Fleischhauer ist doch auch nur ein dämlicher Schwätzer, wenn denn ernst nimmt sollte sich mal hinterfragen.sünnerklaas hat geschrieben:(24 May 2021, 10:45)
Irgendwann kommt er bei Tichys Einblick&Co. an.
Übrigens: Boris Reitschuster ist in seine alte Wahlheimat Russland abgereist. Seinen Ankündigungen nach erst einmal nur vorübergehend. Wäre unerträglich in Deutschland.
Was wollen die Grünen?
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Was wollen die Grünen?
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Ich finde ihn amüsant. Aber woher weißt du, was er schreibt? Liest du ihn etwa? Oder reicht sein Name? Ist ja nicht unüblich, auch in Unkenntnis zu kommentieren.Meruem hat geschrieben:(24 May 2021, 12:20)
Fleischhauer ist doch auch nur ein dämlicher Schwätzer, wenn denn ernst nimmt sollte sich mal hinterfragen.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Reitschuster und Danisch sind weit weg von rechts. Da sie aber kritik an links üben werden sie gerne da verortet. Geht ja selbst dem linken Blogger Fefe so der sich oftmals ein realistisches Weltbild erhalten hat und damit schon als rechter angefeindet wird
Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten W.U.
XXX ist doch auch nur ein dämlicher Schwätzer, wenn denn ernst nimmt sollte sich mal hinterfragen.Billie Holiday hat geschrieben:(24 May 2021, 12:26)
Ich finde ihn amüsant. Aber woher weißt du, was er schreibt? Liest du ihn etwa? Oder reicht sein Name? Ist ja nicht unüblich, auch in Unkenntnis zu kommentieren.
Setze einen beliebigen Namen ein und schon bist du aller Argumentationslastigkeit enthoben.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Für mich war das Maß mit dieser unsäglichen AfD-Demo, die auch am Holocaustdenkmal vorbeiführte und wo er nicht als Reporter mitgelaufen ist, übervoll.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
als was ist er dann mitgelaufen und woraus schließt du dasTom Bombadil hat geschrieben:(24 May 2021, 12:40)
Für mich war das Maß mit dieser unsäglichen AfD-Demo, die auch am Holocaustdenkmal vorbeiführte und wo er nicht als Reporter mitgelaufen ist, übervoll.
Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten W.U.
- Billie Holiday
Was bedeutet „wenn denn ernst nimmt“?JJazzGold hat geschrieben:(24 May 2021, 12:37)
XXX ist doch auch nur ein dämlicher Schwätzer, wenn denn ernst nimmt sollte sich mal hinterfragen.
Setze einen beliebigen Namen ein und schon bist du aller Argumentationslastigkeit enthoben.![]()
- Billie Holiday
Sowas geht nicht, das war mir nicht bekannt. Hat er gesagt, dass er privat dabei war?Tom Bombadil hat geschrieben:(24 May 2021, 12:40)
- sünnerklaas
Die Bewunderung für Putin und auch Lukaschenko ist ja in der speziellen Szene, die noch weiter nach außen abgedriftet ist, unübersehbar. Beim Reitschuster fand sich letztens auch ein Gastbeitrag mit Lobeshymnen über Putins freiheitliche Autokratie...DarkLightbringer hat geschrieben:(24 May 2021, 12:15)
In Russland und Belarus werden oppositionelle Blogger verfolgt - so weit sind wir noch lange nicht.
Eine förmliche Repression gegenüber "Welt", NZZ oder Cicero ist nicht erkennbar.
Deshalb ist das "Zensu-Gequake" ja auch absolut gaga und hanebüchend. Aber ich glaube, die Radikalisierungsspirale ist bei vielen eben auch von der Sucht nach Aufmerksamkeit getrieben. Und bei den vielen passiv-aggressiven Schissern kommt das dann an: da traue sich aber jemand was. Wow.Leute wie Fleischhauer oder Wagenknecht können also Eliteprojekte durchaus kritisieren, auch in nicht ganz abwegigen Publikationen.
-
"wer den"Billie Holiday hat geschrieben:(24 May 2021, 13:09)
Was bedeutet „wenn denn ernst nimmt“?
Seriös geht anders.
Ist nur ein “n“ zu viel, sei nachsichtig.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Reitschuster hat eigentlich sehr kritische Bücher über Putin geschrieben.sünnerklaas hat geschrieben:(24 May 2021, 13:15)
Die Bewunderung für Putin und auch Lukaschenko ist ja in der speziellen Szene, die noch weiter nach außen abgedriftet ist, unübersehbar. Beim Reitschuster fand sich letztens auch ein Gastbeitrag mit Lobeshymnen über Putins freiheitliche Autokratie...
Das meinte Kühnert im Gespräch mit Wagenknecht auch, das bekannte Problem sei ja nicht so grassierend.Deshalb ist das "Zensu-Gequake" ja auch absolut gaga und hanebüchend. Aber ich glaube, die Radikalisierungsspirale ist bei vielen eben auch von der Sucht nach Aufmerksamkeit getrieben. Und bei den vielen passiv-aggressiven Schissern kommt das dann an: da traue sich aber jemand was. Wow.
In der taz (!) wiederum schrieb jemand, der Umgang mit Palmer sei der Lackmustest für Vielfalt.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Reisende sollte man nicht aufhalten...Billie Holiday hat geschrieben:(24 May 2021, 10:49)
Er hat nicht Unrecht. Es ist nicht so, dass Rechte und Konservative grundsätzlich die Unwahrheit sagen und Linke die absoluten Wahrheiten.![]()

Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Er hat nicht über die Demo berichtet, über seine Gründe weiß ich nichts.Ebiker hat geschrieben:(24 May 2021, 13:03)
als was ist er dann mitgelaufen und woraus schließt du das
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Das stimmt natürlich. Aber erzähl das mal nem Linken.Billie Holiday hat geschrieben:(24 May 2021, 10:49)
Er hat nicht Unrecht. Es ist nicht so, dass Rechte und Konservative grundsätzlich die Unwahrheit sagen und Linke die absoluten Wahrheiten.![]()
Ich hatte es mal versucht, aber die sind noch schlimmer als die Rechten.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Du, bei den Linken ist jeder Rechts, wenn er eine andere Meinung als Die der Linken hat. Und dumm natürlich auch.Ebiker hat geschrieben:(24 May 2021, 12:30)
Reitschuster und Danisch sind weit weg von rechts. Da sie aber kritik an links üben werden sie gerne da verortet. Geht ja selbst dem linken Blogger Fefe so der sich oftmals ein realistisches Weltbild erhalten hat und damit schon als rechter angefeindet wird
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
- frems
- user title: Hochenergetisch
Man muss nicht links sein, um das festzustellen. Da reicht der gesunde Menschenverstand.roli hat geschrieben:(24 May 2021, 19:23)
Du, bei den Linken ist jeder Rechts, wenn er eine andere Meinung als Die der Linken hat. Und dumm natürlich auch.
Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Sie sind weit weg von rechts? Was sollen sie denn sonst sein? Ich denke du verwechselst hier rechts-sein mit rechtsextrem-sein, wie es übrigens auch Linke gerne tun.Ebiker hat geschrieben:(24 May 2021, 12:30)
"Sir, we're surrounded"
"Excellent, now we can attack in any direction"
"Excellent, now we can attack in any direction"
Lasst mich euer Rechter sein.
Nur zu, los gehts.
Nur zu, los gehts.
Ignorierte Person/en : Schnitter
Versteh ich net. EIn LInker ist für Die Mitte Rechts?frems hat geschrieben:(24 May 2021, 20:56)
Man muss nicht links sein, um das festzustellen. Da reicht der gesunde Menschenverstand.

Habeck offen für Lieferung von Deffensivwaffen an Ukraine.
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... 2#comments
Ich wette die werden kriegsgeiler als die Union.
Wer einen Beruf ergreift, ist verloren.
Henry David Thoreau
Henry David Thoreau
- Realist2014
- user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Was soll eine derartig bescheuerte Wortwahl?lili hat geschrieben:(25 May 2021, 16:00)
Habeck offen für Lieferung von Deffensivwaffen an Ukraine.
In D gibt es keine "kriegsgeile" Partei.
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Ach nein. Was macht man denn mit Waffen?Realist2014 hat geschrieben:(25 May 2021, 16:03)
Was soll eine derartig bescheuerte Wortwahl?
In D gibt es keine "kriegsgeile" Partei.

Henry David Thoreau
Henry David Thoreau
- Realist2014
Verteidigen
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Ich merke gerade die Wahlen werden schwieriger.
Henry David Thoreau
Henry David Thoreau
- Realist2014
Warum?
nach deiner "Logik" hätten die Alliierten ab 1940 also lieber nicht mit Waffen gegen Hitler kämpfen sollen..
Ja, so eine schräge Sichtweise macht sicher Sinn...

Jetzt komm nicht damit. Die Grünen haben ihre Grundüberzeugungen aufgegeben. Dein Beispiel heißt nicht das man immer militärisch eingreifen muss.Realist2014 hat geschrieben:(25 May 2021, 16:20)
Warum?
nach deiner "Logik" hätten die Alliierten ab 1940 also lieber nicht mit Waffen gegen Hitler kämpfen sollen..
Ja, so eine schräge Sichtweise macht sicher Sinn...
Henry David Thoreau
Henry David Thoreau
- Realist2014
Natürlich nur dort, wo man die Demokratie etc. verteidigen muss.lili hat geschrieben:(25 May 2021, 16:21)
Jetzt komm nicht damit. Die Grünen haben ihre Grundüberzeugungen aufgegeben. Dein Beispiel heißt nicht das man immer militärisch eingreifen muss.
Eben auch in der Ukraine- darum ging es ja bei Habeck.
Fundi-Pazifisten sind realitätsferne Trottel
Die hätten austreten müssen.Realist2014 hat geschrieben:(25 May 2021, 16:24)
Natürlich nur dort, wo man die Demokratie etc. verteidigen muss.
Eben auch in der Ukraine- darum ging es ja bei Habeck.
Fundi-Pazifisten sind realitätsferne Trottel
Henry David Thoreau
Henry David Thoreau
- Realist2014
Wer hätte wo austreten müssen?
Die Fundis?
Ja die Fundis.
Henry David Thoreau
Henry David Thoreau
- Billie Holiday
Ausdiskutieren bei Tee und Gebäck?lili hat geschrieben:(25 May 2021, 16:21)
Jetzt komm nicht damit. Die Grünen haben ihre Grundüberzeugungen aufgegeben. Dein Beispiel heißt nicht das man immer militärisch eingreifen muss.
Pazifismus ist toll, wenn die gegnerische Seite auch pazifistisch ist. Sonst wird die Sache sehr einseitig.
- Realist2014
So ein bisschen diskutieren mit Putin & Co ist sicher sehr effektiv...Billie Holiday hat geschrieben:(25 May 2021, 16:58)
Ausdiskutieren bei Tee und Gebäck?
Pazifismus ist toll, wenn die gegnerische Seite auch pazifistisch ist. Sonst wird die Sache sehr einseitig.
Jetzt lese ich gerade die Grünen sind geschockt von Habecks Aussage.
https://www.tagesspiegel.de/politik/sch ... 20238.html
Der Skandal ist das sie in ihrem aktuellen Wahlprogramm aus Abrüstung setzen. Das passt nicht zur Habecks Aussage.
Der Skandal ist das sie in ihrem aktuellen Wahlprogramm aus Abrüstung setzen. Das passt nicht zur Habecks Aussage.
Henry David Thoreau
Henry David Thoreau
- Realist2014
lili hat geschrieben:(25 May 2021, 17:03)
Jetzt lese ich gerade die Grünen sind geschockt von Habecks Aussage.
.
in deiner Quelle "Japsen" aber Linke und Sozen....
aber auch die Grünen. Das steht im Artikel. Auf Baerbocks Aussage wird gewartet.
Henry David Thoreau
Henry David Thoreau
Laut Grünen-Sprecherin hat Annalena in den Semesterferien in einer Fabrik gearbeitet, um die 11.300€ Semestergebühren in London zu bezahlen.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 30376.html
Muss ja ein super Job gewesen sein in der Fabrik, bei dem Lohn.

Früher hatte man als Kind noch ein gesundes Verhältnis zum Auto bevor der Hass seine Runde machte:
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Statistik zeigt: Spritpreise ziehen deutlich an
https://www.t-online.de/auto/technik/id ... ch-an.html
Na das ist doch mal eine tolle Meldung, nicht wahr?

Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! 

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Hast du den Satz bewusst verfälscht oder nur bewusst falsch lesen wollen?Liberty hat geschrieben:(25 May 2021, 19:21)
Laut Grünen-Sprecherin hat Annalena in den Semesterferien in einer Fabrik gearbeitet, um die 11.300€ Semestergebühren in London zu bezahlen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Verwundert das denn, wenn die Weltwirtschaft wieder anzieht?Bolero hat geschrieben:(26 May 2021, 12:28)
Statistik zeigt: Spritpreise ziehen deutlich an
Dazu passt auch das: https://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=32&t=71393Alexyessin hat geschrieben:(26 May 2021, 12:32)
Hast du den Satz bewusst verfälscht oder nur bewusst falsch lesen wollen?
Desinformationen vor der Wahl müssen nicht nur im großen Maßstab stattfinden.
Dir ist aber schon bewusst, warum ich diesen Beitrag in "diesen" Strang gepostet habe.Sören74 hat geschrieben:(26 May 2021, 12:35)
Verwundert das denn, wenn die Weltwirtschaft wieder anzieht?
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! 

Ja. Und weiter?Bolero hat geschrieben:(26 May 2021, 12:41)
Dir ist aber schon bewusst, warum ich diesen Beitrag in "diesen" Strang gepostet habe.
Ja, so wurde das auch von der Groko mit der Einführung der CO2-Abgabe für Kraftstoffe beschlossen. Die wird gemäß Groko-Beschluss auch jedes Jahr zum Jahreswechsel erhöht. Was haben Beschlüsse der Groko mit den Grünen zu tun?
Die Grünen ziehen mit der GroKo an einem Strang, der sich nennt indirekte Steuererhöhungen in viele Bereichen.
Ignorierte Person/en : Schnitter
- Dieter Winter
Die Grünen treiben die GroKo via Umfragen vor sich her.Orbiter1 hat geschrieben:(26 May 2021, 13:58)
Was haben Beschlüsse der Groko mit den Grünen zu tun?
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Die großgrüne Koalition setzt grüne Politvorstellungen um?Orbiter1 hat geschrieben:(26 May 2021, 13:58)
Ja, so wurde das auch von der Groko mit der Einführung der CO2-Abgabe für Kraftstoffe beschlossen. Die wird gemäß Groko-Beschluss auch jedes Jahr zum Jahreswechsel erhöht. Was haben Beschlüsse der Groko mit den Grünen zu tun?
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Habe ich gerade bei Maischberger gesehen:
Baerbock bei Maischberger gegen Waffenlieferung.
[url][https://www.tagesspiegel.de/politik/bae ... 4.html/url]
Kann man ihr das glauben?
[url][https://www.tagesspiegel.de/politik/bae ... 4.html/url]
Henry David Thoreau
Henry David Thoreau
Habe ich gerade bei Maischberger gesehen:
https://www.tagesspiegel.de/politik/bae ... 25754.html
https://www.tagesspiegel.de/politik/bae ... 25754.html
Henry David Thoreau
Henry David Thoreau