Dann hätte er auch nicht schieben brauchen … merkst du selber
—X
Natürlich nicht, aber das spielt für meine Einschätzung, ob man da Elfmeter pfeiffen muss, keine Rolle. Natürlich gibt es schlimmere Elfmeterentscheidungen.
Der hätte den Ball noch klar vor der Grundlinie erreicht … schau es dir nochmal an.
—X
Der Gegenspieler hätte sich ja nicht in Luft aufgelöst, die scharfe Kurve hätte er nicht gestanden und schon gar nicht mit einem kontrollierten Schuss in die Mitte. Evtl. hätte er ihn im fallen noch berührt das wars dann.
Der Gegenspieler hätte sich ja nicht in Luft aufgelöst, die scharfe Kurve hätte er nicht gestanden und schon gar nicht mit einem kontrollierten Schuss in die Mitte. Evtl. hätte er ihn im fallen noch berührt das wars dann.
Also du musst schon davon ausgehen, daß der Abwehrspieler jetzt nicht geschubst hätte , sondern einfach auch geradeaus weiter gelaufen wäre, daß wäre dann die mögliche Situation ohne Elferpfiff gewesen.
Also du musst schon davon ausgehen, daß der Abwehrspieler jetzt nicht geschubst hätte , sondern einfach auch geradeaus weiter gelaufen wäre, daß wäre dann die mögliche Situation ohne Elferpfiff gewesen.
Die Älteren werden sich sicher auch noch an die WM 1978 in Argentinien erinnern. Oben wurde der Fußball gefeiert. Und in den Folterkellern der Junta wurden Menschen gequält und umgebracht. Ist so etwas dein Ideal? Fußball als Sport, in dem die Politik nichts verloren hat?
Nein danke. Ohne mich. Auch in Katar sollten die Fußballer und die Journalisten nicht schweigen und kritiklos die Zustände in dem dortigen Land feiern.
Zur Zeit ist es ja fast so, als ob nur Diktaturen noch große Sportfeste ausrichten wollen. Ich denke, dass die freie Welt sehr wohl das Recht hat, denen in die Suppe zu spucken. Dies nicht aus Rechthaberei. Sondern auch, um zum Beispiel Solidarität zu zeigen mit der unterdrückten Bevölkerung der dortigen Länder.
Die Menschenrechte gelten nun mal nicht nur für westliche Länder. Sondern meines Wissens alle Staaten der UN haben sie unterschrieben.
Du sprichst es an, Fußball WM werden vergeben nach dem Prinzip 1 Land , eine Stimme. So wurde Katar gewählt, wie auch immer.
Damals war Südamerika dran und Vergabe war an Argentinien weit vor dem Putsch.
Das muss dir nicht gefallen, aber keiner hat zurückgezogen.
Es war trotz der Folterkeller, mit einer der stimmgewaltigsten und fanmässig mit die beste WM aller Zeiten.
Du sprichst es an, Fußball WM werden vergeben nach dem Prinzip 1 Land , eine Stimme. So wurde Katar gewählt, wie auch immer.
Damals war Südamerika dran und Vergabe war an Argentinien weit vor dem Putsch.
Das muss dir nicht gefallen, aber keiner hat zurückgezogen.
Es war trotz der Folterkeller, mit einer der stimmgewaltigsten und fanmässig mit die beste WM aller Zeiten.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Glückwunsch Italinen in München ist ja eine größere Italiener Vommunity denke da wird es heute Nacht etwas unruhiger zugehen. Halbfinal Spanien gegen Italien in London Fußballherz was willst du mehr
Glückwunsch Italinen in München ist ja eine größere Italiener Vommunity denke da wird es heute Nacht etwas unruhiger zugehen. Halbfinal Spanien gegen Italien in London Fußballherz was willst du mehr
Wetter passt, da könnt ein wenig Stimmung in den Italienernborzen geben ( gute betuchte Lokale sind das meistens )
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Italien verdient in der nächsten Runde. Machen sicher den stärksten Eindruck von allen Teams bisher. Jetzt im Halbfinale gegen Spanien.
Das heftigste ist finde ich dass Italien seit sage und schreibe 32 Spielen seit (September 2018) ungeschlagen ist, dass ist fast an Spielen gezählt eine ganze Bundesliga Saison, dass ist schon krass, ich bin mir auch gar nicht mal so sicher ob die Italiener das Wort Niederlage überhaupt noch richtig buchstabieren können.
Bei aller politischen Sympathie für die Ukraine denk ich, das England hier das reißen wird. Und dieser Sterling ist ja wirklich so ein Typ der ein Spiel mal schnell selbst entscheiden kann.
Wobei England eher durch spielerische Einzelaktionen in den letzten Spielen geglänzt hat. Spielerisch sind die von Italien, Frankreich und Spanien eine Ecke weit weg.
Ich würde mich freuen wenn die Ukraine heute die Inselaffen ( ) raus haut
auch sind dy Payren Iäpischer dan dy Swaben,
wenn sy erkennent nit den stargen von den pfaben;
sy sind auch plintter dann dy Steyrer,
so sy an sehen den kukn fur den geyer.
Oha, die Engländer haben schon wieder einen Kniefall gegen Rassismus gemacht, die Ukrainer nicht.
Damit ist das Schicksal der Engländer besiegelt - "knien statt spielen", nicht wahr ... nur 4:0 ... musste ja so kommen ...
Schade, die frühen Gegentore haben die Jungs aus UA aus dem Konzept geworfen. Dabei haben sie schon gegen die Niederlande gezeigt, dass kann man aufholen.
Engländer standen auch sehr kompakt.
England hat hier verdient gewonnen, ich ziehe meinen Hut.
Trotzdem, dass lasse ich mir jetzt nicht versalzen. Erstes Mal bei der EM dabei und gleich Viertelfinale.
Nichts gegen die Dänen,
aber nur, weil die Engländer die Ukrainer rausgeworfen haben, muss ich am Mittwoch jetzt nicht für die Dänen sein.
Das wird für die Dänen eh' hart werden, in Wembley gegen diese Engländer zu gewinnen - schätze, das wird nix.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft
Nichts gegen die Dänen,
aber nur, weil die Engländer die Ukrainer rausgeworfen haben, muss ich am Mittwoch jetzt nicht für die Dänen sein.
Das wird für die Dänen eh' hart werden, in Wembley gegen diese Engländer zu gewinnen - schätze, das wird nix.
Neue, ich glaube das liegt nicht an der Ukraine, sondern an dem vorigen Gegner der three lions
Schon aber ob dass alleine gegen Dänemark geschweige denn Spanien oder Italien in einem Finale reichen wird? Wir werden sehen.
Wenn Sie weiter ohne Gegentor bleiben, wird es reichen. Alles ist natürlich möglich, aber wer sich den Kader der Engländer mal ansieht, der weiss das ist schon Spitzenqualität, auch in der Breite.
Ich meine dieses Lied haben die Fans gegen Deutschland im Stadion gesungen?
An sich geklaut, das hatten die Nordiren 2016 schon in die Welt getragen.
Ich meine dieses Lied haben die Fans gegen Deutschland im Stadion gesungen?
Das Lied wird auch bei englischen CricketSpielen + BoxKaempfen gesungen, nicht nur im Fussball. Eine englischer Verein singt es seit 2002. Ist jetzt bei der EM zum Selbstlaeufer geworden, die neue Hymne neben Football's Coming Home
[youtube][/youtube]
Und hier singen nordirische Fans Sweet Caroline
[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von Bleibtreu am Samstag 3. Juli 2021, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Das Lied wird auch bei englischen CricketSpielen + BoxKaempfen gesungen, nicht nur im Fussball. Eine englischer Verein singt es seit 2002. Ist jetzt bei der EM zum Selbstlaeufer geworden, die neue Hymne neben Football's Coming Home
[youtube][/youtube]
Und hier singen nordirische Fans Sweet Caroline
[youtube][/youtube]
Naja aber die Historie dieses Liedes hat eindeutig vorderrrangig einen Fußballbezug es nicht die inoffizielle Hymne der EM 1996 gewesen und ist heute allgemeine Gut wenn es um Fußballlieder von der Insel geht, dieses hat Kultstatus
Naja aber die Historie dieses Liedes hat eindeutig vorderrrangig einen Fußballbezug es nicht die inoffizielle Hymne der EM 1996 gewesen und ist heute allgemeine Gut wenn es um Fußballlieder von der Insel geht, dieses hat Kultstatus
Du kaempfst gegen einen selbst gebastelten Strohmann - vielleicht liest du meinen Beitrag noch mal richtig?
Wenn Sie weiter ohne Gegentor bleiben, wird es reichen. Alles ist natürlich möglich, aber wer sich den Kader der Engländer mal ansieht, der weiss das ist schon Spitzenqualität, auch in der Breite.
Das die Engländer Spitzenqualität in ihrem Kader haben ist unbestritten nur haben die die Spanier oder Italiener eben auch und was passieren kann wenn man sich nur auf seine ach so großartige Qualität verlässt haben die Franzosen ja vorgemacht.