Linker Antisemitismus

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Re: Linker Antisemitismus

Beitrag von Liegestuhl »

usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 10:53 hat geschrieben:Gibt es für dich überhaupt noch Aussagen die keinen Antisemitismusvorwurf enthalten? Das ist ja schon krankhaft. :|
Ja, aber die beinhalten dann "Hetze, Hetze" und "Nakba-Leugnung".

:)
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Liegestuhl » 1. Jun 2011, 10:57 hat geschrieben:
Dann stelle ich hiermit fest, dass du auf mehrfache Nachfrage keine entsprechenden Belege gebracht hast.

Und immer wenn du argumentativ nicht mehr weiter weißt, wirfst du anderen Usern "Spielchen" vor. Das machst du schon seit Jahren und diese Art Threads zu schreddern, zieht sich durch das gesamte Forum.
Hier hast du den deutschen "Aufschrei":
Ihr deutscher Kollege Guido Westerwelle sprach von einem „grausamen und hinterhältigen“ Anschlag. „Die Täter müssen schnell gestellt und zur Verantwortung gezogen werden“, erklärte er in Berlin.
http://www.focus.de/politik/ausland/kon ... 08035.html

:x
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 10:53 hat geschrieben: Gibt es für dich überhaupt noch Aussagen die keinen Antisemitismusvorwurf enthalten? Das ist ja schon krankhaft. :|
Krankhaft ist es wohl eher, wenn man immer mit einem solchen Vorwurf kommen muss. Denk Dir mal vernünftige Argumente aus. :|
Das reicht natürlich nicht als Aufschrei wegen eines Mordes für Dich. Da muss mehr kommen. :rolleyes:

@Liegestuhl

Du stellst also fest, dass es Dir nur um Spielerei geht. Danke schön.
Lool Du bist schon ein toller Schredderer, der immer seine Spielchen dafür braucht, wenn er nicht mehr weiter weiß.
Denk Dir auch mal was neues aus. Ich kann nichts dafür, wenn Du nicht mal Westerwelle und Itamar in Dein Google eingeben kannst oder Merkel und Itamar... Schon komisch, dass Du solche Nachrichten immer nicht mitbekommst, obwohl doch sonst alles mitbekommst. Nagut ist nicht komisch, gehört es immerhin zu Deiner Spielereien. :rolleyes:
Manchmal kann man echt nur Mitleid mit Dir haben.
USA TOMORROW

ToughDaddy » 1. Jun 2011, 11:02 hat geschrieben:
Krankhaft ist es wohl eher, wenn man immer mit einem solchen Vorwurf kommen muss. Denk Dir mal vernünftige Argumente aus. :|
Wo siehst du denn einen Antisemitismusvorwurf in meinem Beitrag? :s
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Mi 1. Jun 2011, 11:02 hat geschrieben:Du stellst also fest, dass es Dir nur um Spielerei geht.
Nein, du kannst offensichtlich nicht mal vernünftig lesen:
Dann stelle ich hiermit fest, dass du auf mehrfache Nachfrage keine entsprechenden Belege gebracht hast.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Liegestuhl » Mi 1. Jun 2011, 11:16 hat geschrieben:
Nein, du kannst offensichtlich nicht mal vernünftig lesen:
Sag ich doch, Du stellst fest, dass es Dir um Spielerei geht.
Kaukas
user title: erhält ein Signaturverbot

Beitrag von Kaukas »

usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 01:14 hat geschrieben:Juden die Araber töten = Empörung und Protest
Arabaer die Juden töten = Schweigen
Araber die Araber töten = Schweigen
Welcher der drei Punkte für bei Dir zu Verdruß? Btw., ich hätte übrigens noch einen vierten.... ;)
USA TOMORROW

Kaukas » 1. Jun 2011, 11:24 hat geschrieben:Welcher der drei Punkte für bei Dir zu Verdruß?
Die Kombination aus allen dreien.

Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Mi 1. Jun 2011, 11:21 hat geschrieben:Sag ich doch, Du stellst fest, dass es Dir um Spielerei geht.
Auch in diesem Fall warst du nicht in der Lage richtig zu lesen. Ich habe nicht geschrieben, dass es mir um Spielerei geht, sondern ich wollte Belege für deine Aussage. Das mag in deinen Augen verwerflich sein, aber wir wissen inzwischen alle, dass du sehr merkwürdig reagierst, wenn man deine Aussagen mal hinterfragt.

Ganz wertfrei und objektiv kann festgestellt werden, dass du trotz wiederholter Nachfrage keine Belege geliefert hast. Oder hast du doch?
Kaukas

Beitrag von Kaukas »

usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 11:26 hat geschrieben: Die Kombination aus allen dreien.
Ich dacht's mir schon :p

Na, daß wir nicht aufzuschreien brauchen, wenn Juden Juden töten, beruhigt mich doch etwas. Ein wenig Freizeit muß auch mal sein, oder?
Kaukas

Beitrag von Kaukas »

Liegestuhl » Mi 1. Jun 2011, 11:30 hat geschrieben:Auch in diesem Fall warst du nicht in der Lage richtig zu lesen.
Nur nebenbei, die Möglichkeit, daß Du Dich nicht immer verständlich ausdrückst, schließt Du auch hier per se aus?
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

@Liegestuhl

Für allgemein bekannte Dinge braucht man keine Belege. Belege verlangen dann nur die Schredderer und Spieler. :rolleyes:
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Mi 1. Jun 2011, 11:38 hat geschrieben: Für allgemein bekannte Dinge braucht man keine Belege.
Wenn es entsprechende Belege dafür gäbe, hättest du sie schon längst gepostet.

Du bist einfach nur unglaubwürdig.
USA TOMORROW

Liegestuhl » 1. Jun 2011, 12:05 hat geschrieben:

Das war nun vermutlich "Hetze", eine "Beleidigung" oder eine "Antisemitismusunterstellung". :thumbup:
Zuletzt geändert von USA TOMORROW am Mittwoch 1. Juni 2011, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 12:09 hat geschrieben:Das war nun vermutlich "Hetze", eine "Beleidigung" oder eine "Antisemitismusunterstellung". :thumbup:
Unsere ominösen Israelkritiker sind mal wieder zutiefst beleidigt, wenn sie nach Belegen für ihre Aussagen gefragt werden.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Liegestuhl » Mi 1. Jun 2011, 12:05 hat geschrieben:

Unglaubwürdig bist nur Du hier. Selbst usa hat es geschafft, etwas zu finden. Mithin weiterhin nur Schredderei von Dir.
Und natürlich würdest Du nie jemanden beleidigen wie schon wieder geschehen durch "öminöse Israelkritiker". Dass Du nicht selber peinlich bist. :rolleyes:

@usa

Ihr merkt schon gar nicht mehr, wenn ihr eure Vorwürfe bringt oder beleidigt? Wundert mich nicht.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Mi 1. Jun 2011, 12:19 hat geschrieben: Unglaubwürdig bist nur Du hier. Selbst usa hat es geschafft, etwas zu finden.
Hahahahahahaha!!!!!!

Das war für dich ein Aufschrei des Entsetzens?

Dein Parteifreund Guido macht ein Fass auf!

Hahahahahahaaaaa!!!! Geil!!!
USA TOMORROW

Liegestuhl » 1. Jun 2011, 12:22 hat geschrieben:
Hahahahahahaha!!!!!!

Das war für dich ein Aufschrei des Entsetzens?

Hahahahahahaaaaa!!!! Geil!!!
Richtig... Das war der "Aufschrei"... Bei der Stürmung der "Friedensflotte" gabs doch auch keine weiterreichenden Reaktionen... :D

riverpirate

Beitrag von riverpirate »

usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 11:24 hat geschrieben:
Richtig... Das war der "Aufschrei"... Bei der Stürmung der "Friedensflotte" gabs doch auch keine weiterreichenden Reaktionen... :D
Beim Überfall muß es heißen, nicht bei der Erstürmung! :thumbup:
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 12:24 hat geschrieben:
Klar, für die großen Aufschreier hier reicht das natürlich nicht. Immerhin können sie auch zwischen Mord und staatlichen Terror bzw. internationaler Tragweite nicht unterscheiden. :eek:
USA TOMORROW

riverpirate » 1. Jun 2011, 12:27 hat geschrieben: Beim Überfall muß es heißen, nicht bei der Erstürmung! :thumbup:
Das wird auch durch Wiederholung nicht richtiger.

Allerdings ist das ein ziemlich deutlicher Unterschied zwischen den beiden Vorfällen.

Einmal wurden Angreifer im Zuge einer legalen Aktion getötet, einmal eine halbe Familie brutal im Schlaf ermordet.

Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Mi 1. Jun 2011, 12:28 hat geschrieben:Klar, für die großen Aufschreier hier reicht das natürlich nicht. Immerhin können sie auch zwischen Mord und staatlichen Terror bzw. internationaler Tragweite nicht unterscheiden. :eek:
Was denn nun, ToughDaddy? War das schon die Reaktion in Deutschland? Dürftig, oder?
USA TOMORROW

ToughDaddy » 1. Jun 2011, 12:28 hat geschrieben:
Klar, für die großen Aufschreier hier reicht das natürlich nicht. Immerhin können sie auch zwischen Mord und staatlichen Terror bzw. internationaler Tragweite nicht unterscheiden. :eek:
Die legale Durchsetzung einer Seeblockade ist für dich "staatlicher Terror"? :rolleyes:

Und die Ermordung einer Familie in Israel, weil sie jüdisch ist, ist im Angesicht des dortigen Konflikts eine gewöhnlicher Mord?

riverpirate

Beitrag von riverpirate »

usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 11:29 hat geschrieben:
Das wird auch durch Wiederholung nicht richtiger.

Allerdings ist das ein ziemlich deutlicher Unterschied zwischen den beiden Vorfällen.

Einmal wurden Angreifer im Zuge einer legalen Aktion getötet, einmal eine halbe Familie brutal im Schlaf ermordet.
Es waren keine Angreifer, sondern Verteidiger. Angegriffen haben israelische Banditen.
Meinst Du jetzt die palästinensische Familie, die durch israelischen Beschuß ermordet wurde?
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Liegestuhl » Mi 1. Jun 2011, 12:30 hat geschrieben:
Was denn nun, ToughDaddy? War das schon die Reaktion in Deutschland? Dürftig, oder?
Ist mir klar, dass euch das nicht reicht. Für einen Mord mehr als ausreichend. Dürftig ist es nur für jene, welche jüdische Siedler höherwertiger ansehen als jedes andere Mordopfer. :x

@usa

Ich habe von der Seeblockade nichts geschrieben, sondern ganz allgemein.
Natürlich ist es ein gewöhnlicher Mord. Aber mir ist schon klar, dass Du bei jeden Juden Staatstrauer haben willst auf der ganzen Welt. Mensch andersrum wäre es Antisemitismus, was es wohl in dem Fall ist? :rolleyes:
Chajm

Beitrag von Chajm »

Liegestuhl » Mi 1. Jun 2011, 12:22 hat geschrieben:
( ... )

( ... )

Wie darf ich denn DAS interpretieren? :?:

Macht hier einer auf Möllemanns Erbe? :D
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
USA TOMORROW

riverpirate » 1. Jun 2011, 12:32 hat geschrieben:
Es waren keine Angreifer, sondern Verteidiger. Angegriffen haben israelische Banditen.
Nö. :)

Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Mi 1. Jun 2011, 12:33 hat geschrieben:Ist mir klar, dass euch das nicht reicht. Für einen Mord mehr als ausreichend. Dürftig ist es nur für jene, welche jüdische Siedler höherwertiger ansehen als jedes andere Mordopfer. :x
Gerade das Gegenteil wurde dadurch bewiesen. Aber der Hass hindert dich am Nachdenken.
USA TOMORROW

Liegestuhl » 1. Jun 2011, 13:19 hat geschrieben:
Gerade das Gegenteil wurde dadurch bewiesen. Aber der Hass hindert dich am Nachdenken.
Zurück zum Thema:

Wird es der Linkspartei gelingen ihr Antisemitismusproblem in den Griff zu bekommen?

Doppelagent

Beitrag von Doppelagent »

usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 13:22 hat geschrieben:
Zurück zum Thema:

Wird es der Linkspartei gelingen ihr Antisemitismusproblem in den Griff zu bekommen?
solange diese jauchegrube gestandene antisemiten beherbergt sicherlich nicht.
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 12:22 hat geschrieben:
Zurück zum Thema:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Linken mehr Antisemitismusproblem haben als z.B. die CSU.
Die anderen Parteien haben halt mehr Erfahrung beim kaschieren und immerhin ist die Linke die einzige Partei, die 'nen Juden als Chef hat....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Doppelagent

ThorsHamar » Mi 1. Jun 2011, 14:05 hat geschrieben:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Linken mehr Antisemitismusproblem haben als z.B. die CSU.
Die anderen Parteien haben halt mehr Erfahrung beim kaschieren und immerhin ist die Linke die einzige Partei, die 'nen Juden als Chef hat....
a) was du dir vorstellen kannst oder willst ist eine sache, die realität eine andere.
b) klaus ernst ist jude? wer hat dir denn diesen quatsch geflüstert?
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Doppelagent » Mi 1. Jun 2011, 13:09 hat geschrieben:
a) was du dir vorstellen kannst oder willst ist eine sache, die realität eine andere.
b) klaus ernst ist jude? wer hat dir denn diesen quatsch geflüstert?
Meine "Vorstellung" basiert auf der Kenntnis einiger CSU Mitglieder, sogar 2 in der Verwandschaft, und im Vergleich mit Denen die bin ich DER Israelfreund.
Ich meine natürlich Gysi. Ist der nicht mehr irgendwie Chef? Falls nicht, dann korrigiere ich mich auf "ehemaliger Chef"....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Doppelagent

ThorsHamar » Mi 1. Jun 2011, 14:12 hat geschrieben:
Meine "Vorstellung" basiert auf der Kenntnis einiger CSU Mitglieder, sogar 2 in der Verwandschaft, und im Vergleich mit Denen die bin ich DER Israelfreund.
Ich meine natürlich Gysi. Ist der nicht mehr irgendwie Chef? Falls nicht, dann korrigiere ich mich auf "ehemaliger Chef"....
dass antisemitismus kein ausschliessliches phänomen der anhänger der jauchgrube "dielinke" ist, das ist klar. diese geisteskrankheit kann auch anhänger anderer parteien befallen.
der unterschied dabei ist, dass solche leute bei den anderen parteien keine rolle spielen oder nicht lange spielen. bei dem sed-gesindel samt angeschlossenen westdeutschen k-sektenspinnern ist dies jedoch nicht sonderlich parteikarriereschädigend, vorausgesetzt man verkauft es als "israelkritik".

als herr gysi "chef" von denen war, da nannten die sich noch "sed-pds" und "pds".
aber das ist bald zehn jahre her.
heute turnt denen ein duo infernal, bestehend aus
a) einer ostzonen-tusse, die auf veranstaltungen über die wege hin zum kommunismus diskutiert und
b) einem westdeutschen salon-commie, der, ganz arbeiterklasse-like, mit dem porsche durch die gegend braust
vor.
Zuletzt geändert von Doppelagent am Mittwoch 1. Juni 2011, 14:25, insgesamt 3-mal geändert.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 13:22 hat geschrieben:Wird es der Linkspartei gelingen ihr Antisemitismusproblem in den Griff zu bekommen?
Solange es die Parteispitze bei Lippenbekenntnissen belässt und es bei Antisemiten in den eigenen Reihen nur bei einem "du, du, du" belässt, wird sich nichts ändern. Das Mindeste wäre, dass man diese Leute sofort aus allen Ämtern entfernt und sie aus der Partei ausschließt. NUr wenn das konsequent durchgezogen wird, kann die Linke diesen antisemitischen Sumpf trocken legen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Liegestuhl » Mi 1. Jun 2011, 13:19 hat geschrieben:
Stimmt, ich hasse solche Spiele. Wirklich schlimm. :rolleyes:

@Tom

So konsequent wie das andere Parteien auch nicht machen oder schaffen?
Doppelagent

Tom Bombadil » Mi 1. Jun 2011, 14:23 hat geschrieben: Solange es die Parteispitze bei Lippenbekenntnissen belässt und es bei Antisemiten in den eigenen Reihen nur bei einem "du, du, du" belässt, wird sich nichts ändern. Das Mindeste wäre, dass man diese Leute sofort aus allen Ämtern entfernt und sie aus der Partei ausschließt. NUr wenn das konsequent durchgezogen wird, kann die Linke diesen antisemitischen Sumpf trocken legen.
das kann sie nicht, weil sie auf einer antisemitischen ideologie gründet.
adal

Beitrag von adal »

usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 13:22 hat geschrieben:Zurück zum Thema:
Gute Idee.
usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 13:22 hat geschrieben:Wird es der Linkspartei gelingen ihr Antisemitismusproblem in den Griff zu bekommen?
Philipp Mißfelder in der Bundestagsdebatte Antisemitismus in der Linkspartei: Wo ist der Fraktionsvorsitzende Gregor Gysi?
Auch Petra Pau und Katja Kipping war es anscheindend peinlich, mit ihren Fraktionskollegen auf dem "Arme-Sünder-Bänkchen" gesehen zu werden.

Linke über Linke: "Widerlich und ekelerregend" sei es, was er in den vergangenen Wochen erlebt habe, sagte [Andrej] Hermlin, dabei wolle sich die Linke doch eigentlich radikal von den anderen unterscheiden. Etwas verdattert gestand Gysi ein, es gebe "ein paar Punkte", mit denen sich die Fraktion auseinandersetzen werde.

Ulf Poschardt: Die Linke flüchtet sich in eine Blockwart-Mentalität
Keine Partei etabliert sich rechts von der Union. Warum auch? Links von der Mitte geht es antisemitisch, völkisch und deutsch genug zu.
Zuletzt geändert von adal am Mittwoch 1. Juni 2011, 14:39, insgesamt 4-mal geändert.
Tom Bombadil

ThorsHamar » Mi 1. Jun 2011, 14:12 hat geschrieben:Ich meine natürlich Gysi.
Seine jüdische Abstammung wird ihm ja auch vorgehalten: http://www.hagalil.com/01/de/Antisemiti ... temid=2169
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Tom Bombadil

ToughDaddy » Mi 1. Jun 2011, 14:26 hat geschrieben:So konsequent wie das andere Parteien auch nicht machen oder schaffen?
Siehe Strangtitel. Hier geht es um linken Antisemitismus, es steht dir frei, neue Stränge zu eröffnen.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Tom Bombadil » Mi 1. Jun 2011, 14:34 hat geschrieben: Siehe Strangtitel. Hier geht es um linken Antisemitismus, es steht dir frei, neue Stränge zu eröffnen.
Sorry, ich vergaß, dass es hier immer nur um Feindbilder in eine Richtung geht. :|
adal

Beitrag von adal »

ToughDaddy » Mi 1. Jun 2011, 14:26 hat geschrieben:So konsequent wie das andere Parteien auch nicht machen oder schaffen?
Mißfelder wies mit Recht darauf hin, dass es Antisemitismus in allen Schichten und unter den Anhängern aller Parteien im Deutschen Bundestag gibt. Aber nur in der Linkspartei ist er salonfähig.

Solche Umtriebe durch Abgeordnete der Linke, wie sie in den vergangenen Monaten öffentlich wurden, sind aber in keiner anderen Partei denkbar, denn dort hat es Konsequenzen: siehe Möllemann (FDP), Hohmann (CDU), Karsli (Die Grünen). Bei den Linken hat nicht einmal ein Flugblatt an der Grenze zum Straftatbestand irgendwelche Konsequenzen.

Der Fraktionsvorsitzende der Linken im Deutschen Bundestag Gysi ist alles andere als ein Antisemit (siehe seine bemerkenswerte Rede vor der der Rosa-Luxemburg-Stiftung zum Thema 60 Jahre Israel), er ist allerdings ein feiger Schlappschwanz.
Zuletzt geändert von adal am Mittwoch 1. Juni 2011, 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

adal » Mi 1. Jun 2011, 14:52 hat geschrieben: Mißfelder wies mit Recht darauf hin, dass es Antisemitismus in allen Schichten und unter den Anhängern aller Parteien gibt. Solche Umtriebe durch Abgeordenete, wie sie n den vergangenen Monaten öffentlich wurden, sind aber in keiner anderen Partei denkbar, denn dort hat es Konsequenzen: siehe Möllemann (FDP), Hohmann (CDU), Karsli (Die Grünen). Bei den Linken hat nicht einmal ein Flugblatt an der Grenze zum Straftatbestand irgendwelche Konsequenzen.

Der Fraktionsvorsitzende der Linken im Deutschen Bundestag Gysi ist alles andere als ein Antisemit (siehe seine bemerkenswerte Rede vor der der Rosa-Luxemburg-Stiftung zum Thema 60 Jahre Israel), er ist allerdings ein feiger Schlappschwanz.
Wurde Möllemann rausgewurfen? Nein, er ist selber ausgetreten.
Hohmann wurde nach Jahren erst durch einen Prozess rausgewurfen und hat weiterhin Beschützer in der Union gehabt wie Geis, Lummer usw.
Karsli wurde auch nicht rausgewurfen.

Was soll eine Grenze zum Straftatbestand sein? Entweder liegt ein Straftatbestand vor oder nicht.

Wie leicht Parteiausschlüsse sind, solltest spätestens bei Sarazin mitbekommen haben.
Genau, ganz gemeiner Schlappschwanz. :rolleyes:
adal

Beitrag von adal »

ToughDaddy » Mi 1. Jun 2011, 15:03 hat geschrieben:Wurde Möllemann rausgewurfen? Nein, er ist selber ausgetreten.
Hohmann wurde nach Jahren erst durch einen Prozess rausgewurfen und hat weiterhin Beschützer in der Union gehabt wie Geis, Lummer usw.
Karsli wurde auch nicht rausgewurfen.
Dummes Geschwätz. Informier dich gefälligst, bevor du solchen Müll absonderst.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

adal » Mi 1. Jun 2011, 15:05 hat geschrieben: Dummes Geschwätz. Informier dich gefälligst, bevor du solchen Müll absonderst.
Du kannst kein Wiki bedienen? Tut mir leid für Dich.
Tom Bombadil

ToughDaddy » Mi 1. Jun 2011, 14:37 hat geschrieben:
Sorry, ich vergaß, dass es hier immer nur um Feindbilder in eine Richtung geht. :|
Dann eröffne halt keinen neuen Stränge, mir auch egal, hier geht es um linken Antisemitismus.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Tom Bombadil » Mi 1. Jun 2011, 15:10 hat geschrieben: Dann eröffne halt keinen neuen Stränge, mir auch egal, hier geht es um linken Antisemitismus.
Ich habe mich doch schon dafür entschuldigt, dass ihr nur einseitig anprangert. :(
Tom Bombadil

adal » Mi 1. Jun 2011, 15:05 hat geschrieben:Dummes Geschwätz. Informier dich gefälligst, bevor du solchen Müll absonderst.
Du lädst ihn doch dazu ein, den Strang damit zu schreddern. Was andere Parteien machen, interessiert in diesem Strang nicht.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Tom Bombadil

ToughDaddy » Mi 1. Jun 2011, 15:11 hat geschrieben:Ich habe mich doch schon dafür entschuldigt, dass ihr nur einseitig anprangert. :(
Und wieder eine Beleidigung. Kühl dich mal ab.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Tom Bombadil » Mi 1. Jun 2011, 15:12 hat geschrieben: Und wieder eine Beleidigung. Kühl dich mal ab.
Wo ist da die Beleidigung? :?:
Antworten