Gegen alles was so üblich und von der STIKO empfohlen ist: ja! Geht dich zwar nichts an, aber ich habe auch noch die 2 Narben am Oberarm von der Pockenimpfung die es heute nicht mehr gibt.Skeptiker hat geschrieben:(10 Aug 2021, 00:27)
Bist du eigentlich gegen alles geimpft?
Das ein "Restrisiko" bleibt bei JEDER Impfung ist klar, aber dieses gedankenlose Geschwafel und Geblubber von irgendwelchen Leuten wie Liberty, Impfskeptiker oder discipula kotzt mich halt wirklich maßlos an. Da kommt nur dummes Zeug, aus dem Zusammenhang gerissene Passagen von Studien oder gleich pure Verschwörungspropaganda von RT und ähnlich "seriösen" Quellen. Diese Menschen denken nicht mal ernsthaft über eine Impfung nach, da kommen auch keine Sachargumente, nur Mist. Selbst wenn mir jemand ehrlich sagt: ich hab zu viel Schiß vor der Impfung kann ich das noch verstehen, aber nein, es kommt nur Mist. Die Impfungen würden nicht wirken, würden mehr Menschen umbringen als durch Corona sterben (40x mehr! Solche Scheiße kommt als "Argument") oder man vertraut auf ein durch den öffentlichen Nahverkehr gestähltes Immunsystem.