Atue001 hat geschrieben:(19 Aug 2021, 01:16)
Solcherlei Grundhaltungen sind doch albern. .... Sie gehören regelmäßig so oder so zu den Verlierern.
Mach doch Fakten. (200 g CO2 je Euro.)
Du meinst das ist albern - das ist Erfahrung. - Aber wenn Du meinst - renn doch palabernd 3 Runden um den Platz und mach Erderwärmung.
Isss ja sooo Easy - nur ein paar wissenschaftliche Erkenntnisse in die Politik....etwas Umrühren...(kühlen) - nicht schütteln... (gerührt nicht geschüttelt)...
....uuuuund oh Wunder - in 150....300 Jahren sind die Unwetter wieder Natur.
Ozonloch - Du warst das Umweltferkel ? Ich - nicht !!
Totaler Krieg ? - Also doch alles Propaganda und Demagogie um die Leute zu betrügen.
Ich hab kein Stück Industrie und -> LOOK AT THE LEFT !!! Der Rente entgegen. Ohrensessel....elektrische "Füsse" hoch. Hoher Zaun, Spitzen nach oben...
....wie ein Langneseeis.. Ausstattung EFH Einzelstehend ...Eigengrund..... 10 cm Styropoor - Hausdämmung...Dach mit 12cm.
Wenn Du so wenig CO2 wie ich erzeugst - würde die Menschheit keinen Klimawandel haben !
Bis auf ein paar Euro im Korb bei Aldi hab ich noch nichts VERLOREN -
Als OSSI - VORWENDE - >> wie auch HEUTE - nur GEWINNERSTRASSE. - zugegeben - die Weststrassen sind auch nicht DAS - was propagiert wurde...
Aber die Autos - Spitzenklasse... 270 kmh ....statt Trabbi.
Dein PALABER erzählt das
Märchen vom Strom , der eine Kugel Eis - im JAHR MEHR Kostet.
Die GRÜNEN LÜGNER - haben NACHWEISLICH die meisten BAHNSTRECKEN stillgelegt !! (Rot Grün)
Wenn Du einsiehst - dass VERZICHT die erste RICHTIGE Entscheidung WÄHRE - kann man mit solch Propagandisten anfangen zu reden.
Die MEISTEN CO2 Emissionen ->> "Entscheidet" der Staat " - hat die "Neue" Batteriefabrik einen Strassenbahnanschluss an die nächste Stadt ?
Wieviele S-Bahnlinien halten dort an ?
Wer Entscheidet - das NEUE BÜROGEBÄUDE mitten in die PAMPA zu stellen ? Wer entscheidet - dass DIE LEUTE , die KEINER ARBBEIT NACHGEHEN - mitten in der Stadt preiswert wohnen - und den kleinen Angestellten zu einer langen Anfahrt mit PKW verhelfen ? Pendler - München und Hamburg ....
Meinst Du - denen macht das Pendeln SPASS ??? Jeden Tag 2 LEBENSSTUNDEN zu verplempern ? - aber ja - die preiswerten Wohnungen werden anderen LIEBENSWERTEREN Gruppen - die nirgendwohin fahren müssen - ver-ALIMENTIERT.
Isss ja nur Politik.
Klar die Leute sollen uuuuuumsteigen und 3 Lebensstunden am Tag verplempern !
Wunderwaffe ELEKTRISCH ->> DIE ERRUNGENSCHAFT - soviel Strom ham wir zwar nich - aber der Endsieg ist nahe.
Begreifst Du eigentlich - dass NUR Verkehrsvermeidung - und NICHT der Umstieg - die Lösung sein kann ?
Förderung von Betriebswohnungen - nahe am Firmentor... Betriebswohnungen für die kleinen "Beamten" in der Nähe der Büros...
Deine PROPAGANDA kommt GUUUUT - dem Lokführer die Betriebswohnungen (mit Bahnanschluss und Garten) zu streichen - und dann auf die 3 Stunden Anfahrt mit Elektroauto zu bestehen !!
Günendeppen sind ja unermesslich Ideenreich..... streichen den Kleingärtnern und den Datschenbesitzern die Fläche - >> Naturschutz Flächenstill-legung...
Biber...Eidechsen und Hummeln.....
Damit die Erholung nun in Malle erfolgt ! >> Aber bitte vollgrün - mit EDELÖKO NullCO2.
Sitzt man gaaanz hinten im Lobbyverband der Ökostromer ---freuen DIE sich immer den ARSCH ab - aufgrund der hohen Profitsteigerungsraten - und wie PLÖD doch die Bevölkerung ist - sich das bieten lassen .....
STösschen drauf !! Pling .
Bekommst Du noch mit - dass sich die GEGENWEHR formiert - aufgrund der DÄMLICHEN Verschleierungsversuche eines Lobbyverbandes der "Bergrünten" ?
KAUFT Wasserstoffaktien...Kauft Desertec... Mit Jugend-Verbasndanschluss .
Ich wünsch Euch - EINEN eingeschlichenen Enthüllungsjournalisten - der die Sprüche - hinten im "Off" der Grünen Spitzenpolitiker und Lobbyisten veröffentlicht !!!
Nun Deine Zentralfrage....die den WISSENSSTAND gut dokumentiert....
Mag sein, dass der Staat Verschmutzung früher in Form von Verschmutzungsrechten verschenkt hat - nur - muss das so bleiben?
Die
CO2 Zertifikate sind an den Erzeuger VERSCHENKT worden . Die werden
an den Börsen der Welt - INTERNATIONAL gehandelt.
....und die "grüne kleine Feldmischung" meint nun - DAS ändern zu wollen.... ohne das Wort Diktatur zu streifen....
Da fällt einem der aus Stroh geflochtene Sonnenhut in die Suppe... Eine Ahnung - wie Freds Katze.
Ach stimmt - Müllexport > ...die meisten Genehmigungen für MÜLLEXPORT - waren in ROT GRÜN - und man nannte es Kustoffverpackungsrecycling im Ausland - in Indien und Pakistan.... "WERTSTOFF" mit ZUZAHLUNG.
So bekommen die Kupfersammel
kinder in Afrika auch ihre "Arbeit" - durch "FOB" Müllexport (Free on Board) mit ZUZAHLUNG. ...Monitore...Kühlschränke und Autoreifen.
NUR Wenige verdienen sich da eine GOLDENE NASE.... >> 1+11 Durchschläge je Seite ....5 Seiten hat die "Genehmigung" zuzüglich Antransport.
STAAATLICH Sanktioniert !! >> VIELE erst seit rot Grün.
Mäkel nicht und such die "Statistik des Wertstoffexports" Deutschlands ( das Land mit den MEISTEN ROHSTOFFEN) selbst raus ! Ironie aus .
Sucht euch ein Grünes Propagandablatt ....eine GrünPRAWDA ...-
aber ohne Papier und Druckfarbe !! - wegen der Umwelt.
....die Seiten ohne Grafik - das kostet Trafik//Speicherplatz !
>>MEINE MEINUNG .....in SUMME...kurz umrissen.