursache das Krieg gegen mich geführt wird ?
Was soll dieser Scheiß ?
Israel wird gezwungen sich dieses starke Militär zu leisten, ansonsten besteht die Gefahr , dass die feuchten Träume vieler dort unten
wahr werden. Keine Toleranz gegen diejenigen, welche mich vernichten wollen.
Ich kenne, gerade heute, keinen aktuellen Staat mehr, der Israel vernichten will. Und wenn, dann hätte der jeweilige Staat ganz schöne, internationale Probleme.

Schuld sind im übrigen nicht, oder nicht nur, die Israelis an den ganzen Konflikten, sondern vor allem die ehemaligen Kolonialmächte. Gerade diese ließen doch erst zu, dass die Juden sich wieder ansiedeln konnten, ohne dass die Araber überhaupt gefragt wurden. Es wurde einfach gewaltsam so beschlossen.

Genügend Militär zur Selbstverteidigung gestatte ich ja auch Israel. Aber sie haben für ihre Größe bereits eine unverhältnismäßig große Armee. Dazu kommen die unnötigen Atmobomben, da Israel überall immer noch feinde sieht. Und so lange es so bleibt, ist Israel kein Garant für den Frieden im Nahen Osten, eher im Gegenteil.
Praia61 hat geschrieben:Die Kanzlerin ?
Jeder halbwegs vernunftbegabte wird diesen Krieg ablehnen. Schon beim Irak-Krieg, Afghanistan-Krieg usw haben manche Proteste bewiesen, dass das Volk diese Kriegstreiberei eben NICHT mitmachen will.
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Du solltest die alten Kamellen mal aussen vor lassen. Israel ist ein international anerkannter Staat und fertig.
Du hast also etwas dagegen, dass Menschen in einem anderem Gebiet siedeln ?
Das sagen die Rechten bezüglich der Türken in D auch, komisch.

Befürwortest du also einen reinen Nahen Osten ( nur moslemische Menschen dort ) ?
Hmm , das gibt mir jetzt zu denken.

Es geht nicht darum diesen möglichen Krieg abzulehnen, sondern darum wie Deutschland sich verhält wenn er eingetreten ist.
Zuletzt geändert von Praia61 am Mittwoch 22. Februar 2012, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
riverpirate

Praia61 » Mi 22. Feb 2012, 17:49 hat geschrieben:Du solltest die alten Kamellen mal aussen vor lassen. Israel ist ein international anerkannter Staat und fertig.
Du hast also etwas dagegen, dass Menschen in einem anderem Gebiet siedeln ?
Das sagen die Rechten bezüglich der Türken in D auch, komisch.

Befürwortest du also einen reinen Nahen Osten ( nur moslemische Menschen dort ) ?
Hmm , das gibt mir jetzt zu denken.

Es geht nicht darum diesen möglichen Krieg abzulehnen, sondern darum wie Deutschland sich verhält wenn er eingetreten ist.
Wie kann man einen Beitrag nur so missverstehen?

Wie der Deutsche sich verhält, wie immer, er zieht den Schwanz ein und katzbuckelt vor der Obrigkeit.
Vielleicht bleibt es aber auch nur Dein Wunschtraum.
Keoma

Beitrag von Keoma »

riverpirate » Mi 22. Feb 2012, 17:31 hat geschrieben: gerne, was meinst Du was Du in meinen Augen bist?
Was wohl auch saktioniert werden müsste. :D

riverpirate

Keoma » Mi 22. Feb 2012, 19:39 hat geschrieben:
Was wohl auch saktioniert werden müsste. :D
kann man so sagen.

Gerade in den Tagesthemen:

Man rechnet in Kürze mit einem Angriff der Israelis auf den Iran, trotz internationaler Bedenken.

Wir werden sehen.
Praia61

Beitrag von Praia61 »

riverpirate » Mi 22. Feb 2012, 18:07 hat geschrieben: Wie kann man einen Beitrag nur so missverstehen?

Wie der Deutsche sich verhält, wie immer, er zieht den Schwanz ein und katzbuckelt vor der Obrigkeit.
Vielleicht bleibt es aber auch nur Dein Wunschtraum.
Klar die Deutschen haben das "Heil" Regierung im Blut.
Willst du das ausdrücken du frustrierter unverstanderer Möchtegernrevoluzzer ?
Obrigkeit, buckeln das kommt nur aus Kreisen der extremen Ränder.
Das Puzzle welches dich beschreibt füllt sich täglich mehr.
Ich nehme für mich in Anspruch dich nach den ersten 2 Beiträgen von dir richtig eingeschätzt zu haben. :cool:
Zuletzt geändert von Praia61 am Mittwoch 22. Februar 2012, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Azaloth » Mi 22. Feb 2012, 18:43 hat geschrieben:
Ich kenne, gerade heute, keinen aktuellen Staat mehr, der Israel vernichten will. Und wenn, dann hätte der jeweilige Staat ganz schöne, internationale Probleme.

Schuld sind im übrigen nicht, oder nicht nur, die Israelis an den ganzen Konflikten, sondern vor allem die ehemaligen Kolonialmächte. Gerade diese ließen doch erst zu, dass die Juden sich wieder ansiedeln konnten, ohne dass die Araber überhaupt gefragt wurden. Es wurde einfach gewaltsam so beschlossen.

Genügend Militär zur Selbstverteidigung gestatte ich ja auch Israel. Aber sie haben für ihre Größe bereits eine unverhältnismäßig große Armee. Dazu kommen die unnötigen Atmobomben, da Israel überall immer noch feinde sieht. Und so lange es so bleibt, ist Israel kein Garant für den Frieden im Nahen Osten, eher im Gegenteil.

Jeder halbwegs vernunftbegabte wird diesen Krieg ablehnen. Schon beim Irak-Krieg, Afghanistan-Krieg usw haben manche Proteste bewiesen, dass das Volk diese Kriegstreiberei eben NICHT mitmachen will.
Dann schau ml in die Landkarte und such nach dem Libanon. Die "Hisbollah" ist dort an der Regierung beteiligt. Ziel der Gotteskrieger ist die Vernichtung von Israel. Internationale Probleme hat der Libanon aber schon ewig genauso wie interne Probleme.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hisbollah

http://www.bpb.de/themen/4BCDZV,0,Hisbollah.html

Und genauso wie ich im Fall des Iran die Meinung vertrete das es Sache des Landes wie der Iran mit seinen Angelegenheiten umgeht sehe ich das mit Israel auch so. Wenn Israel sein Militär irgendwie bezahlen kann ist das deren Sache. A-Waffen würde ich persönlich überigens keinem Staat gestatten.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Azaloth » Mi 22. Feb 2012, 18:43 hat geschrieben:Gerade diese ließen doch erst zu, dass die Juden sich wieder ansiedeln konnten, ohne dass die Araber überhaupt gefragt wurden.
Und du meinst, dass die Araber jemanden gefragt haben, als sie nach Palästina zogen?
riverpirate

Das geht mir völlig am A... vorbei, was meinst Du wie ich Dich einschätze. :D
riverpirate

Liegestuhl » Do 23. Feb 2012, 08:58 hat geschrieben:
Und du meinst, dass die Araber jemanden gefragt haben, als sie nach Palästina zogen?
Araber leben nun mal in Arabien. Israel ist ein zusammengewürfelter Haufen Juden aus aller Welt.
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

Habe vor kurzem eine überaus sehenswerte Doku über die Beziehungen Irans und Europa/USA von der Revolution bis 2006 gesehen. Es ist eine Beschreibung der Revolution, die Stürmung der iranischen Botschaft, der Irak-Irak-Krieg. Der Versuch der Entspannung unter Rafsanjani und später Chatami welche aber aus jeweils unterschiedlichen Gründen nie zu einem Durchbruch führte und es endet 2006 mit der Ersetzung des iranischen Unterhändlers Larijani. Im Grunde ist es die Geschichte ab der iranische Revolution und es listet ständige Versuche auf das Verhältnis zwischen den USA und Iran zu entspannen welches aber immer wieder durch Missverständnisse bzw. durch Hardliner auf beiden Seiten ('Axis of Evil') verhindert wurde.
Iran and the West is the name of a three part British documentary series shown in February 2009 on BBC Two to mark the 30th anniversary of the 1979 Iranian Revolution.[1] The first episode was shown at 9:00pm on Saturday 7 February with parts two and three shown on consecutive Saturdays. The documentary looks at the relationship between Iran and the countries of the west and features interviews with politicians who have played significant roles in events involving Iran, Europe and the United States since 1979.[2]
The series is produced by Norma Percy, whose previous series include The Death of Yugoslavia and Israel and the Arabs: Elusive Peace.[3]
http://en.wikipedia.org/wiki/Iran_and_the_West
Key figures tell the inside story of Ayatollah Khomeini's rise to power, the fall and exile of Shah Mohammad Reza Pahlavi and the events surrounding the Iran hostage crisis.
[youtube][/youtube]
Inside stories are told by two ex-presidents of Iran and leading westerners. Subjects covered in this edition include the Lebanon hostage crisis, the Iran-Iraq War, the death of Ayatollah Khomeini and the changing political climate of the Middle East following the Iraqi invasion of Kuwait and the 1991 Gulf War.
[youtube][/youtube]

The inside story of the West's continuing nuclear confrontation with Iran. Subjects covered in this episode include the rise of the Taliban in Iran's neighbour Afghanistan, the assassination of Ahmad Shah Massoud, the September 11 terrorist attacks, the Iraq War and Iran's emerging nuclear program.
[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von Platon am Donnerstag 23. Februar 2012, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

riverpirate » Do 23. Feb 2012, 13:10 hat geschrieben:Israel ist ein zusammengewürfelter Haufen Juden aus aller Welt.
Juden leben nunmal in Israel.
riverpirate

Liegestuhl » Do 23. Feb 2012, 12:13 hat geschrieben:
Juden leben nunmal in Israel.
Warum?
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Weil es ihre Heimat ist.
riverpirate

Liegestuhl » Do 23. Feb 2012, 12:16 hat geschrieben:
Weil es ihre Heimat ist.
Seit wann ?
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

riverpirate » Do 23. Feb 2012, 13:17 hat geschrieben: Seit wann ?
Bildung hilft.
riverpirate

Liegestuhl » Do 23. Feb 2012, 12:26 hat geschrieben:
Bildung hilft.
AT ??
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Lies doch mal bei Flavius Josephus nach!
riverpirate

Liegestuhl » Do 23. Feb 2012, 15:18 hat geschrieben:
Lies doch mal bei Flavius Josephus nach!
nee
Gesperrt