Teeernte hat geschrieben:(22 Jan 2022, 10:56)
Jeder hat SEINE Sicht , die sich unterscheidet - auf die GLEICHEN Prozesse.
)
Fakt ist Putin hätte in 8 Jahren selbst ohne Probleme einige Abkommen schließen können und war gut angesehen. Russland war nah dran der Nato beizutreten.
Oder besser formuliert. Interesse war vorhanden.
Jetzt begründe mal ganz logisch warum will Russland wo bereiteten das so schlimm ist oder schlecht ist.
Dann wann bekommt man wahrscheinlich bessere Ergebnisse in Verhandlungen. Wenn Du der Feind oder Freund bist. In der Regel als Freund.
Wer in mindestens 8 Jahren keine Verhandlungen führt ist selbst schuld in der Sache. Heute ist wohl logisch das Russland einen schweren Stand hat.
Aber auch das hat Russland gewählt. Nicht der böse Westen. Der so böse ist das man mal dabei sein wollte.
Jede Menge hat man beiderseits falsch gemacht. Akzeptiert. Aber das ist kein Grund so zu agieren wie Russland