Realist2014 hat geschrieben:(27 May 2021, 16:20)
Daher versuche ich ja schon , den Begriff SED-Nachfolger zu verwenden, um Missverständnisse zu vermeiden.
Ich verstehe. Du verwendest den Begriff "SED-Nachfolger" also, um zu vermeiden, dass ich als SED-Nachfolger wahrgenommen werden könnte... Merst Du eigentlich nicht selbst, wie bescheuert diese "Argumentation" wirkt? Du fabulierst dauernd über die Schreibweise "...die Linken..." und "...Die Linke...". Und dann willst Du mir unterschieben, dass ich nicht in Deinen sehr variabelen Definitionsrahmen passe? Oder Du willst mich jeweils in die eine oder in die andere Schublade schieben? Das wird Dir nicht gelingen.
Am Rande nachgefragt: Was willst Du mit dem Begriff "SED-Nachfolger" aussagen? Damit willst Du "Missverständnisse" vermeiden? Wieder so ein Punkt, an dem ich fragen muss: Warum sagst Du das mir??? Habe ich mich irgendwo zur SED geäußert? Also was soll dieser Scheiß? Wenn Du Dich mit den SED-Nachfolgern anlegen willst, dann schreib doch denen. Warum schreibst Du mir? Was soll ich mit SED-Fans zu tun haben? Liefer doch mal einen Beleg dafür.
Für deine Fehlinterpretationen ( oben hattest du dich in meine Diskussion mit Bielefeld09 eingeklinkt) bin ich nicht zuständig
Für meine "Fehlinterpretationen" bin ich im Zweifel ganz allein verantwortlich. Du bist aber für Deine öffentlich geäußerten Interpretationen verantwortlich. Du allein!
Du hast jetzt mehrfach versucht, mich auf hinterhältige Art mit Aussagen in Zusammenhang zu bringen, die ich nie getätigt habe. Wenn Du ein Mann wärst, hättest Du die.... Dinger in der Hose, auch mal inhaltlich zu antworten.
Und ansonsten gibt es bei mir das offene Visier
Das freut mich für Dich. Wäre doch schließlich ganz furchtbar, wenn Du bei geschlossenem Visier die gewohnte Kotze ausspucken würdest. Das gönne ich selbst Dir nicht.
Sicher- und die Wähler im Westen sind nicht so blöde wie andere, die SD-Nachfolger zu wählen.

Ich verstehe. Du findest also bestimmte denkbare Wahlentscheidungen "blöd". Erfreu Dich an dieser Haltung! Tue aber bitte nicht so, als hätte Deine persönliche und von politscher Ideologie getriebene verbale Missachtung von Wahlentscheidungen irgendwas mit Demokratie zu tun. Du bist nicht qualifiziert, zu entscheiden, was das deutsche Volk per demokratischer Abstimmung festlegen wird. Wenn Dir das nicht passt, dann solltest Du am besten noch vor dem September auswandern. Nach diesem September wird nämlich eine Regierung an der Macht sein, die ganz viele Dinge für denkbar hält, von denen Du unausgesetzt behauptet hast, dass es die "nie" geben wird. Wenn dann Dein Weltbild in sich zusammenfällt, hast Du mein Mitgefühl