Dark Angel hat geschrieben:(11 Sep 2021, 11:48)
Nein tut er nicht! Ich habe Geschichte
ausgegraben, habe die Grundlagen mit geschaffen, auf denen andere aufbauen!
Geschichte ist ein Lernfach und du kannst noch so tief gegraben haben, heutzutage ist alles für jedermann zugänglich. Die Zusammenhänge muss man zwar selbst herausfinden, aber das tut jeder ohnehin nach seiner persönlichen Grundeinstellung.
Nein, ist es NICHT!
Ohne die Menschenjäger, die Menschen aus ihrem gewohnten Umfeld reißen und als Sklaven verkaufen, gibt es keinen Sklaenhandel. Und genau DAS haben vorrangig Araber/Osmanen in Afrika getan. Für sie und die Sklavenhändler (in der Mehrheit übrigens Piraten) eine sehr lukrative Geschäftsidee.
Überall wo eine Nachfrage entsteht, wird sie auch von irgendwelchen Geschäftemachern gewinnbringend bedient und die Nachfrage ist u.a. in den USA entstanden.
Bei den Flüchtlingen ist die Nachfrage bei ihnen selbst entstanden und sie wird von den Schleppern gewinnbringend bedient.
Und bitte vermische NICHT Flüchtlingen, die wegen politischer Verfolgung, Bürgerkrieg etc ihr Land verlassen (müssen) nicht mit Wirtschaftsmigranten. Bei der Mehrheit der Menschen, die nach Europa drängen, handelt es sich NICHT um Flüchtlinge (gem. Art.16 GG oder Genfer Konvention)
Sobald du eine Formel hast, um Flüchtlinge so weit auseinander zu halten, dass man es ihnen ansieht, ob sie Wirtschaftsflüchtlinge sind, dann musst du sie sofort veröffentlichen. Die Welt wartet darauf.
Du hast den Holocaust im Kontext mit Sklavenhandel gebracht und damit den Holocaust relativiert! Versuche nicht, dich da herauszuwinden! Der Holocaust hat nur sehr bedingt etwas mit Rassentheorie zu tun!
Du kannst es nicht lassen, mit deinen Unterstellungen und Verleumdungen! Mein Beitrag steht noch da und jeder kann dich lügenstrafen!
Was die woke-Bewegung tut und was DU tust, IST Ideologie!
Was die woke-Bewegung tut, interessiert mich nicht. Wenn welche von ihnen da sind, können sie sich selbst rechtfertigen. Was ich tue, das habe ich schon geschrieben, nämlich Rassismus anprangern.
Wenn deine Einordnung stimmt, dann ist also unsere Verfassung auch ideologisch geprägt? Schau dir man Art. 3 GG an!
Rassismus war nie eine Erfindung der Weißen und ist es auch heute nicht. Rassismus gab und gibt es unter allen Ethnien. Es gibt auch Rassismus gegen Weiße. Die Ideologie dabei ist, diesen zu leugnen!
Wenn wir an allem festhalten würden, was es schon immer gab, dann wäre unsere Zivilisation für die Tonne, das habe ich auch schon hier geschrieben.
Und die Weißen können nicht erwarten, dass sie von denen geliebt werden, die sie über Jahrhunderte hinweg mit Rassismus überschüttet haben. Diese können sich heute wehren und das tun sie beispielsweise in den USA. Das ist es, was du als Rassismus gegen Weiße interpretierst, aber das ist zu billig.
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...