Audi hat geschrieben:(14 Apr 2021, 09:56)
Natürlich teilen die es. Poroshenko wurde gnadenlos abgewählt und mit über 70 % wurde selinsky gewählt.
Nach dem er jetzt einen auf poroshenko macht hat er das höchste Antirating überhaupt.
Das ist doch eindeutig, dass die Ukrainer den Kurs nach 2014 nicht haben wollen.
Btw, sagte ich Ukraine soll zu Russland gehören?

Das ist weiter Blödsinn. Die Bevölkerung der Ukraine möchte sich pro Westen orientieren das belegen Umfragen, Wirtschaftswachstum, Soziale Reformen,
Perspektiven.
Heil Putler jubeln wenn ein parr ethnische Russen und gewöhnlich seid Ihr mal nicht die Mehrheit. Die Bevölkerung im Donbass zeigte klar was Sie von Russland und Sepas hielt - wenig.
Es gab nicht den erhofften Aufstand des Volkes. Was haben die Sepas den?
Null bis wenig. Zwei Städte, etwas Gebiet. Wahnsinn. Na erkläre doch mal wenn Russland so beliebt ist warum haben sogar Milizen ihre Städte verteidigen wollen.
Weil sowas wie Du glaubst nicht die Realität ist. Schön Selensky ist nicht der erhoffte Messias. Aber Pro Russland hat ca 24 % in Umfragen - das ist weder die Mehrheit der Bevölkerung noch wird jemand mit in die Koalition gehen.
80% in Umfragen glauben das Russland eine reale Bedrohung ist was den Aggressor angeht
https://www.kyivpost.com/ukraine-politi ... -real.html
Selensky vertrauen die Ukrainer im übrigen wesentlich mehr als den Herrschaften der Pro Russland Partei
Ukrainian President Volodymyr Zelensky leads the rating of trust in politicians, with 45% of Ukrainians who trust him and 52% who do not trust him, according to a survey conducted by the Rating sociological group
Some 24% trust Yuriy Boiko, co-chair of the Opposition Platform – For Life party faction, 59% do not trust him
https://www.ukrinform.net/rubric-societ ... cians.html
Schöner Artikel der auch Putin als Killer bezeichnet. Irgendwie nicht ganz so falsch
https://www.kyivpost.com/ukraine-politi ... -ways.html
Die nächste Umfrage zeigt man will in die EU. Nicht zu Russland
According to a recent survey from the Razumkov Centre, 59% of Ukrainians are in favour of their country joining the EU, while 26% are opposed. That said, the polling results show significant variation when broken down by region, age group and political leaning
https://www.intellinews.com/fpri-bmb-uk ... eu-206596/
Was der russische Führer so plant schauen wir mal.
Ich hoffe dass Russland lediglich mit dem Status quo im Donbass unzufrieden ist und durch eine Eskalation versuchen will , die Bedingungen zu seinen Gunsten zu verändern. Es wäre nichts neues.
Selenskyj widersetzte sich zudem der russischen Forderungen. Für Putin als starken Führer nicht akzeptabel. Die Ukraine weigert sich die Russen Spiele mitmachen zu müssen. Mit den Volksrepubliken zu verhandeln wird nicht passieren , weil das die Separatisten, Marionetten von Moskaus Gnaden, legitimieren und das russische Märchen von einem Krieg der Bürger in der Ostukraine festschreiben würde.
Ich behaupte es ärgert Putler zudem das Er mittlerweile ordentlich Contra kriegt und Er meint wohl die Ukraine ist das einfachste Ziel. Unrecht hat Er nicht. Aber die Ukraine darf sich nur nicht Erpressungen beugen, kühlen Kopf bewahren und keine militärischen Abenteuer wagen.
Auch wenn die Streitkräfte stärker sind als 2014. Mit Russland mithalten geht nicht. Das weiß man in der Ukraine. Dazu ist die Ukraine auf ausländische Partner angewiesen. Ganz klar die würden sofort Juhu schreien wenn Selensky sowas Dummes tut wie die Offensive gegen die Sepas befehlen.
Meine Meinung ist einfach. Putin droht wieder mal und gibt den Hengst. Russland hat den Konflikt aufgeheizt. Typisch Frozen Conflict. Es will es die Ukraine, Deutschland und Frankreich zu einem Frieden unter russischen Bedingungen zwingen oder das Beste rausholen für die Russen Interessen.
An den großen Krieg glaub Ich nicht. Eventuell marschiert man offen ein in die Sepa Zone.
Ob offen oder ganz verdeckt macht keine Unterschiede eigentlich. Offen wäre sogar besser. Dann kann man Russland in die Verantwortung nehmen für jedes Verbrechen.