EM 2021

Moderator: Moderatoren Forum 6

Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Re: EM 2021

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil hat geschrieben:(01 Jul 2021, 13:00)

Nope. Hier geht es auch nicht um mich,
Es geht sehr wohl um deine Sichtweise, das du sagst, Löw wäre mit nur einem Titel nicht erfolgreich und nur zum Erfolg Titel zählen. Das ist nicht objektiv. Außer du hättest natürlich diese Quelle.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil hat geschrieben:(01 Jul 2021, 12:59)

Mache ich ja, man kann immer verlieren, auch gegen "kleinere" Gegner, für mich ist das dann aber nunmal kein Erfolg.
Und weder Italien, noch Spanien auch nicht England würde ich als "kleinere" Gegner einschätzen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Alexyessin hat geschrieben:(01 Jul 2021, 13:01)

Es geht sehr wohl...
Nur für dich in deinem Sandkasten, den ich schon verlassen habe. Nochmal EOD.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Meruem

Beitrag von Meruem »

Bolero hat geschrieben:(01 Jul 2021, 12:59)

Aus diesem Grunde hätte man gegen die Engländer Volland und nicht Werner von Anfang an bringen sollen.
Löw redet hier von einem Top Stürmer a la Lewandowski , Lukaku oder Benzema. Ein Volland ist da sicherlich qualitativ nicht auf einem Niveau.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil hat geschrieben:(01 Jul 2021, 13:02)

Nur für dich in deinem Sandkasten, den ich schon verlassen habe. Nochmal EOD.
Aha, gut dass dies jetzt alle mitlesen und zurückverfolgen können.
Du stellst dich hin und schreibst im Sinne - Löw hatte nicht viel Erfolg denn nur Erster ist Erfolg.
Darauf angesprochen, das diese deine Sichtweise subjektiv ist negierst und gehst nicht mehr auf Argumente ein sondern verbeisst dich darauf, das ich so frei bin, deine subjektive Sichtweise bezüglich Erfolg beim Sport als solche bezeichne und das wäre dann nur persönlich und deswegen musst du jetzt aufhören zu schreiben und ad personam werden.
Warum behauptest du so einen Mist dann?
Tom Bombadil

Alexyessin hat geschrieben:(01 Jul 2021, 13:05)

...
Es gibt mit dir nichts mehr zu diskutieren, kapiere es endlich. Von mir aus kannst du dich jetzt als großer Sieger feiern, es ist mir egal :cool:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
X3Q
user title: Pro Gloria et Coetus

Beitrag von X3Q »

Meruem hat geschrieben:(01 Jul 2021, 13:04)

Löw redet hier von einem Top Stürmer a la Lewandowski , Lukaku oder Benzema. Ein Volland ist da sicherlich qualitativ nicht auf einem Niveau.
Werner ist definitiv kein Top-Stürmer mit Weltformat und wird es auch nie werden. Auch wenn er sehr schnell laufen kann, der Rest ist bestenfalls Mittelmaß. Der größte Hemmschuh bei ihm ist der Kopf und den kann er nur sehr begingt durch Training verbessern.

--X
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil hat geschrieben:(01 Jul 2021, 13:16)

Es gibt mit dir nichts mehr zu diskutieren, kapiere es endlich. Von mir aus kannst du dich jetzt als großer Sieger feiern, es ist mir egal :cool:
Aha, gut dass dies jetzt alle mitlesen und zurückverfolgen können.
Du stellst dich hin und schreibst im Sinne - Löw hatte nicht viel Erfolg denn nur Erster ist Erfolg.
Darauf angesprochen, das diese deine Sichtweise subjektiv ist negierst und gehst nicht mehr auf Argumente ein sondern verbeisst dich darauf, das ich so frei bin, deine subjektive Sichtweise bezüglich Erfolg beim Sport als solche bezeichne und das wäre dann nur persönlich und deswegen musst du jetzt aufhören zu schreiben und ad personam werden.
Warum behauptest du so einen Mist dann?
Tom Bombadil

X3Q hat geschrieben:(01 Jul 2021, 14:28)

Werner ist definitiv kein Top-Stürmer mit Weltformat und wird es auch nie werden.
Deswegen hätte Löw Volland bringen sollen, der hat in Frankreich ganz ordentlich genetzt.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Meruem

Beitrag von Meruem »

Tom Bombadil hat geschrieben:(01 Jul 2021, 14:45)

Deswegen hätte Löw Volland bringen sollen, der hat in Frankreich ganz ordentlich genetzt.

Der ist aber auch kein Top Stürmer auf Weltniveau, es geht um ein Typ Top Stürmer wie eben Lewandowski bei Polen , Lukaku bei Belgien oder Benzema bei Frankreich, hätten die Deutschen so einen Stürmer es wäre offensiv viel mehr möglich, so ein Stürmer würde unseren Spiel so unglaublich gut tun meinte Löw mal in einem Interview , sorry aber ich halte weder von Werner nur von Volland was.
Bolero

Beitrag von Bolero »

Meruem hat geschrieben:(01 Jul 2021, 14:52)

Der ist aber auch kein Top Stürmer auf Weltniveau, es um geht ein Typ Top Stürmer wie eben Lewandowski bei Polen , Lukaku bei Belgien oder Benzema bei Frankreich, hätten die Deutschen so einen Stürmer es wäre offensiv viel mehr möglich, so ein Stürmer würde unseren Spiel so unglaublich gut tun meinte Löw mal in einem Interview , sorry aber ich halte weder von Werner nur von Volland was.
Gerade gegen die Engländer hätte Volland im Sechszehner mehr Wind gemacht.
Werner bringt man, wenn's ums kontern geht.
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! ;)
Tom Bombadil

...hätten die Deutschen so einen Stürmer es wäre offensiv viel mehr möglich, so ein Stürmer würde unseren Spiel so unglaublich gut tun meinte Löw mal in einem Interview...
Liest sich schon wieder wie eine Ausrede von Löw :D Man muss halt mit den Spielern arbeiten, die vorhanden sind, ein Lewandowski oder ein Ronaldo alleine reißen auch nix.
Volland ist aktuell der treffsicherste deutsche Stürmer, den hätte man bei Rückstand ruhig mal bringen können.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
X3Q
user title: Pro Gloria et Coetus

Beitrag von X3Q »

Tom Bombadil hat geschrieben:(01 Jul 2021, 14:45)

Volland zentral mit Musiala und Gnabry auf den Außenpositionen; hätte was werden können ...

--X
Tom Bombadil

X3Q hat geschrieben:(01 Jul 2021, 15:07)

Volland zentral mit Musiala und Gnabry auf den Außenpositionen; hätte was werden können ...
Vllt. macht es Flick ja so.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Der ist aber auch kein Top Stürmer auf Weltniveau,
Des nicht, das war aber Hrubresch auch nicht. Da geht´s schlichtweg um vorne Unruhe stiften und das kann ein Großer nun mal besser als ein Kleiner.
Und einen Stürmer wie Lewi, den hast du auch nur einmal in einer Generation.
Fliege

Beitrag von Fliege »

Da die EM morgen mit der Viertelfinalrunde -- mangels ausreichender Leistung ohne deutsche Mitwirkung -- weiter geht, möchte ich den Rückblick auf die Darbietung der deutschen Nationalmannschaft mit zwei Betrachtungen abrunden, die in einem auswärtigen Medium erschienen sind und zum nachdenklichen Innehalten anregen mögen:

1. "Regenbogennation Deutschland? Warum die Fussball-Kampagne gegen Ungarn kurzsichtig und selbstgerecht ist: Die Deutschen nutzen die EM, um Ungarn als homophob vorzuführen. Das hilft nur ihrem Ego – und Viktor Orban"
(Neue Zürcher Zeitung, Kommentar von Marc Felix Serrao, 23. Juni 2021).

2. "Fussballspieler sollen spielen und nicht knien: Die deutsche Nationalmannschaft hat für das Spiel gegen England einen Kniefall angekündigt. Damit erreicht die Instrumentalisierung des Sports einen Höhepunkt. Unter dem weltanschaulichen Druck verliert der Fussball seine Seele"
(Neue Zürcher Zeitung, Kommentar von Alexander Kissler, 29. Juni 2021).
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Es geht mir am Achtersteven vorbei, was die NZZ dazu meint.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Neom

Beitrag von Neom »

Eine Mülltonne erzeugt mehr Stress bei den Abwehreihen des Gegners als Werner.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Nen Klose kriegen wir so schnell nicht mehr wieder.
Neom

Beitrag von Neom »

Schnitter hat geschrieben:(01 Jul 2021, 17:48)

Nen Klose kriegen wir so schnell nicht mehr wieder.
Ich hätte auch einen Gomez genommen...
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Neom hat geschrieben:(01 Jul 2021, 17:49)

Ähm....naja....hüstel..... :p
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Dann ist das die richtige Seite für dich:

https://www.tomnash.eu/gomez-button.html
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Neom

Beitrag von Neom »

Schnitter hat geschrieben:(01 Jul 2021, 17:53)

Ähm....naja....hüstel..... :p
Besser als dieses halbe Hühnchen Werner da vorne. Ich mein, Maguire und Stone sind keine Weltklassespieler, da reicht ein Gomez um Stress zu machen.
Tom Bombadil

Nach Toren pro Spiel ist Gomez der elftbeste DFB-Torjäger aller Zeiten.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Meruem

Beitrag von Meruem »

Fliege hat geschrieben:(01 Jul 2021, 17:16)

Da die EM morgen mit der Viertelfinalrunde -- mangels ausreichender Leistung ohne deutsche Mitwirkung -- weiter geht, möchte ich den Rückblick auf die Darbietung der deutschen Nationalmannschaft mit zwei Betrachtungen abrunden, die in einem auswärtigen Medium erschienen sind und zum nachdenklichen Innehalten anregen mögen:

1. "Regenbogennation Deutschland? Warum die Fussball-Kampagne gegen Ungarn kurzsichtig und selbstgerecht ist: Die Deutschen nutzen die EM, um Ungarn als homophob vorzuführen. Das hilft nur ihrem Ego – und Viktor Orban"
(Neue Zürcher Zeitung, Kommentar von Marc Felix Serrao, 23. Juni 2021).

2. "Fussballspieler sollen spielen und nicht knien: Die deutsche Nationalmannschaft hat für das Spiel gegen England einen Kniefall angekündigt. Damit erreicht die Instrumentalisierung des Sports einen Höhepunkt. Unter dem weltanschaulichen Druck verliert der Fussball seine Seele"
(Neue Zürcher Zeitung, Kommentar von Alexander Kissler, 29. Juni 2021).
Ja ist nun gut mit den ganzen politischen Kram, manch einem Zeitgenossen sind wo die ganzen Kniefälle, Regenbogenfahnen und Orbans dieser Welt zu Kopf gestiegen? :rolleyes:
Meruem

Beitrag von Meruem »

Tom Bombadil hat geschrieben:(01 Jul 2021, 18:20)

Nach Toren pro Spiel ist Gomez der elftbeste DFB-Torjäger aller Zeiten.
Gomez ist Geschichte genauso wie Klose und ein Werner oder Volland sind gut aber ich bleibe dabei keine Weltklasse.
Tom Bombadil

Hat denn jemand behauptet, Volland oder Werner wären Weltklasse?
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Fliege

Beitrag von Fliege »

Meruem hat geschrieben:(01 Jul 2021, 19:02)

Ja ist nun gut mit den ganzen politischen Kram, manch einem Zeitgenossen sind wo die ganzen Kniefälle, Regenbogenfahnen und Orbans dieser Welt zu Kopf gestiegen? :rolleyes:
Das mag sein, doch immerhin bietet die NZZ eine Einzelheiten umspannende Theorie dazu an, weshalb die deutsche Nationalmannschaft ausgeschieden ist. Diese Theorie zu erwähnen erschien mir wichtig als Ausgleich zu den hier seitenlang geposteten Erwägungen. :-)
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Neom

Beitrag von Neom »

Meruem hat geschrieben:(01 Jul 2021, 19:03)

Gomez ist Geschichte genauso wie Klose und ein Werner oder Volland sind gut aber ich bleibe dabei keine Weltklasse.
Mein Verweis auf Gomez sollte nur zeigen, wie schwach wir vorne eigentlich mit Werner sind. Er ist für mich ein durchschnittlicher Stürmer und wird bei Chelsea spätestens nächsten Sommer ausgemustert werden.
Troh.Klaus

Beitrag von Troh.Klaus »

Fliege hat geschrieben:(01 Jul 2021, 19:10)
Das mag sein, doch immerhin bietet die NZZ eine Einzelheiten umspannende Theorie dazu an, weshalb die deutsche Nationalmannschaft ausgeschieden ist. Diese Theorie zu erwähnen erschien mir wichtig als Ausgleich zu den hier seitenlang geposteten Erwägungen. :-)
Könntest Du diese "Einzelheiten umspannende Theorie" vielleicht nochmal vorstellen? Ich habe in den beiden Artikeln der NZZ keine Theorie entdecken können, die das Ausscheiden der deutschen Mannschaft auch nur am Rande streifen würde.
Seriös geht anders.
Fliege

Beitrag von Fliege »

Troh.Klaus hat geschrieben:(01 Jul 2021, 19:23)

Könntest Du diese "Einzelheiten umspannende Theorie" vielleicht nochmal vorstellen? Ich habe in den beiden Artikeln der NZZ keine Theorie entdecken können, die das Ausscheiden der deutschen Mannschaft auch nur am Rande streifen würde.
Der eine Titel, in meinen Worten: spielen statt knien, macht doch plastisch, nach was du fragst.
Meruem

Beitrag von Meruem »

Neom hat geschrieben:(01 Jul 2021, 19:19)

Mein Verweis auf Gomez sollte nur zeigen, wie schwach wir vorne eigentlich mit Werner sind. Er ist für mich ein durchschnittlicher Stürmer und wird bei Chelsea spätestens nächsten Sommer ausgemustert werden.
Das sehe ich exakt wie du Werner und auch Volland sind für mich von Stürmern einer Klasse wie Lewandowski, Lukaku, Benzema schon noch entfernt sie haben weder deren Physis noch technisch so herausragend. Genau an so einem Typ Stoßstürmer mangelt es den Deutschen hätten die Deutsche nur einen der 3 Genannten im Kader in der Offensive wäre viel mehr möglich auch gegen tiefstehende Gegner tja dass hat der DFB verschlafen so einen zu fördern und auszubilden, stattdessen wer turnt da vorne herum? Mal ein Gnabry, mal ein Werner, mal ein Sane oder Volland, ein Armutszeugnis.
Neom

Beitrag von Neom »

Meruem hat geschrieben:(01 Jul 2021, 19:35)

Das sehe ich exakt wie du Werner und auch Volland sind für mich von Stürmern einer Klasse wie Lewandowski, Lukaku, Benzema schon noch entfernt sie haben weder deren Physis noch technisch so herausragend. Genau an so einem Typ Stoßstürmer mangelt es den Deutschen hätten die Deutsche nur einen der 3 Genannten im Kader in der Offensive wäre viel mehr möglich auch gegen tiefstehende Gegner tja dass hat der DFB verschlafen so einen zu fördern und auszubilden, stattdessen wer turnt da vorne herum? Mal ein Gnabry, mal ein Werner, mal ein Sane oder Volland, ein Armutszeugnis.
Die Aufstellung der Engländer am Dienstag war eigentlich ein Zugeständnis. Wir sind nicht in der Lage mit Deutschland mitzuhalten, also spielen wir sehr defensiv. Gareth Southgate hätte nach einer Niederlage jetzt keinen Job mehr. Aber du siehst mal, wie schwach die deutsche Elf derzeit ist, wenn man gegen diese englische Elf nicht mal Druck vorne erzeugen kann. Gegen Maguire und Stone! Ich hab keine Problem wenn ein Stürmer 89 Minuten nicht zu sehen ist aber dann die eine Situation nutzt und das Tor erzielt. Es muss nicht mal jemand wie Benzema sein, der aus keiner Chance ein Tor erzielt, aber das was momentan bei uns vorne rumläuft, ist das ärmste was wir jemals vorne hatte. Bei Havertz drücke ich noch ein Auge zu, aber weder schaffen die da vorne Druck zu erzeugen, noch schaffen Sie es auch mal 1:1 Duell für sich zu entscheiden und das gegen eine englische Mannschaft. Das war nicht Italien, sondern die verdammten Inselaffen. Peinlicher geht es kaum. Gnabry, Sane, Werner sind auf gar keinen Fall die Lösung vorne. Da spielt man immer mit einem Mann weniger.
Zunder

Beitrag von Zunder »

Gegen diese deutsche Mannschaft hätten die Engländer sogar das Elfmeterschießen gewonnen.

Als Flick noch im Trainerstab war, hat er meines Wissen sehr viel Wert auf Standards gelegt. Man schaue sich mal an, wie die Freistöße verplempert wurden. Wenn sogar Thomas Müller als Freistoßschütze antritt, weiß man, daß diese Mannschaft keinen Plan hatte. Gar keinen. Den hanebüchenen Eckball von Sané braucht man da nicht einmal zu diskutieren.
Fliege

Beitrag von Fliege »

Zunder hat geschrieben:(01 Jul 2021, 20:13)

Gegen diese deutsche Mannschaft hätten die Engländer sogar das Elfmeterschießen gewonnen.

Als Flick noch im Trainerstab war, hat er meines Wissen sehr viel Wert auf Standards gelegt. Man schaue sich mal an, wie die Freistöße verplempert wurden. Wenn sogar Thomas Müller als Freistoßschütze antritt, weiß man, daß diese Mannschaft keinen Plan hatte. Gar keinen. Den hanebüchenen Eckball von Sané braucht man da nicht einmal zu diskutieren.
Zu den vier Punkten:
ja, ja, ja, ja.
Troh.Klaus

Beitrag von Troh.Klaus »

Fliege hat geschrieben:(01 Jul 2021, 19:32)
Der eine Titel, in meinen Worten: spielen statt knien, macht doch plastisch, nach was du fragst.
Also, dass die deutsche und die englische Mannschaft vor dem Anpfiff einen kurzen symbolischen Kniefall gegen Rassismus & Co. gemacht haben, ist das entscheidende Momentum für das Ausscheiden der deutschen Mannschaft? Hätten die Engländer dann nicht auch ausscheiden müssen?
Seriös geht anders.
Fliege

Beitrag von Fliege »

Troh.Klaus hat geschrieben:(01 Jul 2021, 20:40)

Also, dass die deutsche und die englische Mannschaft vor dem Anpfiff einen kurzen symbolischen Kniefall gegen Rassismus & Co. gemacht haben, ist das entscheidende Momentum für das Ausscheiden der deutschen Mannschaft? Hätten die Engländer dann nicht auch ausscheiden müssen?
Die "magische" Wirkung kommt nicht den Nachahmern zu gute --> siehe Spielausgang. ;-)
aleph

Beitrag von aleph »

Das Komische ist ja, wenn Sportmannschaften für die Opfer von islamistischen Anschlägen knien, haben die jetzigen Kritiker nichts dagegen. Anders, als die Züricher behauptet, sehe ich die Regenbogenaktion als einen Akt der Solidarität mit Homosexuellen, nicht als eine Anprangerung der ungarischen Regierung oder gar des ungarischen Volkes.
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Zunder

Beitrag von Zunder »

Diese Gesten sind übrigens nicht zuletzt Zeichen in eigener Sache.
Homophobie und Rassismus sind unter Fußballfans nach wie vor weit verbreitet.
Wenn sich also Profis eindeutig positionieren, gibt es nichts zu kritisieren - es sei denn man sympathisiert eher mit den Hools.
Troh.Klaus

Beitrag von Troh.Klaus »

Fliege hat geschrieben:(01 Jul 2021, 20:52)
Die "magische" Wirkung kommt nicht den Nachahmern zu gute --> siehe Spielausgang. ;-)
Fussball hat NIx mit Magie zu tun.
Also, wenn das Deine Theorie ist ... ganz schwach.
Seriös geht anders.
aleph

Beitrag von aleph »

Troh.Klaus hat geschrieben:(01 Jul 2021, 21:26)

Fussball hat NIx mit Magie zu tun.
Also, wenn das Deine Theorie ist ... ganz schwach.
Fußball ist Magie, das können Dir Fußballspiele und Fans bestätigen.
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Troh.Klaus

Beitrag von Troh.Klaus »

aleph hat geschrieben:(01 Jul 2021, 23:31)
Fußball ist Magie, das können Dir Fußballspiele und Fans bestätigen.
Du meinst, die Engländer haben den Merlin reaktiviert, der hat mal kurz gewedelt. Und weil die Deutschen ihren Druiden wegen Corona zuhause lassen mussten, haben sie verloren?
Seriös geht anders.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Troh.Klaus hat geschrieben:(01 Jul 2021, 23:53)

Du meinst, die Engländer haben den Merlin reaktiviert, der hat mal kurz gewedelt. Und weil die Deutschen ihren Druiden wegen Corona zuhause lassen mussten, haben sie verloren?
Wir haben ja keinen Merlin, wir haben vielleicht einen Bayrischen Wald Schutzgeist oder mit vieeeeeeeeeeeel Glück Rübezahl.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Fliege hat geschrieben:(01 Jul 2021, 20:52)

Genau, Nachahmer.
Wenn du wieder was sachliches auf der Pfannen hast, dann meld dich wieder.
aleph

Beitrag von aleph »

Troh.Klaus hat geschrieben:(01 Jul 2021, 23:53)

Du sprichst das Grundproblem an. Bei vielen Mannschaften und ihren Fans ist die Begeisterung für das Spiel jederzeit zu spüren, bei der deutschen Mannschaft kann man nicht erkennen, ob die überhaupt spielen wollen. Das Spiel der Anderen ist sie ein spannender Roman, der verzaubert, das Spiel der Deutschen fesselt nicht, ich will auch keine Literaturgattung mit einem Vergleich beleidigen.
busse

Beitrag von busse »

Alexyessin hat geschrieben:(02 Jul 2021, 08:10)

Wir haben ja keinen Merlin, wir haben vielleicht einen Bayrischen Wald Schutzgeist oder mit vieeeeeeeeeeeel Glück Rübezahl.
Der aus dem Riesengebirge , heute Tschechei , kommt.
busse
busse

Beitrag von busse »

Troh.Klaus hat geschrieben:(01 Jul 2021, 20:40)

Einer von den beiden knieenden Losern mußte ja wohl ausscheiden nach k.o. Prinzip.
busse
busse

Beitrag von busse »

Zunder hat geschrieben:(01 Jul 2021, 21:08)

Diese Gesten sind übrigens nicht zuletzt Zeichen in eigener Sache.
Homophobie und Rassismus sind unter Fußballfans nach wie vor weit verbreitet.
Wenn sich also Profis eindeutig positionieren, gibt es nichts zu kritisieren - es sei denn man sympathisiert eher mit den Hools.
Diese Gesten sind einfach nur Heuchelei von Millionären in einem stinkreichen Club nämlich der UEFA.
Sie werden im Quatar nicht mehr zu sehen sein, deswegen Heuchelei und man wird sehen das Herr Oberheuchler Neuer im Wintertrainingslager , so es denn stattfindet,niemals dort mit Regenbogenfarben auftritt.
Ich möchte bei diesem DFB sehen , wenn ein Spieler dort stehen bleibt..., da sind bei Bierhoff/Löw schon andere nicht nmehr berufen worden bei weniger "Vergehen".
Aber das ist Osten pur, nur ihr verstehts nicht weil ihr damit selten konfrontiert wart.
Im Osten wurden immer und zu jeder Zeit von den Sportlern Ergebenheitsadressen eingefordert, mehr ist das auch nicht zeitgemässes Heucheln.
busse
TheManFromDownUnder

Beitrag von TheManFromDownUnder »

busse hat geschrieben:(02 Jul 2021, 11:37)

Diese Gesten sind einfach nur Heuchelei von Millionären in einem stinkreichen Club nämlich der UEFA.
Sie werden im Quatar nicht mehr zu sehen sein, deswegen Heuchelei und man wird sehen das Herr Oberheuchler Neuer im Wintertrainingslager , so es denn stattfindet,niemals dort mit Regenbogenfarben auftritt.
Ich möchte bei diesem DFB sehen , wenn ein Spieler dort stehen bleibt..., da sind bei Bierhoff/Löw schon andere nicht nmehr berufen worden bei weniger "Vergehen".
Aber das ist Osten pur, nur ihr verstehts nicht weil ihr damit selten konfrontiert wart.
Im Osten wurden immer und zu jeder Zeit von den Sportlern Ergebenheitsadressen eingefordert, mehr ist das auch nicht zeitgemässes Heucheln.
busse
UEFA ist kein Klub und hat nichts mit der Ausrichtung der WM in Qatar zu tun. Da ist FIFA zustaendig.

Nichtsdestoweniger haette Qatar nicht den Zuschlag fuer Ausrichtung der WM erhalen duerfen. Aber frag Kaiser Beckenbauer, der ist mitverantwortlich fuer WM in Qatar
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

busse hat geschrieben:(02 Jul 2021, 11:27)

Der aus dem Riesengebirge , heute Tschechei , kommt.
busse
Oder aus Polen. Je nach dem welche Geschichte du als Kind gehört hast ;)
Antworten