Nur weil man Dir wenig Beachtung schenkt, heißt es ja nicht, daß man Dein keifendes Wiederholen vom unbekannten Paulianer, der natürlich eh nur einen Trend verfolgt, nicht mitbekommen hat. Es tut bloß nichts zur Sache. Aber manche Menschen bruachen wohl ihre tägliche Ladung Unfug, in der sie der Welt meinen etwas Wichtiges zu verkünden. Keine Ahnung, was mit einem Menschen passieren muß, daß er sowas nötig hat. Sowas kennt man ja nur von selbsternannten Linken, die bekannterweise chronisch unglücklich sind.
Und wahrscheinlich wird's Dich enttäuschen, aber mich lassen diese Unterstellungen kalt. Da mußt Du Dir schon was besseres einfallen lassen. Daß es überdurchschnittlich viele Yuppies bei St. Pauli gibt, ist mir auch bekannt, aber fällt doch nur auf, weil es ein kleiner Verein ist. Die wenigsten Fans ticken so. Und da ich auch nicht mehr so oft zum Millerntor gehe, wie z.B. noch in den 90ern, ist es mir auch nicht so wichtig. Da ist es mir sowas von schietegol, wer hier von Vereinsimage, wie Fans zu sein haben oder wie sie ausnahmslos sind, redet. Aber jetzt nicht traurig sein, versprochen?
Aber ich bin doch erstaunt, daß bei all Deinem Geschwafel doch etwas nützliches zu finden war, nämlich der Hinweis, daß ich mich verlesen hatte bzgl. Welfenprinzens Aussage. Nichtsdestotrotz zitierte ich ihn zum Thema Regelwerk, indem es hieß "
[...] gefallen mir hier tatsächlich nicht". Aufgrund meines vorherigen Kommentars wiederum, falls Du überhaupt gelesen hast, worum es ursprünglich ging, hielt ich dies für einen Vergleich Deutschland-England, indem "hier" Deutschland ist und ein "dort" somit England. Letztendlich ist dies aber auch nicht all zu relevant, Brändtchen.
Fakt bleibt: Lehmann ist unschuldig und hat sich suboptimal ausgedrückt. Camargo ist ein unsportlicher Rowdy und wurde vom Gesetz für sein Verhalten bestraft. Daß das jemandem nicht gefällt, der schon vorm Urteil sein eigenes Urteil gefällt hat, wundert nicht wirklich. Da hilft's auch nicht, wenn man bei Kleinigkeiten von Rassismus schwadroniert, dämliche Vergleiche aufstellt und mal wieder abzulenken versucht.