Die Straße frei!

Moderator: Moderatoren Forum 2

ALT_Lartius

Re: Die Straße frei!

Beitrag von ALT_Lartius »

MikeRosoft » Mo 13. Feb 2012, 22:26 hat geschrieben:
Da sieht man eigentlich immer das gleiche Bild,

http://deutschelobby.files.wordpress.co ... -again.jpg

http://www.abload.de/img/bomber-harris-do-it-agz7gd.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_oxmM-2lfqkY/T ... -again.jpg

nur verschiedene Ausschnitte.

Wenns in Deutschland so wenig Neo-Nazis geben würde wie Typen die schonmal bei einer Demo ein Spruchband mit der Aufschrift "Bomber Harris Do It Again" dabei hatten, das wär fein.
Es gibt mehr davon, als man meint. Selbst auf Demos, die eigentlich ein völlig anderes "Thema" haben, muss man solche Banner ertragen.
Ich erinnere mich an eine Solidaritätsdemo für Israel während des "Gaza-Krieges" Anfang 2009 in Hamburg, Ida-Ehre-Platz. Da wurden von den Umstehenden "Gegnern" nicht nur Transparente mit diesem Spruch gezeigt, einige der Gegendemonstranten stimmten einen Chor an: Bomber Harris, do it again!.

Hass braucht keinen spezifischen Anlass. Antisemitismus braucht keinen spezifischen Anlass, geschweige denn einen Grund. Das gilt für jeden anderen pauschalen Hass gleichfalls.
Zuletzt geändert von ALT_Lartius am Montag 13. Februar 2012, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
ALT_Lartius

doppelt
Zuletzt geändert von ALT_Lartius am Montag 13. Februar 2012, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Irgendwas kann bei diesen vergleichen nicht stimmen!

Wenn die demokröten wirklich nazis wären, warum beschweren sich dann die kameraden?
Thomas I
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Beitrag von Thomas I »

BrageForseti » Mo 13. Feb 2012, 22:22 hat geschrieben: II. .... Klar war das und ist das alles Lüge. Das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung, hat damals ( Wiesbaden 1955, Seite 154) nur Lügen verbreitet. Dafür ist so ein Amt ja bekannt. :mad:
Bei der "Operation Gomorrha" wurde in Hamburg die Generalprobe zu dem Massaker aufgeführt. Nach Angaben des Brockhaus forderte das ca. 55 000 Tote. Wenn Hamburg schon so viele Tote gekostet hat, glaubt doch niemand, der normal denkt, dass Dresden nur die Hälfte zu verzeichnen hatte.
Wenn Hamburg bei damals 1,725 Mio Einwohnern und einer in ihrer Wirkung durchaus Dresden übertreffende Bombardierung "nur" 55.000 Tote zu verzeichnen hatte ist ziemlich unwahrscheinlich dass Dresden bei 0,57 Mio Einwohner 250.000 Tote zu verzeichnen hatte.

Insbesondere stellt sich dann die Frage wie Dresden dann 1945/1946 auf immernoch knapp 400.000 Einwohner kommen konnte wo man doch weiß, dass 200.000 Einwohner infolge der Bombardierungen als obdachlose evakuiert wurden.

Bei 570.000 - 250.000 Tote - 200.000 Evakuierte hätten in der Stadt dann doch nur noch 120.000 Menschen leben dürfen...
georges cadoudal

Beitrag von georges cadoudal »

Kopernikus » Di 14. Feb 2012, 00:29 hat geschrieben: Was du verbreitest ist bestenfalls ein interessengeleitetes und selektives Herauspicken genehmer Zahlen, abseits ihrer Beweiskraft und historisch vor allem widerlegt. Der Vorwurf der Lüge könnte sich für dich als Bumerang herausstellen. Von daher lohnt es sich an dieser Stelle einfach den kompletten Wikipedia-Abschnitt dazu zu zitieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Luftangrif ... pferzahlen

Ergebnis: Maximal 25.000 Opfer. Keine sorge, ich erwarte nicht, dass du irgendwas davon akzpetierst oder annimmst. Ich bin die Lügen um Dresden nur ebenso leid wie du und werde auch zukünftig auf die Märchen aufmerksam machen, die von interessierter Seite so gern kolportiert werden.
Kopernikus, hat es dir nie aufgefallen, daß die wiki in solchen Sachen ein stinkender überfüllter Mülleimer ist? Und warum bist du dir so betonsicher, daß diese Wunderkommission unvoreingenommen und sachlich handelte? Es stinkt zum Himmel nach gutem alten Sozialauftrag aus der SED-Zeiten.
georges cadoudal

MikeRosoft » Di 14. Feb 2012, 00:19 hat geschrieben:
"Meine Toten" lebten auch nicht in Dresden sondern in Nürnberg.
deinem Zynismus nach dachte ich eher in Magreb
georges cadoudal

BrageForseti » Di 14. Feb 2012, 00:21 hat geschrieben:
ICH mache das. Ich werfe Perlen vor die Säue, denn meine Stimme ist die des Rufers in der Wüste. Ich gebe nicht auf ein Kriegsverbrechen als das zu bezeichnen was es ist oder war. Da können noch so viele das schönreden wollen - es zu leugnen ist absurd. Auch wenn die Guten, die USA und GB, die Befreier Nazideutschlands die Täter waren.

BrageForseti
Tja, BrageForseti, das machst Du zum zigsten Mal, aber sicher nicht umsonst. Die Wahrheit findet ihren Weg.

Übrigens - schön was von Dir wieder lesen zu können :thumbup:
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

georges cadoudal » Di 14. Feb 2012, 00:30 hat geschrieben:
Kopernikus, hat es dir nie aufgefallen, daß die wiki in solchen Sachen ein stinkender überfüllter Mülleimer ist? Und warum bist du dir so betonsicher, daß diese Wunderkommission unvoreingenommen und sachlich handelte? Es stinkt zum Himmel nach gutem alten Sozialauftrag aus der SED-Zeiten.
Schon klar dass dich das gesamte Literaturverzeichnis und die Menge an Einzelnachweisen zu diesem Wiki-Artikel völlig überfordern.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

georges cadoudal » Di 14. Feb 2012, 00:32 hat geschrieben:
deinem Zynismus nach dachte ich eher in Magreb
Jetzt bin ich aber erstaunt dass man in Neuschwabenland Maghreb kennt.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Für solche Scherze gibt es ein passendes Sprichwort aus dem Englischen: "If you cannot attack the message, attack the messanger."
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
felixed

Beitrag von felixed »

Armstrong » Mo 13. Feb 2012, 23:25 hat geschrieben:Das Theater in Dresden läuft doch jedes Jahr gleich ab.

SPD, Grüne, Linke, Jusos, Gewerkschaften, Antifa und "gegen Rechts"-Organisationen karren 10.000 - 20.000 Aktivisten aus ganz Deutschland nach Dresden. Angeführt von Gestalten wie RAF-Anwalt Ströbele, Gutmenschen-Ikone Claudia Roth und Bundestagszottel Thierse, wird dann zuerst die symbolträchtige "Lichterkette gegen Rechts" gestartet.

Anschließend blockieren Bundestags- und Landtagsabgeordnete sowie Amtsträger des Staates Seit an Seit mit linksextremistischen Straßenschlägern den Weg des Trauermarsches, um eine gerichtlich genehmigte Demonstration zu verhindern.
Du hast zwar offensichtlich keine Ahnung, aber davon jede Menge.

Die Menschenkette wie auch das Bündnis 13. Februar waren und sind dazu da, Nichtfaschisten von den tatsächlichen Blockaden abzuhalten und abzuziehen, welche durch das Bündnis Dresden-nazifrei organisiert werden. Gleichzeitig spielen sie fernab der Faschisten und der deren völkerrechtswidrigen Aufmarsch mit Gewalt erzwingenden gepanzerten Staatsschergen ein bißchen "Kampf gegen rechts", was keinen Faschisten in irgendeiner Weise beeinträchtigt.

Weshalb die bürgerliche Journaille heute lauthals herumposaunte, die erstgenannten hätten "ein Zeichen gegen rechts" gesetzt und eine Verkürzung der Faschistendemo erzwungen (selbstverständlich labern bürgerliche Medien immer von einer Demo der "Neo"-"Nazis", "Rechten" oder höchstens "Rechts"-"Extremen"). Diese Pappnasen kamen beabsichtigterweise und abgestimmt mit den staatlichen Prügelhorden gar nicht in die Nähe der Faschisten! Eine zusätzliche Unverschämtheit ist zudem, die wirklichen Blockierer von "Dresden-nazifrei" zahlenmäßig der faschistenfreundlichen städtischen "Kampf gegen rechts"-Schmierentheateraufführung zuzurechnen und dieses Bündnis, dem tatsächlich das Zurückdrängen der Faschisten gelang, nicht einmal zu erwähnen.

Was aber selbstverständlich in der profaschistischen Staats- und Kapitalistenpropaganda nicht anders sein kann. Bin ja mal auf die Lügen in den morgigen Zeitungen der BRD-Insassen-Verblödungsmaschinerie gespannt.

Zumindest einen vorauseilend Gläubigen hat die ja schon gefunden (siehe Anfang meines Beitrags).
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Tja, ausser der NPD sind mal wieder alle faschisten...
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

http://einestages.spiegel.de/static/top ... enden.html

In diesem Artikel werden deine Aussagen im wesentlichen beantwortet. Ich ging lange Zeit auch von einer wesentlich höheren Opferzahl in Dresden aus, insbesondere durch die Augenzeugenberichte und Erzählungen meiner Mutter und meiner Oma motiviert, die beide die Attacken miterleben mußten und überlebten. Aber selbst für die durch sie beobachtet geglaubten " Tieffliegerangriffe " auf Flüchtende gibt der Artikel eine andere, plausible Erklärung. :|

Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
georges cadoudal

schelm » Di 14. Feb 2012, 16:27 hat geschrieben: http://einestages.spiegel.de/static/top ... enden.html

In diesem Artikel werden deine Aussagen im wesentlichen beantwortet. ...

Eben nicht - nur postuliert - Das Ende der Legenden - und gebetsmühlenartig (25.000) wiederholt. Was "eine unabhängige Historikerkommission" bedeutet, wurde mit keinem einzigen Wort erwähnt. Lediglich "Thomas Widera vom Dresdner Hannah-Arendt-Institut" mit dem Eifer eines Politruks berichtet, daß die offizielle DDR-Opferzahl zu hoch war. Seine anderen Aussagen zum Thema bestätigen nur, daß er bloß ein Propaganda-Fuzzi ist.

Summa summarum hat diese ehrenwerte Kommission eine neue Opferzahl von 18.000 + "eine Dunkelziffer von maximal 7000 damals möglicherweise nicht registrierten Bombentoten, eher deutlich weniger." erfunden und für credo erklärt. Punktum Schluß.
Ich ging lange Zeit auch von einer wesentlich höheren Opferzahl in Dresden aus, insbesondere durch die Augenzeugenberichte und Erzählungen meiner Mutter und meiner Oma motiviert, die beide die Attacken miterleben mußten und überlebten. Aber selbst für die durch sie beobachtet geglaubten " Tieffliegerangriffe " auf Flüchtende gibt der Artikel eine andere, plausible Erklärung. :|
wie konntest du nur!!! :eek: Als ein Rechtgläubiger darfst du die Oberwahrheit des brain-washing Spiegels nie anzweifeln!!!

Alle Augenzeugenberichten sind bloß Nazierzählungen. Und diese Tieffliegerangriffe waren einfach die Übungen zu späteren Rosinenbomben-Flügen. Und die Geschosse, mit denen ein Ami-Tiefflieger die Schulklasse der Mutter meiner Bekannte beschossen hat, hat sie selbst gebastelt und nicht aus der Wand rausgekrazt. Der Spiegel, der erklärt alles. Und für immer! :thumbup:
Zuletzt geändert von georges cadoudal am Dienstag 14. Februar 2012, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
schelm

Beitrag von schelm »

Offenbar hast du den Artikel nicht gelesen.

Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
georges cadoudal

schelm » Di 14. Feb 2012, 22:07 hat geschrieben:Offenbar hast du den Artikel nicht gelesen.

sicher nicht, sonst hätte ich deiner brain-washed Meinung sein müssen. Die Zitate daraus habe ich selbst erfunden :thumbup:
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

georges cadoudal » Di 14. Feb 2012, 21:44 hat geschrieben:Der Spiegel, der erklärt alles. Und für immer! :thumbup:
Der Spiegel fasst nur den Inhalt der wissenschaftlichen Arbeit zusammen.
Wenn du das Gutachten angreifen willst, musst du dir den Bericht (ISBN 978-3899717730) z.B. in der Bibliothek ausleihen, lesen und gegebenenfalls vorhandene Fehler und Widersprüche aufdecken, die die dort vertretenen Argumentationsketten zusammenbrechen lassen. Anders wird das nichts.
Auszugsweise auch bei google.books einsehbar.

Da es bislang, zwei Jahre nach Erscheinen, keine ernstzunehmenden kritischen Rezensionen gibt, kann man davon ausgehen, daß es an dem Gutachten scheinbar nicht viel auszusetzen gibt.
Zuletzt geändert von Quatschki am Dienstag 14. Februar 2012, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
schelm

Beitrag von schelm »

georges cadoudal » Di 14. Feb 2012, 21:20 hat geschrieben:
sicher nicht, sonst hätte ich deiner brain-washed Meinung sein müssen. Die Zitate daraus habe ich selbst erfunden :thumbup:
Wenn du den Artikel gelesen hättest, dann wären dir die Ausführungen zu den Tieffliegern aufgefallen. Deine " Antwort " dazu hat damit nichts zu tun. Auch nicht zu den im Artikel aufgelisteten Gründen für eine Opferzahl um 25 000. Die Diskreditierung all dessen als " brain - washed " ist kindliches Fußaufstampfen, damit befasse ich mich aber nur bei meinem Sohn ( 7 ).

georges cadoudal

Quatschki » Di 14. Feb 2012, 22:24 hat geschrieben: Der Spiegel fasst nur den Inhalt der wissenschaftlichen Arbeit zusammen.
Wenn du das Gutachten angreifen willst, musst du dir den Bericht (ISBN 978-3899717730) z.B. in der Bibliothek ausleihen, lesen und gegebenenfalls vorhandene Fehler und Widersprüche aufdecken, die die dort vertretenen Argumentationsketten zusammenbrechen lassen. Anders wird das nichts.
Auszugsweise auch bei google.books einsehbar.
Der Spiegel-Artikel liest sich wie ein Propagandablatt. Was die "wissenschaftliche Arbeit" angeht - Dresden lag in der DDR. 1945-1990. Wie in jedem anderen Ostblockland gingen die dortigen Kommies mit Archivbeständen nicht sonderlich zimperlich um und krempelten die "historische Wahrheit" nach ihrem Gutdünken, oder eher nach jeweiligerParteilinie, um. Aus diesen Manipulationen entstand die offizielle Ddr-Propagandazahl von 35.000. Der "unabhängige Historiker " ausm Artikel erklärte diese Zahl für noch zu hoch und hat 18.000 postuliert. Da er über keine Zeitmaschine verfügt, arbeitete er mit gleichen frisierten Archivbeständen, wie die Parteihistoriker aus der DDR-Zeiten, und beim Durchführen seines Sozialauftrages hat er seine DDR-Kollegen sogar übertroffen. So fühlt sich dieser Text an. Stinkt nach einem Prawda-Artikel
Da es bislang, zwei Jahre nach Erscheinen, keine ernstzunehmenden kritischen Rezensionen gibt, kann man davon ausgehen, daß es an dem Gutachten scheinbar nicht viel auszusetzen gibt.
Da seitdem dieses Thema ein Politikum geworden ist, kann man davon ausgehen, daß es weniger Historiker gibt, die sich einen REvisionisten-Titel mit allem drum und dran aneignen möchten. Wenn du allerdings meine Arbeit finanzierst, würde ichs versuchen. ;)
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Da sträubt sich jemand mit allem Mittel gegen den zu diesem Thema umfassendsten Bericht, weil ihm zu wenig Menschen umgekommen sind. Irgendwie obskur.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Mittwoch 15. Februar 2012, 04:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
schelm

Beitrag von schelm »

georges cadoudal schrieb :
Der Spiegel-Artikel liest sich wie ein Propagandablatt. Was die "wissenschaftliche Arbeit" angeht - Dresden lag in der DDR. 1945-1990. Wie in jedem anderen Ostblockland gingen die dortigen Kommies mit Archivbeständen nicht sonderlich zimperlich um und krempelten die "historische Wahrheit" nach ihrem Gutdünken, oder eher nach jeweiligerParteilinie, um. Aus diesen Manipulationen entstand die offizielle Ddr-Propagandazahl von 35.000.

Ich sehe keinen plausiblen Grund, warum die DDR - Propaganda die Opferzahlen zu Gunsten des erklärten Klassenfeindes runterrechnen sollte.
Der "unabhängige Historiker " ausm Artikel erklärte diese Zahl für noch zu hoch und hat 18.000 postuliert. Da er über keine Zeitmaschine verfügt, arbeitete er mit gleichen frisierten Archivbeständen, wie die Parteihistoriker aus der DDR-Zeiten, und beim Durchführen seines Sozialauftrages hat er seine DDR-Kollegen sogar übertroffen. So fühlt sich dieser Text an. Stinkt nach einem Prawda-Artikel
Nein, wodurch die Zahlen plausibel werden steht im Artikel. Du kannst das ignorieren und hoffen, es liest keiner den Artikel. Sehr kindlich. Ich werde jedenfalls die relevanten Passagen nicht extra zitieren. Das wäre eine Konzession an deine Ignoranz.

georges cadoudal

schelm » Di 14. Feb 2012, 22:55 hat geschrieben: Wenn du den Artikel gelesen hättest, dann wären dir die Ausführungen zu den Tieffliegern aufgefallen. Deine " Antwort " dazu hat damit nichts zu tun. ... ).

Diese "Ausführung" - " Schnatz glaubt, dass die Zeitzeugen, damals allesamt noch Kinder, wahrscheinlich Luftkämpfe beobachtet haben. " - stellt die Zeitzeugen als blöde Kinder dar, also stellt ihgre Glaubwürdigkeit in Zweifel.

Dann kommts noch krasser:
Dass es dabei zu Feuerstößen mit Toten am Boden gekommen sein könnte, ist nicht völlig undenkbar, aber mit Sicherheit die absolute Ausnahme.
Mit welcher denn "absoluten Sicherheit"??? Weil Schnatz wahrscheinlich an Luftkämpfe glaubt?

und das logische credo
Fazit der Kommission: Es gab Tiefflüge - aber es gab keine Tiefangriffe.
Punktum Schluß!

Das ist ja wirklich 'ne "wissenschaftliche Arbeit". ohne gleichen! :thumbup:

Angesichts dieser hochwissenschaftlichen Hochleistung ist meine Theorie von Rosinenbomber-Übungen mindestens genauso wettbewerbsfähig ;)
georges cadoudal

Kopernikus » Di 14. Feb 2012, 23:11 hat geschrieben:Da sträubt sich jemand mit allem Mittel gegen den zu diesem Thema umfassendsten Bericht, weil ihm um zu wenig Menschen umgekommen sind. Irgendwie obskur.
ich lehne mich dagegn auf, daß das deutsche Volk samt Kind und Kegel als pathologische Naziverbrecher und die Bombendemokratien samt Oberdemokraten Stalin - als niedliche Kuscheltierchen dargestellt werden. Beide Kriegsparteien standen sich in Sachen Barbarei in nichts nach!
schelm

Beitrag von schelm »

@ georges cadoudal :

Die Antworten befinden sich im Artikel. Außer eine : Wenn ich als Kind in einer brennenden Stadt die bombardiert wird um mein Leben renne - und parallel dazu Luftkämpfe von Jagdfliegern registriere, so ist es sehr wahrscheinlich auch dies als Teil des Angriffes auf die Bewohner zu interpretieren. Aber : 270 Zeitzeugen wurden befragt - und die Reaktion der Untersuchenden ? Steht im Artikel. Lies ihn doch einfach mal.

georges cadoudal

schelm » Di 14. Feb 2012, 23:19 hat geschrieben:georges cadoudal schrieb :

Ich sehe keinen plausiblen Grund, warum die DDR - Propaganda die Opferzahlen zu Gunsten des erklärten Klassenfeindes runterrechnen sollte.

Die DDR-Propaganda machte nur das, was ihr aus Moskau befohlen wurde. Und die Udssr-Propaganda - genauso so wie die Propaganda des angeblich "erklärten Klassenfeindes" - versuchte die Opferzahlen der dt. Zivilbevölkerung so niedrig wie möglich zu halten.
Nein, wodurch die Zahlen plausibel werden steht im Artikel. Du kannst das ignorieren und hoffen, es liest keiner den Artikel.
Ja in der Tat: Die Ddr-Opferzahl entstand aus den Ermittlungen der 1. Kommie-Kommission. Auf einer wriklich wissenschaftlichen Art und Weise:
sie (die Kommission) einigte sich auf 35.000. Auf welcher Grundlage diese Zahl ermittelt wurde, lässt sich nicht mehr nachvollziehen
Diese eiserne Grundlage kann man niemals ignorieren! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Mehr davon - die höchst wissenschaftliche und äußerst unabhängige Kommission arbeitete auf dieser eben Grundlage. Und fand die Opferzahl noch zu hoch! Soll man weinen oder lachen, was Schelm?
...Ich werde jedenfalls die relevanten Passagen nicht extra zitieren. Das wäre eine Konzession an deine Ignoranz.
Tu doch. Deinen Aberglaube hast du schon glänzend vorgeführt :D
georges cadoudal

schelm » Di 14. Feb 2012, 23:37 hat geschrieben:@ georges cadoudal :

Die Antworten befinden sich im Artikel. Außer eine : Wenn ich als Kind in einer brennenden Stadt die bombardiert wird um mein Leben renne - und parallel dazu Luftkämpfe von Jagdfliegern registriere, so ist es sehr wahrscheinlich auch dies als Teil des Angriffes auf die Bewohner zu interpretieren. Aber : 270 Zeitzeugen wurden befragt - und die Reaktion der Untersuchenden ? Steht im Artikel. Lies ihn doch einfach mal.

Was ist mit den Zeugen, die damlas erwachsen waren und damals darüber berichteten? Allesamt Nazis?

Und dieser "Beweis"

"Wir haben keine Beweise gefunden, dass amerikanische Jäger Flüchtlinge beschossen haben", resümiert Kommissionsmitglied Helmut Schnatz.

ist eine brillante Bestätigung für die Maxime von Viktor Suworow, daß die Systemhistoriker nur das finden, was sie finden dürfen!

Allein das Wort "keine" macht diese Behauptung in jeder wisenschaftlichenHinsicht null und nichtig, zumal das diese höchst unvoreingenommene Kommission zu einem bahnbrechenden Ergebnis kam, daß eine solche Jags "... nicht völlig undenkbar," ist.
Zuletzt geändert von georges cadoudal am Dienstag 14. Februar 2012, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
schelm

Beitrag von schelm »

Deine Stöckchen langweilen. Die Antworten stehn im Artikel.

Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

georges cadoudal » Di 14. Feb 2012, 22:34 hat geschrieben:
ich lehne mich dagegn auf, daß das deutsche Volk samt Kind und Kegel als pathologische Naziverbrecher und die Bombendemokratien samt Oberdemokraten Stalin - als niedliche Kuscheltierchen dargestellt werden. Beide Kriegsparteien standen sich in Sachen Barbarei in nichts nach!
Ach bleib doch einfach beim Punkt. Abgesehen davon, dass sich Nazideutschland schon allein deswegen vom Rest der Welt unterschied, weil man es hierzulande fertig brachte, einen Holocaust durch zu führen, geht es hier konkret darum, dass du bar jeglicher Sachkenntnis oder irgendeines Beweises die Zahl der Opfer der Bombenangriffe auf Dresden nicht anerkennen willst, weil es dir zu Wenige sind. Im Grunde ist das nicht nur lächerlich sondern geradezu pervers.
Thomas I
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Beitrag von Thomas I »

Oh nein, du lehnst dich dagegen auf, dass man dir die 100.000ende Tote abstreitet die du gerne gegen die Toten z.B. des Holocaustes aufrechnen würdest...
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Bei "nur" ca. 25.000 Todesopfern durch die Luftangriffe auf Dresden im Febr. 1945, besteht also für dich kein Anlass zur Auflehnung mit dem Hinweis, dass sich beide Kriegsparteien in Sachen Barberei in nichts nachstanden.

Das scheint ja jetzt geklärt, ich wüßte allerdings nicht das deutsche Kinder als pathologische Naziverbrecher dargestellt wurden. Sicherlich war jeder Naziverbrecher auch mal Kind, dass diejenigen Deutschen die Mitte der 40er noch Kind waren als pathologische Naziverbrecher dargestellt wurden entspringt wohl deiner blühenden Phantasie.
Zuletzt geändert von MikeRosoft am Mittwoch 15. Februar 2012, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
jmjarre
user title: Provozierer

Beitrag von jmjarre »

georges cadoudal » Di 14. Feb 2012, 22:52 hat geschrieben:
Die DDR-Propaganda machte nur das, was ihr aus Moskau befohlen wurde. ...

Nein, so einfach kann man das nicht entschuldigen, was dieser linksfaschistische Staat tat...NEIN!
Strang über die SED und deren Stasi Aktivitäten -neueste Enthüllungen...Hier:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=39858
http://www.youtube.com/watch?v=uDvsezvR7LA
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

georges cadoudal » Di 14. Feb 2012, 23:07 hat geschrieben:Da seitdem dieses Thema ein Politikum geworden ist, kann man davon ausgehen, daß es weniger Historiker gibt, die sich einen REvisionisten-Titel mit allem drum und dran aneignen möchten. Wenn du allerdings meine Arbeit finanzierst, würde ichs versuchen. ;)
DU willst doch die Leute überzeugen?!
Wenn also der Eine und Einzig Wahre und Autoritative, Historisch Genaue und Amtlich Anerkannte Historikerbericht zu den Luftangriffen auf Dresden Schwachstellen oder Ungereimtheiten enthält, sollte es ohne weiteres möglich sein, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und ihn ebenso zerpflücken wie Guttenbergs Doktorarbeit, ohne dass es dazu besoldeter Historiker bedarf (denen man ohnehin nur wieder vorwerfen könnte, nach dem Munde ihrer Auftraggeber zu reden).
Immerhin könnte der hohe Preis der Publikation ja ein Indiz dafür sein, daß man nicht an einer allzu weiten Verbreitung interessiert ist...
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
RayBan
user title: Mach mal`n Hobel klar

Beitrag von RayBan »

Der Artikel hat natürlich diverse Schwachstellen. Wenn von 18.000 personengenau gesicherten Toten die Rede ist, so sind damit wohl getötete gemeint, die identifiziert wurden. Da habe ich in Anbetracht der damaligen Zustände meine Zweifel. Erstmal wird nicht jeder sein Ausweisdokument dabei gehabt haben, ob diese bei verbrannten Personen verwertbar waren ist ebenso zweifelhaft. Die Leichen wurden ja zur Identifizierung an öffentliche Plätze gebracht und dort gestapelt. Bei Brandopfern ist aber nicht mehr viel zu identifizieren. Auch durch Angehörige nicht...

Besonders abenteuerlich ist aber diese Vorstellung.

"Der auf das Bombardement folgende Feuersturm entfesselte in Dresden nicht solche Hitze, dass von Menschen nur noch Asche geblieben wäre, jedenfalls nicht großflächig. Anhand der Verformungen und Veränderungen an Fundstücken aus der Bombennacht konnten Materialprüfer feststellen, dass solch hohe Temperaturen nicht erreicht wurden - insbesondere auf Straßenniveau war die Gluthitze zwar noch absolut tödlich, aber eben nicht alles verzehrend."

Bei einem Feuersturm werden im Brandkessel Temperaturen von bis zu 2000 Grad erreicht. Ein Krematorium erreicht je nach Stufe Temperaturen von 700 bis 1200 Grad. Selbst wenn der Feuersturm nur die Hälfte der maximal möglichen Hitze erreicht hat, ist in dem Bereich nur Asche von den dort betroffenen Menschen übrig geblieben. Und die Personen wurden nunmal nicht erfasst.

Bekanntermaßen brannte dort auch der Asphalt... Sowas ist ohne entsprechende Temperaturen gar nicht möglich...
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
mörus

Beitrag von mörus »

Längst offensichtlich ist, dass du mit einem Staat der allen das gleiche Recht garantiert - auch dann wenn es z.B. um das Demonstrationsrecht für Leute mit fragwürdigen Ansichten geht - ein Problem hast.

Würde der Staat da jetzt einer kommunistischen Gruppe von Spinnern den Weg freiräumen wäre das dann deiner Meinung nach auch völkerrechtswidrig? Anbei: Gegen welche Bestimmungen des Völkerrecht verstößt das eigentlich?

Unds der letzte Absatz deines Beitrages klingt für meine Ohren dem Gehetze der Nazis gegenüber Marktwirtschaft, Parlamentarismus und Demokratie zum verwechseln ähnlich. Ersetze faschistisch durch bolschewistisch und bau noch einmal irgendwo "verjudet" ein und du kannst bei der nächsten NPD-Versammlung als Redner auftreten...[/quote]

Beruhige dich!!
Niemals werden in dieser Gesellschaftsordnung Kommunisten geschützt werden.
Weil es alleine die Kommunisten sind die den Kapitalismus in Frage stellen.
Die Nazis wollen den gegebene Kapitalismus beibehalten und den Konzernen noch billigere Sklaven zur Verfügung stellen.
jmjarre
user title: Provozierer

Beitrag von jmjarre »

RayBan » Mi 15. Feb 2012, 09:59 hat geschrieben:

Der Artikel hat natürlich diverse Schwachstellen. Wenn von 18.000 personengenau gesicherten Toten die Rede ist, so sind damit wohl getötete gemeint, die identifiziert wurden. Da habe ich in Anbetracht der damaligen Zustände meine Zweifel. Erstmal wird nicht jeder sein Ausweisdokument dabei gehabt haben, ob diese bei verbrannten Personen verwertbar waren ist ebenso zweifelhaft. Die Leichen wurden ja zur Identifizierung an öffentliche Plätze gebracht und dort gestapelt. Bei Brandopfern ist aber nicht mehr viel zu identifizieren. Auch durch Angehörige nicht...

"Der auf das Bombardement folgende Feuersturm entfesselte in Dresden nicht solche Hitze, dass von Menschen nur noch Asche geblieben wäre, jedenfalls nicht großflächig. Anhand der Verformungen und Veränderungen an Fundstücken aus der Bombennacht konnten Materialprüfer feststellen, dass solch hohe Temperaturen nicht erreicht wurden - insbesondere auf Straßenniveau war die Gluthitze zwar noch absolut tödlich, aber eben nicht alles verzehrend."

Bei einem Feuersturm werden im Brandkessel Temperaturen von bis zu 2000 Grad erreicht. Ein Krematorium erreicht je nach Stufe Temperaturen von 700 bis 1200 Grad. Selbst wenn der Feuersturm nur die Hälfte der maximal möglichen Hitze erreicht hat, ist in dem Bereich nur Asche von den dort betroffenen Menschen übrig geblieben. Und die Personen wurden nunmal nicht erfasst.

Bekanntermaßen brannte dort auch der Asphalt... Sowas ist ohne entsprechende Temperaturen gar nicht möglich...

Was ist mit den viele 10.000enden und mehr Flüchtlingen, die sich zu der Zeit in Dresden aufgehalten haben? Sind die weniger wichtig?
Strang über die SED und deren Stasi Aktivitäten -neueste Enthüllungen...Hier:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=39858
http://www.youtube.com/watch?v=uDvsezvR7LA
schelm

Beitrag von schelm »

RayBan schrieb :
Es ist von 18 000 Opfern die Rede die identifiziert werden konnten. Zugerechnet wird eine maximale Dunkelziffer von 7000 nicht identifizierbaren Leichen(teilen). Die Mehrheit der Opfer dürfte in Kellern, Bunkern etc. erstickt und somit zu identifizieren sein, da dies die klassischen Aufenthaltsorte bei Luftangriffen sind.

Warum abenteuerlich ? Dazu hätten für die Annahme einer so hohen Opferzahl 100 000 - 200 000 Personen direkt im wirksamsten Feuersturm auf der Straße sein müssen die zu Asche verbrennen, was sehr unwahrscheinlich scheint. Der Bericht hingegen listet die Überlebensrate der am schlimmsten betroffenen Straßenzüge auf, ebenso die der relativ weniger betroffenen. Daraus läßt sich bereits eine relativ genaue Hochrechnung der Gesamtopferzahl erstellen.

georges cadoudal

Kopernikus » Mi 15. Feb 2012, 05:25 hat geschrieben: Ach bleib doch einfach beim Punkt. Abgesehen davon, dass sich Nazideutschland schon allein deswegen vom Rest der Welt unterschied, weil man es hierzulande fertig brachte, einen Holocaust durch zu führen, geht es hier konkret darum, dass du bar jeglicher Sachkenntnis oder irgendeines Beweises die Zahl der Opfer der Bombenangriffe auf Dresden nicht anerkennen willst, weil es dir zu Wenige sind. Im Grunde ist das nicht nur lächerlich sondern geradezu pervers.
tue ich ja auch: Abgesehen davon, daß die Kommies Massenterror nach dem Nationalitätsmerkmal entfesslt haben, als die Nazis noch nichts und niemand waren, geht es darum, daß dies ein rein Propagandaartikel ist. Und oben habe ich begründet, warum ich so denke:

Die "Sachkenntnisse" dieser ach so hoch wissenschaftlichen Kommission gründen sich auf folgenden Angaben der 1. Kommiekommision v. 1946:

sie (die Kommission) einigte sich auf 35.000. Auf welcher Grundlage diese Zahl ermittelt wurde, lässt sich nicht mehr nachvollziehen

Bezeichnest du, Kopernikus, solche Angaben als "Sachkenntnis", weil sie ideologisch koscher sind?
georges cadoudal

jmjarre » Mi 15. Feb 2012, 11:07 hat geschrieben:

Was ist mit den viele 10.000enden und mehr Flüchtlingen, die sich zu der Zeit in Dresden aufgehalten haben? Sind die weniger wichtig?
Die sind einfach ausgeklammert worden - bei 2000° ohne Spur verbrannt - ergo nie existierten!
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Die genaue Opferzahl ist doch sowieso nicht ermittelbar, an diesen perversen Zahlenspielen will ich mich gar nicht beteiligen. 250.000 halte ich für etwas sehr arg übertrieben, wenn man das z.b. mit den Luftangriffen auf Tokio vergleicht. Es werden wohl einige zehntausend Tote in Dresden gewesen sein, ob nun 25.000, 30.000, 40.000. Damit ist das Massaker von Dresden jedenfalls bis heute eine der 5 größten Massenvernichtungen der Luftfahrtgeschichte.

Dass das Verbrechen heutzutage relativiert, verharmlost und gerechtfertigt wird, ist doch sowieso kalter Kaffee. Opferzahlen können gar nicht niedrig genug sein, ausserdem haben "die Deutschen" ja auch angefangen und durch das Massaker in Dresden wurden ein paar Juden noch vor der Deportation bewahrt und überhaupt wollten unsere edlen Befreier die Befreiung nur beschleunigen und....man kann das ja alles. ;)
georges cadoudal

Thomas I » Mi 15. Feb 2012, 05:35 hat geschrieben:
Oh nein, du lehnst dich dagegen auf, dass man dir die 100.000ende Tote abstreitet die du gerne gegen die Toten z.B. des Holocaustes aufrechnen würdest...
Ach Thomas I, dieses Thema ist schon längst Politikum geworden, und dein Griff zur Holocaust-Keule bestätigt lediglich die Tatsache, daß jeder Versuch, das Kind beim Namen zu nennen (in dem Falle - das Kriegsverbrechen der Bombendemokratien) , eben mit dieser Keule beantwortet wird.
ALT_Lartius

georges cadoudal » Mi 15. Feb 2012, 22:15 hat geschrieben:
Ach Thomas I, dieses Thema ist schon längst Politikum geworden[...]
Nein. Ein "Politikum" ist dieses Thema allenfalls für Leute, die es für ihre Politik/Ideologie ausschlachten wollen.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

georges cadoudal » Mi 15. Feb 2012, 22:15 hat geschrieben:
Ach Thomas I, dieses Thema ist schon längst Politikum geworden, und dein Griff zur Holocaust-Keule bestätigt lediglich die Tatsache, daß jeder Versuch, das Kind beim Namen zu nennen (in dem Falle - das Kriegsverbrechen der Bombendemokratien) , eben mit dieser Keule beantwortet wird.
Ein Politikum ist das nicht, die Rechtsknaller wollen daraus eins machen. Ob eine Handlung nach dem Völkerrecht als Kriegsverbrechen gewertet werden kann hat mit der Anzahl der (Todes-)Opfer eh nicht das geringste zu tun. Luftangriffe auf Städte oder Dörfer mit 100 Todesopfern können ebenso Kriegsverbrechen sein, wie Luftangriffe mit 25.000 Todesopfern.

Selbstverständlich geht es "unseren" Rechtsknallern bei den Opferzahlen auf Seiten der Deutschen um eine Aufrechnung der Opfer des Holocaust.

So werden dann aus den ca. 25.000 Todesopfern der Luftangiffe auf Dresden 250.000 herbeiphantasiert (auf dem Plakat einer "vaterländischen" Ag Rheinland sinds gar 300.000 Tote), dazu laufen dann windige Neo-Nazi-Bürschchen mit ihren Kein Vergeben - Kein Vergessen Spruchbändern durch die Gegend, zu den Opfern der Rheinwiesenlager phantasieren sich die Rechtsknaller eine Zahl von 800.000 - 1.000.000 zusammen usw. usw.
georges cadoudal

MikeRosoft » Do 16. Feb 2012, 00:22 hat geschrieben:
Ein Politikum ist das nicht, die Rechtsknaller wollen daraus eins machen. Ob eine Handlung nach dem Völkerrecht als Kriegsverbrechen gewertet werden kann hat mit der Anzahl der (Todes-)Opfer eh nicht das geringste zu tun. Luftangriffe auf Städte oder Dörfer mit 100 Todesopfern können ebenso Kriegsverbrechen sein, wie Luftangriffe mit 25.000 Todesopfern.

Selbstverständlich geht es "unseren" Rechtsknallern bei den Opferzahlen auf Seiten der Deutschen um eine Aufrechnung der Opfer des Holocaust. ....
Dann, MikeRosoft, hast du vom Begriff Politikum genauso wenig Ahnung, wie vom Begriff Symbol, was auf deine tiefen Bildungslücken aufweist.

Genauso wie diese absurde Behauptung:

Ob eine Handlung nach dem Völkerrecht als Kriegsverbrechen gewertet werden kann hat mit der Anzahl der (Todes-)Opfer eh nicht das geringste zu tun.

die Tatsache bezeugt, daß du auch vom Völkerrecht ungefähr soviel wie von DocMartinStiefel weißt ;)

Und mit dem Opferzahl liegst du auch eher nicht so richtig, weil dein gleichgesinnter Oberpropagandist im zitierten Artikel auf 18.000 besteht und die "Dunkelziffer" von 7.000 als zu hoch bezeichnet.

Peu a peu kriege ich das Gefühl, daß du hier aus rein Propagandagründen schreibst, ohne allzuviel Ahnung vom Thema zu haben, was MikeRosoft?

In diesem Gefühl verstärkt mich eure Allzweckwaffe, die du (wie ich schon ThomasI sagte) sofort reflexmäßig rauffährst. Was hat Holocaust mit Kriegsverbrechen der Alliierten zu tun (außer in deiner blühenden Fantasie)?

Ich würde dir raten, diesen wundersamen Spiegel-Propagandaartikel zu lesen und auf die schreiende Idiotie seiner Beweisführung zu achten.
Spitzbube

Beitrag von Spitzbube »

Was sollen eigentlich diese Zahlenspiele? Es war so oder so ein Massaker.
georges cadoudal » Do 16. Feb 2012, 13:58 hat geschrieben:die Tatsache bezeugt, daß du auch vom Völkerrecht ungefähr soviel wie von DocMartinStiefel weißt ;)
Von DocMartin-Stiefeln habe ich noch nie gehört...
georges cadoudal

Spitzbube » Do 16. Feb 2012, 15:34 hat geschrieben:Was sollen eigentlich diese Zahlenspiele? Es war so oder so ein Massaker.

es ist leider kein Zahlenspiel: Im Rahmen vonHarris-Doctrine hatten dieAlliierten die Vernichtung von Non-combatants, Kriegsflüchtlingen geplant und umgesetzt. Absichtlich und ohne jegliche Skrupel und Reue. Dresden wurde in einem besonders grausamen - speziell für denEinsatz in Wohnvierteln - entwickelten Verfahren bombardiert. Während und nach Bombardements hatten die RAF-Piloten Jagd auf Flüchtlinge veranstaltet.

Nach dem Krieg wurden unterschiedliche Maßnahmen eingeleitet, um dieses Verbrechen ungescgehen zu machen. Vor allem, werden die Opferzahlen unweigerlich nach unten "korrigiert". Flüchtlinge wurden gesondert berechnet oder gar ausgeklammert. Im letzten Bericht wurde die Opferzahl v. 18.000 postuliert und noch 'ne "überhöhte" Dunkelziffer von 7.000 zähneknirschend dazugerechnet. Der Feuersturm mit der T° v. zT 2000 Grad wurdeauf ein Paar Straßen reduziert. Die Jagd auf Flüchtlinge wurde zu ungeschehen erklärt. Die Marschall-Harris-Plastik steht stolz in London.

Die lupenreinen Demokraten und Menschenfreunde Alliierten haben keine Kriegsverbrechen begangen.

Darum geht es.

Von DocMartin-Stiefeln habe ich noch nie gehört...
Sorry mal Tippfehler
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

georges cadoudal » Do 16. Feb 2012, 13:58 hat geschrieben:
Dann, MikeRosoft, hast du vom Begriff Politikum genauso wenig Ahnung, wie vom Begriff Symbol, was auf deine tiefen Bildungslücken aufweist.
Die Rechtsknaller möchten daraus ein Politikum machen, du erwartest hoffentlich nicht dass ich dir zu Begriffen wie Politikum oder Symbol Definitionen liefere. Mach dich schlau, google ist (vielleicht) auch dein Freund.
georges cadoudal » Do 16. Feb 2012, 13:58 hat geschrieben:Genauso wie diese absurde Behauptung:

Ob eine Handlung nach dem Völkerrecht als Kriegsverbrechen gewertet werden kann hat mit der Anzahl der (Todes-)Opfer eh nicht das geringste zu tun.

die Tatsache bezeugt, daß du auch vom Völkerrecht ungefähr soviel wie von DocMartinStiefel weißt ;)
Was soll an der Feststellung absurd sein? Eine Handlung kann gemäß dem Völkerrecht sogar als Kriegsverbrechen gewertet werden ohne dass es bei einer solchen Handlung auch nur ein Todesopfer gab.

Von DocMartin Stiefel kann ich selbstverständlich nichts wissen (die scheinen nur in deiner Phantasie zu existieren). Dr. Martens Stiefel ja, aber doch nicht Dr. Martin oder Doc Martin Stiefel. Haben dich die Diskussionen um kopftuchtragende türkische Mädels oder deutsche Mädels türkischer Herkunft derart verwirrt dass du nicht mehr zwischen Martin und Martens unterscheiden kannst?
georges cadoudal » Do 16. Feb 2012, 13:58 hat geschrieben:Und mit dem Opferzahl liegst du auch eher nicht so richtig, weil dein gleichgesinnter Oberpropagandist im zitierten Artikel auf 18.000 besteht und die "Dunkelziffer" von 7.000 als zu hoch bezeichnet.

Peu a peu kriege ich das Gefühl, daß du hier aus rein Propagandagründen schreibst, ohne allzuviel Ahnung vom Thema zu haben, was MikeRosoft?
Nur weil ich nicht auf deine Schei...hauspropaganda reinfalle unterstellst du mir dass ich nicht allzuviel Ahnung vom Thema habe? Was solls, zu den Opferzahlen der Luftangriffe auf Dresden wurde hier schon ausreichend gepostet, die Opferzahlen haben nicht das Geringste mit den Zahlen (250.000 – 300.000) zu tun mit denen die Braunbatzen hausieren gehen. Wenn mir dann bei solchen Diskussionen von Typen wie dir unterstellt wird ich hätte nicht allzuviel Ahnung fühle ich mich sogar geehrt, diese Behauptung/Unterstellung von dir kommt fast einem Ritterschlag gleich.
georges cadoudal » Do 16. Feb 2012, 13:58 hat geschrieben:In diesem Gefühl verstärkt mich eure Allzweckwaffe, die du (wie ich schon ThomasI sagte) sofort reflexmäßig rauffährst. Was hat Holocaust mit Kriegsverbrechen der Alliierten zu tun (außer in deiner blühenden Fantasie)?

Ich würde dir raten, diesen wundersamen Spiegel-Propagandaartikel zu lesen und auf die schreiende Idiotie seiner Beweisführung zu achten.
Niemand hat behauptet dass der Holocaust irgendwas mit Kriegsverbrechen der Alliierten zu tun hat. Fakt ist aber dass Neonazis sich Opferzahlen auf Seiten der Deutschen zusammen phantasieren um diese Opferzahlen dann gegen die Opfer des Holocaust (oder allgemein gegen die Opfer der Nazi-Verbrecher) aufrechnen zu können.

Was bleibt diesen Pappnasen auch anderes übrig, wer in Deutschland die Verbrechen unter Herrschaft des NS-Regimes billigt, leugnet oder verharmlost kommt mit dem Gesetz in Konflikt, also wird versucht die Opferzahlen auf deutscher Seite in die Höhe zu treiben. Ob das nun die angeblich 250.000 Todesopfer durch die Luftangriffe auf Dresden oder in den Rheinwiesenlager die angeblich 800.000 - 1.000.000 Todesopfer sind, es geht um den Versuch die Verbrechen Nazi-Deutschlands zu relativieren ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.

Und nun fühl dich weiterhin durch den Ausgang des 2. WK mit Deutschland auf Seite der Verlierer gedemütigt. Und ärger dich ruhig weiter dass in Deutschland der 8. Mai 1945 nicht nur als Tag der Niederlage sondern vorallem als Tag der Befreiung des deutschen Volkes vom Hitlerfaschismus und Nationalsozialismus gesehen wird. Wenn dir dann noch Zeit bleibt kannst du gerne auch noch beklagen dass Deutschland seine Gebiete im Osten verloren hat, und diese Gebiete jetzt ein Teil unseres Nachbarlandes Polen sind.
McCarthy
user title: antikommunist

Beitrag von McCarthy »

georges cadoudal » Di 14. Feb 2012, 15:34 hat geschrieben:Beide Kriegsparteien standen sich in Sachen Barbarei in nichts nach!
Der Satz sagt doch schon alles.
"Der Antisemitismus ist dem Nationalismus blutsverwandt und dessen bester Alliierter."Carl von Ossietzky
"Der Antisemitismus ist das Gerücht über die Juden."Theodor Adorno
"Der Antiamerikanismus/-zionismus schweißt Nazis und Linksradikale fest zusammen."McCarthy
georges cadoudal

MikeRosoft » Do 16. Feb 2012, 16:59 hat geschrieben:
... du erwartest hoffentlich nicht dass ich dir zu Begriffen wie Politikum oder Symbol Definitionen liefere. ...
ich brauche sie nicht, du aber - anhand von deinen Ausführungen - sehr wohl
Von DocMartin Stiefel kann ich selbstverständlich nichts wissen
das ist ein Tippfehler, machst du etwa keine?
georges cadoudal » Do 16. Feb 2012, 13:58 hat geschrieben:Und mit dem Opferzahl liegst du auch eher nicht so richtig, weil dein gleichgesinnter Oberpropagandist im zitierten Artikel auf 18.000 besteht und die "Dunkelziffer" von 7.000 als zu hoch bezeichnet.

Nur weil ich nicht auf deine Schei...hauspropaganda reinfalle unterstellst du mir dass ich nicht allzuviel Ahnung vom Thema habe?

Was solls, zu den Opferzahlen der Luftangriffe auf Dresden wurde hier schon ausreichend gepostet,
ein Beispiel meiner "Schei...hauspropaganda" gefälligst?

Ja-ja, hab ich schon irgendwo gehört: Eine tausendmal wiederholte Lüge wird zur Wahrheit, was MikeRosoft?

die Opferzahlen haben nicht das Geringste mit den Zahlen (250.000 – 300.000) zu tun ....
und woher sollst du das wissen? Aus solchen "Quellen" wie dieser Spiegle-Propagandaartikel?

georges cadoudal » Do 16. Feb 2012, 13:58 hat geschrieben:In diesem Gefühl verstärkt mich eure Allzweckwaffe, die du (wie ich schon ThomasI sagte) sofort reflexmäßig rauffährst. Was hat Holocaust mit Kriegsverbrechen der Alliierten zu tun (außer in deiner blühenden Fantasie)?

Niemand hat behauptet dass der Holocaust irgendwas mit Kriegsverbrechen der Alliierten zu tun hat.

Fakt ist aber dass Neonazis sich Opferzahlen auf Seiten der Deutschen zusammen phantasieren ...
Soll ich die einschägigen Zitate vorlegen? oder lieber nicht? ;)

In der Praxis phantasieren sich die Linken/Gutmenschtum "Opferzahlen auf Seiten der Deutschen" zusammen, wie in diesem Falle:

... Fakt ist aber dass Neonazis sich Opferzahlen auf Seiten der Deutschen zusammen phantasieren um diese Opferzahlen dann gegen die Opfer des Holocaust (oder allgemein gegen die Opfer der Nazi-Verbrecher) aufrechnen zu können.

Was bleibt diesen Pappnasen auch anderes übrig, wer in Deutschland die Verbrechen unter Herrschaft des NS-Regimes billigt, leugnet oder verharmlost kommt mit dem Gesetz in Konflikt, also wird versucht die Opferzahlen auf deutscher Seite in die Höhe zu treiben. Ob das nun die angeblich 250.000 Todesopfer durch die Luftangriffe auf Dresden oder in den Rheinwiesenlager die angeblich 800.000 - 1.000.000 Todesopfer sind, es geht um den Versuch die Verbrechen Nazi-Deutschlands zu relativieren ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.

Und nun fühl dich weiterhin durch den Ausgang des 2. WK mit Deutschland auf Seite der Verlierer gedemütigt. Und ärger dich ruhig weiter dass in Deutschland der 8. Mai 1945 nicht nur als Tag der Niederlage sondern vorallem als Tag der Befreiung des deutschen Volkes vom Hitlerfaschismus und Nationalsozialismus gesehen wird. Wenn dir dann noch Zeit bleibt kannst du gerne auch noch beklagen dass Deutschland seine Gebiete im Osten verloren hat, und diese Gebiete jetzt ein Teil unseres Nachbarlandes Polen sind..
und nach solchen Propagandaausdünstungen wagst du noch mit irgendwelchen Anschuldigungen wegen Opferinstrumentalisierung herumschmeißen? unglaublich, du
Zuletzt geändert von georges cadoudal am Freitag 17. Februar 2012, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten