wenn 3!Autoren das hätten schreiben wollen, dann hätte mindestens einer darauf bestanden.Milady de Winter hat geschrieben:(28 Dec 2021, 17:39)
Ich schätze, die wollten statt "Milliarden" "eine Milliarde" schreiben. Das käme dann ja ungefähr hin.
Ist aber nicht passiert.
Passt auch, wie geschrieben, viel besser zum Modus der Panikverbreitung.
Das RKI ist mittlerweile von der Politik und den Medien getrieben und "empfiehlt" , was Gazetten, onlinemedien und Politiker "immer lauter fordern"
Ein Trauerspiel. Wer hat das Interview mit Mertens neulich gesehen? Der Mann ist fertig (gemacht worden).
Die 3. Impfung , bereits 3 Monate nach der vollständigen Immunisierung, ist keine typische Boosterimpfung mehr.
Das ist eine Panikimpfung, die zeitnah eine Infektion mit der aktuellen SARS-CoV-2 Variante verhindern soll. Ob das so eintritt wie erhofft, steht noch in den Sternen-
Viel Glück damit, Israel testet bereits die 4. Impfung.
Wenn die staatlich kontrollierte und strafbewehrte Impfpflicht im Drei-Monatsabstand kommt, dann fliegen aber die Fetzen.
Nicht nur, weil die im globalen Norden verballerten Imfpdosen im globalen Süden fehlen und tatsächlich weite Teile der Weltbevölkerung noch gar keine Chance auf eine erste Immunisierung haben -- außer, sie überleben die Infektion.
(ich gebe hier meine Meinung wieder, keine wissenschaftlichen Forschungsergebnisse!)