Ich weiß, dass ich nicht gemeint war. Wollte nur bestätigen, dass es albern ist, aus kurzen Haaren schon Männlichkeit zu machen.Zweifeler hat geschrieben:(25 Jul 2021, 18:21)
Sie meine ich auch nicht.![]()
Ich möchte nochmal auf den Standpunkt der Indoktrieunierung eingehen. Nehmen wir an diese "Aktivisten" erklären ihren Kleinkind diese ganzen abnorme. Ihr Kind ist verwirrt fragt Sie, Papa wie viele Geschlechter gibt es? Was sagen Sie darauf? Das was diese Bewegung sagt? 2 oder unendlich? Oder erklären Sie den Kindern dann das Menschen diese Konstrukte Frau/Mann ausgedacht haben? Diese Menschen bauen sich ihre eigene Wahrheit und zwingen Sie ihnen auf.
Ansonsten sind Sie intollerant. Also geht es hier mehr als nur um rein Schwul,Bi sein. Diese Bewegung schafft mit ihren sehr zweifelhaften "Studien" in der "Genderforschung" eine Basis. Was will man gegen Wissenschaft schon argumentieren?
Meine Kinder sagen Mama zu mir.

Ich hätte gar nicht geduldet, dass irgendwelche Aktivisten meinen kleinen Kindern im Kindergarten von 60 Geschlechtern erzählen, ganz einfach. Die Leiterin der Kita wäre aber auch nicht auf die Idee gekommen, den Kleinen solche Aktivisten vorzusetzen.