Naja, sie waren da, wie in den Kanälen verkündet, nicht geführt von den bekannten "Größen", sondern von bis jetzt "unbekannten".
Ich habe doch schon gesagt was nach meinem Empfinden falsch lief. Aber die Berliner Administration und Führung der Polizei hat über Kräfte ect zu entscheiden.
Das hier häufig nicht nachvollziehbare Entscheidungen getroffen werden weiß Ich.
Ja, in der Tat.
Na ja gegen die Politik ist man oft nur staunend machtlos. Ich verstehe vieles nicht. Aber muss immer noch sagen im Vergleich haben wir noch gute Verhältnisse.
Sie sind ja schon dabei, sich gegenseitig zu zerfleischen (Veteranen). Ansonsten gibt es ja bis zu 1000 Festnahmen bei den Demos bis Mittwoch,
bei meinen Beobahtungen hat sich die Unterzahl der Polizei auch auf deren Handlungen ausgewirkt. Eine "Kette" von sechs Polizisten, hält niemanden auf,
bei einer Straßenbreite von 15+ Meter
Die offiziellen Verbände ect. zerfleischen sich nicht sondern lehnen solche Deppen grundsätzlich ab. Wem das nicht gefällt kann frei entscheiden. Aber meine Verpflichtung zu gewissen Werten endet nicht einfach weil mir einiges in der Politik nicht gefällt und das erwarte ich von Ehemaligen auch.
Es ist Mir völlig egal wer was denkt. Aber andere Leute Offensiv angehen, bedrohen oder so tun als wäre man in den Flutgebieten eine Autorität geht nicht.
Ich bin ja offen für Diskussionen. Aber wenn man sagt Deutschland sei noch Nazi Land oder Kaiserreich wirds irgendwo bescheuert.
Man kann ja über Corona-Zettel streiten. Maßnahmen. Rein logisch gesehen dich auf deine Datsche nicht lassen ist idiotisch.
Aber ich durfte auch nicht nach Lüneburg.
So blöd es ist kann man mit leben.
Nur was untergeht.
Es gibt echte Opfer von Gewalt der Polizei. Nicht nur bei demos.