ja, kenne ich noch vom alten Bundesliga Manager Professional, Pokal der Landesmeister und Pokal der Pokalsieger. Das warsZunder hat geschrieben:(14 Apr 2021, 16:41)
Früher gab es keine Gruppenspiele. Das war noch ein echter Pokalwettbewerb.

Moderator: Moderatoren Forum 6
ja, kenne ich noch vom alten Bundesliga Manager Professional, Pokal der Landesmeister und Pokal der Pokalsieger. Das warsZunder hat geschrieben:(14 Apr 2021, 16:41)
Früher gab es keine Gruppenspiele. Das war noch ein echter Pokalwettbewerb.
Naja und selbst dass 0:1 der Münchern in Paris gestern war äußerst glücklich, alleine der groß aufspielende Neymar hatte 3 (Hattrick) Aluminium Treffer und er ließ die Bayern Defensive ziemlich alt aussehen, insgesamt geht das Viertelfinal Aus schon in Ordnung.Kritikaster hat geschrieben:(14 Apr 2021, 11:27)
Nicht wahr?![]()
Ich möchte mal die deutsche Mannschaft sehen, die ersatzgeschwächt in Paris gewinnt.
Uups, da gibt's ja eine ...
Der war gut.X3Q hat geschrieben:(14 Apr 2021, 14:01)
Dann hast du scheinbar den Ernst der Lage nicht verstanden ... Flick muss sofort ersetzt werden um wenigstens die Meisterschaft noch zu gewinnen; das wird schwer genug.
--X
Gibt es überhaupt eine Abwehr die gegen Neymar, Di Maria und Mbappè gut aussieht?Meruem hat geschrieben:(14 Apr 2021, 17:55)
Naja und selbst dass 0:1 der Münchern in Paris gestern war äußerst glücklich, alleine der groß aufspielende Neymar hatte 3 (Hattrick) Aluminium Treffer und er ließ die Bayern Defensive ziemlich alt aussehen, insgesamt geht das Viertelfinal Aus schon in Ordnung.
Wahrscheinlich nicht aber wie stark Neymar gegen die Bayern aufgespielt hat war streckenweise großes Kino ( man muss Neymar nicht mögen ich weiß) aber wie der Brasilianer z.b. bei dem einem Angriff von Paris mit einer Körpertäuschung mal so eben Kimmich und Müller nass gemacht und wie Amateurkicker hat aussehen, lassen war schon krass und wie gesagt insgesamt geht das Bayern Aus,gegen PSG schon in Ordnung.X3Q hat geschrieben:(15 Apr 2021, 01:07)
Gibt es überhaupt eine Abwehr die gegen Neymar, Di Maria und Mbappè gut aussieht?
—X
Flick hat nun auch offiziell angekündigt dass er im Sommer aus seinem Vertrag raus will. D. h. der Vertrag vom DFB als neuer Bundestrainer liegt ihm bereits zur Unterschrift vor. Gehe weiter davon aus dass Klopp sein Nachfolger beim FCB wird.Orbiter1 hat geschrieben:(14 Apr 2021, 12:17)
Statt Triple nur die Meisterschaft. Da wäre Flick sowieso im hohen Bogen rausgeflogen. Hoffe er bringt die Nationalmannschaft wieder nach vorne. Mal sehen wer sein Nachfolger beim FCB wird. Klopp?
War klar nach dem ständigen Theater.Orbiter1 hat geschrieben:(17 Apr 2021, 18:16)
Flick hat nun auch offiziell angekündigt dass er im Sommer aus seinem Vertrag raus will. D. h. der Vertrag vom DFB als neuer Bundestrainer liegt ihm bereits zur Unterschrift vor. Gehe weiter davon aus dass Klopp sein Nachfolger beim FCB wird.
Der wird sich das wohl kaum antun wollen. Wenn schon die Herren Flick und Kovac bemängeln dass beim FC Bayern die Trainer nicht in die Personalplanung einbezogen werden, dann wird es einen Herrn Klopp erst recht nicht beim FCB gefallen.Orbiter1 hat geschrieben:(17 Apr 2021, 18:16)
Gehe weiter davon aus dass Klopp sein Nachfolger beim FCB wird.
Ja, das muss wohl so sein.
Ca 50 Mio Nationaltrainer die es besser wissen als der Bundestrainer, können durchaus ebenfalls Streß auslösen. Und die Spiele mit der Nationalmannschaft müssen erstmal gewonnen werden.Tom Bombadil hat geschrieben:(19 Apr 2021, 08:36)
Einen besseren Job kann Flick doch gar nicht bekommen: wenig Arbeit, viel Geld und kaum Stress.
Never....Orbiter1 hat geschrieben:(17 Apr 2021, 18:16)
... Gehe weiter davon aus dass Klopp sein Nachfolger beim FCB wird.
Man muss dann natürlich aufhören, "soziale" Medien zu konsumieren.Orbiter1 hat geschrieben:(19 Apr 2021, 08:51)
Ca 50 Mio Nationaltrainer die es besser wissen als der Bundestrainer, können durchaus ebenfalls Streß auslösen.
Selbst wenn man in der Vorrunde eines wichtigen Turniers ausscheidet passiert nichts.Und die Spiele mit der Nationalmannschaft müssen erstmal gewonnen werden.
Dann eben Mourinho. Den hat Tottenham heute gefeuert.
Dieser Deutschenhasser wird niemals eine deutsche Mannschaft trainieren.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... mgang.htmlAuch Weltmeister Miroslav Klose steht bei Bayern München offenbar vor dem Absprung. Der 42-Jährige ist beim deutschen Rekordmeister Assistent von Trainer Hansi Flick, sein Vertrag bei den Bayern läuft im Sommer aus.
"Für mich persönlich ist das überhaupt kein Problem, dass der Verein noch nicht mit mir gesprochen hat. Was mich wirklich nachdenklich macht, ist aber, wie hier gerade miteinander kommuniziert wird", sagte Klose dem "Kicker" und bei "Bild".
Ganz ehrlich, ich glaube auch nicht, dass die Bayern so bescheuert sind auch noch mal sechs oder sieben Mio Euro pro Jahr für einen Trainer draufzulegen. Ich würde es nicht machen.Bolero hat geschrieben:(19 Apr 2021, 12:19)
Mit dem passenden Gehalt legt sich das mit dem Deutschenhass.Bolero hat geschrieben:(19 Apr 2021, 12:19)
Da könntest Du natürlich Recht haben.Orbiter1 hat geschrieben:(19 Apr 2021, 12:28)
Mit dem passenden Gehalt legt sich das mit dem Deutschenhass.
Guten Morgen!
https://www.kicker.de/nagelsmann-vor-we ... 36/artikelJulian Nagelsmann steht vor einem Wechsel zum FC Bayern. Der 33-jährige Coach von RB Leipzig hat nach kicker-Informationen die Vereinsführung von RB Leipzig um die vorzeitige Auflösung seines bis 2023 datierten Vertrages gebeten.
RB fordert eine Ablöse von 25 Millionen Euro vom deutschen Rekordmeister, für den Nagelsmann der Wunschkandidat als Nachfolger von Hansi Flick ist. Eine solche Ablöse wurde in der Bundesliga für einen Trainer noch nie bezahlt.
Stimmt, Sportkamerad.Bolero hat geschrieben:(26 Apr 2021, 12:45)
Ich hab's gerochen!![]()
https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 7#p4970567
Ich bin nun wirklich kein großer Bayern-Freund, aber dieses Gerede vom "Konkurrenten schwächen" kann ich wirklich nicht mehr hören. Bayern hat den Anspruch ganz oben mitzuspielen und wenn man dann gezwungenermaßen auf Trainersuche geht, sucht man selbstverständlich nicht bei Abstiegskandidaten oder in unteren Ligen, sondern bei den Top-Mannschaften. Daran ist nichts schlimm.Astrocreep2000 hat geschrieben:(26 Apr 2021, 18:03)
Vielleicht geht es dem FCB auch einmal mehr darum, einen/den aufstrebenden Konkurrenten klein zu halten.
ich lese 20mio.Orbiter1 hat geschrieben:(27 Apr 2021, 07:41)
25 Mio Ablöse für Nagelsmann. Da kommt bei einem Unentschieden schon Krisenstimmung auf und der Trainer wird in Frage gestellt.
Der Unterschied zwischen 20 Millionen und 25 Millionen sind bestimmt Erfolgsprämien die später im Falle des Erfolges noch fällig werden.
Ja, guck, ich bin durchaus Bayern-Freund und finde die Diskussion über dieses wiederkehrende Motiv durchaus berechtigt. Ich denke, beide Standpunkte kann man mit guten Argumenten vertreten.Liegestuhl hat geschrieben:(26 Apr 2021, 18:21)
Ich bin nun wirklich kein großer Bayern-Freund, aber dieses Gerede vom "Konkurrenten schwächen" kann ich wirklich nicht mehr hören..
Made my day :-)Eiskalt hat geschrieben:(27 Apr 2021, 13:00)
Demnächst bezahlt Bayern noch 1 Millionen für einen Balljungen aus Madrid.....
Toni Kroos?Eiskalt hat geschrieben:(27 Apr 2021, 13:00)
Demnächst bezahlt Bayern noch 1 Millionen für einen Balljungen aus Madrid.....
Bayern ist halt erste Addresse für Bundesligaspieler. Das ist halt so.Liegestuhl hat geschrieben:(26 Apr 2021, 18:21)
Ich bin nun wirklich kein großer Bayern-Freund, aber dieses Gerede vom "Konkurrenten schwächen" kann ich wirklich nicht mehr hören. Bayern hat den Anspruch ganz oben mitzuspielen und wenn man dann gezwungenermaßen auf Trainersuche geht, sucht man selbstverständlich nicht bei Abstiegskandidaten oder in unteren Ligen, sondern bei den Top-Mannschaften. Daran ist nichts schlimm.
Ja, das hat Fiete Arp auch gesagt.garfield336 hat geschrieben:(27 Apr 2021, 15:46)
Bayern ist halt erste Addresse für Bundesligaspieler. Das ist halt so.
Guck! Und jetzt spielt er dort auch.
Bei den Bayern sind schon ganz andere gescheitert, bzw. haben sich nicht durchgesetzt.
An der PlayStation.
Balljunge in Liga3
...eben diverse eigentlich gute Spieler, die dann bei Bayern auf der Bank saßen.Zunder hat geschrieben:(27 Apr 2021, 16:08)
Bei den Bayern sind schon ganz andere gescheitert, bzw. haben sich nicht durchgesetzt.
Andy Herzog z. B. Oder Alain Sutter. Und weiß der Teufel wieviele Stürmer.
Da kann ja Bayern München nichts dafür, dass sich RB so einfach über den Tisch ziehen lässt.Platon hat geschrieben:(27 Apr 2021, 23:48)
Das man für den Trainer ein wenig Geld in die Hand nimmt sehe ich nicht als Problem. Man hat für Lucas Hernandez 80 Millionen bezahlt, da sollten 20-25 Mio für einen Trainer schon drin sein.
Oft bekommt ein Verein bei einem Star Transfer einen Teil der Summe wieder per Trikotverkäufe rein. Als Ronaldo nach Italien ging, klingelten sicher die Kassen im Fanshop. Und auch auf den Bayern Tribünen sieht man sicher mehr Trikots mit "Hernandez" als Trikots mit "Nagelsmann"Platon hat geschrieben:(27 Apr 2021, 23:48)
Das man für den Trainer ein wenig Geld in die Hand nimmt sehe ich nicht als Problem. Man hat für Lucas Hernandez 80 Millionen bezahlt, da sollten 20-25 Mio für einen Trainer schon drin sein.