Meruem hat geschrieben:(18 Nov 2021, 16:29)
Auf den Intensivstationen liegen nicht zu 90% Ungeimpfte dass ist schlicht eine falsche Behauptungen das Verhältnis Geimpft vs. Ungeimpft auf den Intensivstationen beläuft sich auf 30% zu 70% was Intensivmediziner auch sagen die Zahlen der Geimpften hat seit 2 Woche spürbar zu genommen
Rechne hier mal bitte in die betreffende Altersgruppen um, denn so langsam kommen hier auch wieder die "ungeboosterten" Älteren verstärkt hinzu.
Aber bei solchen Rechenbeispielen ziehen sich die Querdenker immer die Zahlen raus die Ihnen passen.
Aber deinen Fetisch mit dem „Hass“ hast eigentlich ehr du.
Man hört aus deinen Texten immer wieder heraus was du von denen die sich Impfen ließen hältst, für dich sind das alles Hasszerfressene Menschen, die sich vom Staat haben zwingen lassen gegen ihr besseres Wissen sich zum Impfen und nun eifersüchtig auf ihre Impfprivilegien zu achten. Wie halt die dummen Schafe so sind die blind dem Staat folgen.
Immer wenn man mit einem Finger auf die anderen zeigt, zeigen 3 zurück.
Hier hat man den ganzen Frühling und Sommer diskutiert und die meisten glaubten ja daran das viele Impfkritiker eben vernünftig werden, wenn sie erst mal die Tatsachen sehen.
Da hat man aber die Rechnung ohne die Biegsamkeit der Impfkritiker gemacht, welche tief in sich drin glauben wohl die bessere Menschen zu sein.
Hätten sich alle so verhalten wie die Impfkritiker, würden die Menschen längst zum sterben in den Vorgärten liegen.
Wie wenig vernünftig sich die Impfkritiker verhalten, sieht man an deren Demonstrationen wo sie dann ohne Masken herumrennen um sich schön an zu stecken.
Argumente sind dann sehr gern der böse, unfähige Staat.
Tja auch ich halten den Saat oft für unfähig, aber deswegen schieße ich mir noch lange kein Nagel ins eigene Knie.
Ich sehe das es Vernünftig ist sich impfen zu lassen, denn die Konsequenzen kann man sehen.
Wie es ohne die Vernunft der meisten in den Krankenhäuser aussehen würde, will ich mir dabei nicht vorstellen.
Früher waren die Dorfdeppen noch isoliert, man lief an denen vorbei und lächelte vielleicht mild wenn die sich selbst ein Holz gegen den Kopf gedonnert haben, oder in der moderneren Version, vor sich hin redend durch die Ubahnhöfe ziehen.
Heute versammeln die sich dank des Internets, sind unglaublich laut und verunsichern die Menschen um sich herum.
Es ist eben kein Hass wenn man zuschauen muss, wie diese Menschen eine Normalisierung Verhindern.
Außerdem sollte der Coronavirus noch mal mutieren in eine weitere gefährlichere Version, würden sich diese Impfgegner immer noch nicht impfen lassen und damit die gesamte Gesellschaft gefährden.
Man sieht das so schön an dir, du schipperst immer ganz absichtlich um diese Zahlen herum, welche dir eigentlich klar machen müssten wie es real aussieht.
Du willst lieber wie ein kleines bockiges Kind in deiner Parallelwelt sitzen und davon fabulieren, wie sehr dich die Gesellschaft hasst, weil du ja derjenige bist der das System verstanden und den durchblick hat.
Deswegen greifen dich ja alle an.
Unterstützer findest du ja genug im Internet.