H2O hat geschrieben:(17 Aug 2021, 22:11)
Wer nach über 100 Mio Impfungen mitsamt Impferfahrungen immer noch von "nicht ausreichend getestet" spricht, der ist wohl nicht mehr ernst zu nehmen. Aber gegen neue und gute Impfstoffe ist gar nichts ein zu wenden. Man kann sich damit aber Zeit lassen; die vorhandenen Impfstoffe erfüllen ganz offenbar ihren Zweck für Menschen zwischen 12 und 110 Jahren..
Die AHA-Maßnahmen sind in Sachsen dann eben Privatsache. Sie sind dort aber sicher nicht verboten. Mein Rat: So lange die Pandemie nicht für beendet erklärt wurde, die AHA-Maßnahmen gewissenhaft einhalten. Aber meinem sehr persönlichen Rat muß niemand folgen!
na ja, ein neuer Imfpstoff ist erst nach mindestens 3 Jahren aureichend getestet.
So waren in der Vergangenheit die Vorgaben bzgl. Phase 3.
Mindestens.
In einer Pandemie gelten halt andere Reglen. Ist auch OK.
Was die AHA-Regeln angeht, läufts auch bei uns nicht unbedingt so, wies es evlt. noch sein sollte.
Ich muss nach einer Operation jeden Tag zum Verbandswechsel in meine Hausarztpraxis.
Gemeinschaftspraxis.
Wartezimmer so voll wie vor Corona. Mindestens jeder zweite Platz besetzt (gehen 30 Leute rein) und nix mit offenem Fester.
Die Luft stickig.
Mindestens 5 Leute mit ständigem Husten. Ebenso viele mit freiem Näßchen.
Inzwischen habe ich es aufgegeben, hier Maßnahmen zu ergreifen. Bin ja geimpft.
Hatte als Einiziger immer wieder die Fenster geöffnet. Was machen die Helferinnen?
Ich finde es unveratnwortlich, daß selbst in einer Arztpraxis nicht die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden.
Kein Wunder, daß die Zahlen steigen.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!