Kohlhaas hat geschrieben:(30 Apr 2021, 18:48)
... Jemand, der Antismitismus als Ausdruck der freien Meinungsäußerung betrachtet,
Unterstellung, wie immer.
Kohlhaas hat geschrieben:...ist in meinen Augen kein Diskussionspartner, sondern ein vollverblödetes Arschloch.
Ich bin also ein Antisemit und ein verblödetes Arschloch. Danke!
Kohlhaas hat geschrieben:...jemand, der uns die Idee verkaufen will, dass Judenhass in irgendeiner Weise diskussionswürdig sein könnte,..
Unterstellung, schon wieder.
Kohlhaas hat geschrieben:Ich habe mich gerade ernsthaft zuruückhalten müssen.
Wie man sieht ist Dir das nicht ansatzweise gelungen.
Kohlhaas hat geschrieben:Und vor allem unterstellst Du damit, dass die Juden daran schuld sind.
Die Unterstellung, der Unterstellung, natürlich.
Kohlhaas hat geschrieben:Ich frage Dich jetzt zum letzten Mal: Warum glaubst Du, dass es den Covidioten/Qeurdenkern erlaubt sein darf, vor jüdischen Einrichtungen zu demonstrieren?
Unterstellung und Suggestivfrage.
Und damit es weiter geht:
Kohlhaas hat geschrieben:Was sollen die Juden denn gerade wieder Böses getan haben?
Nichts.
Denn was sollte meine Aussage anderes bedeuten:
Mir gelingt es leider nicht so leicht, im Gegensatz zu Dir,
Kritik an den Corona-Maßnahmen,...
in irgend eine Verbindung mit jüdischen Einrichtungen, den jüdischen Mitbürgern oder "den Juden" an sich zu bringen.
Kohlhaas hat geschrieben:Wenn ich auf diese Frage von Dir keine Antwort bekomme, stufe ich Dich als "Mensch" ein...
Oh, das ist aber schön.
Kohlhaas hat geschrieben:...der keinerlei Antwort mehr verdient.
Bis jetzt bekam ich ja nur Anklagen, Beleidigungen und noch vieles mehr.
Kohlhaas hat geschrieben:Warum werden im Moment Juden zum Ziel irgendwelcher "Gegendemostrationen"? Wogegen denn überhaupt?
Vielleicht weil manche immer noch an Jahrhunderte alte Verschwörungstheorien glauben, die immer wieder aufgewärmt werden.
Aber da man ja nun über Judenhass nicht mehr diskutieren darf, laut Kohlhaas, Dir, ...