Praia61 hat geschrieben:(18 Mar 2021, 21:09)
Deine Argumentation ist Wiederholung und steht auf dem Papier deshalb nicht besser.
Als würden Abgeordneten wie es im Papier steht nur ihrem Gewissen folgen bei ihren Abstimmungen.
Fraktionszwang nie gehört.
Und wer nicht spurt steht bei der nächsten Wahl nicht mehr auf einem Listenplatz.
Pauschale Behauptungen. Jetzt wird Nötigung bzw Erpressung unterstellt. Kannst du ja bestimmt belegen.
Natürlich ist ein gewisser Zwang ist da. Aber was Du das behauptest geht ein bisschen weit. Nur selbst bei den Grünen ist mittlerweile realistisch angekommen wer global mitmachen will trägt Verantwortung. Glaubst du nicht die Presse freut sich über sowas. CDU zwingt Abgeordnete zu entscheiden Pro Afghanistan oder kein Listenplatz.
Das ist pures Gold für die Medien. Ich formuliere es mal so. Muss nicht richtig sein. Ich habe den Eindruck es geht nicht um die Politik, Entwicklung des Landes mehr sondern eher um Posten.
Wir können uns auch gerne über echte Inhalte unterhalten. Aber dann erzähl nicht was definitiv leicht widerlegen kannst wie Merkel kann agieren wie Biden oder Putin.
Das ist falsch und bleibt falsch. Wenn Du der Meinung bist der Einsatz in Afghanistan ist falsch können wir uns darüber unterhalten.
Es war ein Fehler und falsche Entscheidungen wurden getroffen. Der Einsatz hätte was bewirken können. Aber das ist aufgrund der Politik nicht passiert. Ich bin auch der Meinung der Irak Krieg war ein Verbrechen.
Und Bush mit Putin gehört vor Gericht. Aber das ist nicht realistisch