Weiter so ! Prima ! Das ist menschlich.Schnitter hat geschrieben:(30 Dec 2021, 01:20)
Hahahaha.![]()
Der ist gut.
Schuld an dem Schaden des Kindes ist natürlich nicht die Covidiotin sondern die Polizei weil sie "völlig überflüssigerweise eine Polizeisperre aufgebaut hat".
Ich glaub ich bin im falschem Film
Querdenker-Verbrechen
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Querdenker-Verbrechen
Der war noch besser. Die Polizei ist nie schuld auch wenn sie zu viert auf einen einprügelt.Schnitter hat geschrieben:(30 Dec 2021, 01:20)
Hahahaha.![]()
Der ist gut.
Schuld an dem Schaden des Kindes ist natürlich nicht die Covidiotin sondern die Polizei weil sie "völlig überflüssigerweise eine Polizeisperre aufgebaut hat".
Deutscher Untertanengeist in Reinform hier im Forum und in den Medien.
busse
- Kritikaster
- Vorstand
- user title: TROLLJÄGER
- Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse
In der Tat, anders kann man das ernsthaft kaum sehen.Schnitter hat geschrieben:(30 Dec 2021, 01:20)
Hahahaha.![]()
Der ist gut.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Wir redeten aber über den Jargon der Medien und hier im Forum über diese Mutter.Alexyessin hat geschrieben:(28 Dec 2021, 12:38)
Es gibt bei den von dir genannten Beispielen einen gewaltigen Unterschied. ( Übrigens danke für die sachliche Antwort ).
1. die Demonstrationen waren in der DDR von Anfang an untersagt. Selbst Leipzig im Oktober stand auf der Kippe.
2. In Schweinfurt hat sich eine Mutter mit ihrem Kind wissend in die Situation begeben, während, so weiß ich es von meiner Ex-Schwiegermutter Leipzig, in der DDR die Kinder genau deswegen nicht mitgenommen wurden.
Ganz ehrlich, die Polizei zeigt seit zwei Jahren sehr sehr viel Nachsicht mit der Gemengenlage Impfskeptiker/Covidioten/AfD-Spaziergänger. Aber wer einen Polizisten direkt angreift, der bekommt in jedem Rechtsstaat auch mal eine Reaktion.
Ich habe den Spaziergang mit der , aus DDR Sicht, weitaus größeren Straftat des illegalen Grenzübertritts verglichen und die Reaktion der damaligen Medien mit den heutigen Mainstream.
Lass mich mal Lachen, jetzt ganz ehrlich , Polizisten in voller Kampfmontur werden von Spaziergängern und Muttis mit Kinderwagen angegriffen.
Was bitteschön sind dann die linken Ausschreitungen mit Steinen, brennenden Barrikaden und Stöcken ?
Bürgerkrieg?
busse
Richtig wie im Osten '89, Gethsemanekirche.Kritikaster hat geschrieben:(30 Dec 2021, 08:20)
In der Tat, anders kann man das ernsthaft kaum sehen.
busse
Und bei Kindswegnahmen war die lila Hexe auch ganz schnell dabei.
"Alles Käse Genossen!"
(Erich Mielke)
(Erich Mielke)
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Falsch. Sachliche Betrachtung der Ereignisse und keine Ausflüchte.busse hat geschrieben:(30 Dec 2021, 08:14)
Der war noch besser. Die Polizei ist nie schuld auch wenn sie zu viert auf einen einprügelt.
Deutscher Untertanengeist in Reinform hier im Forum und in den Medien.
busse
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Anderer Staat.Andreas62 hat geschrieben:(30 Dec 2021, 08:45)
Und bei Kindswegnahmen war die lila Hexe auch ganz schnell dabei.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Ach so. Naja, dann kann ich dir nur als Vater von zwei Jungs sagen, dass die gute Frau selbst schuld daran trägt, wie sie jetzt behandelt wird.busse hat geschrieben:(30 Dec 2021, 08:23)
Wir redeten aber über den Jargon der Medien und hier im Forum über diese Mutter.
Wer wissentlich sein Kind in Gefahr bringt wird selten mit Samthandschuhen angepackt.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Das gleiche Ziel wie bei Fahrscheinkontrollen, Geschwindigkeitsmessungen usw. Die Einhaltung der Regeln durch die Exekutive.franzmannzini hat geschrieben:(30 Dec 2021, 02:03)
Das diese Absperrungen/Einschränkungen momentan keinen Sinn machen, mache ich am Ergebnis fest, dabei berücksichtige ich alle momentan
laufenden Versammlungen, Spaziergänge etc pp, und es ist mir nicht so richtig klar, ob das was mit der härteren Gangart erreicht werden soll,
auch erreicht wird.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Falscher Staat
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Rechtsstaat vs. Unrechtsstaat. Demokratie vs. Diktatur.
Das die beiden Staaten die gleiche Amtssprache haben liegt daran, daß beide deutsch als Sprache haben / hatten.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Die Menschen kriminalisieren sich selbst. Fakt.Quatschki hat geschrieben:(29 Dec 2021, 21:14)
Die Polizei soll Straftaten verhindern und nicht die Leute kriminalisieren.
- Kritikaster
- Vorstand
- user title: TROLLJÄGER
- Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse
Wir wissen alle, dass manche dem Untergang der DDR noch immer nachtrauern und deshalb versuchen, unser freiheitlich-demokratisches Gemeinwesen, zum Zweck seiner Delegitimierung, mit der dortigen Diktatur gleichzusetzen.
Dass dies bei einigen dieser "Kritiker" mit der eigenen Funktion im seinerzeitigen Unterdrückersystem zu tun haben könnte, ist eine naheliegende Vermutung.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
- conscience
- user title: von Radikalinski
Alexyessin hat geschrieben:(30 Dec 2021, 09:09)
Rechtsstaat vs. Unrechtsstaat. Demokratie vs. Diktatur.
Das die beiden Staaten die gleiche Amtssprache haben liegt daran, daß beide deutsch als Sprache haben / hatten.
Im Grunde verraten hier die (im Forum tätigen) Ost-Deutschen ihre eigene Revolution von 1989.
Wie kann man nur so tief gesunken sein !!
Ich hoffe ich bin nicht tiefer gesunken als die Titanic bezüglichs des Verrates der Revolution zu der ich damals doch recht aktiv beitragen konnte, also nicht nur zur Demo als alle demonstrierten.
Drum sehe ich solche sonderbaren Postings von Leuten die von dieser Materie nun definitiv keine Ahnung haben können sehr gelassen.
Drum sehe ich solche sonderbaren Postings von Leuten die von dieser Materie nun definitiv keine Ahnung haben können sehr gelassen.
"Alles Käse Genossen!"
(Erich Mielke)
(Erich Mielke)
- Quatschki
Weil sie in die Enge getrieben werden.
Hier vollzieht sich eine fast schon lehrbuchmäßge Herausbildung einer revolutionäre Situation.
Die Frage ist nur, warum die herrschende Kaste dies ohne erkennbare Not provoziert?!
Du kannst das noch so oft wiederholen wie Du willst. Es handelt sich nicht um Vermutungen, sondern um erwiesene Tatsachen. Wie die Polizei berichtet, ist beim Aufruf zur Teilnahme an diesem "Spaziergang" in Schweinfurt explizit dazu aufgerufen worden, Kinder mitzubringen.
Ich habe darauf hingewiesen, dass die Covidioten den Vorfall auszuschlachten versuchen, um die Polizei an den Pranger zu stellen. Wenn Du Dir diese Haltung der Covidioten zu eigen machst, bezichtige ich in der Tat auch Dich der Lüge. Machst Du Dir diese Covidioten-Haltung zu eigen?Der Du mich bezichtigst ?
Ja, wollte sie. Sie hat versucht, eine Polizeisperre zu durchbrechen.Wollte sie das ?
Sicher. Was denn sonst? Es ist Gewalt erforderlich, um eine Polizeisperre zu durchbrechen. Das nennt man kämpfen.Ein Kampf also
Ich meine zwar, dass ich nichts von durchgeknallt geschrieben habe. Aber jemand, der ein vierjähriges Kind mutwillig in ein Gerangel mit der Polizei trägt, kann schon als durchgeknallt bezeichnet werden. Passt schon!Oder sie ist durchgenallt.
Na, Du weißt ja Sachen!Die Fakten beschränken sich ganz sachlich darauf, das eine Mutter mit ihrem Kind an einem verbotenen Spaziergang teilgenommen hat, und sich dann einer polizeilichen Maßnahme widersetzt hat. Dabei kam dann Reizgas zum Einsatz, welches auch das Kind tangierte. Dafür wurde dann die Frau auch entsprechend verurteilt. Alles darüber hinaus sind Vermutungen, und keine Fakten,
Jetzt verbieg mal nicht die Tatsachen. Die Frau hat nicht nur "teilgenommen". Sie hat sich auch keiner polizeilichen Anordnung widersetzt. Sie ist aktiv gegen eine Polizeisperre vorgegangen.Mit ihrem Kind im Arm. Nur so konnte sie in den Genuss der Reizgaswolke kommen und ihr Kind mutwillig dieser Wolke aussetzen. Die Polizei versprüht nicht vorsorglich Reizgas. Sowas macht die Polizei nur, wenn sie angegriffen wird. Das ist keine Vermutung, sondern eine Tatsache.
Was Du mit "toben" meinst, verstehst wohl nur Du. Ich tobe nicht. Ich bin lediglich nicht bereit, unwidersprochen hinzumehmen, wie Du das Fehlverhalten einer so genannten "Mutter" zu relativieren versuchst. Ganz sachlich stelle ich fest, dass Eltern verpflichtet sind, das Wohlergehen ihrer Kinder sicherzustellen. Wer mit einem Kind im Arm eine Polizeisperre angreift, verstößt gegen diese Pflicht. Da gibt es nichts zu beschönigen. Das Jugendamt ist informiert und wird den Vorfall entsprechend würdigen.Nein, muß es nicht, aber da mir nichts "menschliches" fremd ist,
kannst Du gerne weiter unsachlich toben.
Slava Ukraini
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Nein, das wäre der Fall, wenn es keine andere Möglichkeit gäbe sich zu äußern. Diese aber sind regelmäßig gegeben. Nur werden die dann nicht wahrgenommen. Siehe gestern in München. Die Veranstaltung - was gem. Art. 8 GG - wurde an der Theresienwiese genehmigt und die Beantrager haben zurückgezogen um dann eine nichtgenehmigte Demo in der Stadt zu machen. Und so funktioniert es halt nicht, bzw. dann muss ich als Teilnehmer damit rechnen, dass es zu Konsequenzen der Exekutive kommt.
Die Analogie zwischen der damaligen DDR und der gegenwärtigen Bundesrepublik besteht in der Tatsache, daß jeweils eine klitzekleine Minderheit der großen Mehrheit auf den Zeiger geht.
Damals waren es die SED-Bonzen, heute sind es die Covidioten. In beiden Fällen hält sich dieses Gesindel für die wahren Demokraten.
Damals waren es die SED-Bonzen, heute sind es die Covidioten. In beiden Fällen hält sich dieses Gesindel für die wahren Demokraten.
-
Du gehst also einfach davon aus, dass die Polizei solche Absperrung willkürlich und grundlos errichtet?franzmannzini hat geschrieben:(30 Dec 2021, 02:03)
Das diese Absperrungen/Einschränkungen momentan keinen Sinn machen, mache ich am Ergebnis fest, dabei berücksichtige ich alle momentan
laufenden Versammlungen, Spaziergänge etc pp, und es ist mir nicht so richtig klar, ob das was mit der härteren Gangart erreicht werden soll,
Und wieso "härtere Gangart"? Absperrungen, Wegvorgaben für Demonstrationszüge, etc. gab es auch schon in der Vergangenheit, vor Corona, vor 2015. Diese "Hindernisse" sind Alltag. Genauso wie es leider Alltag ist, dass irgendwelche "Widerstandskämpfer" dagegen anrennen, um ihre Grundrechte gegen die Büttel der/des ... (geeignete Vokabel eintragen) zu verteidigen.
Einen geordneten, friedvollen Verlauf, vielleicht?Was will man erreichen ?
Es ist ja nun nicht so, dass solche Demonstrationen nur ausarten, wenn es Absperrungen gibt. Die bloße Anwesenheit von Polizei ist für manche da ja schon ausreichend.
Seriös geht anders.
Die Covidioten sind eine verschwindend kleine Minderheit.Quatschki hat geschrieben:(30 Dec 2021, 11:46)
Hier vollzieht sich eine fast schon lehrbuchmäßge Herausbildung einer revolutionäre Situation.
Die Frage ist nur, warum die herrschende Kaste dies ohne erkennbare Not provoziert?!
Bei uns sind exakt 0,3 % der Bevölkerung auf die Straße gegangen. Und die kamen nicht mal alle aus unserer Stadt.
Wenn in Hamburg 3000 Leute demonstrieren sind das exakt 0,16 %.
Total "revolutionäre Situation"

Es provoziert die Menschen die auf der ITS arbeiten und die riesen Mehrheit die durch die Ungeimpften weiter Einschränkunmgen ertragen müssen.Die Frage ist nur, warum die herrschende Kaste dies ohne erkennbare Not provoziert?!
In dem Fall macht die "herrschende Kaste" also genau das was sie in einer Demokratie soll.
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.busse hat geschrieben:(30 Dec 2021, 08:23)
Ich habe den Spaziergang mit der , aus DDR Sicht, weitaus größeren Straftat des illegalen Grenzübertritts verglichen...
Mich erinnern manche Märsche der Covidioten eher an Rostock-Lichtenhagen.
Letztlich ist das ja auch die Klammer, die diese Covidioten zusammenhält. Es geht da gar nicht mehr um Covid.Schnitter hat geschrieben:(30 Dec 2021, 17:04)
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.
Mich erinnern manche Märsche der Covidioten eher an Rostock-Lichtenhagen.
Slava Ukraini
Ein Oberfeldwebel möchte gern "Leichen über Felder verstreuen".
https://twitter.com/holnburger/status/1 ... 17411?s=20
Es geht tatsächlich nicht mehr um die Pandemie.
Es geht um Nazis und nützliche Idioten.
https://twitter.com/holnburger/status/1 ... 17411?s=20
Es geht tatsächlich nicht mehr um die Pandemie.
Es geht um Nazis und nützliche Idioten.
Es wäre sehr hilfreich, wenn den nützlichen Idioten mal klar werden würde, dass sie nur nützliche Idioten sind.
Slava Ukraini
Damit sind wir mal wieder beim bekannten "Bohlen-Dilemma".Kohlhaas hat geschrieben:(30 Dec 2021, 18:07)
Es wäre sehr hilfreich, wenn den nützlichen Idioten mal klar werden würde, dass sie nur nützliche Idioten sind.
Ich schrieb das sie sich einer polizeilichen Maßnahme wiedersetzt hat.Kohlhaas hat geschrieben:(30 Dec 2021, 11:48)
...
Na, Du weißt ja Sachen!
Jetzt verbieg mal nicht die Tatsachen. Die Frau hat nicht nur "teilgenommen". Sie hat sich auch keiner polizeilichen Anordnung widersetzt. ...
Eine Sperre ist eine polizeiliche Maßnahme. Und vorher gab es bestimmt noch diverse Anordnungen/Warnungen durch die Polizei.
Ob das wirklich so gewesen ist, oder hört es sich einfach nur gewaltiger an ?Kohlhaas hat geschrieben:... Ganz sachlich stelle ich fest... Kind im Arm eine Polizeisperre angreift...
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Natürlich hat sich diese Mutter nur zufällig in die Nähe der Polizeiabsperrung begeben. Wer kennt es nicht, den abendlichen Spaziergang mit der Vierjährigen zu einer nicht erlaubten Demonstration direkt vor die Polizei.franzmannzini hat geschrieben:(30 Dec 2021, 18:50)
Ob das wirklich so gewesen ist, oder hört es sich einfach nur gewaltiger an ?
Momentan benutzt ihr Mainstreamer irgendwie inflationös das Wort Idiot.Kohlhaas hat geschrieben:(30 Dec 2021, 18:07)
Nicht das sich eines Tages doch herausstellt das ihr welche gewesen seid.
"Alles Käse Genossen!"
(Erich Mielke)
(Erich Mielke)
Klar und die braunen Aluhüte das sind die Denker und Durchblicker.Andreas62 hat geschrieben:(30 Dec 2021, 19:37)
Momentan benutzt ihr Mainstreamer irgendwie inflationös das Wort Idiot.
Nicht das sich eines Tages doch herausstellt das ihr welche gewesen seid.
So wird das wohl sein

Nein. Der genaue Grund dafür wäre aber schon interessant.Troh.Klaus hat geschrieben:(30 Dec 2021, 14:08)
Du gehst also einfach davon aus, dass die Polizei solche Absperrung willkürlich und grundlos errichtet?...
Ansonsten bleibt es eben ein Schachspiel, jeder macht einen Zug, und jeder dieser Züge zieht weitere Züge nach sich.
Inwiefern es eine Rolle spielt, ob die Politik oder auch die Mehrheitsgesellschaft, diese Proteste grundsätzlich nicht haben will,
kann jeder für sich selbst ausmachen.
So könntest Du ruhig zugeben, das diese Proteste auch Dir ein Dorn im Auge sind und Dir
diese vielleicht grundlos erscheinen.
Das sollte immer das Ziel sein, auf beiden Seiten und häufig klappt das ja auch.Troh.Klaus hat geschrieben:Einen geordneten, friedvollen Verlauf, vielleicht?
Wenn nicht, gibt es ja dann darüber mit Sicherheit eine Berichterstattung, von sachlich bis BILD.
Solche Demonstrationen und auch andere können immer Ausarten, weil es immer Menschen gibt,Troh.Klaus hat geschrieben:Es ist ja nun nicht so, dass solche Demonstrationen nur ausarten, wenn es Absperrungen gibt.
Die bloße Anwesenheit von Polizei ist für manche da ja schon ausreichend.
die sich nicht benehmen können, und ihrem Ärger mit Gewalt Ausdruck verleihen wollen, oder sogar meinen
das dieses Mittel gerechtfetigt ist. Und wenn es ein Protest gegen staatliches Handeln/Entscheidungen etc pp ist,
dann ist es für mich nicht ungewöhnlich, das die Polizei als Einwechselspieler des Staates gesehen wird,
So kann es eben dann auch passieren, daß all der Ärger an der Polizei ausgelassen wird.
Natürlich gibt es ein Neutralitätsgebot für die Polizei, was sich in der Realität aber oft als schwierig erweist.
Ich lebe seit über 50 Jahren in Berlin-Friedrichshain und habe diversen
öffentlichen Willensbekundungen beigewohnt, spätestens wenn es dunkel wird, endet es immer gleich.
-
Eine Wegvorgabe der Polizei in Form einer Absperrung ist "in die Enge treiben"?Quatschki hat geschrieben:(30 Dec 2021, 11:46)
Weil sie in die Enge getrieben werden.
Nun, in den Siebzigern hat die "herrschende Kaste" auch schon mal eine revolutionäre Situation heraus gebildet, zumindest nach Ansicht mancher Linker. Der Revolutionsversuch der RAF ist damals kläglich gescheitert. Ich bin eigentlich guter Hoffnung, dass die neuerliche "revolutionäre Situation" eine ähnliche Entwicklung nehmen wird. Ein paar Gestörte, die glauben, mit Gewalt geht alles besser - nicht schön, aber geht vorbei.Hier vollzieht sich eine fast schon lehrbuchmäßge Herausbildung einer revolutionäre Situation.
Seriös geht anders.
- sünnerklaas
Schnitter hat geschrieben:(30 Dec 2021, 19:39)
Klar und die braunen Aluhüte das sind die Denker und Durchblicker.
So wird das wohl sein
Ich sag nur: Oberfeldwebel Oberauer und der Putsch.
Um 16:00 Uhr war sein Ultimatum abgelaufen. Dann kündigte er für 19:00 Uhr Action an. Gegen 18:59 war Action: bei ihm klickten die Handschellen.
Seinem Befehl an die Truppe hatte die Truppe auch nicht Folge geleistet.
https://twitter.com/lulz_artist/status/ ... 1314024450
Eine solche Aussage kannst Du mir gerne unterschieben, es ist ja menschlich.Alexyessin hat geschrieben:(30 Dec 2021, 19:23)
Natürlich hat sich diese Mutter nur zufällig in die Nähe der Polizeiabsperrung begeben. Wer kennt es nicht, den abendlichen Spaziergang mit der Vierjährigen zu einer nicht erlaubten Demonstration direkt vor die Polizei.
So nahm die Mutter ihr Kind aus dem Kinderwagen auf den Arm, beseelt von gewaltätigen Gedanken, völlig durchgenallt, in einem fast religösen Eifer und stürmte auf die gewaltige Polizeibarrikade zu.
Wenige Meter vor der ihr gesetzten Bewegungsgrenze, hob die Mutter, während ihrer scheußlichen Attacke, ihr Kind vor den Körper, mit dem niederträchtigen und verantwortungslosen Kalkül, seelenlos,
sich mit der Körperfläche des Kindes bedeckend, wie mit einer Sache und krachte mit unerträgliche Gewalt, umgeben von einem Reizgasregen, in die fast wehrlose Exekutive.
Ich hoffe, daß ich alle Fakten korrekt zusammengefasst habe.
Du kannst die Sache meinetwegen ins Lächerliche ziehen.franzmannzini hat geschrieben:(30 Dec 2021, 20:14)
Eine solche Aussage kannst Du mir gerne unterschieben, es ist ja menschlich.
So nahm die Mutter ihr Kind aus dem Kinderwagen auf den Arm, beseelt von gewaltätigen Gedanken, völlig durchgenallt, in einem fast religösen Eifer und stürmte auf die gewaltige Polizeibarrikade zu.
Wenige Meter vor der ihr gesetzten Bewegungsgrenze, hob die Mutter, während ihrer scheußlichen Attacke, ihr Kind vor den Körper, mit dem niederträchtigen und verantwortungslosen Kalkül, seelenlos,
sich mit der Körperfläche des Kindes bedeckend, wie mit einer Sache und krachte mit unerträgliche Gewalt, umgeben von einem Reizgasregen, in die fast wehrlose Exekutive.
Polizei und Jugendamt wissen was zu tun ist.
Ein 4jähriges Kind hat nichts an der Spitze eines Demozugs zu suchen.
Und ja, dass diese Leute einen "religiösen Eifer" haben dürfte als belegt gelten.
Der Webel mit dem Oberhau befiehlt:
https://twitter.com/ResiLucetti/status/ ... 76035?s=20
Verhaftet wurde er in Sichtweite der Feldherrnhalle.
- Misterfritz
- Vorstand
- user title: Cheffe vons Rudel
Es ist eben kein Schachspiel - eine verbotene Demo oder Versammlung bleibt verboten, egal, welche oder wie viele "Schachzüge" die Demonstranten machen.franzmannzini hat geschrieben:(30 Dec 2021, 19:44)
Ansonsten bleibt es eben ein Schachspiel, jeder macht einen Zug, und jeder dieser Züge zieht weitere Züge nach sich.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft 

- sünnerklaas
Truppe hatte seinen Befehl verweigert, ist nicht erschienen.Zunder hat geschrieben:(30 Dec 2021, 20:19)
Der Webel mit dem Oberhau befiehlt:
Nein, hast du nicht. Etwas anderes war auch nicht zu erwarten.franzmannzini hat geschrieben:(30 Dec 2021, 20:14)
Tatsächlich war die Mutter gar nicht beim Kinderwagen, sondern der Vater hat den vierjährigen Etienne Noah in Richtung Polizeiabsperrung geschoben, während die Mutter mit dem zweijährigen Emilian Leano auf dem Rücken und der achtjährigen Aaliyah Felicitas an der Hand durch die Absperrung gedrängt ist, wobei sie sich so verhalten hat, daß sie mit einer sechsmonatigen Bewährungsstrafe belohnt und das Jugendamt benachrichtigt wurde.
Ist der zusammengefasste Inhalt aus den Beiträgen hier und denen in den Medien,Schnitter hat geschrieben:(30 Dec 2021, 20:17)
Du kannst die Sache meinetwegen ins Lächerliche ziehen.
...
wegen dem Inhalt lächerlich, oder weil ich ihn zusammenfasse ?
Ach ja:franzmannzini hat geschrieben:(30 Dec 2021, 20:33)
Ist der zusammengefasste Inhalt aus den Beiträgen hier und denen in den Medien,
...
Quelle ? Oder Münchhausen Syndrom ?...hob die Mutter, während ihrer scheußlichen Attacke, ihr Kind vor den Körper, mit dem niederträchtigen und verantwortungslosen Kalkül, seelenlos,
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Ich schiebe nichts unter. Wenn du dir diesen Schuh anziehen willst, bitte - dir muss er passen.franzmannzini hat geschrieben:(30 Dec 2021, 20:14)
Eine solche Aussage kannst Du mir gerne unterschieben, es ist ja menschlich.
Aber deine Relativierung einer Handlung, wie diese Frau gezeigt hat, finde ich angesichts dessen, das hier ein Kind involviert ist für unsachlich.
Das hört sich doch mal ganz sachlich an, ob Julian und Larissa nun tatsächlich vorhatten ihre Kinder als Schutzschilder zu benutzen,Zunder hat geschrieben:(30 Dec 2021, 20:27)
Nein, hast du nicht. Etwas anderes war auch nicht zu erwarten.
Tatsächlich war die Mutter gar nicht beim Kinderwagen, sondern der Vater hat den vierjährigen Etienne Noah in Richtung Polizeiabsperrung geschoben, während die Mutter mit dem zweijährigen Emilian Leano auf dem Rücken und der achtjährigen Aaliyah Felicitas an der Hand durch die Absperrung gedrängt ist, wobei sie sich so verhalten hat, daß sie mit einer sechsmonatigen Bewährungsstrafe belohnt und das Jugendamt benachrichtigt wurde.
würde ich dann aber trotzdem weiter in Frage stellen.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Einen halbwegs logischen Schluß, warum die Frau ihr Kind in erster Reihe bei einer Demo hatte kommt von dir noch?franzmannzini hat geschrieben:(30 Dec 2021, 20:42)
Das hört sich doch mal ganz sachlich an, ob Julian und Larissa nun tatsächlich vorhatten ihre Kinder als Schutzschilder zu benutzen,
-
Mir sind die Proteste an sich ziemlich wurscht. Jeder, wie er will. Und ja, ich halte den Zwergenaufstand für relativ überflüssig. Zumal die Argumente der "Spaziergänger" für mich nur wenig mit Rationalität, mit einer objektiven Beschreibung der aktuellen Situation zu tun haben. Aber, bitte sehr. Ich erwarte aber, dass man sich an die Regeln hält. Das scheint aber bei einigen gerade der Stein des Anstoßes zu sein, Regeln.franzmannzini hat geschrieben:(30 Dec 2021, 19:44)
So könntest Du ruhig zugeben, das diese Proteste auch Dir ein Dorn im Auge sind und Dir
diese vielleicht grundlos erscheinen.
Seriös geht anders.
Nach meinen Informationen haben sie sich vorher auf einer einschlägigen Plattform informiert, ob sie ihre Kinder mitnehmen sollen. Und zwar genau, um sie als Schutzschild zu mißbrauchen.franzmannzini hat geschrieben:(30 Dec 2021, 20:42)
Das hört sich doch mal ganz sachlich an, ob Julian und Larissa nun tatsächlich vorhatten ihre Kinder als Schutzschilder zu benutzen,
Nichts neues, war im letztem Jahr schon gängige Masche:Zunder hat geschrieben:(30 Dec 2021, 21:01)
Nach meinen Informationen haben sie sich vorher auf einer einschlägigen Plattform informiert, ob sie ihre Kinder mitnehmen sollen. Und zwar genau, um sie als Schutzschild zu mißbrauchen.
https://www.deutschlandfunk.de/polizeie ... t-100.htmlHier sind zunächst erst mal die Erziehungsberechtigten gefordert. Wenn die Aufrufe, die ich im Netz gelesen habe, keine Fake News sind, wurden bewusst Kinder mitgenommen, um den Polizeieinsatz zu erschweren. Es sind da Aufrufe gelaufen wie „dort wo die roten Herzen als Luftballons sind, sind Kinder, und dort werden die Wasserwerfer nicht eingesetzt werden.“ – Sie merken also, dass hier auch bewusst mit dem Kindeswohl eine Provokation der Sicherheitskräfte einhergeht, und ich glaube, da müssen wir insgesamt, nicht nur die Genehmigungsbehörden, nicht nur die Polizei, sondern die gesamte Gesellschaft muss sich mit diesem Veranstalter auseinandersetzen, und zunächst erst mal muss sein Verhalten geächtet werden und dann müssen diese Verläufe auch genau ausgewertet werden.
Abgesehen davon das "erste Reihe Demo" nicht zu "in Deckung eines Linienbusses" passt, kann ich mir ganzAlexyessin hat geschrieben:(30 Dec 2021, 20:44)
Einen halbwegs logischen Schluß, warum die Frau ihr Kind in erster Reihe bei einer Demo hatte kommt von dir noch?
ohne logische Schüsse ziehen zu wollen, auch vorstellen, das sie mit ihrem Kind(ern) einfach nur nach Hause wollte,
das deckt sich auch mit dem, was sie selbst dazu sagt, aber das ist bestimmt unlogisch.
Larissa und Julian hat vielleicht einfach nur unterschätzt, wie politische Demonstrationen auch enden können,
ich vermute Demonstrationsunerfahrenheit.
Ich würde Kinder zu diesen Demonstrationen nicht mitnehmen,
aber auch das ist eine Entscheidung die jeder für sich selbst treffen muß,
mit den eventuellen Konsequenzen muß dann derjenige selbst umgehen.
Wenn Du (vielleicht?) und andere hier, der Frau unterstellen wollen, das sie schon vor der Teilnahme an der Demo
geplant hat, ihre Kinder zu einem niederen Zweck mitzunehmen, und damit vielleicht den Schaden an den Kindern
in Kauf zu nehmen, dann bleibt das für mich weiterhin eine missgünstige Unterstellung.