Teeernte hat geschrieben:(13 Feb 2022, 01:04)
Nö - deine "Drohung" Andersdenkende/Meinende zu verfolgen...

Ich finde deine Deutung von diesem Abschnitt....
Darkfire hat geschrieben:(12 Feb 2022, 20:13)
Es setzt sich mehr und mehr die Erkenntnis durch, daß es einen Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und der Verbreitung von Hass und Lügen im Internet gibt.
Solche Menschen werden immer verstärkter vom Rechtsstaat dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
... sagen wir mal interessant ?
Offensichtlich gibt es also für dich keinen Unterschied "zwischen Meinungsfreiheit und der Verbreitung von Hass und Lügen im Internet".
Hass und Lügen zu verbreiten ist für dich Meinungsfreiheit, da wird mir doch so einiges klar zumal du das über mich auch schon versucht hast.
Das erklärt warum du dafür nicht mal ein schlechtes Gewissen hast.
Zum Glück für dich wurden diese Beispiele von der Moderation schon sehr oft entfernt.
Manchmal schützt die Gerechtigkeit die Täter, die sich dann hinter dem fadenscheinigen Deckmantel der "Meinungsfreiheit" verstecken können.
Die Beispiele welche die Moderation zu recht entfernen musste, waren Lügen und Hass, und eben keine Meinungsfreiheit mehr.
Genau auf diese Weise wird hier auch gegen ein ganzes Land vorgegangen.
Die Ukraine das sind alles Nazis, also muss der „Nationale Führer“ Putin ja gegen so viele Nachbarn Krieg führen.
Komischerweise haben genau diese „Russen“ in der Ostukraine mit ihren Freiwilligen Bataillonen, Putins „Befreiung“ gestoppt.
Die Ukrainische Armee war längst geschlagen.
Die Ostukrainer haben dann das Schicksal der „Befreiten“ sehen dürfen, die noch immer unter der Regentschaft von Terroristen und korrupten russischen Armeeoffizieren unter Kriegsrecht dahin vegetieren dürfen.
Deren Befreiung besteht darin das die Hälfte der damaligen Bevölkerung geflohen ist und die Alten in den zerstörten Gebieten zurückbleiben mussten.
Diese „Nazis“ als welche man sie aus Russland so gern beschimpfte, haben als die Ukrainische Armee geschlagen war, große Gebiete von den Terroristen die von Russland organisiert wurden wieder zurückgeholt.
Erst als die kurz davor waren die Abschusstelle von MH 17 zu erreichen, hat dann Putin mit seinen „Urlaubern“ direkt eingegriffen.
Und so Easy wie man hier immer wieder tut, ging das für Russland nicht ab.
Die Leichen der Urlauber haben massiv die eigenen Friedhöfe der SoldatenGarnisonen gefüllt.
Als dann die Soldaten Mütter gegen Putin und seine Politik demonstriert haben, ernannte man diese Mütter einfach zu Ausländischen Agenten und brachte sie recht rabiat zum schweigen.
Das zum Thema wie Positiv dieser Krieg in Russland aufgenommen wird.
Nur weil man dort wirkliche „Meinungsfreiheit“ unterdrückt wenn sie Putin nicht passt, heist es nicht das es dort kein Widerstand gab.
Das hier eine völlige alternative Version von dieser Geschichte dargestellt wird, welche oft direkt aus der Verlogenen Propagandamaschine des Kremls in Deutschland stammt, an das habe ich mich längst gewöhnt.
Aber danke das ich wieder mal ein schönes Beispiel sehen konnte von jemand der Hass und Lügen verbreitet und dann meint er wäre das Opfer von unterdrückter Meinungsfreiheit.
Das deine Meinung hier „unterdrückt“ wird, hat dich wohl eher gerettet.