Natürlich, auch der "Volksverpetzer" gehört zu den "alternativen Medien".Alexyessin hat geschrieben:(30 Oct 2021, 21:18)
Das Jebsen mit KenFM aufhört war nicht so alt. Aber der Volksverpetzer ist auch kein Nachrichtenportal.

Moderator: Moderatoren Forum 8
Natürlich, auch der "Volksverpetzer" gehört zu den "alternativen Medien".Alexyessin hat geschrieben:(30 Oct 2021, 21:18)
Das Jebsen mit KenFM aufhört war nicht so alt. Aber der Volksverpetzer ist auch kein Nachrichtenportal.
Ob Maßnahmen wie, weniger Sichtbarkeit, Löschungen und Sperren helfen, ich denke nicht, jeder kann Broadcaster sein, Facebook und Co wird dafür nicht benötigt.Ob der Plan letztlich so umgesetzt wurde, geht aus dem Papier nicht hervor. Ein Update vom 11. Mai nennt einen Starttermin drei Tage später, nachdem erste Vorversuche vielversprechend ausgesehen hätten. Gegen einen durchschlagenden Erfolg des Experiments spricht Facebooks Vorgehen bei der Entfernung des Querdenken-Netzwerkes im September: Das schädliche Verhalten sei dort von einer Kerngruppe von Personen ausgegangen, die sich stark koordiniert hätten, erklärte Facebook in einem Blogpost. Und griff statt auf weiche Maßnahmen wie weniger Sichtbarkeit auf Löschungen und Sperren zurück.
Eher zu den Faktencheckern als zu den Spinnern.franzmannzini hat geschrieben:(30 Oct 2021, 21:21)
Natürlich, auch der "Volksverpetzer" gehört zu den "alternativen Medien".
Der "Heimathafen Neukölln" ist ein Theater.Andreas62 hat geschrieben:(31 Oct 2021, 13:09)
Gut, der Heimathafen des Preises ist in Neukölln, dort konzentriert sich natürlich das völlig unzweifelhafte Wissen.
https://www.geistheiler-sananda.net/verleumdungen/Natürlich bedanke ich mich auch bei den Strippenziehern, den Reptos und den Grauen! Ohne euch und eure weltlichen Handlanger, dem Vatikan, dem CIA und den Freimaurern, was ja alles das gleiche ist, wäre ich nie erwacht! Danke für eure Verfolgungen, Drangsalen, Attacken, Angriffe und Verleumdungen! Danke für all die unermesslich vielen Blockaden und Bestrahlungen! DANKE! Ich weiss, dass euer Ziel eigentlich meine Zerstörung ist, und die allermeisten Zielpersonen nicht erwachen, sondern sterben, oder in der Klappse landen! Nur, bei mir ist es eben anders gelaufen, weil ich ein anderes Kaliber bin! Mich habt Ihr ungewollt zu einem unbesiegbarem Gegner gemacht, der sich seiner Selbst nun sehr bewusst ist, und nun euer Ende einleiten wird, als Diener Gottes, mit allen anderen Lichtwesen und erwachten Beseelten zusammen!
Dito, Theaterstadl haltSchnitter hat geschrieben:(31 Oct 2021, 16:04)
Der "Heimathafen Neukölln" ist ein Theater.
Wenn du dir Mühe gibst kommst du im nächsten Jahr auf die Nominierungsliste
Das eigentlich Lustige ist ja, dass solche Bürger wie Schnitter, die da bei solchem Nonsens abstimmen, die Ersten wären, die sich Alufolie um den Kopf wickeln würden - dreifach und vierfach - wenn es Papa Staat anordnet.
Faktencheck
Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht dass man im Internet darüber abstimmen kann.BlueMonday hat geschrieben:(31 Oct 2021, 16:23)
Das eigentlich Lustige ist ja, dass solche Bürger wie Schnitter, die da bei solchem Nonsens abstimmen, ....
Verfolgungswahn ? Wer sind denn die ganzen "Erwachten" ?Schnitter hat geschrieben:(31 Oct 2021, 16:43)
...
Warum ahnte ich bloß dass die ganzen "Erwachten" hier aufschlagen nur weil ich das Ergebnis dieser harmlosen Preisverleihung hier verlinke ?
Die welche sich durch diese harmlose Preisverleihung offensichtlich getriggert fühlen. Siehe die beiden Kollegen oben.franzmannzini hat geschrieben:(31 Oct 2021, 17:57)
Verfolgungswahn ? Wer sind denn die ganzen "Erwachten" ?
Du findest sie harmlos und witzig, ich finde sie unbedeutend,Schnitter hat geschrieben:(31 Oct 2021, 18:41)
...
Welches Problem haben die mit einer harmlosen und witzigen Preisverleihung ?
Der Reitschuster hat sich schon artig bedankt bei den Schmerzbefreiten: https://www.youtube.com/watch?v=HDexiTt7xgEfranzmannzini hat geschrieben:(31 Oct 2021, 20:46)
Du findest sie harmlos und witzig, ich finde sie unbedeutend,
besonders wenn ein Herr Reitschuster und ein Geistheiler den gleichen Preis bekommen.
.
So ein Quatsch — Reitschuster ist eben kein seriöser Journalist - noch nicht mal eine Journaille und als Privatperson gehört der "Herr" nicht in die Bundespressekonferenz.Andreas62 hat geschrieben:(31 Oct 2021, 21:26)
Die Bemühungen einen Journalisten wie Herrn Reitschuster mit einem Berufsverbot zu belegen, machen der freiheitlichen Demokratie wirklich alle Ehre.
Ich finde die Verleihung auch relativ unbedeutend.franzmannzini hat geschrieben:(31 Oct 2021, 20:46)
Du findest sie harmlos und witzig, ich finde sie unbedeutend,
Hat er doch gar nicht. Er erhielt den Preis in der Kategorie "Medien & Blogs". Der Geistheiler in der Kategorie "Esoterik".besonders wenn ein Herr Reitschuster und ein Geistheiler den gleichen Preis bekommen.
Du leidest unter verzerrter Wahrnehmung. Politiker und andere Personen des öffentlichen Lebens werden tagtäglich in den Medien durch den Kakao gezogen. Da beschwert sich kein Schwein, denn das ist Meinungsfreiheit.Einen ähnlichen Preis für unfähige Politiker, Behörden u.s.w. würde ich jedoch witzig und bedeutend finden.
Vielleicht ein goldener Pimmel, eine goldene Raute, oder so.
Da das Politiker aber nicht lustig finden, gibt es das auch nicht.
Du meinst es sollte so eine Art Verarschungs-Verbot für eben die Menschen geben die mit ihrer Hetze und den Fakenews im Internet genau für diesen Graben sorgen ?Und so werden eben weiter Grabenkämpfe zwischen der ganz Guten und den ganz Bösen ausgetragen.
KenFM war sehr bekannt unter den Trolljägern. Wenn du das klein reden möchtest, dann erklär doch mal warum? Warum ist dir das so wichtig, wenn es doch eh keinen wirklich interessiert?franzmannzini hat geschrieben:(31 Oct 2021, 16:38)
Faktencheck
versus
"entlarven" von für jedermann offensichtlichen Blödsinn,
und meistens Blödsinn den nur die wenigsten kennen.
Zielgruppenproblematik.
RichtigSchnitter hat geschrieben:(01 Nov 2021, 00:30)
Ich finde die Verleihung auch relativ unbedeutend...
Warum ist es Dir so wichtig, das ich erkläre, warum es mir so unwichtig ist ?Alexyessin hat geschrieben:(01 Nov 2021, 10:31)
KenFM war sehr bekannt unter den Trolljägern. Wenn du das klein reden möchtest, dann erklär doch mal warum? Warum ist dir das so wichtig, wenn es doch eh keinen wirklich interessiert?
Beantworte mir doch meine Frage, dann beantworte ich dir danach die deine.franzmannzini hat geschrieben:(01 Nov 2021, 11:17)
Warum ist es Dir so wichtig, das ich erkläre, warum es mir so unwichtig ist ?
Ganz einfach, weil Ken Jebsen und Co. (Die Henne) und Volksverpetzer und Co. (Das Ei),Alexyessin hat geschrieben:(01 Nov 2021, 13:12)
Beantworte mir doch meine Frage, dann beantworte ich dir danach die deine.
Du beschäftigst dich also mit etwas, dass dich angeblich nicht interessiert und thematisierst es. Also wenn mich Sachen nicht interessieren - kommt vor, zum Beispiel muss ich zu meiner Schande gestehen in Sachen Flora und Fauna wenig weiß, weil es mich nicht interessiert. So verfolge ich dies halt auch nicht. Gut, der Tschernobyl Schleimpilz mal ausgenommen.franzmannzini hat geschrieben:(01 Nov 2021, 14:37)
Ganz einfach, weil Ken Jebsen und Co. (Die Henne) und Volksverpetzer und Co. (Das Ei),
keine Wirkung auf mein Leben entfalten. Beide bieten hauptsächlich Unterhaltung für mich.
Der Eine macht ein Joker-Video und der andere meint dieses kommentieren und faktenchecken zu müssen.
Aber für wen genau soll das sein ?
Ken Jebsen versucht Menschen auf die dunkle Seite zu ziehen, und der Volksverpetzer versucht diese Menschen
dann wieder auf die Seite des Lichts zu ziehen.
Das einige meinen, sich damit beschäftigen zu müssen, zeugt auch von dem angenommenen Menschenbild derer,
denn sie halten Menschen für doof, besonders die, welche z.B. einem Ken Jebsen zuhören.
Eventuell versteht er nicht warum die dich so leicht triggern lässt mit Dingen die dir angeblich unwichtig sind.franzmannzini hat geschrieben:(01 Nov 2021, 11:17)
Warum ist es Dir so wichtig, das ich erkläre, warum es mir so unwichtig ist ?
Vielleicht schau man sich Content über Flora und Fauna auch nicht unbedingt zur Unterhaltung an, kann ja auch sein.Alexyessin hat geschrieben:(01 Nov 2021, 14:47)
Du beschäftigst dich also mit etwas, dass dich angeblich nicht interessiert und thematisierst es. Also wenn mich Sachen nicht interessieren - kommt vor, zum Beispiel muss ich zu meiner Schande gestehen in Sachen Flora und Fauna wenig weiß, weil es mich nicht interessiert. So verfolge ich dies halt auch nicht. Gut, der Tschernobyl Schleimpilz mal ausgenommen.
Aber Danke für deine Erklärung. Aber meiner bescheidenden Wertung bist du doch sehr interessiert in der gegebenen Thematik eben weil du diese gerne und oft thematisierst.
Hoffentlich habe ich dir deine Frage damit auch beantworten können.
Was ist an "Unterhaltung" nicht zu verstehen.Schnitter hat geschrieben:(01 Nov 2021, 14:53)
Eventuell versteht er nicht warum die dich so leicht triggern lässt mit Dingen die dir angeblich unwichtig sind.
Nur so ne fixe Idee
Welcher Teil fehlt dir? Dann kann ich meine Antwort konkretisieren.franzmannzini hat geschrieben:(01 Nov 2021, 15:00)
Natürlich hast Du meine Frage nicht beantwortet, damit war statisch auch nicht zu rechnen.
Da Du unterstellst, daß man Interesse an einer Sache haben müsse um sich damit zu beschäftigen,Alexyessin hat geschrieben:(01 Nov 2021, 15:14)
Welcher Teil fehlt dir? Dann kann ich meine Antwort konkretisieren.
Das ist keine Unterstellung, sondern selbstverständlich. Interesse und Neugier ist die Triebfeder jeglicher Beschäftigung.franzmannzini hat geschrieben:(01 Nov 2021, 15:28)
Da Du unterstellst, daß man Interesse an einer Sache haben müsse um sich damit zu beschäftigen
Wie sieht es aus mit Geld, Not, Befehlen, Anweisung, Langeweile, Spaß ?Alexyessin hat geschrieben:(01 Nov 2021, 16:26)
Das ist keine Unterstellung, sondern selbstverständlich. Interesse und Neugier ist die Triebfeder jeglicher Beschäftigung.
...
franzmannzini hat geschrieben:(01 Nov 2021, 21:34)
Wie sieht es aus mit Geld, Not, Befehlen, Anweisung, Langeweile, Spaß ?
(6)
Hör mal, als Beispiel Sars 2.franzmannzini hat geschrieben:(01 Nov 2021, 22:08)
(6)
Das geht gar nicht.
Ansonsten, die beiden sind nicht lustig, und sprechen irgendwie eine komische Sprache.
Fällt alles unter Interesse. Wobei ich es witzig finde, dir könnte jemand den Befehl gegeben haben dich mit KenFM und den Volksverpetzer zu beschäftigen.franzmannzini hat geschrieben:(01 Nov 2021, 21:34)
Wie sieht es aus mit Geld, Not, Befehlen, Anweisung, Langeweile, Spaß ?
(2)Alexyessin hat geschrieben:(02 Nov 2021, 15:29)
Fällt alles unter Interesse. Wobei ich es witzig finde, dir könnte jemand den Befehl gegeben haben dich mit KenFM und den Volksverpetzer zu beschäftigen.
Was ist jetzt eigentlich deine Fragestellung ?franzmannzini hat geschrieben:(02 Nov 2021, 15:53)
(2)
Wie gesagt eine Definitionsfrage, man könnte auch Motiv und Handlungen verwenden
Und stelle Dir mal vor man könnte Geld damit verdienen, wenn man sich mit Henne und Ei beschäftigt.
Aber warum du dich ohne Interesse ( Motivation ) damit beschäftigst, hast du immer noch nicht erklären können.franzmannzini hat geschrieben:(02 Nov 2021, 15:53)
(2)
Wie gesagt eine Definitionsfrage, man könnte auch Motiv und Handlungen verwenden
Und stelle Dir mal vor man könnte Geld damit verdienen, wenn man sich mit Henne und Ei beschäftigt.
(1)Alexyessin hat geschrieben:(02 Nov 2021, 16:01)
Aber warum du dich ohne Interesse ( Motivation ) damit beschäftigst, hast du immer noch nicht erklären können.
Auch das ist ein Interesse.franzmannzini hat geschrieben:(03 Nov 2021, 16:46)
(1)
Einige Dinge in meinem Leben mache ich aus langer Weile, um Zeit zu verbrennen, während ich auf irgend etwas Wichtiges (Interessantes) warte.
(Selbst dieser Beitrag ist irgendwie davon betroffen)
Das Lustige, Unterhaltende hat genau da angefangen, als Du meintest ich würde die "Arbeit" des Volksverpetzers kleinreden,Alexyessin hat geschrieben:(03 Nov 2021, 16:51)
Auch das ist ein Interesse.
Aber gut, wenn du meinst, du müsstest dich mal wieder unkonkret um die Antwort drücken, sei´s drum.
Das scheint Dich zu interessieren, oder fühlst Du Dich nur gut unterhalten ?Schnitter hat geschrieben:(03 Nov 2021, 17:14)
Inzwischen gehen die Covidioten Gurus gegenseitig aufeinander los.
Der Spendenkuchen wird immer kleiner und so überziehen die Anwälte der Sekte jetzt ihre Jünger und andere Gurus mit Mahnungen für offene Anwaltsrechnungen. Irgendwie muss der Lifestyle dann ja doch gepflegt werden, da kann die Revolution schon mal warten.
Herrlich.
Anderer Meinung wie du zu sein, fällt mir nicht schwer.franzmannzini hat geschrieben:(03 Nov 2021, 16:59)
Das Lustige, Unterhaltende hat genau da angefangen, als Du meintest ich würde die "Arbeit" des Volksverpetzers kleinreden,
denn daraus entnehme ich, das Du hier anderer Meinung bist.
Da ich auch irgendwie ein Prepper bin,Alexyessin hat geschrieben:(03 Nov 2021, 17:37)
Anderer Meinung wie du zu sein, fällt mir nicht schwer.
Der Volksverpetzer und auch andere ehrenamtliche Vereinigungen machen gute Arbeit in Sachen Faktencheck und Aufdeckung.
Was für ein Faktencheck? Über dem Artikel steht "Glosse".franzmannzini hat geschrieben:(03 Nov 2021, 17:44)
Da ich auch irgendwie ein Prepper bin,
sehe ich in einem solchen "Faktencheck" oder "Aufdeckung" keine gute Arbeit:
(..)
Und beim Faktencheck steht dann Faktencheck über dem Artikel ?Vongole hat geschrieben:(03 Nov 2021, 17:59)
Was für ein Faktencheck? Über dem Artikel steht "Glosse".