Querdenker-Verbrechen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Schnitter

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Schnitter »

franzmannzini hat geschrieben:(14 Dec 2021, 21:11)

Ich sagte doch schon, in 2020 war ich von März bis Dezember in Berlin dabei, und QAnon-"Fahnen" waren eher selten und
schon gar nicht bestimmend.
Sie waren DA ....und t Shirts und und und und.....

Und WWG1WGA hat der Depp Ballweg höchstselbst ins Mikro geschrien.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

franzmannzini hat geschrieben:(14 Dec 2021, 21:14)

Was Du natürlich nicht begründen kannst.
Natürlich kann ich das.

Guck doch auf die Intensivstationen.
franzmannzini

Beitrag von franzmannzini »

Schnitter hat geschrieben:(14 Dec 2021, 21:52)

Natürlich kann ich das.

Guck doch auf die Intensivstationen.
Ist das Auslese im Sinne von Darwins Thesen ?
Andreas62

Beitrag von Andreas62 »

Die schreiben das man auf die ITS gucken soll, waren die letztens selbst vor Ort zum Schauen?
Ich gebe mir alle Mühe um mal die ganz offiziellen Deutschlandzahlen zu finden wieviele Prozent von was in den Betten dort liegen.
Immer völlig unterschiedliche Angaben.
"Alles Käse Genossen!"
(Erich Mielke)
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

franzmannzini hat geschrieben:(14 Dec 2021, 21:55)

Bei denen die da aus Blödheit liegen selbstredend.

Wenn du in der Steinzeit meintest du könntest einen Säbelzahntiger mit bloßen Händen statt mit einer Waffe besiegen bist du genau so aus Blödheit gestorben.

Das bedeutet nicht dass die mit Waffe nie gestorben wären, aber eben deutlich seltener.

-> Darwin
franzmannzini

Schnitter hat geschrieben:(14 Dec 2021, 21:51)

Sie waren DA ....und t Shirts und und und und.....

Und WWG1WGA hat der Depp Ballweg höchstselbst ins Mikro geschrien.
Natürlich waren (auch) welche da, mal mehr und mal weniger, der Anteil ist aber für mich die bestimmende Größe.
Und so unterscheide ich weiterhin zwischen einem QAnon-Aufzug, und einem Aufzug in dem Anhänger von QAnon dabei sind.
Ansonsten hatten wir das alles ja schon im Tabu-Strang durchdiskutiert.
Ich verfüge über ausreichend Bildmaterial um sogar zählen zu können, besonders bei den ganz großen Aufzügen z.B. am 29.08.2020,
den 17. rauf und runter mit dem Tiergarten nebendran.
Da würde ich auf 5% Reichsbürger und QAnon kommen, mehr auch nicht.
franzmannzini

Schnitter hat geschrieben:(14 Dec 2021, 22:10)

Bei denen die da aus Blödheit liegen selbstredend.

Wenn du in der Steinzeit meintest du könntest einen Säbelzahntiger mit bloßen Händen statt mit einer Waffe besiegen bist du genau so aus Blödheit gestorben.

Das bedeutet nicht dass die mit Waffe nie gestorben wären, aber eben deutlich seltener.

-> Darwin
Ob Du wirklich verstanden hast, was Darwin eigentlich mitteilen wollte.
Mich beschleicht das Gefühl das Du auch dem Sozialdarwinismus aufgesessen bist, einer Abbildung von Darwins Tier- und Pfanzenreichforschungen auf
die Soziologie des "Reiches" der Menschen.
Wie konnte daß nur passieren ?
Aber es verwundert mich nicht, denn Geimpfte und Ungeimpfte sind nicht gleichwertig, nicht wahr ?
Somit können Menschenleben auch aufgewogen werden. :)
Napoli

Beitrag von Napoli »

Liebwerter Franz, ich schreib es mal so: du hast den Elefanten nicht gesehen.
Die Querdenker (querfront) sahen und sehen ihre Rolle als Anwalt der Gegner von Corona-Regeln. Dabei lehnte ihr Gründer Michael Ballweg von Anfang an die Verfassung ab, genauso wie es die Reichsbürger auch tun. Das war der Elefant ....und das ist der Elefant. Dieser Elefant sitzt auch im außerparlamentarischen corona untersuchungsausschuß....
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

franzmannzini hat geschrieben:(14 Dec 2021, 22:13)

Natürlich waren (auch) welche da, mal mehr und mal weniger, der Anteil ist aber für mich die bestimmende Größe.
Und so unterscheide ich weiterhin zwischen einem QAnon-Aufzug, und einem Aufzug in dem Anhänger von QAnon dabei sind.
Ansonsten hatten wir das alles ja schon im Tabu-Strang durchdiskutiert.
Ich verfüge über ausreichend Bildmaterial um sogar zählen zu können, besonders bei den ganz großen Aufzügen z.B. am 29.08.2020,
Die bestimmende Größe in der Auswirkung ist die Anzahl der willigen Follower, die nicht zwangsläufig Mitglieder der Organisation sein müssen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

franzmannzini hat geschrieben:(14 Dec 2021, 20:24)

War es nicht. Aber das wurde schon ausreichend hier diskutiert, bis es nicht mehr erwünscht war:
Tja, und da ist er wieder. Aus einer Sache, die du nicht verstehen willst oder kannst, baust du einfach das ein, was du dir denkst. Schwurbeli und Schwurbelei.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

franzmannzini hat geschrieben:(14 Dec 2021, 21:55)

Die besagt ja im Grunde nur, daß sich die Natur selber entwickelt hat und nicht von Gott erschaffen wurde. Zum selber entwickeln gehören eben auch die Viren und wer denen nicht wiederstehen kann, wird von der Natur ausgemustert. So die Theorie im Groben.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
franzmannzini

relativ hat geschrieben:(15 Dec 2021, 10:24)

Die besagt ja im Grunde nur, daß sich die Natur selber entwickelt hat und nicht von Gott erschaffen wurde. Zum selber entwickeln gehören eben auch die Viren und wer denen nicht wiederstehen kann, wird von der Natur ausgemustert. So die Theorie im Groben.
Es wurden hier Säbelzahntiger, Menschen mit oder ohne Waffen und Blödheit ins
Felde geführt, das passt einfach nicht.
franzmannzini

Alexyessin hat geschrieben:(15 Dec 2021, 09:47)

Tja, und da ist er wieder. Aus einer Sache, die du nicht verstehen willst oder kannst, baust du einfach das ein, was du dir denkst. Schwurbeli und Schwurbelei.
Schön zurückgeschwurbelt, natürlich nichts Konkretes.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

franzmannzini hat geschrieben:(15 Dec 2021, 12:38)

Schön zurückgeschwurbelt, natürlich nichts Konkretes.
War nicht geschwurbelt. Es ist eine Moderationsmassnahme, die du gerne hinterfragen kannst. Aber voreilige Schlüße daraus zu ziehen und diese dann auch noch zu verbreiten ist typisches Geschwurbel.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
franzmannzini

Alexyessin hat geschrieben:(15 Dec 2021, 12:40)

War nicht geschwurbelt. Es ist eine Moderationsmassnahme, die du gerne hinterfragen kannst. Aber voreilige Schlüße daraus zu ziehen und diese dann auch noch zu verbreiten ist typisches Geschwurbel.
Die Moderationsmaßnahme ist Reinigen, was gibt es da zu hinterfragen. Es wird dort wahrscheinlich sehr schmutzig sein.
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

franzmannzini hat geschrieben:(15 Dec 2021, 12:37)

Es wurden hier Säbelzahntiger, Menschen mit oder ohne Waffen und Blödheit ins
Felde geführt, das passt einfach nicht.
Nunja im weitesten Sinne ist das auch richtig, denn Darwins Theorie besagt eben die am Besten angepassten Individuen, haben die besten Überlebenschancen.
Ob dies auch den Erfindungsreichtum der Menschen damit einschließen wollte kann ich nicht sagen, aber da wir eben auch Teil der Natur dieses Planeten sind, ist anzunehmen, daß diese Theorie auch für uns gilt.
Also ja es passt schon.
Natürlich ist dies im Bezug auf die Corona Pandemie und den Fortbestand der Menschheit übertreiben, aber für jeden Einzelnen gerade auch Ungeimpften und Querdenker mag dies schon ein Hinweis sein.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

franzmannzini hat geschrieben:(15 Dec 2021, 13:00)

Die Moderationsmaßnahme ist Reinigen, was gibt es da zu hinterfragen.
Aha, du schreibst also "nicht mehr gewünscht" weil der Thread zu reinigen geschloßen wurde und seit dem nicht mehr aufgemacht worden ist. Also stellst du eine Verschwurblungsvermutung in den Raum anstatt zu klären, warum die Reinigung immer noch andauert.
Astrocreep2000

Beitrag von Astrocreep2000 »

franzmannzini hat geschrieben:(14 Dec 2021, 22:13)
Ein Bekannter von mir war zum Zeitpunkt einer dieser großen Demos beruflich in Berlin und wollte sich auch mal selbst ein Bild machen, als Beobachter vom Rand aus. Er kam zu einer ähnlichen Einschätzung der Größenordnung von Teilnehmern aus jenem Spektrum, dabei fiel ihm auf: Diese zahlenmäßig verschwindend geringe Minderheit fiel aber schon durch Auftreten (Lautstärke, Plakate etc.) extrem auf, zumal zog sie das komplette Medieninteresse auf sich, die "Querdenker-Hotspots" waren regelrecht belagert von Fotografen und Kamera-Teams.

Für mich resultiert daraus folgende Problematik:

- als jemand, der die AfD, Pegida, Querdenker, QAnon etc. ablehnt, ja verabscheut, könnte ich natürlich niemals an einer Demo teilnehmen, bei der ich mit solchen Leuten "in einem Boot" sitze, völlig losgelöst vom Thema
- ich könnte das aber nicht nur allein deshalb nicht, sondern auch, weil mir drohte - selbst wenn ich mich zu den anderen 95% zählte - von außen als "Querdenker" stigmatisiert zu werden

Nun, ich war nie in Versuchung, an irgendeiner Demo dieser Art teilzunehmen, könnte mir aber grundsätzlich vorstellen, auf die Straße zu gehen, wenn z.B. wieder Schulen geschlossen würden (während parallel wieder andere, "pandemietreibende" Bereiche mehr oder weniger unberührt vor sich hin laufen, wie das vor einem Jahr der Fall war).

De facto kann ich das aber nicht, denn, siehe oben: Ich will mich nicht mit solchen Leuten gemein machen, ich will aber auch nicht als solcher stigmatisiert werden; würde das vor Ort hier die Runde machen ... Nun, meinem Chef und Kollegen hätte ich das sicher in 10 Sekunden erklärt, dennoch weiß man nicht, ob hier und da nicht doch etwas hängen bleibt ...

... und das ist schon ein Problem, denn eigentlich sollte man in unserem Rechtsstaat auf die Straße gehen können, um zu demonstrieren - aber wenn das eine falsche Rezeption des eigenen Anliegens zur Folge hat, ist das am Ende sinnlos, bzw. erreicht genau das Gegenteil von dem, was man eigentlich will.

Und dafür haben eben nicht nur die "Querdenker" & Co. gesorgt, die natürlich gerne durchschnittliche Bürger für sich instrumentalisieren wollen, sondern auch eine Berichterstattung, die nicht differenziert, warum und welcher Intention da wer auf die Straße geht.

So, und da bin ich nun sicher gefeit, aus Trotz so einer Kommunikations-Strategie in den Armen der "Querdenker" und ähnlicher zu landen - ich vermute aber, dass man genau dies bei nicht wenigen, an sich eher unpolitischen Menschen möglicherweise erreicht hat ...?
franzmannzini

Alexyessin hat geschrieben:(15 Dec 2021, 14:39)

Aha, du schreibst also "nicht mehr gewünscht" weil der Thread zu reinigen geschloßen wurde und seit dem nicht mehr aufgemacht worden ist. Also stellst du eine Verschwurblungsvermutung in den Raum anstatt zu klären, warum die Reinigung immer noch andauert.
Ja nun ist ja auch wieder gut. Du solltest doch besser wissen als ich, warum der Strang noch immer gereinigt wird.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

franzmannzini hat geschrieben:(15 Dec 2021, 15:53)

Ja nun ist ja auch wieder gut. Du solltest doch besser wissen als ich, warum der Strang noch immer gereinigt wird.
Warum? Ich bin nicht Moses und der Thread befindet sich nicht im Forum 21. Wie wäre es, das du einfach nachfrägst, bevor du hier die Unwahrheit behaupten musst?
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Astrocreep2000 hat geschrieben:(15 Dec 2021, 14:45)

(..)

Und dafür haben eben nicht nur die "Querdenker" & Co. gesorgt, die natürlich gerne durchschnittliche Bürger für sich instrumentalisieren wollen, sondern auch eine Berichterstattung, die nicht differenziert, warum und welcher Intention da wer auf die Straße geht.
Ach ja, die bösen Medien :rolleyes:
Es wurde durchaus differenziert, bei den ersten Demos war die Rede von einer Mischung verschiedener Interessengruppen, auch kleinere Proteste (ohne Aggressionen und Verquerdenker) wurden thematisiert:
https://bnn.de/nachrichten/wirtschaft/r ... t-um-hilfe
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ ... -99-820223

Aber selbst bei den ersten relativ friedfertigen Demos fielen halt die Banner und Schilder auf bis hin zu den widerlichen Ungeimpftsternen, riefen jedoch beim Rest der Bevölkerung eher Grinsen oder Kopfschütteln hervor. Das reichte einer Szene nicht, die sich lautstark in den Vordergrund schob, um größere Aufmerksamkeit zu erringen. Und die bekam sie ja dann auch, nur das Echo gefiel nicht. In der Folge stiegen Angriffe auf Journalisten und Medienschaffende:
https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... n-101.html

Wenn Intentionen durchschnittlicher Bürger, auf ihre pandemiebedingten persönlichen Nöte und Sorgen aufmerksam zu machen, im Geschrei der Verquerdenker untergingen, war das nicht die Schuld der Berichterstattung,
sondern derer, die diese Bürger aus völlig anderen Motiven buchstäblich an den Rand drückten, oder in der lautstarken und teils gewalttätigen Masse untergehen ließen.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
PeterK

Beitrag von PeterK »

Es passt vielleicht nicht ganz zum Strang-Thema, aber:
Übersterblichkeit steigt auf 20 Prozent

In Deutschland hat es im November deutlich mehr Todesfälle gegeben als im langjährigen Mittel. Besonders deutlich ist das traurige Plus in drei Bundesländern.

Die größte Abweichung sei in Thüringen zu beobachten gewesen: eine Abweichung von plus 43 Prozent. An zweiter Stelle folge Sachsen mit einem um 37 Prozent erhöhten Wert. Den dritten Platz belege Bayern, wo 30 Prozent mehr Menschen verstarben.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/men ... acd99d476b

Man könnte das als "Querdenker-Verbrechen" bezeichnen.
Napoli

Beitrag von Napoli »

franzmannzini hat geschrieben:(14 Dec 2021, 20:24)

War es nicht.. :)
29.08 Siegessäule Berlin: Ballweg - Manifest - Rede

Herr Ballweg liest das GG vor. O, Herr B. ist nicht nur Anwalt aller Unterdrückten, er ist auch Schützer der Verfassung, ein Held. Ab Minute ~ 6, hinhören! Wo ist der Elefant?
LG
franzmannzini

PeterK hat geschrieben:(15 Dec 2021, 16:39)

Ich dachte schon in Thüringen und Sachsen wäre es eher ein AFD-Verbrechen.
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

Die schreiben doch selber, dass es sich nicht mit dem Virus erklären lässt, da im Untersuchungszeitraum bei weitem nicht so viele Corona-Tote registriert worden sind.

Das sind vermutlich eher Tote der Coronapolitik:
aufgestaute Angstdepressionen, Einsamkeit und Verlust der Lebenshoffnung gerade bei alten Leuten, Gleichgültigkeit, dazu das Novemberwetter. Vernachlässigung der eigenen Gesundheit, man geht nicht zum Arzt wegen der Pandemie. Suizide sollen auch zugenommen haben.
Oder man stirbt einfach an Herzinfarkt. Und wegen Kontaktbeschränkung ist niemand in der Nähe, der das mitkriegt und einen Notarzt rufen könnte. "Plötzlich und unerwartet" hört man ja öfters in letzter Zeit.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Hatten wir das hier schon: https://www.tagesschau.de/inland/kretsc ... a-103.html Die Typen werden immer gefährlicher.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

Ich fasse es nicht:

"Die auf Fotos farbenfroh gekleidete Frau ist demnach offenbar für die Querdenker-Gruppe "Eltern stehen auf" aktiv. (...) Zwei Männer zeigten sich bodenständig, der eine mit Fischerbart, der andere mit Fotos vom Wandern.

Es sind also keineswegs alle Mitglieder der Chatgruppe eindeutig als Rechtsextremisten erkenntlich oder identifizierbar."

Quelle

Ob wer rechtsextrem ist und wer nicht, wird tatsächlich an der Kleidung und der Haartracht festgelegt? Wie doof ist das denn?!
Tom Bombadil

sünnerklaas hat geschrieben:(15 Dec 2021, 18:50)

Ob wer rechtsextrem ist und wer nicht, wird tatsächlich an der Kleidung und der Haartracht festgelegt? Wie doof ist das denn?!
Ist ja nicht das erste Mal. Ein zurückhaltendes Mädchen mit Zöpfen und Kleidchen, der sportliche, wohlerzogene Junge, das galt schon als starker Hinweis auf das Nazitum der Eltern: https://www.welt.de/politik/deutschland ... ilien.html
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
franzmannzini

Tom Bombadil hat geschrieben:(15 Dec 2021, 18:48)

Hatten wir das hier schon: https://www.tagesschau.de/inland/kretsc ... a-103.html Die Typen werden immer gefährlicher.
Natürlich werden die gefährlicher, deshalb brauchen wir dringend auch mehr Überwachung,
und Telegram gehört sofort abgeschaltet, dann lösen die sich sofort auf.
franzmannzini

sünnerklaas hat geschrieben:(15 Dec 2021, 18:50)

Ich fasse es nicht:

"Die auf Fotos farbenfroh gekleidete Frau ist demnach offenbar für die Querdenker-Gruppe "Eltern stehen auf" aktiv. (...) Zwei Männer zeigten sich bodenständig, der eine mit Fischerbart, der andere mit Fotos vom Wandern.

Es sind also keineswegs alle Mitglieder der Chatgruppe eindeutig als Rechtsextremisten erkenntlich oder identifizierbar."

Quelle

Der rechtsextreme, vielleicht esoterische, Impfgegner hat noch keine passende Uniform gefunden,
und nein, er trägt auch keine Querdenker-Bommel.
sünnerklaas

Tom Bombadil hat geschrieben:(15 Dec 2021, 18:54)

Ist ja nicht das erste Mal. Ein zurückhaltendes Mädchen mit Zöpfen und Kleidchen, der sportliche, wohlerzogene Junge, das galt schon als starker Hinweis auf das Nazitum der Eltern: https://www.welt.de/politik/deutschland ... ilien.html
Ich hatte mal ein Erlebnis im Zug auf der Bahnstrecke Puttgarden-Hamburg. Zoll und Bundespolizei stiegen ein und führten Kontrollen durch. Scharf kontrolliert wurden junge Menschen. Da musste alles, aber auch alles ausgepackt werden. Ich trug Krawatte, Anzug, hatte Notebook und Aktentasche sowie den Rollkoffer dabei. Ich interessierte einfach nicht. Ich hätte da sonstwas dabei haben können.
An der deutsch-niederländischen Grenze hatte ich mehrfach ähnliche Erlebnisse.
Solche Methoden lassen tief blicken. Und dann wundert man sich nicht, warum man bestimmten Formen der grenzüberschreitenden Kriminalität nie Herr wird.
Tom Bombadil

Es kann nicht jeder kontrolliert werden, also fokussiert man sich auf die, bei denen man oft fündig wird.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
franzmannzini

Wie soll Herr P.Durow zukünftig mit Telegram verfahren ?
Nicht nur die Politker aus Deutschland haben ein Interesse dortige Inhalte zu beeinflussen,
sondern auch ein Putin oder ein Lukaschenko.
So wird man sich wohl entscheiden müssen, was man will und was das nach sich zieht.
franzmannzini

Astrocreep2000 hat geschrieben:(15 Dec 2021, 14:45)
...
So, und da bin ich nun sicher gefeit, aus Trotz so einer Kommunikations-Strategie in den Armen der "Querdenker" und ähnlicher zu landen - ich vermute aber, dass man genau dies bei nicht wenigen, an sich eher unpolitischen Menschen möglicherweise erreicht hat ...?
Es muß halt jeder für sich entscheiden, wie wichtig ihm irgend etwas ist und was er bereit ist dafür einzustecken.
So kann das standhafte Verfolgen von ausgewählten Prinzipien es auch notwendig machen andere Prinzipien temporär aufzugeben.
franzmannzini

Da braucht es kein Telegram, es geht auch mit der Post:
https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 85315.html
In Drohschreiben an Politiker wird „blutiger Widerstand“ gegen die geplante Impfpflicht angekündigt.
Die Schreiben enthalten ein in Alufolie eingewickeltes Stück Fleisch.
Alufolie, wenigstens Stilecht.
Ein Querdenker-Verbrechen ?
Vielleicht, oder ein Impfdenker oder Rechtsschlenker-Verbrechen, egal, alles das selbe.
Andreas62

Beitrag von Andreas62 »

Heute Abend waren die Schreckensmeldungen bezüglich Armbrüste schon etwas abgemildert, die Ermittler haben zwei davon als Sportgeräte eingestuft.
Quelle: Radio MDR Sachsen
"Alles Käse Genossen!"
(Erich Mielke)
franzmannzini

Andreas62 hat geschrieben:(15 Dec 2021, 21:05)

Heute Abend waren die Schreckensmeldungen bezüglich Armbrüste schon etwas abgemildert, die Ermittler haben zwei davon als Sportgeräte eingestuft.
Bleiben noch die Waffenteile und Waffen.
Ansonsten ist ein Bogen und auch eine Armbrust eine tödliche Waffe:
https://polarkreisportal.de/fuenf-mensc ... erschossen

Ansonsten werden die Ermittlungen ja wieder ein oder zwei Jahre dauern...
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Andreas62 hat geschrieben:(15 Dec 2021, 21:05)

Stimmt, das ändert die Sachlage.

Kretschmer mit einer Sportwaffe zu erschießen sollte ja wohl noch in Ordnung gehen.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Der handelsübliche mitlaufende Covidiot ist nicht haftbar zu machen.

Die welche wirklich Blut an den Händen haben sind deren Gurus, Schwindelmann, Ballweg, Bakhdi & Co.
Andreas62

Beitrag von Andreas62 »

Schnitter hat geschrieben:(15 Dec 2021, 21:14)

Stimmt, das ändert die Sachlage.

Kretschmer mit einer Sportwaffe zu erschießen sollte ja wohl noch in Ordnung gehen.
Sportarmbrüste haben wohl eine sehr geringe Durchschlagskraft, fallen daher auch nicht unter das Waffengesetz.
Übrigens finde ich es keineswegs in Ordnung unseren MP mit irgendetwas zu erschießen, nicht einmal ihn nur leicht zu verletzen.
Ich gab lediglich eine Nachricht eines seriösen öffentlich rechtlichen Mediums wieder.
Zuletzt geändert von Andreas62 am Mittwoch 15. Dezember 2021, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Alles Käse Genossen!"
(Erich Mielke)
Andreas62

Beitrag von Andreas62 »

Doppelt
"Alles Käse Genossen!"
(Erich Mielke)
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Andreas62 hat geschrieben:(15 Dec 2021, 21:22)
Sportarmbrüste haben wohl eine sehr geringe Durchschlagskraft, fallen daher auch nicht unter das Waffengesetz.
Auch eine frei verfügbare Sportarmbrust ist tödlich.

Es sei denn die haben Spielzeugarmbrüste gefunden.
sünnerklaas

Schnitter hat geschrieben:(15 Dec 2021, 21:30)

Natürlich ist auch wieder mal sowas passiert:
https://twitter.com/twOBSERVE/status/14 ... 2142112770
Andreas62

Beitrag von Andreas62 »

Schnitter hat geschrieben:(15 Dec 2021, 21:30)

Scheinbar bist du im Ermittlerteam, ich höre nur Nachrichten.
"Alles Käse Genossen!"
(Erich Mielke)
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Andreas62 hat geschrieben:(15 Dec 2021, 21:51)

Scheinbar bist du im Ermittlerteam, ich höre nur Nachrichten.
Und ich weiß was eine Sportarmbrust ist.
Andreas62

Beitrag von Andreas62 »

Schnitter hat geschrieben:(15 Dec 2021, 21:57)

Und ich weiß was eine Sportarmbrust ist.
Gut für dich, weißt du auch was ein Fischerbart ist?
Da fehlt mir noch etwas die Vorstellungskraft.
"Alles Käse Genossen!"
(Erich Mielke)
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Andreas62 hat geschrieben:(15 Dec 2021, 22:00)

Gut für dich, ...
Es ist IMMER gut zu wissen wovon man spricht.

Nimm es dir zu Herzen.
sünnerklaas

Schnitter hat geschrieben:(15 Dec 2021, 22:10)

Es ist IMMER gut zu wissen wovon man spricht.

Nimm es dir zu Herzen.
Ein Trööt auf Twitter über den heutigen Prozess gegen den ehemaligen Busfahrer Thomas Brauner. Einer der Protagonisten der Szene. Brauner wurde vom dem AG Hannover zu einer Freiheitsstrafe von 2 Monaten, ausgesetzt für 3 Jahre zur Bewährung plus 150 Sozialstunden, verurteilt

https://twitter.com/le0nenrique/status/ ... 2787866631

Bei der Verhandlung wurde das Vorstrafenregister Brauners verlesen. War wohl fast alles dabei.
Brauner verlor übrigens seinen Busführerschein, er ist inzwischen arbeitslos. Als Grund hat er immer angegeben, er hätte Kinder im Bus aufgefordert, die Maske abzunehmen. Das hat sich inzwischen als falsch erwiesen. Brauner verlor den Führerschein, weil er vorbestraft ist und zur MPU musste.

Der Fall Thomas Brauner und die Sache mit dem Führerschein sind hier mal zusammengestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=4ozL30BTjJI
franzmannzini

Herr Reul wurde überrumpelt:
https://www.n-tv.de/politik/Reul-Polize ... 00560.html
"Früher gab's Aufrufe zu Demonstrationen, dann meldeten sich Leute an, und man hatte ein Gefühl dafür, mehr als ein Gefühl, wie viele Leute kommen da.
Heute wird aufgerufen, und es meldet sich gar keiner mehr an, sondern die kommen einfach. Oder es findet spontan statt."
Warum sollte man auch etwas anmelden, was dann verboten wird ?
Damit die Polizei dann weiß, wo das Verbotene stattfindet ? :)
...Die Radikalisierung der Corona-Proteste sei besorgniserregend.
"Zunehmend werden diese Gruppen auch unterwandert, missbraucht"
Die sich Radikalisierenden werden dann auch noch unterwandert und
missbraucht, was er wohl damit meint. Herr Wendt spricht von
einer "neuen Klientel" die sich dort beteiligt. Weiter spricht er davon
das "die Ablehnung gegenüber dem Staat und seinen Institutionen außerdem insgesamt zugenommen" hat.

Was auch nicht verwunderlich ist, wenn weniger als ein Drittel dem Bundestag und Bundesrat sowie Parteien vertrauen (Umfrage).
https://www.rnd.de/politik/demokratie-i ... OJQUE.html
PeterK

Beitrag von PeterK »

Schnitter hat geschrieben:(15 Dec 2021, 21:17)
Die welche wirklich Blut an den Händen haben sind deren Gurus, Schwindelmann, Ballweg, Bakhdi & Co.
So ist es.
Antworten