Du bist selbst ein Kätzchen

Moderator: Moderatoren Forum 6
Du bist selbst ein Kätzchen
Würd ich nicht drauf wetten
Ich bin immer gegen England.DevilsNeverCry hat geschrieben:(03 Jul 2021, 23:07)
Warum? Bist du für Dänemark weil England Deutschland raus gekickt hat?![]()
Ich denke England macht das.
Finaltipp: England vs. Italien
Ich auch aber nicht mal wegen Fußball ich mag die Art der Engländer generell wenig, da lob ich mir meine Italiener , Kunst und Kultur ich mag das Mediterrane ohnehin mehr, meine Lieblingsländer in Europa sind daher ja auch Frankreich, Italien, Spanien, Portugal usw.Gluck hat geschrieben:(04 Jul 2021, 00:52)
Ich bin immer gegen England.
https://knowyourmeme.com/memes/anyone-b ... and/photos
Auch da kommts auf die Region an.Billie Holiday hat geschrieben:(04 Jul 2021, 10:51)
Gibt in jedem Land sympathische Menschen und Arschlöcher.
Die unsympathischsten Nörgler sind eh die Deutschen. Sind leicht zu fanatisieren.
Richtig. Wir S-Her sind zwar sehr schlechte Fußballer, dafür die große Ausnahme im Rummeckern und sehr gute Handballer.
Die katholische Banane ist im Meckern auch nicht grad Weltmeister. Da gibt es den Bogen vom Kölsch "Et kütt wie et kütt" bis zum bajuwarischen "des paast dann a".Billie Holiday hat geschrieben:(04 Jul 2021, 10:54)
Richtig. Wir S-Her sind zwar sehr schlechte Fußballer, dafür die große Ausnahme im Rummeckern und sehr gute Handballer.
Schade, dass die nicht hier im Forum schreiben.Alexyessin hat geschrieben:(04 Jul 2021, 10:57)
Die katholische Banane ist im Meckern auch nicht grad Weltmeister. Da gibt es den Bogen vom Kölsch "Et kütt wie et kütt" bis zum bajuwarischen "des paast dann a".
Liegt vielleicht daran, das Menschen, die diese relaxte Haltung haben auch nicht gerne diskutieren.
Na ja über 30 Jahre waren die Engländer die fanatischsten Fußballfans in ganz Europa, inclusive ihrer Hoolszene.Billie Holiday hat geschrieben:(04 Jul 2021, 10:51)
Gibt in jedem Land sympathische Menschen und Arschlöcher.
Die unsympathischsten Nörgler sind eh die Deutschen. Sind leicht zu fanatisieren.
Die Dänen werden es verkacken, hatten schon gegen die Tschechien schon am Ende ihre Probs und jedes Mal, wenn sie gegen starke Mannschaft gespielt haben, die auch Qualität hatten, haben sie es nicht geschafft.Alexyessin hat geschrieben:(04 Jul 2021, 07:59)
An sich mag ich die Engländer gerne. Aber ich glaub nicht das sie Europameister werden.
Ich glaub an die Kampfkraft derDänenNeom hat geschrieben:(04 Jul 2021, 12:40)
Die Dänen werden es verkacken, hatten schon gegen die Tschechien schon am Ende ihre Probs und jedes Mal, wenn sie gegen starke Mannschaft gespielt haben, die auch Qualität hatten, haben sie es nicht geschafft.
Einzig die Italiener werden uns retten, bei Spanien bin ich mir nicht sicher..
Brauchen "wir" Rettung? Und vor wem werden "uns" die Italiener retten? Und wenn die Italiener es nicht schaffen, geht dann die Welt unter?Neom hat geschrieben:(04 Jul 2021, 12:40)
Einzig die Italiener werden uns retten, bei Spanien bin ich mir nicht sicher..
Warum sollte er für etwas gesperrt werden, was in Fussballspielen am laufenden Band geschieht?Zunder hat geschrieben:(04 Jul 2021, 17:26)
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, Immobile wegen Unsportlichkeit zu sperren?
[youtube][/youtube]
Christian Eriksen hatte einen Herzstillstand und dieser schmierige Typ spielt den toten Mann, ohne daß er überhaupt getroffen wurde.
Ist das denn bei Immobile eine Schwalbe? Man muss immer unterscheiden zwischen Schwalbe und übertreiben nach einem Kontakt - das sieht mit hier eher nach zweiterem aus, wie es halt meist der Fall ist.Platon hat geschrieben:(04 Jul 2021, 18:22)
Es hätte schon in einigen Spielen die ein oder andere gelbe Karte für Schwalben geben können. Die italienischen Stürmer wären da sicherlich bei vielen Spielen Kandidaten gewesen. Es ist aber ein gutes Zeichen, dass die Ausbeute bei solchen Sachen bisher eher gering war - also im Sinne von Freistöße/Elfmeter die gegeben wurden.
Zunder hat geschrieben:(04 Jul 2021, 17:26)
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, Immobile wegen Unsportlichkeit zu sperren?
[youtube][/youtube]
Christian Eriksen hatte einen Herzstillstand und dieser schmierige Typ spielt den toten Mann, ohne daß er überhaupt getroffen wurde.
Und es kam noch schlimmer.
Bei den Italienern aber auch.yogi61 hat geschrieben:(03 Jul 2021, 23:19)
Wenn Sie weiter ohne Gegentor bleiben, wird es reichen.Alles ist natürlich möglich, aber wer sich den Kader der Engländer mal ansieht, der weiss das ist schon Spitzenqualität, auch in der Breite.
kleiner Auszug:Troh.Klaus hat geschrieben:(04 Jul 2021, 14:56)
Brauchen "wir" Rettung? Und vor wem werden "uns" die Italiener retten? Und wenn die Italiener es nicht schaffen, geht dann die Welt unter?
Auch der beste Fussballer der Welt macht das ab und zu mal.Meruem hat geschrieben:(04 Jul 2021, 19:45)
Naja also im Vergleich was Neymar z.b bei der WM in Russland gegen die Schweiz an Schauspiel abgezogen, dieser Urschmerz Schrei plus aherum rollen auf dem Feld von ihm obwohl er null getroffen wurde vom Gegenspieler dass ist Schwalbe dagegen ist dass von Immobile noch harmlos.
Ja, sicher. Ich hätte aber die Italiener vor der EM nicht so stark eingeschätzt. Die Spieler erzielen weit nicht die Transferwerte der Engländer, aber das muss nichts heißen. Es war aber schon bezeichnend dass der englische Coach bei der Neuaufstellung mit Mount und Sancho noch mal Leute mit einem Wert von 180. Mio aus dem Hut zaubern konnte.
Es ist aber auch kein Geheimnis, dass die Marktwerte der Engländer weniger leistungs- als marktbedingt sind, zumindest bei den Spielern der Premier League.yogi61 hat geschrieben:(05 Jul 2021, 20:44)
Ja, sicher. Ich hätte aber die Italiener vor der EM nicht so stark eingeschätzt. Die Spieler erzielen weit nicht die Transferwerte der Engländer, aber das muss nichts heißen. Es war aber schon bezeichnend dass der englische Coach bei der Neuaufstellung mit Mount und Sancho noch mal Leute mit einem Wert von 180. Mio aus dem Hut zaubern konnte.
Sicher, aber irgendwo muss der marktbedingte Wert ja herkommen. Das Mount einen wesentlichen Anteil daran hatte, dass Chelsea die CL gewonnen hat, ist unbestritten und Sancho hat ganz wesentlichen Anteil an den Erfolgen von Dortmund gehabt. Wenn beide um einen Einsatz kämpfen müssen, dann sagt das schon etwas über die Kaderstärke aus,meine ich.Arcturus hat geschrieben:(05 Jul 2021, 21:56)
Es ist aber auch kein Geheimnis, dass die Marktwerte der Engländer weniger leistungs- als marktbedingt sind, zumindest bei den Spielern der Premier League.
das liegt halt auch daran, daß in England die höchsten Gehälter gezahlt werden. Was nicht heissen soll, daß ich das gut finde.yogi61 hat geschrieben:(05 Jul 2021, 20:44)
Aktuell spielen nur zwei Spieler aus dem italienischen Kader nicht in Italien. Das ist aber nichts neues. Tatsächlich ist der italienische Profi, der sich im Ausland wohl fühlt und entsprechend performt, seit jeher die Ausnahme. Und das ist den europäischen Vereinen auch bekannt.yogi61 hat geschrieben:(05 Jul 2021, 20:44)
Ja, sicher. Ich hätte aber die Italiener vor der EM nicht so stark eingeschätzt. Die Spieler erzielen weit nicht die Transferwerte der Engländer, aber das muss nichts heißen.
Warten wir mal die Olympischen Spiele ab, vielleicht kristallisiert sich der Eine oder Andere heraus , der zwar nicht solche Fertigkeiten hat wie Sané , Werner, Hummels und Co, das aber in Einsatz , Wollen und Streben nach Erfolg wieder wett macht.Astrocreep2000 hat geschrieben:(06 Jul 2021, 11:18)
Aktuell spielen nur zwei Spieler aus dem italienischen Kader nicht in Italien. Das ist aber nichts neues. Tatsächlich ist der italienische Profi, der sich im Ausland wohl fühlt und entsprechend performt, seit jeher die Ausnahme. Und das ist den europäischen Vereinen auch bekannt.
Andererseits sehe ich es auch durchaus als Erfolgsfaktor an, dass die Serie A zur Zeit nicht die Adresse ist, wo internationale Top-Stars das meiste Geld verdienen. Viele Schlüsselpositionen sind mit Italienern besetzt. So bekommen Talente Spielpraxis und können sich entwickeln.
In Deutschland erleben wir dagegen in den letzten Jahren, dass sich die Spieler aus der - sehr erfolgreichen - U21 kaum noch in den Profiklubs "durchsetzen". "Nicht durchsetzen" heißt konkret: Im Zweifel setzt der unter Erfolgsdruck stehende Verein lieber fertig ausgebildete, aber noch bezahlbare Spieler aus dem Ausland ein, anstatt einem Nachwuchsspieler Zeit zur Entwicklung zu geben*.
* Ich fänd es daher klug von Flick, im Hinblick auf die Heim-EM die WM-Farce in Katar vor alle als Ausbildungsabschnitt zu betrachten, mir demnächst dann Spieler wie Lukas Nmecha rauszupicken und die konsequent in der Nationalelf einzusetzen - egal, ob sie im Verein mal auf der Bank sitzen.
Wenn die WM in Quatar begibnt ist Moukoko gerade 18. Wenn der fit bleibt ist der als Lösung des Sturmproblems prädestiniert,busse hat geschrieben:(06 Jul 2021, 11:37)
Warten wir mal die Olympischen Spiele ab, vielleicht kristallisiert sich der Eine oder Andere heraus , der zwar nicht solche Fertigkeiten hat wie Sané , Werner, Hummels und Co, das aber in Einsatz , Wollen und Streben nach Erfolg wieder wett macht.
Damit wäre zwar der Rückfall in einer wie immer gearteten "Rumpeltruppe" vorbestimmt, die aber immer erfolgreicher war
als Jogis Truppe in den vergangenen 6 Jahren.
busse
... an die EM 2000 und 2004 erinnere ich mich offensichtlich anders als Du. Wir bewerten "Erfolg" offenbar auch unterschiedlich. Ich z.B. fand die WM 2010 viel besser als die 2014, weil wir da zwar nicht Weltmeister wurden, aber viel attraktiveren Fußball spielten.busse hat geschrieben:(06 Jul 2021, 11:37)
Damit wäre zwar der Rückfall in einer wie immer gearteten "Rumpeltruppe" vorbestimmt, die aber immer erfolgreicher war
als Jogis Truppe in den vergangenen 6 Jahren.
Ich würde meinen, dass Mount nicht mehr Anteil daran hatte wie die meisten anderen, aber darum geht es nicht - man muss sich nur mal beispielsweise die Transfergerüchte um Jack Grealish von Aston Villa zu Gemüte führen. Natürlich ein toller Spieler, aber kein Ausnahmespieler mit überragenden Werten. Da wird über eine Ablösesumme 100 Mio+ spekuliert...yogi61 hat geschrieben:(06 Jul 2021, 08:50)
Sicher, aber irgendwo muss der marktbedingte Wert ja herkommen. Das Mount einen wesentlichen Anteil daran hatte, dass Chelsea die CL gewonnen hat, ist unbestritten und Sancho hat ganz wesentlichen Anteil an den Erfolgen von Dortmund gehabt. Wenn beide um einen Einsatz kämpfen müssen, dann sagt das schon etwas über die Kaderstärke aus,meine ich.
Über den Fußball Transfernarkt müssen wir uns glaube ich nicht unterhalten generell, da ist einfach viel zu viel Geld drin da wird völlig astronomischen weil unrealistischen Summrn für Spieler gezockt als gäbe kein morgen, kein Mensch ist 100 Mio oder mehr alleine Werte dass ist blanke Irrsinn ich liebe den Sport Fußball nicht das Geschäft Fußball.Arcturus hat geschrieben:(06 Jul 2021, 13:47)
Ich würde meinen, dass Mount nicht mehr Anteil daran hatte wie die meisten anderen, aber darum geht es nicht - man muss sich nur mal beispielsweise die Transfergerüchte um Jack Grealish von Aston Villa zu Gemüte führen. Natürlich ein toller Spieler, aber kein Ausnahmespieler mit überragenden Werten. Da wird über eine Ablösesumme 100 Mio+ spekuliert...
Ja, gut anzusehen!
Stimmt,Meruem hat geschrieben:(06 Jul 2021, 21:56)
Vor allem von den Spaniern , die machen einen besseren Eindruck als ich erwartet hatte.
Auf jeden Fall rutschen sie erst mal auf den Knien rum ...was unsere Medien wieder honorieren werden.becksham hat geschrieben:(07 Jul 2021, 08:53)
Meine Güte, muss denn das immer sein? 21.00 Uhr Anpfiff, Verlängerung, Elfmeterschießen. Ich muss schließlich arbeiten.![]()
Hab vom Elfmeterschießen nichts gesehen. Bin wach geworden, als die Italiener gefeiert haben. Im Spiel haben mir allerdings die Spanier besser gefallen aber über den Turnierverlauf gesehen, haben es die Italiener auf jeden Fall verdient und das sag ich, obwohl ich die eigentlich nicht mag.
Bin auf heute Abend gespannt, was meine Engländer machen und ich kann es nicht sehen. Hoffentlich bauen die keinen Scheiß. Mein Schwiegervater hat das Finale Italien : England getippt und so soll es auch sein.
roli hat geschrieben:(07 Jul 2021, 09:22)
War ein gutes Spiel mit zwei starken Mannschaften, wobei mir die Spanier besser gefallen haben.
Tolles Passspiel, gute Raumaufteilung, nur, wieder mal das Problem, zu viele Chancen nicht zu verwerten.
So kam es dann wie es kommen musste.
Und die besten Offensivleute auf Seiten der Spanier verschiessen auch noch ihre Elfer. Tragisch. Aber ich gönne es auch den Italienern.
Manche meinen, die hätten wieder ihren alten Stiefel gespielt. Ich bin der Meinung, daß lag daran, daß die Spanier den Italienern keine Chance gegeben haben, einen vernüftigen Spielaufbau zu betreiben. Die haben doch schon im gegnerischen Strafraum gestört und soabld ein Italiener den Ball hatte sofort mit Mehreren gestört. Kostet Kraft, aber gut gemacht. Bis halt auf die Chancenverwertung. In so einem engen Spiel, tja ...
Endspiel England - Italien. Wird interessant.
Wobei ich den Engländern auch mal wieder einen Titel gönnen würde. Trotz des Pfeifkonzerts bei unserer Hymme :-)
Sehe ich auch so. Spanien hat sich am Ende selbst geschlagen, weil sie ihre Chancen nicht reingemacht haben. Wer in einem EM-Halbfinale gegen Italien 71% Ballbesitz hat, 16mal schießt und davon 5mal aufs Tor und noch mehr potenziell Chancen gehabt hat, dann aber nur 1 Tor schießt, hat es sich allein selbst zuzuschreiben. Die Spanier haben extrem gut gespielt und hätten mit einem treffsicheren Stürmer vorne das Spiel 2:0 oder 3:0 gewinnen müssen. Aber das hat sich ja durchs ganze Turnier gezogen und gegen Italien hat es dann nicht mehr gereicht.Neom hat geschrieben:(07 Jul 2021, 10:10)
Die Spanier haben verloren weil sie einfach ihre Chancen während der 90 Minuten nicht genutzt haben. Italien war zu schlagen.