Absurd hat geschrieben:(25 Aug 2021, 12:27)
Ganz, ganz sicher nicht. Das wird von allen seriösen Experten so gesehen. Aber ich verstehe, dass sich die Menschen an diesen Strohhalm klammern weil sie nichts anderes
(keine Maßnahmen statt "Freiheit") wollen.
Bei 27 Millionen Unimpfbaren + 16,6 Millionen Infizierbaren Geimpften (jeder dritte) kursiert Delta und später AY.3 zukünftig in jedem Winter in geschlossenen
Räumen unter mehr als
43 Millionen Deutschen!
Schon jetzt sterben pro Tag hier knapp 40 Leute (>=
14 000 pro Jahr). Das wird im Herbst/Winter noch auf über 30 000 oder gar 50 000 p.a. ansteigen.
Und obwohl R seit Wochen über 1 ist kann wegen Wahlkampf und Pandemiemüdigkeit niemand etwas machen. Eine humanistische Katastrophe im Verborgenen.

Dem kann ich nur zustimmen, ganz sicher nicht. Das Virus kann nochmals mutieren und kann, dass ist durchaus möglich die Impfstoffe aushebeln sodass diese einfach Wirkungslos sind. Zu beginn der Imfpkampange hieß es wer sich doppel Impft ist 100 % geschütz vor schweren Verläufen, dann kam Delta und schwupps musste man diese Aussage schon zurücknehmen. Nun wird mit 2G auch noch eine 2 Klassen Geselschafft gegründet obwohl es auch genügend Menschen gibt sich aus gesundtlichen Gründen garnicht Impfen lassen dürfen und jeder Mensch sollte die Freiheit haben selber entscheiden zu dürfen ja oder nein. Ohne Druck der Politik, der immer größer wird. Australien ist zu einem Polizeistaar mutiert, in Europa beginnt man die Menschen in 2 Klassen aufzuteilen. Ist das in Ordnung? Nein. Wer sich Impfen lassen wollte, hat sich bereits geimpft. Wer es nicht möchte, möchte es einfach nicht, punkt. Intensivbettenbetrug, Testzentrenbetrug, Maskendeals, leere Versprechungen der Politik, Druck auf Ungeimpfte, 2G, Gespräche über Lockdown nur für ungeimpfte, all das sind mitunteranderem Gründe warum sich Menschen nicht Impfen lassen ohne Irgendein Verschwörungsdreck.
Bald werden sich auch noch die Geimpften testen lassen müssen, so wie bereits in Bayern in der Schule meines Cousins, der geimpft ist und trotzdem Tests durchführen werden muss. Ein Ende ist nicht in Sicht. Die Politik geht einen ganz gefährlichen Weg und ein Ausweg ist nicht in Sicht.
Geimpfte zwei Fach:
Deutschland
100 Mio. Dosen
49,4 Mio. Menschen
59,5 %
Nimmt man hier die komplette Bevölkerungszahl?
Zählt man hier kranke, Säuglinge, Kinder, Schwangere mit? Dann kann man die Zahl direkt wegwerfen.
Denn kranke, Kinder ect sollten aus der Zahl der nichtgeimpften herausgenommen werden.
Wer darauf vertraut das die Freiheit zurückkommt wenn 80/90 % geimpft sind, der wird große Augen machen denn dann wird wieder irgendewas neues kommen, meine Meinung.