na ja, Meruem ist ja inzwischen geimpft, wenn er uns nicht verkohlt hat.Der Kutscher hat geschrieben:(22 Dec 2021, 20:34)
Mit Sicherheit nicht, mich kotzt dieses ständige Heulen nach schärferen Maßnahmen einfach nur noch maßlos an. Die Politiker sind zu blöde eine vernünftige Impfkampagne zu organisieren, machen lieber irgendwelche Symbolpolitik statt endlich mal eine Testpflicht für Alle die eine Klinik oder ein Alten-/Pflegeheim betreten durchzusetzen, stattdessen wird Panik geschürt bei sinkenden Fallzahlen (die ja angeblich keine Bedeutung mehr haben sollten), werden immer mehr und immer unübersichtlichere "Maßnahmen" eingeführt statt wie mehrfach versprochen diese zu beenden wenn jeder ein Impfangebot hatte, sind zu dämlich eine Impfpflicht einzuführen selbst wenn sie merken das die Impfquote nicht langt und machen lieber einen Lockdown für Alle damit hartnäckige Impfgegner wie @Meruem weiterhin ungeimpft bleiben können. Scheiß was auf die Zukunft unserer Kinder, die können ja dafür bezahlen.

Aber das ist auch genau meine These. Anstatt die tatsächlich gefärdeten Menschen besser zu schützen kommt man wieder mit der Gießkanne. Das ist arm nach so langer Zeit.
Sind wir mal erhlich, Todesfälle in den Alten- und Pflegeheimen sollte es eigentlich nicht mehr geben. Also bezogen auf Cororna natürlich. Wie ist die Realität? Was sind das für Menschen, die täglich in der Todesstatisitk auftauchen? Na ja, Statistik ist ohnehin dehnbarer Begriff. Ich vermisse dort so Einiges.