Welche Provinzbusse hat geschrieben:(13 Aug 2021, 08:03)
Ach da schreibt einer aus der Provinz ?
Von mir geht Peinlichkeit aus ? Ich fahre jeden Tag durch die Sonnenallee und sehe wer da posiert. Ich weiß wo z.B. teile des Remmoclan wohnen und Sozialhilfe kassieren.
Was weißt Du ?
busse


Ja es ist peinlich wenn man poltert wie der letzte Zampano und in der Sache falsch liegt. Auch beim Wohnort. Ja große Klappe haben ohne Ahnung ist peinlich. Na wo wohne ich denn. Erzähl mal.
Was Ich weiß das in den letzten 2 Jahren die Gesetze geändert wurden und den Clans das überhaupt nicht passt. Bundesweit wurden hunderte Immobilien beschlagnahmt die jetzt Kommunen, Ländern oder dem Bund gehören in der Mehrheit der Fälle.
Dazu Vermögen, Werte, Kfz ect.
Aber das ist nicht die Polizei allein. Das Finanzamt, Zoll und viele andere Behörden machen auch mit. Es wird viel mehr getan als so Experten wie Du es verfolgen.
Aber anders als im reinen Strafverfahren gilt oft Datenschutz. Wenn Du aber nette Autos billiger finden willst die Auktionen der Behörden als Tipp

Und weil die Polizei nur den Knüppel schwingt

Das tut Sie lediglich bei Notwendigkeit in der Regel. Und Demo mit Clan Kriminalität bzw organ.
Verbrechen vergleichen ist selten dumm mit Verlaub. Vergleich doch gleich Bankräuber damit.
Bei den Demos gibt's aber eben auch Straftäter. Wer sich nicht an das Gesetz hält oder Regeln hat Folgen zu tragen. Wer sagte sie müssen illegal mitmachen.
Mensch toll wenn Du weißt wo eventuell Remos wohnen. Toll. Was trägt das zum Thema bei
