Dann geht man nicht zur verbotenen Demo und wenn aufgefordert wird zu gehen geht man.
Viel Rauch um wenig Fleisch am Knochen. Ja bei über 2000 Polizisten im Einsatz werden auch welche dabei sein die Fehler gemacht haben.
Das ist zu ermitteln und gegebenenfalls die notwendigen Schritte auch durch die Justiz zu gehen. Das 60 Polizisten teilweise schwer verletzt worden sind spielt keine Rolle oder
Querdenker haben bewusst das Demoverbot ignoriert und Berlin als Schauspielplatz genutzt, die Polizei wird jetzt als Schlägertruppe (die sie auf linken Demos schon immer ist!) dargestellt, um letztlichzu behaupten, unsere böse böse Diktatur habe die Polizei dazu angewiesen.
LÄCHERLICH!
Das die Politik und Führung der Berliner Verwaltung, aber auch Polizei Verantwortliche wieder Scheisse gebaut haben ist auch erkennbar. Ich frag mich langsam ob in Berlin der Nachtwache Staat extrem da ist oder Überheblichkeit.
Trotz Demonstrationsverbots bringt die Bewegung erneut einige tausend Anhänger auf die Straße, unter ihnen auch Rechtsextreme und Spinner . Die Polizei kann über weite Strecken nur zusehen weil Sie auch zuwenig Kräfte hat.
Es war dann zu sehen wie die Polizei sich bemüht , die nach eigenen Angaben mit lediglich 2 250 Beamten im Einsatz ist, ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel in den Straßenzügen Berlins in den Griff zu bekommen versucht. Was meistens scheitert.
Aber gut die Politik in Berlin ist auch etwas komisch.
Viel Rauch. Warten wir mal ab was tatsächlich zum Strafverfahren wird auch gegen die Polizisten.
Aber gegen Querdenker usw. muss man tatsächlich aktiv werden wenn die Straftaten ect begehen oder Vollpfosten wie vom Veteranen Pool.
Vor allem wenn man Mir im Flutgebiet erklärt Er sei Major und Ich nur Leutnant
Was jeweils nicht stimmt, aber wenn ein Ex Gefreiter nicht mal Ränge mehr kennt : Auch noch beleidigt wenn man es ihm erklärt und meint lieber Schaufeln statt Blödsinn erzählen.
Nein Er muss noch pampig werden. Will ewig Diskussionen. Dafür waren wir nicht dort im Einsatz.
Deswegen haben wir uns dann an die Polizei gewandt. Problem gelöst. Jedem eigentlich seine Meinung. Aber da hört es auf. Der bekloppte Ex Oberst spielt General und es gibt Deutschland nicht.
Armes Deutschland