Napoli hat geschrieben:Du willst das wir unserem, bzw. meinem Geschwafel eine Konsequenz ableiten sollten? Willst du jetzt von mir eine Drohung des harten Rechtsstaates hören?
Drohungen gibt es schon zu Hauf, auf die tatsächliche Umsetzung kommt es an, und das aus erzieherischen Gründen,
möglichst zeitnah und nachvollziehbar (Strafe vorfühlen können).
Ich würde gerne wissen, was auf die Drohungen folgt, bzw was Du für akzeptabel und wirksam hältst.
Napoli hat geschrieben:Übertteibst du nicht mit deinen Denken in Gegensätzen? Ich und andere fühlen sich bedroht,
eben von diesen Leuten ... möchtest du Spaziergänger mit Fackeln vor deinem Hause wissen?
Von mir aus können Menschen tagelang vor meinem Haus mit Fackeln in Kreis gehen,
sie müssen nur peinlichst genau darauf achten, mein Grundstück nicht zu betreten oder
darauf mich beim Verlassen meines Domizils möglichst nicht zu berühren, oder mir zu nahe zu kommen.
Bedroht fühle ich mich eher, wenn ich des Nachts Arbeiten auf Berliner U-Bahnhöfen verrichte,
oder einen nächtlichen Spaziergang durch die Revaler Straße unternehme, da ich aber damit rechne, spielt
das keine Rolle, diese Handlungen nicht zu unternehmen.
Napoli hat geschrieben:Ich sage dir meine Konsequenz: ich hoffe das niemand zur Gewalt greift. Hoffnung ist meine Konsequenz.
Weiter: Aufklärung, Diskussion (insofern Gesprächsbereitschaft) einfacher: Begegnung.
Die steigende Gewaltbereitschaft, oder gar der vermehrte Einsatz von Gewalt wird doch gerade wie eine abgestochene Sau durch die Medien
getrieben, da bleibt wohl wenig Spielraum für das Reden.
Napoli hat geschrieben:Du hast das Flugblatt noch in Erinnerung, welches ich hier postete?
Mir scheint da kann man eine Konsequenz ableiten: es ist quasi eine Kriegserklärung an UNS ...
Das ist wie in einem Film.
Was stand denn da?
Natürlich und ich habe Dir auch geschrieben auf wessen Mist das gewachsen ist,
der Link steht ganz unten.
Auch hier wieder, was machst Du, wenn Du eine Kriegserklärung bekommst ?
Verhandeln ?
Das Flugblatt ist eines was für die USA gedacht ist, wo eine Klage gegen einen Arzt ganz andere Ergebnisse
nach sich zieht, als es in Deutschland der Fall wäre und vor allem etwas älter. (30.03.2021)
https://www.tagesspiegel.de/politik/set ... 55238.html
Auf sozialen Plattformen wie Telegram verbreiteten sie Artikel und Videos, in denen die Impfstoffe als „Massenvernichtungswaffen“ bezeichnet würden, die die Menschheit „ausradieren“ könnten. Ärzte und Krankenschwestern, die Impfungen vornähmen, würden als „Kriegsverbrecher“ angeklagt werden.
Das "Kriegsverbrechen" passt irgendwie nicht zum Rest
Ansonsten ist doch zu Punkt 1 bis 4 mittlerweile alles bekannt und
das der Arzt den Impfling darüber aufzuklären hat, ist auch festgelegt,
zumindest hier in Deutschland.
Ich zitiere:
1. Der Impfstoff ist experimentell
2. Keine Garantie für Immunität
3. Sie können die Krankheit immer noch verbreiten
4. Impfschäden und Tod
zu 1. Ja, oder vielleicht, eher eine Definitionsfrage von "experimentell"
zu 2. Ja.
zu 3. Ja.