frems hat geschrieben:(12 Aug 2021, 11:39)
Offensichtlich bist Du mit meinen Argumenten restlos überfordert, wenn Du nun darauf ausweichst, dass jemand nicht jeden Deinen Stammtisch-Posts gelesen hat und User-Akten anlegt. Sehr skurrile Vorstellung, so als drehe sich alles um Dich, sobald Du jemanden ungefragt angekläfft hast; in diesem Falle mich.
Sorry, wenn es für dich ein Realitätsschock ist, genauso behandelt zu werden wie jeder andere auch.
Die panischen Ängsten, die Du hier wirr verbreitest, sind halt ziemlich übertrieben und ohne Grundlage.
Nur zur Einordnung meiner "panischen Ängste":
ICH bin es, der für eine komplette Lockerung der Maßnahmen eintritt, weil ich KEINE Angst habe, dass daraus etwas schlimmes folgen wird.
DU bist es, der Ungeimpfte verteufelt, weil er offenbar vor irgendetwas Angst hat.
Jeder kann sich kostenlos impfen lassen, während jedes Unternehmen und Privatperson von seinem Hausrecht Gebrauch machen kann.
Versuche ruhig abzulenken. Niemand hier spricht von freiwilligen Einschränkungen irgendwelcher Betriebe. Es geht hier um Vorgaben des Staates, die Druck auf Impfunwillige ausüben sollen. Und das in einer Situation, in der es keine Begründung mehr für Repressionen gibt.
Das ist alles nichts Neues und sollte auch nach drei Paulanern der "Ich bin ja geimpft, aber ..."-Fraktion so langsam angekommen sein. Wenn nicht: mach mal Fenster auf kipp.
Ja ja, bla bla.
Meinst Du mit "wir" Dich?
Die Frage habe ich schon mit Peter geklärt. Ihr könnt euch dazu ja austauschen.
Dein ausgesprochen exklusives Rechtsverständnis habe ich schon häufiger lesen müssen als mir lieb ist.
Was soll an dem Gedanken so exklusiv sein, dass ohne ausreichende Begründung, die Menschen nicht an einem normalen Leben gehindert werden sollten? In der von dir favorisierten Staatsform mag das Normalität sein, ich habe dazu aber ein anderes Verständnis von Rechtsstaat.
Du bist also der Meinung, dass die Geimpften morgen alle tot umfallen werden? Ist das Dein Ernst? EHRLICH? Oha! Dann nehme ich Dich auch nicht mehr ernst.
Langweilig. Du weichst auf billige Strohmänner aus. Aber das können die meisten hier ja einschätzen. Frag dich mal, wer sich gerade in die Gefahr begibt nicht mehr ernst genommen zu werden.