EM 2021

Moderator: Moderatoren Forum 6

roli

Re: EM 2021

Beitrag von roli »

Meruem hat geschrieben:(09 Jul 2021, 14:20)

Kann ich so unterschreiben mir geht die englische Arroganz und Großkotzigkeit vor allem von einem großen Teil der Fans auch nur noch auf den Keks, da braucht man sich nicht wundern wo die Wurzeln des Brexit Entscheids herkommen, dahinter steckt nämlich eine nostalgische British Empire Mentalität von vor vorgestern wo ich nur den Kopfschütteln kann und dass ist beim Fußball ganz ähnlich, ich wünsche es den Engländern das die am Sonntag im Finale von den Italiener fußballerisch mal so richtig durchgenommen werden.

na ja, Arroganz bezogen auf den Englischen Fussball ist aber weit hergeholt. Also ich meine damit natürlich die Engländer.

Ein Titel im Laufe der Jahrtausende ist wohl diesbezüglich nicht so ganz ausreichend, würde ich meinen.

Aber immerhin haben sie diese Sportart erfunden und ich muss zugeben, daß ich diesen Sport trotz dieser beschissenen Kommerzialisierung immer noch liebe.

Na ja, meine Mannschaft spielt in der Reginallliga. Da wird ohnehin noch richtiger Fussball gespielt.

Oder auch nicht. :D
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

roli hat geschrieben:(09 Jul 2021, 20:07)
Ein Titel im Laufe der Jahrtausende ist wohl diesbezüglich nicht so ganz ausreichend, würde ich meinen.
Der Gewinn der British Home Championship zählt wohl gar nicht mehr?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
becksham
user title: Hoolady Tintling

Beitrag von becksham »

Billie Holiday hat geschrieben:(09 Jul 2021, 18:52)

Kann man einen Verein gut finden und ihn unterstützen, und dennoch ein ganz gutes, erfülltes Leben haben?
Oder benötigt man ein jämmerliches Leben, um Fußballfan zu sein und einen bestimmten Verein zu unterstützen?
Ich frag, weil ich ganz glücklich und zufrieden bin und das nicht durch Gutfinden einer Fußballmannschaft zerstören will.
Was für ein dämlicher Beitrag.
Meruem

Beitrag von Meruem »

roli hat geschrieben:(09 Jul 2021, 20:07)

na ja, Arroganz bezogen auf den Englischen Fussball ist aber weit hergeholt. Also ich meine damit natürlich die Engländer.

Aber immerhin haben sie diese Sportart erfunden und ich muss zugeben, daß ich diesen Sport trotz dieser beschissenen Kommerzialisierung immer noch liebe.

Na ja, meine Mannschaft spielt in der Reginallliga. Da wird ohnehin noch richtiger Fussball gespielt.

Oder auch nicht. :D
Ich liebe diesen Sport Fußball ja auch aber eben nicht das "Geschäft" Fußball und gerade die englische Liga die Premier League ist ja das Paradenbeispiel für Vollrauschkommerz schlechthin, wirklich Traditionsverein ist dort kein Top Club mehr die sind allesamt in Händen von reichen Amerikanern, Öl Sonnenkönige vom arabischen Golf oder von russischen Oligarchen, um den Sport geht es da schon längst nicht mehr sondern nur noch Prestige und Milliarden, man muss in sich nur mal anschauen was für Phantastilliarden an Gelf dort rum geschoben wird für vermeintlich Starspieler oder Startrainer wobei es da selbst in England unter den Fans immer Unmut gibt z b wegen astronomische Ticketpreise für Fußballspiele usw. da ist hier noch relativ harmlos im Vergleich zu den englischen Verhältnissen.
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

becksham hat geschrieben:(09 Jul 2021, 21:00)

Was für ein dämlicher Beitrag.
Weil du die Ironie nicht kapiert hast.
Ich glaube, die meisten Fans sind ganz normal.
Nix mit Aufwertung des eigenen Lebens durch eine Mannschaft.
Macht nix.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Billie Holiday hat geschrieben:(09 Jul 2021, 18:52)

Kann man einen Verein gut finden und ihn unterstützen, und dennoch ein ganz gutes, erfülltes Leben haben?
Oder benötigt man ein jämmerliches Leben, um Fußballfan zu sein und einen bestimmten Verein zu unterstützen?
Ich frag, weil ich ganz glücklich und zufrieden bin und das nicht durch Gutfinden einer Fußballmannschaft zerstören will.
Darüber könnte ich tagelang herumphilosophieren.

Lass es mich so ausdrücken: Der Weg ist das Ziel.

Ich bin Anfang der2000er mit einigen Freunden nach Kopenhagen gefahren, um mir dort das Spiel Grönland gegen Nepal anzuschauen. Wir haben zig Leute kennengelernt, sind von einer dänischen Kneipe in die nächste gezogen und hatten jede Menge Spaß. Später habe ich für ein Fanzine (eine selbstgemachte Zeitschrift für Fußballfans) einen Artikel darüber verfasst. Im letzten Absatz erwähne ich dann, dass uns zu Hause Leute für bekloppt gehalten haben, weil wir wegen eines solchen Spiels die 500 km nach Kopenhagen gefahren sind. Meine Antwort darauf war, dass es schon Menschen gab, die nach Kopenhagen gefahren sind, ohne dass dort überhaupt ein Fußballspiel stattfand.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
becksham

Beitrag von becksham »

Liegestuhl hat geschrieben:(09 Jul 2021, 21:33)

Ich bin Anfang der2000er mit einigen Freunden nach Kopenhagen gefahren, um mir dort das Spiel Grönland gegen Nepal anzuschauen. Wir haben zig Leute kennengelernt, sind von einer dänischen Kneipe in die nächste gezogen und hatten jede Menge Spaß. Später habe ich für ein Fanzine (eine selbstgemachte Zeitschrift für Fußballfans) einen Artikel darüber verfasst. Im letzten Absatz erwähne ich dann, dass uns zu Hause Leute für bekloppt gehalten haben, weil wir wegen eines solchen Spiels die 500 km nach Kopenhagen gefahren sind. Meine Antwort darauf war, dass es schon Menschen gab, die nach Kopenhagen gefahren sind, ohne dass dort überhaupt ein Fußballspiel stattfand.
Du solltest auch meinen Mann kennenlernen. Der war auf den Faröer Inseln, hat dort zwei Fußballspiele geschaut. Bei beiden gabs den gleichen Schiedsrichter und mit dem Schierigespann haben sie sich angefreundet. Das habe ich natürlich kritisiert. :)
Ich glaube, ihr würdet nächtelang durchquatschen. :)
becksham

Beitrag von becksham »

Billie Holiday hat geschrieben:(09 Jul 2021, 21:17)

Weil du die Ironie nicht kapiert hast.
Ich glaube, die meisten Fans sind ganz normal.
Nix mit Aufwertung des eigenen Lebens durch eine Mannschaft.
Macht nix.
Danke, dass du meinst, mir Fußballfans erklären zu müssen. Meine Güte.
Billie Holiday

becksham hat geschrieben:(09 Jul 2021, 21:48)

Danke, dass du meinst, mir Fußballfans erklären zu müssen. Meine Güte.
Nein, das nicht. Nur ironische Bemerkungen. Hast den usernamen gelesen, aber nicht den Beitrag erfasst, gell. Ist nicht weiter tragisch.

Billie Holiday

Liegestuhl hat geschrieben:(09 Jul 2021, 21:33)

Ironie ist nicht gleich verteilt.
Ich weiß halt nicht, wie man darauf kommen kann, dass ein fanatischer Fan sonst nichts hat im Leben. Das ist doch albern.
Man kann doch im Stadion oder auf einem guten Konzert so richtig ausflippen, vorglühen und hinterher den Rasen wegrauchen, ohne dass man ansonsten ein langweiliges oder jämmerliches Leben führt.
Ich hatte eigentlich die Fans in Schutz genommen, leider schwillt bei einigen dann der kleine Kamm. Ist aber nicht weiter schlimm.
Früher sind wir eher nach Roskilde etc. gefahren, um Bands zu feiern. Oder Auto- oder Motorradrennen. Fußball eher nicht. Primitive Affen finden sich überall, aber nicht mehrheitlich.

Bolero

Beitrag von Bolero »

Billie Holiday hat geschrieben:(09 Jul 2021, 22:44)

Ironie ist nicht gleich verteilt.
Ich weiß halt nicht, wie man darauf kommen kann, dass ein fanatischer Fan sonst nichts hat im Leben. Das ist doch albern.
Man kann doch im Stadion oder auf einem guten Konzert so richtig ausflippen, vorglühen und hinterher den Rasen wegrauchen, ohne dass man ansonsten ein langweiliges oder jämmerliches Leben führt.
Ich hatte eigentlich die Fans in Schutz genommen, leider schwillt bei einigen dann der kleine Kamm. Ist aber nicht weiter schlimm.
Früher sind wir eher nach Roskilde etc. gefahren, um Bands zu feiern. Oder Auto- oder Motorradrennen. Fußball eher nicht. Primitive Affen finden sich überall, aber nicht mehrheitlich.
Billie, du verstehst die Welt der Fußballfans nicht.
Die ticken anders.
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! ;)
Billie Holiday

Bolero hat geschrieben:(10 Jul 2021, 01:40)

Billie, du verstehst die Welt der Fußballfans nicht.
Die ticken anders.
Ok, ich nehme alles zurück. Die haben in ihrem jämmerlichen Leben nichts anderes außer Fußball.

busse

Beitrag von busse »

Liegestuhl hat geschrieben:(09 Jul 2021, 16:10)

Ich mag generell keine Menschen, die ihr jämmerliches Dasein durch die Zugehörigkeit zu einem Verein oder einer Nationalmannschaft aufwerten und über andere Menschen stellen möchten.

Das beobachte ich bei anderen Vereinen, aber leider auch bei meinem eigenen Verein.
Also das jämmerliche Dasein sehe ich in vielen Bundesligavereinen in den Sponsorenabteilungen und zwar nicht in den Logen , sondern in den darunterliegenden Abteilungen die es fast in jedem Stadiuon gibt. Man muß das denen schlecht gehen, ihr Leben so jämmerlich das sie dort Sponsoring betreiben. Aber auch die Stadionbesucher , geben meistens im Schnitt 50 € aus, die müssen bestimmt unter den Brücken leben , die Armen.
busse
d'Artagnan
user title: Superintendent Lookout

Beitrag von d'Artagnan »

yogi61 hat geschrieben:(09 Jul 2021, 15:04)

Sportlich gesehen, haben wir auch eine Grosskotzmentalität, die sich auf die Erfolge der Vergangenheit stützen. Wir haben nicht mehr die Nationalmannschaft, die bei grossen Wettbewerben alles gewinnt und sich zur Not auch mal durchwurschelt mit Tugenden von Kampf und deutscher Mentalität. Das hängt auch mit der Bundesliga und der Langeweile in der Meisterschaft zusammen. Die sogenannten Kleinen, die haben heute alle Spieler, die irgendwo im Ausland kicken und taktisch gut ausgebildet sind.
Unbenommen. Aber so tief gesunken dass es die gegnerische Mannschaft quasi vom Zeitpunkt des Abspielens ihrer Nationalhymne an auspfeift ist meines Wissens nach noch kein deutsches Publikum. Außerdem find ich es fad von der UEFA dass die Engländer 6 von 7 Spielen in London stattfinden lassen dürfen, vor -dank Covid-Regelungen- hauptsächlich heimischem Publikum. Und dann gibt es auch noch dauernd Holländer als Schiris. Schiebung! :D
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
Fuerst_48
user title: Cogito, ergo sum

Beitrag von Fuerst_48 »

d'Artagnan hat geschrieben:(10 Jul 2021, 13:55)

Unbenommen. Aber so tief gesunken dass es die gegnerische Mannschaft quasi vom Zeitpunkt des Abspielens ihrer Nationalhymne an auspfeift ist meines Wissens nach noch kein deutsches Publikum. Außerdem find ich es fad von der UEFA dass die Engländer 6 von 7 Spielen in London stattfinden lassen dürfen, vor -dank Covid-Regelungen- hauptsächlich heimischem Publikum. Und dann gibt es auch noch dauernd Holländer als Schiris. Schiebung! :D
Es bleibt zu hoffen, dass die Italiener den "Inselaffen" die Butte anfüllen werden.
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Fuerst_48 hat geschrieben:(10 Jul 2021, 15:27)

Es bleibt zu hoffen, dass die Italiener den "Inselaffen" die Butte anfüllen werden.
Wer Menschen als Affen bezeichnet, steht den Prolls unter den englischen Fans in nichts nach!
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Fuerst_48

Beitrag von Fuerst_48 »

Vongole hat geschrieben:(10 Jul 2021, 15:37)

Wer Menschen als Affen bezeichnet, steht den Prolls unter den englischen Fans in nichts nach!
Der Terminus ist nicht von mir. Aber in anderen Foren war das der gängige Ausdruck für die Insulaner, EU-Verweigerer, EURO-Ablehner und Linksfahrer. :D :thumbup:
garfield336

Beitrag von garfield336 »

its coming home its coming home.

to Italy ;)
Meruem

Beitrag von Meruem »

Vongole hat geschrieben:(10 Jul 2021, 15:37)

Naja biologischen gesehen stimmt es ja der Mensch ist ein Primat wie Schinpansen, Gorillas, Bonobos usw. ;)
d'Artagnan
user title: Superintendent Lookout

Beitrag von d'Artagnan »

Meruem hat geschrieben:(10 Jul 2021, 16:15)

Naja biologischen gesehen stimmt es ja der Mensch ist ein Primat wie Schinpansen, Gorillas, Bonobos usw. ;)
Ein Teil der Engländer soll sogar von Sachsen abstammen! :D
(Duck weg..!)
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Meruem hat geschrieben:(10 Jul 2021, 16:15)

Hatte ich glatt vergessen! Jetzt verstehe ich doch einen Teil der Posts hier erheblich besser. :cool:
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Fuerst_48

Beitrag von Fuerst_48 »

Vongole hat geschrieben:(10 Jul 2021, 16:59)

Hatte ich glatt vergessen! Jetzt verstehe ich doch einen Teil der Posts hier erheblich besser. :cool:
Na, dann ist ja jetzt wieder alles im "grünen Bereich"!! :thumbup: :cool:
Meruem

Beitrag von Meruem »

Vongole hat geschrieben:(10 Jul 2021, 16:59)

Wieso nur einige Posts? Dazu braucht man nicht mal englischer Fan zu sein oder jetzt sag mir nicht du bist kein Mensch ergo kein Primat oder besser "zivilisierter Kulturaffe" oder bist du ein Komodowaran? :D Es gibt nicht umsonst die Gattung "Menschenaffen" ich würd mal drüber nachdenken ;) .
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Meruem hat geschrieben:(10 Jul 2021, 17:42)

Wieso nur einige Posts?(..)
Weil die Mehrzahl der User durchaus zivilisiert argumentiert.
Am Yisrael Chai

Gluck

Beitrag von Gluck »

Italien gewinnt

[youtube][/youtube]
auch sind dy Payren Iäpischer dan dy Swaben,
wenn sy erkennent nit den stargen von den pfaben;
sy sind auch plintter dann dy Steyrer,
so sy an sehen den kukn fur den geyer.
Fuerst_48

Beitrag von Fuerst_48 »

Vongole hat geschrieben:(10 Jul 2021, 17:57)

Inselaffen ist ein harmloser Begriff, wenn man bedenkt, was die Briten (ohne die Schotten) für seltsame Typen sind... :mad:
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Apropos seltsame Typen:
England-Trainer Southgate: Erinnerungen an Weltkrieg haben bei Sieg gegen DFB-Team eine Rolle gespielt
https://www.sportbuzzer.de/artikel/engl ... eaktionen/

:rolleyes:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Billie Holiday

Fuerst_48 hat geschrieben:(10 Jul 2021, 21:55)

Inselaffen ist ein harmloser Begriff, wenn man bedenkt, was die Briten (ohne die Schotten) für seltsame Typen sind... :mad:
Ich kenne den Begriff Inselaffen nur mit einem Augenzwinkern. Ist halt wie andere Bezeichnungen halb bös, halb liebevoll gemeint. Da kann man in Empörung verfallen, muß aber nicht. Also ich hab kein Problem mit Kraut oder Kartoffel, beides sehr nahrhaft und lecker.
Die Londoner fand ich selbst sehr freundlich und hilfsbereit, da kann ich mich nicht beklagen. Die Schotten auch, obwohl ich nicht ein Wort verstanden habe.

Fuerst_48

Beitrag von Fuerst_48 »

Billie Holiday hat geschrieben:(10 Jul 2021, 22:22)

Ich kenne den Begriff Inselaffen nur mit einem Augenzwinkern. Ist halt wie andere Bezeichnungen halb bös, halb liebevoll gemeint. Da kann man in Empörung verfallen, muß aber nicht. Also ich hab kein Problem mit Kraut oder Kartoffel, beides sehr nahrhaft und lecker.
Die Londoner fand ich selbst sehr freundlich und hilfsbereit, da kann ich mich nicht beklagen. Die Schotten auch, obwohl ich nicht ein Wort verstanden habe.
Danke für diese sympathische Interpretation. :thumbup: :cool:
Billie Holiday

Fuerst_48 hat geschrieben:(10 Jul 2021, 22:25)

Danke für diese sympathische Interpretation. :thumbup: :cool:
Ist vermutlich eher unsympathisch, nicht gleich in Schnappatmung zu verfallen und Menschenverachtung zu wittern.

Gluck

Beitrag von Gluck »

Schottische Zeitung:
auch sind dy Payren Iäpischer dan dy Swaben,
wenn sy erkennent nit den stargen von den pfaben;
sy sind auch plintter dann dy Steyrer,
so sy an sehen den kukn fur den geyer.
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

[youtube][/youtube]
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Bolero

Beitrag von Bolero »

Vongole hat geschrieben:(10 Jul 2021, 17:57)

Rumgezicke im Fußballstrang. Passt!!! :thumbup:
lili

Beitrag von lili »

England im EM-Finale: Ewige Verlierer.

https://www.sueddeutsche.de/sport/em-fi ... -1.5347802

Ich gucke zwar kein Fußball, aber trotzdem können sie einem Leid tun.
Wer einen Beruf ergreift, ist verloren.

Henry David Thoreau
roli

Beitrag von roli »

Meruem hat geschrieben:(09 Jul 2021, 21:10)

Ich liebe diesen Sport Fußball ja auch aber eben nicht das "Geschäft" Fußball und gerade die englische Liga die Premier League ist ja das Paradenbeispiel für Vollrauschkommerz schlechthin, wirklich Traditionsverein ist dort kein Top Club mehr die sind allesamt in Händen von reichen Amerikanern, Öl Sonnenkönige vom arabischen Golf oder von russischen Oligarchen, um den Sport geht es da schon längst nicht mehr sondern nur noch Prestige und Milliarden, man muss in sich nur mal anschauen was für Phantastilliarden an Gelf dort rum geschoben wird für vermeintlich Starspieler oder Startrainer wobei es da selbst in England unter den Fans immer Unmut gibt z b wegen astronomische Ticketpreise für Fußballspiele usw. da ist hier noch relativ harmlos im Vergleich zu den englischen Verhältnissen.
Ja, deswegen wurde in England ja inzwischen das Publikum ausgewechselt. Ein normal Sterblicher kann sich diese horrenden Eintrittspreise nicht mehr leisten.
Ich habe einen Freund, der ist Fan von Manu, der geht schon lange nicht mehr zu den Spielen. Nur noch Sitzplatz und ne Dauerkarte unbezahlbar.
Da die Nachfrage aber riesig ist, kommt man ohne DK kaum ins Stadion.
Das ist krank.

Die Schwester meiner Freundin und ihr Mann sind Anhänger von Eintracht Frankfurt. Er gehört zur Adlerfront. Wenn ich dort zu Bescuch bin und es kommen neue Gäste, dann ertönt kein Gong, sondern ein Eintrachtlied. Toiletttenschüssel, Waschbeckendeckel, Bettbezüge, überall sind Adlerzeichen. Selbst die Hochzeit fand in Eintrachtklamotten statt. Nicht daß mich das als Kickersmann stören würde, aber trotzdem. :D
Was heutzutage an Fanutensilien zusättzlich auch bei uns ausgegeben wird ist unglaublich. SKY-Abo. etc. ist natürlich auch Pflicht.

Aber können wir es ändern? Diesen Mist nicht mitmachen und nicht mehr zu den Spielen gehen. Wäre ne Lösung, würde aber nicht helfen, wenn das nur ein Paar machen.
Ich denke, dieser Zug ist abgefahren.
Kommerz, wohin man schaut.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
lili

Beitrag von lili »

Man wird mit Nachrichten bombadiert.

Angsthasen-Fußball - Abrechnung mit Kroos und Löw.

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... -Loew.html

Ganz schön viel los.

Henry David Thoreau
lili

Beitrag von lili »

Henry David Thoreau
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

Wird heute Abend eigentlich auch die beste schauspielerische Leistung bewertet? Imobile und Sterling könnten sich da ein hartes Duell in der Rolle des Sterbenden Schwans liefern....
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Neom

Beitrag von Neom »

roli

Beitrag von roli »

Liegestuhl hat geschrieben:(09 Jul 2021, 20:42)

Der Gewinn der British Home Championship zählt wohl gar nicht mehr?
Nee ;)
roli

Beitrag von roli »

Billie Holiday hat geschrieben:(10 Jul 2021, 09:39)

Ok, ich nehme alles zurück. Die haben in ihrem jämmerlichen Leben nichts anderes außer Fußball.
Fussball und ACDC.
Highway to hell. Haben die bei uns immer vor Anpfiif gespielt.
Früher hats geholfen.
Heute, na ja .... :D
roli

Beitrag von roli »

Fuerst_48 hat geschrieben:(10 Jul 2021, 15:57)

Der Terminus ist nicht von mir. Aber in anderen Foren war das der gängige Ausdruck für die Insulaner, EU-Verweigerer, EURO-Ablehner und Linksfahrer. :D :thumbup:
Einzig der Linksverkehr hat mich bisweilen gestört.
Bin mal ne Seitenstrasse reingefahren (um zu drehen) wo kein Verkehr war.
Als ich wieder raus wollte, stand ich auf einmal rechts. Dann wurde es kompliziert.
roli

Beitrag von roli »

d'Artagnan hat geschrieben:(10 Jul 2021, 16:55)

Ein Teil der Engländer soll sogar von Sachsen abstammen! :D
(Duck weg..!)
und der Teil ist nicht mal so klein.

Selbst der König (19tes Jahrhundert) kam aus Hannover, wenn ich mich nicht irre.
roli

Beitrag von roli »

Billie Holiday hat geschrieben:(10 Jul 2021, 22:22)

Die Engländer sind sehr gastfreundlich. Auch ich kann mich nicht beklagen. Gilt aber nur für ausserhalb London. Dort war ich nur nen halben Tag.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Endlich ist Europa vereint: https://i.redd.it/1ng7rfii8ka71.png :cool:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

roli hat geschrieben:(11 Jul 2021, 18:34)

und der Teil ist nicht mal so klein.

Selbst der König (19tes Jahrhundert) kam aus Hannover, wenn ich mich nicht irre.
Also die Volkssachsen, nicht die Bundesland Sachsen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Bolero

Beitrag von Bolero »

WILDE SCHLÄGEREIEN ++ FANS WOLLTEN STADION STÜRMEN: Wembley-Chaos!
Bereits gegen 13 Uhr waren tausende Fans auf den Straßen unterwegs, ließen sich in der Nähe des Stadions mit Alkohol volllaufen. Kaum Polizeipräsenz zu diesem Zeitpunkt.
Auf den Straßen sammeln sich die Massen, es kommt zu Prügeleien zwischen England-Fans.
https://www.bild.de/sport/fussball/euro ... .bild.html

Die spinnen, die Engländer! :rolleyes:
Meruem

Beitrag von Meruem »

Bolero hat geschrieben:(11 Jul 2021, 20:15)

Es sollen auch schon einige Fans der Engländer ohne Eintritssberechtigung das Stadion gestürmt haben.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Bolero hat geschrieben:(11 Jul 2021, 20:15)

Das ist das Spiel der Spiele. Da drehen die halt durch.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Bolero

Beitrag von Bolero »

Alexyessin hat geschrieben:(11 Jul 2021, 20:35)

Das ist das Spiel der Spiele. Da drehen die halt durch.
Was passiert erst, wenn die eine ordentliche Schlappe kassieren?
Antworten