Du spielst auf den Irak an ?usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 03:55 hat geschrieben: Und wie kommt es, dass es allen "Opfern" nach den "bösen" Kriegen besser geht, als vorher?
Böser Humor.
Moderator: Moderatoren Forum 3
Du spielst auf den Irak an ?usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 03:55 hat geschrieben: Und wie kommt es, dass es allen "Opfern" nach den "bösen" Kriegen besser geht, als vorher?
Da du ohnehin 0 Argumente hattest, ändert sich da ja im Grunde Nichts.WildSwan » 10. Feb 2012, 03:56 hat geschrieben:Du kannst dich jetzt selbst unterhalten, ich geh ins Bett.
Ich spreche von sämtlichen Kriegen der USA.
Du hast es so gewollt.usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 03:56 hat geschrieben: Ich wüsste nicht, dass ich nach einem antiamerikanischen Spambot verlangt hätte.
Wenn du meinst.WildSwan » 10. Feb 2012, 03:58 hat geschrieben:
Du hast es so gewollt.
usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 03:58 hat geschrieben: Ich spreche von sämtlichen Kriegen der USA.
Inwiefern? Weil es allen "Opfern" nach den "bösen" Kriegen der USA besser geht, als vorher?
usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 04:00 hat geschrieben: Inwiefern? Weil es allen "Opfern" nach den "bösen" Kriegen der USA besser geht, als vorher?
Meinst du wirklich, dass dir der Wodka heute geholfen hat?WildSwan » 10. Feb 2012, 04:00 hat geschrieben:Verschluck dich nicht.
Wie gesagt: Ich warte sehnsüchtig auf ein einziges Gegenbeispiel.WildSwan » 10. Feb 2012, 04:01 hat geschrieben:
Eins muß man dir lassen, dein Humor ist um 4 Uhr ungebrochen.
Nein, bei dem schwachen Gegner war er unnötig.usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 04:02 hat geschrieben: Meinst du wirklich, dass dir der Wodka heute geholfen hat?
Warte weiter.usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 04:02 hat geschrieben: Wie gesagt: Ich warte sehnsüchtig auf ein einziges Gegenbeispiel.
Das heißt, dass du nüchtern auch keinerlei begründete Argumente bringen kannst?
Angesichts der Fakten bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Argumente gegen leere Behauptungen ?usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 04:04 hat geschrieben: Das heißt, dass du nüchtern auch keinerlei begründete Argumente bringen kannst?
Argumente für deine leeren Behauptungen.WildSwan » 10. Feb 2012, 04:05 hat geschrieben:
Argumente gegen leere Behauptungen ?
Sollen wir wieder von Vorne anfangen ?usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 04:08 hat geschrieben: Argumente für deine leeren Behauptungen.
Als hättest du dich je von dort entfernt.
Ich kann mit deiner totalen Kapitulation vor den Tatsachen leben.WildSwan » 10. Feb 2012, 04:14 hat geschrieben:Na los, greif an.
Zum Thema fällt dir also so gar nichts mehr ein?WildSwan » 10. Feb 2012, 04:17 hat geschrieben:Warum habt ihr eigentlich so einen Schiss vor der Sowjetunion gehabt ?
Habt ihr keinen Mumm gegen ebenbürtige Gegner ?
Was willst du hören ?usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 04:18 hat geschrieben: Zum Thema fällt dir also so gar nichts mehr ein?
Der hat gesessen.usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 04:18 hat geschrieben: Zum Thema fällt dir also so gar nichts mehr ein?
Belege für deine Behauptungen. Aber die Hoffnung habe ich längst aufgegeben.WildSwan » 10. Feb 2012, 04:20 hat geschrieben:
Was willst du hören ?
Was hab ich denn behauptet ?usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 04:22 hat geschrieben:
Belege für deine Behauptungen. Aber die Hoffnung habe ich längst aufgegeben.
Macht Wodka so vergesslich?WildSwan » 10. Feb 2012, 04:24 hat geschrieben:
Was hab ich denn behauptet ?
WildSwan » Fr 10. Feb 2012, 05:27 hat geschrieben:Ganz ehrlich widert mich der feige Ami an.
Versteckt sich hinter seinen Waffen und hat keinen Mum.
Ich habe es in meinen Bundeswehrzeiten bei gemeinsamen Manövern erlebt, die haben im Dunkeln Angst wie kleine Kinder.
Deine letzten Beiträge waren das Beste, was ich seit langem hier gelesen habe. Aber damit wirst Du ab sofort von den Gutmenschen hier erst als Antisemit, später als Judenhasser und HC_Leugner fertig gemacht. warte ab, es dauert nicht lange. Du hast auch keine großen Chanzen Dich zu wehren, die Forenleitung ( nicht alle) spielt da voll mit.nextcentury » Do 9. Feb 2012, 19:44 hat geschrieben: Das ist alles, was du zu meinem Beitrag zu sagen hast? Entschuldige, aber dann bist du leider kein wuerdiger Diskussionspartner.
Zu deiner Frage: Marg bar Esrail bedeutet nieder mit Israel. Marg bar hat mehrere Bedeutungen, aber das sollte so ein sprachbegabter Mensch wie du ja wissen.
Da israelische Kriegsdrohungen, Spionage, Morde (Stichwort Atomwissenschaftler) und Sabotage (Stuxnet) im Iran an der Tagesordnung sind, finde ich es verstaendlich wenn man sich wuenscht dass solch ein Verbrecherstaat in seiner jetzigen Form (bzgl. Regime, nicht Bevoelkerung) untergeht.
Damit nicht weiter Verbrechen gegen Demokratie und Menschlichkeit von den USA ausgehen, wuerde ich mir zb wuenschen dass die USA in ihrer jetzigen Form untergehen.
Der Iran hingegen hat in den letzten 100 Jahren keinen Angriffskrieg gefuehrt und ist derjenige der fortlaufend bedroht wird vom Westen.
Da faende ich waffentechnische atomare Aspirationen gar nicht so unverstaendlich.
Auch wenn es dafuer, wie gesagt keine Beweise gibt und schon seit 12 Jahren die selbe alte ausgelullte Geschichte verzapft wird.
Ja, Israel wird in Zukunft vor dem Iran sicher sein.riverpirate » Sa 4. Feb 2012, 12:36 hat geschrieben: dann bin ich ja beruhigt. Aber gleich so, das ihm die Lust auf weitere Angriftkriege vergeht.
Vielleicht ist ja die ganze Welt danach sicher, --- weil es nichts mehr gibt nach dem 3.Weltkrieg.Erstgeborener » Sa 11. Feb 2012, 01:11 hat geschrieben:
Ja, Israel wird in Zukunft vor dem Iran sicher sein.
Vor Allem, faseln von Menschenrechten die sie verteidigen wollen und im eigenen Land stinkt es wie die Pest.nextcentury » Sa 11. Feb 2012, 20:43 hat geschrieben:da usatomorrow scheinbar gerne ueber unpassende argumente hinwegliest, werfe ich nochmals ein paar fragen in den raum.
wenn es den USA bei ihren angriffskriegen immer um menschenrechte ging - wie erklaerst du dir die unterstuetzung von terroristen seitens der USA?
was haelst du von den diversen, von den USA gesteuerten putsche, wie zB in chile. tut eine militaerdiktatur mehr fuer menschenrechte als eine demokratisch gewaehlte regierung?
wieso unterstuetzten die USA ihre heutigen feinde in der vergangenheit, die schon damals genau solche verbrecher waren? wieso werden dem westen hoerige diktaturen, zB im nahen osten, unterstuetzt anstatt bekaempft?
wieso sind die menschenrechte in geopolitisch bedeutsamen laendern wichtiger als die in strategisch weniger interessanten regionen? dass ein muster der USA und ihrer "befreiungskriege" dahingehend existiert, ist wohl kaum zu bezweifeln.
wenn man fuer eine gerechte sache kaempft, warum muessen kriegsgruende bewusst erlogen werden um die bevoelkerung auf die eigene seite zu ziehen? vietnam und irak sind da zwei gute beispiele. auch gegen kuba wollte man mit luegen einen krieg rechtfertigen.
waere interessant eine stellungnahme dazu zu kriegen. ansonsten kannst du dich gerne weiter blamieren, mit deinem usa verherrlichenden weltbild.
Der Mossad gehört zu der größten Terroristenvereinigung die ich kenne. Morden weltweitnextcentury » Sa 11. Feb 2012, 22:14 hat geschrieben:aber das sind doch alles terroristen, die geniessen laut einigen neo con vertretern ja keine menschenrechte. auch wenn viele dort unschuldig sitzen, da es bei den von der CIA durchgefuehrten renditions leider keine juristische beweisfuehrung gibt.
uebrigens wurde kuerzlich bekannt, dass der mossad terroristen (MEK) , die im iran aktiv sind, ausbildet und aktiv unterstuetzt.
der staatsterrorismus der dem iran immer wieder bei der unterstuetzung von hamas und hizbollah angekreidet wird ist den westmaechten also gar nicht so fern.
aber die tun das ja fuer einen guten zweck, gelle? da darf man dann schon terroristische methoden verwenden.
Israel weiß scheinbar ... MOD: ... gelöscht. ... gar nicht , was da für eine Lawine losgetreten werden kann. ich bleibe bei meiner Meinung, dass Israel eines Tages den 3. Weltkrieg auslöst.Konder » Do 16. Feb 2012, 12:08 hat geschrieben:Iran wird beliebige Schläge erwidern - Iranischer Botschafter in Russland
Der Iran ist laut dem iranischen Botschafter in Russland, Mahmud Reza Sadschadi, bereit, beliebige Militärschläge zu erwidern.
„Einen Schlag, der uns von einem beliebigen Punkt aus versetzt werden sollte, beantworten wir ebenfalls von einem beliebigen Punkt aus“, sagte der Botschafter am Donnerstag bei einer Pressekonferenz in Moskau.
http://de.rian.ru/politics/20120216/262699070.html
_______________________________________________________________________________________________________
Ich würde mir als deutsche 100 mal übelengen ob ihr dieses Verbrecherisches Szenario von USA unterstürzen oder nicht.
Den auch wenn Deutschland nicht direkt an Militär Operation sich beteiligen wird ist das für Iran völlig egal den die USA habe ihre Truppen auch in Deutschland.
Erstens, wenn man die blödsinnige Aussage des anscheinend größenwahnsinnigen Botschafters ernst nimmt, heisst das, wenn sie den Verursacher eines Militärschlages nicht erwischen können, dann schlagen sie halt wo anders zu - also eine nackte Terrordrohung eines verzweifelten Regimes, das weiß, wie sehr es schon im Arsch ist.riverpirate » Do 16. Feb 2012, 13:28 hat geschrieben: Israel weiß scheinbar ... MOD: ... gelöscht. ... gar nicht , was da für eine Lawine losgetreten werden kann. ich bleibe bei meiner Meinung, dass Israel eines Tages den 3. Weltkrieg auslöst.
Schlimm ist nur, das Israel keiner weg haben will, aber Israel grundsätzlich gegen alles hetzt, was nicht in sein zionistisch-faschistisches Konzept passt.Keoma » Do 16. Feb 2012, 12:40 hat geschrieben:
Erstens, wenn man die blödsinnige Aussage des anscheinend größenwahnsinnigen Botschafters ernst nimmt, heisst das, wenn sie den Verursacher eines Militärschlages nicht erwischen können, dann schlagen sie halt wo anders zu - also eine nackte Terrordrohung eines verzweifelten Regimes, das weiß, wie sehr es schon im Arsch ist.
Zweitens, dass du bei deiner Israelfixiertheit bei dieser Meinung bleibst, ist ja wohl keine große Überraschung.
Nur kann man das auch anders sehne - an einem 3.Weltkrieg sind jene Schuld, die Israel unbedingt weg haben wollen.
Ball flach haltenriverpirate » Fr 17. Feb 2012, 16:28 hat geschrieben: Schlimm ist nur, das Israel keiner weg haben will, aber Israel grundsätzlich gegen alles hetzt, was nicht in sein zionistisch-faschistisches Konzept passt.
Israel wird es sein, das einen Krieg auslösen wird, davon bin ich fest überzeugt. Solange es dieser irre Netanjahu immer wieder schaft bgewählt zu werden, solange ist Frieden nicht in Sicht. Dieser Irre scheißt selbst seine besten und einzigen Freunde vor den Koffer, ohne mit der Wimper zu zucken. ( Siedlungsbau/Obama)
Also das passt genau auch zum Iran )riverpirate » Sa 11. Feb 2012, 23:18 hat geschrieben: Der Mossad gehört zu der größten Terroristenvereinigung die ich kenne. Morden weltweit
Meinst du die TotenusaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 03:55 hat geschrieben: Und wie kommt es, dass es allen "Opfern" nach den "bösen" Kriegen besser geht, als vorher?
Besser gehen? Ich weiß nicht, was manche Leute in für einer Scheinwelt leben, aber das ist fast schon grenzenlose Naivität.usaTomorrow » Fr 10. Feb 2012, 03:55 hat geschrieben: Und wie kommt es, dass es allen "Opfern" nach den "bösen" Kriegen besser geht, als vorher?
Israel Demokratie pur? Woran kann man das festmachen? Israel hat eines der radikalsten und und nationalistischsten Regime überhaupt.pikant hat geschrieben:
Ball flach halten
Israel ist Demokratie pur
diese Meinung mit Israel weg ist Einzelmeinung und nicht bedeutsam
Offenbar die Wunschliste eines Menschen, dem die derzeitige Weltsituation nicht gefällt. Russland und China haben mit sich selbst genug zu tun. Es sind fragile Staatengebilde, die ihre zentrifugalen Elemente nur mit ihren Panzerketten zusammenhalten. Da bleibt nicht sehr viel übrig, um extern tätig zu werden.WildSwan » Fr 10. Feb 2012, 03:06 hat geschrieben:
In einer Hinsicht gebe ich dir Recht.
Die USA tun im Moment alles für ihre Interessen richtig.
Z.B. die gesamte Region im Nahen Osten.
Rußland und China werden aber nicht dauerhaft zusehen.
Europa wird immer abhängiger von Rußland und China.
Die USA stehen allein da.