Biden Administration

Moderator: Moderatoren Forum 3

Praia61

Re: Biden Administration

Beitrag von Praia61 »

Alexyessin hat geschrieben:(18 Mar 2021, 23:56)

Nein, das tue ich nicht.
Irak - falsche Gründe, aber den richtigen getroffen
Syrien? Das ist eine Sache der Syrer und Putins Haushund Herrn Assad
Und Afghanistan...............wie viele Tote gab es vor der UN Mission? Oder ist dir das egal?
Den Richtigen hätte man auch an einem Herzinfarkt sterben lassen können.
Wie bereits geschrieben. Ziele, da haben wir beide wohl annähernd die gleichen.
Wir unterschieden uns nur in der Wahl der Mittel.
Ich bin für den geringsten Aufwand, geringste Zahl der Opfer.
Ignorierte Person/en : Schnitter
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

olli hat geschrieben:(18 Mar 2021, 21:13)

Erpressung hat nichts mit Spielregeln zu tun, aber egal wenn sie es denn wollen sollen sie es haben. Verkaufsverbot für Amazon in Deutschland wegen unlauterer Geschäftspraktiken, Google, Facebook und Apple mit Strafsteuern belegen, Verkauf jeglicher Produkte von Unternehmen die ihren Sitz in den USA haben sanktionieren. Wer austeilt muss auch einstecken. Der Arroganz das die USA sich in die innerdeutschen Angelegenheiten einmischt im Keim ersticken sonst hat man sowieso verloren. Sich von den Amis erpressen lassen muß unter allen Umständen verhindert werden. Sie versuchen es genauso wie sie es 1973 schonmal versucht haben.

Du bist oberflächlich und erzählst viel wenn der Tag lang ist wird mir deutlich. Aka Frontal geht's gegen unsere Wirtschaft. Das wünsche Dir lieber mal nicht.

Die USA gehen gegen Russland vor und das beruht auf den Aktionen von Russland gegen die USA unterm Strich. Deutschland wird derzeit von keinen Sanktionen getroffen bzw unsere Firmen.

Was Du im übrigen forderst ist reichlich naiv. Das ist rechtlich nicht möglich und schon gar umsetzbar.

Das Geschwätz ist unrealistisch. Wenn die USA uns Exporte verbieten in die USA - gute Nacht.

Deshalb gibtes es die EU. Nur die EU ist selbst gegen Ns2. Upss. Doof ne. Die USA mischen sich bei Ns2 ein, mehr nicht und das ist Geschichte.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Praia61 hat geschrieben:(18 Mar 2021, 21:09)

Deine Argumentation ist Wiederholung und steht auf dem Papier deshalb nicht besser.
Als würden Abgeordneten wie es im Papier steht nur ihrem Gewissen folgen bei ihren Abstimmungen.
Fraktionszwang nie gehört.
Und wer nicht spurt steht bei der nächsten Wahl nicht mehr auf einem Listenplatz.

Pauschale Behauptungen. Jetzt wird Nötigung bzw Erpressung unterstellt. Kannst du ja bestimmt belegen.

Natürlich ist ein gewisser Zwang ist da. Aber was Du das behauptest geht ein bisschen weit. Nur selbst bei den Grünen ist mittlerweile realistisch angekommen wer global mitmachen will trägt Verantwortung. Glaubst du nicht die Presse freut sich über sowas. CDU zwingt Abgeordnete zu entscheiden Pro Afghanistan oder kein Listenplatz.

Das ist pures Gold für die Medien. Ich formuliere es mal so. Muss nicht richtig sein. Ich habe den Eindruck es geht nicht um die Politik, Entwicklung des Landes mehr sondern eher um Posten.

Wir können uns auch gerne über echte Inhalte unterhalten. Aber dann erzähl nicht was definitiv leicht widerlegen kannst wie Merkel kann agieren wie Biden oder Putin.

Das ist falsch und bleibt falsch. Wenn Du der Meinung bist der Einsatz in Afghanistan ist falsch können wir uns darüber unterhalten.

Es war ein Fehler und falsche Entscheidungen wurden getroffen. Der Einsatz hätte was bewirken können. Aber das ist aufgrund der Politik nicht passiert. Ich bin auch der Meinung der Irak Krieg war ein Verbrechen.

Und Bush mit Putin gehört vor Gericht. Aber das ist nicht realistisch
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Dieter Winter hat geschrieben:(19 Mar 2021, 08:27)

Das beschreibt eher eine Partnerschaft, ein Zweckbündnis, als eine Freundschaft. Die USA nehmen sich viel raus und Deutschland nimmt es hin....
Wir waren nach dem Krieg auch gerne bereit viel hin zunehmen. Vor allem erst mal zu nehmen. :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Praia61 hat geschrieben:(19 Mar 2021, 09:35)

Den Richtigen hätte man auch an einem Herzinfarkt sterben lassen können.
Wie bereits geschrieben. Ziele, da haben wir beide wohl annähernd die gleichen.
Wir unterschieden uns nur in der Wahl der Mittel.
Ich bin für den geringsten Aufwand, geringste Zahl der Opfer.
Mein Gedanke, wohl viel Sozi, liegt bei den Rechten der Menschen vor Ort.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Troh.Klaus hat geschrieben:(19 Mar 2021, 00:08)

Du würdest also auf den russischen Impfstoff verzichten und lieber darauf warten, dass die USA gnädigst Exporten des US-produzierten Impfstoffs zustimmen?
Ich bin kein Freund von Suggestivfragen.
Aber ja, solange es nur geht sollte Russland außen vor gelassen werden.
gallerie

Beitrag von gallerie »

Alexyessin hat geschrieben:(19 Mar 2021, 14:24)

Ich bin kein Freund von Suggestivfragen.
Aber ja, solange es nur geht sollte Russland außen vor gelassen werden.
...unglaublich, hier werden Ideologien verteidigt, obwohl es um Menschenleben geht!
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

Nach allem was so zu lesen ist, ist das russische Vakzin ein gutes Vakzin und sollte daher auch in Deutschland eingesetzt werden, insofern keine neuen Daten etwas anderes nahelegen. Die Russen haben es am Anfang etwas überstürzt mit der Notfallzulassung schon im August 2020, aber der Impfstoff ist nach Pfizer-BioNTech und Moderna offenbar einer der Besten. Es war von Anfang an so, dass politische Überlegungen bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie nicht hilfreich waren und sind und wir sollten jetzt damit nicht auch anfangen. Die Pandemiebekämpfung ist eine technokratische Sache und Entscheidungen sollten immer gemäß dem getroffen werden, was die wissenschaftlichen Daten nahelegen.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

Platon hat geschrieben:(19 Mar 2021, 14:40)

Nach allem was so zu lesen ist, ist das russische Vakzin ein gutes Vakzin und sollte daher auch in Deutschland eingesetzt werden, insofern keine neuen Daten etwas anderes nahelegen. Die Russen haben es am Anfang etwas überstürzt mit der Notfallzulassung schon im August 2020, aber der Impfstoff ist nach Pfizer-BioNTech und Moderna offenbar einer der Besten. Es war von Anfang an so, dass politische Überlegungen bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie nicht hilfreich waren und sind und wir sollten jetzt damit nicht auch anfangen. Die Pandemiebekämpfung ist eine technokratische Sache und Entscheidungen sollten immer gemäß dem getroffen werden, was die wissenschaftlichen Daten nahelegen.
Dann sollten auch die drei chinesischen Impfstoffe überprüft und eventuell zugelassen werden. Auch der indische Impfstoff sollte nicht vergessen werden.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Juan

Beitrag von Juan »

gallerie hat geschrieben:(19 Mar 2021, 14:28)

...unglaublich, hier werden Ideologien verteidigt, obwohl es um Menschenleben geht!
Ja, erschreckend...und das die Aussage eines Ehrenpräsidenten. :(
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

gallerie hat geschrieben:(19 Mar 2021, 14:28)

Impfstoff Sputnik sicher? Also ja, es geht um Menschenleben!
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Juan hat geschrieben:(19 Mar 2021, 15:34)

Ja, erschreckend...und das die Aussage eines Ehrenpräsidenten. :(
Wie kommst du darauf? :)
Troh.Klaus

Beitrag von Troh.Klaus »

Adam Smith hat geschrieben:(19 Mar 2021, 14:51)
Dann sollten auch die drei chinesischen Impfstoffe überprüft und eventuell zugelassen werden. Auch der indische Impfstoff sollte nicht vergessen werden.
Wenn die Hersteller eine Zulassung bei der EMA beantragen, wie Gamaleya Research das für Sputnik V gemacht hat, dann werden auch diese Impfstoffe dem europäischen Zulassungsprozedere unterworfen. Und bei Erfüllung der Anforderungen analog zu den anderen Kandidaten zugelassen.
Seriös geht anders.
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

Alexyessin hat geschrieben:(19 Mar 2021, 14:21)
Wir waren nach dem Krieg auch gerne bereit viel hin zunehmen. Vor allem erst mal zu nehmen. :)
Hier dürften eher geostrategische Erwägungen als freundschaftliche Gefühle ausschlaggebend gewesen sein. Kurz nach dem Krieg war den GIs Fraterisierung mit den Deutschen erst mal streng untersagt.
Aber ist hier auch nicht unbedingt Thema. Im Gegensatz zu den Amis müssen die Europäer irgendwie zusehen, dass sie mit den Russen klar kommen. Sprüche, wie sie Obama oder jetzt Biden losgelassen hat, sind zumindest mal keine diplomatischen Geniestreiche.
Das Sputnik V Zeugs scheint ganz brauchbar zu sein. Und dazu noch lieferbar.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Malke328

Beitrag von Malke328 »

Dieter Winter hat geschrieben: Im Gegensatz zu den Amis müssen die Europäer irgendwie zusehen, dass sie mit den Russen klar kommen.
Müssen sie? Der Russkie ist ein Feind der EU. Wenn Russen und Europäer sich aus dem Weg gehen, ist das klarkommen genug.

Putin ist ein Massenmörder und das sollte man diesem Kerl auch ins Gesicht sagen. Soll er doch beleidigt sein. Wir brauchen ihn nicht.
Raskolnikof
user title: Bargeldabstinenzler

Beitrag von Raskolnikof »

Da ich über 20 Jahre u.a. in der Impfberatung eines Gesundheitsamtes tätig war und mich viel mit den Veröffentlichungen in medizinischen Fachzeitschriften wie The Lancet, Deutsches Ärzteblatt, Vaccine und anderen Veröffentlichungen beschäftigt habe kann ich mit Überzeugung sagen, dass die medizinische Entwicklung und hier insbesondere die von Vaccine in Russland in der Fachwelt hohe Anerkennung findet und dies nicht erst seit Corona.
Nur weil Russlands Lada nicht viel taugt muss man dies nicht auf alle russischen Produkte übertragen.

Und wenn „Ehrenpräsident“ Alexyessin hier die Meinung vertritt, dass solange es nur geht Russland außen vor gelassen werden werden sollte ist das ein Schlag ins Gesicht aller impfbereiten Bürger. Es geht um Menschenleben. Und je mehr geprüfte und zugelassene Impfstoffe schnellstmöglich auf den Markt kommen umso mehr Menschenleben können gerettet werden.
Da ist kein Raum für irgendwelche Ideologien!
Stell dir vor die Liebe deines Lebens geht an dir vorbei und du schaust auf dein Handy.
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Sind alle Russen geimpft, weil Putin seinen Impfstoff auf den Mark anbietet ?
Dieter Winter

Malke328 hat geschrieben:(19 Mar 2021, 18:09)
Müssen sie?
Ja.
Malke328 hat geschrieben:(19 Mar 2021, 18:09)
Der Russkie ist ein Feind der EU.
Allenfalls umgekehrt. Auf Wunsch der US Administration.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Adam Smith hat geschrieben:(19 Mar 2021, 14:51)

Damit hat die Biden Administration aber nichts zu tun, ist eher Thema für die Impfthreads.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Dieter Winter

Praia61 hat geschrieben:(19 Mar 2021, 18:14)
Viele Russen wollen sich nicht impfen lassen. Grundsätzlich nicht. In Moskwa und St. Petersburg kann sich jeder der will aber impfen lassen, u. a. in Einkaufszentren. Jederzeit und ohne Anmeldung.
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Eigentlich dachte ich mir zu fragen „ sind alle impfwilligen Russen...
Damit nicht so eine Antwort wie oben kommt
Dieter Winter

Praia61 hat geschrieben:(19 Mar 2021, 18:26)
Eigentlich dachte ich mir zu fragen „ sind alle impfwilligen Russen...
Damit nicht so eine Antwort wie oben kommt
In den genannten Städten ja, in der Taiga eher nicht. Sofern es dort überhaupt Impfwillige gibt.
https://www.deutschlandfunk.de/russland ... _id=493773
Raskolnikof
user title: Bargeldabstinenzler

Beitrag von Raskolnikof »

Praia61 hat geschrieben:(19 Mar 2021, 18:14)

Wenn du darauf anspielst, dass wir den Russen evtl. den Impfstoff klauen: Für den europäischen Markt soll der in Lizenz in der EU produziert werden.
https://www.t-online.de/finanzen/news/u ... ieren.html
Stell dir vor die Liebe deines Lebens geht an dir vorbei und du schaust auf dein Handy.
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

Vongole hat geschrieben:(19 Mar 2021, 18:15)

Damit hat die Biden Administration aber nichts zu tun, ist eher Thema für die Impfthreads.
Die EU bevorzugt aber eindeutig die Impfstoffe aus den USA und Europa. Das wären Pfizer, AstraZeneca, Moderna, Johnson und Johnson und bald vielleicht auch Novavax. Das EU-Land Ungarn setzt auch auf Russland und China. Andere Länder wie die Türkei nur auf China. Das ist schon auffällig.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Ich bin der Meinung dass jeder Staat im ersten Schritt an die eigene Bevölkerung denken soll.
Keine Coronatoten bitte weil Impfstoff ins Ausland verkauft wurde.
Ebiker
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Beitrag von Ebiker »

[youtube][/youtube]
Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten W.U.
Malke328

Beitrag von Malke328 »

Dieter Winter hat geschrieben:(19 Mar 2021, 18:14)
Ja.
Ganz und gar nicht. Russland ist ein Schwellenland und relativ unbedeutend.
Dieter Winter

Malke328 hat geschrieben:(19 Mar 2021, 20:33)
Ganz und gar nicht. Russland ist ein Schwellenland und relativ unbedeutend.
Das Obama Geschwafel kannst stecken lassen. Ohne RUS gibt es weder in Europa noch in Nahost Stabilität.
Dieter Winter

Ebiker hat geschrieben:(19 Mar 2021, 20:03)
[youtube][/youtube]
Spricht doch einiges dafür, dass Harris nach den midterms den Job übernimmt.
olli

Beitrag von olli »

Adam Smith hat geschrieben:(19 Mar 2021, 18:46)

Die EU bevorzugt aber eindeutig die Impfstoffe aus den USA und Europa. Das wären Pfizer, AstraZeneca, Moderna, Johnson und Johnson und bald vielleicht auch Novavax. Das EU-Land Ungarn setzt auch auf Russland und China. Andere Länder wie die Türkei nur auf China. Das ist schon auffällig.
GENAU DAS IST DAS PROBLEM ! Ja wo sind denn die Impfstoffe von Moderna, Johnson&Johnson und Novavax ? Auf die werden wir noch lange warten müssen weil sie von den USA durch ein Exportverbot erstmal nur für die USA verfügbar sind ! Astra Zeneca erstmal den Hauptanteil an GB liefert und Pfizer seine Fertigung hier in D immer noch nicht auf funktionierenden Normalbetrieb bekommen hat. Das sind die Realitäten und Eurokraten die da immer noch Impfstoffe favorisieren die nicht lieferbar sind gehören mit dem Knüppel aus Brüssel verjagt !
SillyWalks

Beitrag von SillyWalks »

Dieter Winter hat geschrieben:(19 Mar 2021, 20:42)
Spricht doch einiges dafür, dass Harris nach den midterms den Job übernimmt.
Gute Idee, und zwei Jahre später abwählen.
BlueMonday
user title: Waldgänger&Klimaoptimist

Beitrag von BlueMonday »

Ebiker hat geschrieben:(19 Mar 2021, 20:03)

[youtube][/youtube]
Naja. Es war recht stürmisch und er kam offensichtlich deshalb ins Straucheln. Da hab ich schon Jüngere fallen und stolpern sehen. Er ist in Anbetracht seines Alters erstaunlich schnell wieder auf den Beinen gewesen. Eher stolpert er über seine Altersdemenz.

Und das war nichts gegen zünftiges Stagediving:

ensure that citizens are informed that the vaccination is not mandatory and that no one is under political, social or other pressure to be vaccinated if they do not wish to do so;
SillyWalks

Beitrag von SillyWalks »

BlueMonday hat geschrieben:(19 Mar 2021, 22:56)
Eher stolpert er über seine Altersdemenz.
Oder seine Politik.
Platon

Beitrag von Platon »

[youtube][/youtube]
Die Beziehungen zwischen den USA und China sind schon lange angespannt, doch selten wurde so offen gestritten wie beim ersten Treffen nach dem US-Regierungswechsel. In den USA gibt es dafür viel Zustimmung.

"24 Stunden Diplomatie, wie wir sie noch nie erlebt haben", leitet der Morning-Show-Moderator des Nachrichtensenders CNN sein Interview ein. Und Nicholas Burns, ehemaliger US-Botschafter bei der Nato, kann nur beipflichten: "Wirklich außergewöhnlich" sei der Auftakt in Anchorage gewesen.

[...]

In den USA jedenfalls kommt der neue Ton an: Dass China die global größte Herausforderung ist, da sind sich Demokraten und Republikaner ohnehin schon lange einig.

Doch jetzt werden die Beziehungen - wie schon im Umgang mit Russland - neu austariert, sagt Ex-Diplomat Burns: "Die größere Geschichte ist: Präsident Biden hat gesagt, wir müssen für die Demokratie einstehen, wir stehen in Konkurrenz mit autoritären Regimen. Die ersten Runden davon haben wir diese Woche erlebt, mit den Russen und Chinesen. Und das ist die Nachkalibrierung in der US-Außenpolitik, die wir brauchen." [...]
Schlagabtausch der Außenminister

Nachdem Biden Putin als Mörder bezeichnet hat, heute weitere rhetorische Ausrufezeichen, diesmal gegen den anderen Gegner der USA auf der Weltbühne. Es zeichnet sich ab, dass man sich zumindest rhetorisch gegen Russland und China nicht zurückhält. Es sind auf der anderen Seite außer den USA nicht mehr viele Länder welche den Chinesen diese Dinge offen ins Gesicht sagen können, ohne Angst vor Vergeltung haben zu müssen.
Dieter Winter

Platon hat geschrieben:(19 Mar 2021, 23:19)
Es sind auf der anderen Seite außer den USA nicht mehr viele Länder welche den Chinesen diese Dinge offen ins Gesicht sagen können, ohne Angst vor Vergeltung haben zu müssen.
So sicher wäre ich mir da nicht, dass China die USA nicht gewaltig nerven kann. Und: Xi denkt in Jahrzehnten.
SillyWalks

Beitrag von SillyWalks »

Nachdem Biden Putin als Mörder bezeichnet hat, heute weitere rhetorische Ausrufezeichen
Erstaunlich, dass die über vier Jahre lang gewohnt gehässigen Überschriften in den Medien plötzlich ausbleiben.
Platon

Beitrag von Platon »

BlueMonday hat geschrieben:(19 Mar 2021, 22:56)

Naja. Es war recht stürmisch und er kam offensichtlich deshalb ins Straucheln. Da hab ich schon Jüngere fallen und stolpern sehen. Er ist in Anbetracht seines Alters erstaunlich schnell wieder auf den Beinen gewesen. Eher stolpert er über seine Altersdemenz.

Und das war nichts gegen zünftiges Stagediving:

Trump hatte sich da etwas besser angestellt:
[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]

Das kommt halt davon, wenn man die Leute nicht mit spätestens 70 Jahren rauswirft. Trump Jahrgang 1946, Biden 1942, Pelosi 1940, McConnell 1942, Bernie 1941. :|

Im Vergleich Obama 1961, Kamala Harris 1964, Xi Jinping 1953, Putin 1952, Merkel 1954...

:?
Malke328

Beitrag von Malke328 »

Dieter Winter hat geschrieben: Ohne RUS gibt es weder in Europa noch in Nahost Stabilität.
Grobe Kreml-Propaganda, LOL. Massenmörder Putin als Wohltäter.
Er ist und bleibt ein Gangster, der in den Knast gehört.
Dieter Winter

Malke328 hat geschrieben:(20 Mar 2021, 05:08)
Ach so. Sag halt gleich, dass du nur Provo Spam loswerden willst.
Ebiker

Beitrag von Ebiker »

Nachdem Biden Putin als Mörder bezeichnet hat, heute weitere rhetorische Ausrufezeichen, diesmal gegen den anderen Gegner der USA auf der Weltbühne. Es zeichnet sich ab, dass man sich zumindest rhetorisch gegen Russland und China nicht zurückhält. Es sind auf der anderen Seite außer den USA nicht mehr viele Länder welche den Chinesen diese Dinge offen ins Gesicht sagen können, ohne Angst vor Vergeltung haben zu müssen.
Hätte ich nicht gedacht das Biden die Politik Trumps so nahtlos fortsetzt.
Panarin

Beitrag von Panarin »

Malke328 hat geschrieben:(20 Mar 2021, 05:08)

Vollkommen richtig. Putin macht komplett das Gegenteil, er betreibt eine Destabilisierung der EU.
Ebiker

Beitrag von Ebiker »

Panarin hat geschrieben:(20 Mar 2021, 08:53)

Vollkommen richtig. Putin macht komplett das Gegenteil, er betreibt eine Destabilisierung der EU.
Dazu brauchen wir keinen Putin, das kann die EU besser.
Teeernte
user title: Bedenkenträger

Beitrag von Teeernte »

Ebiker hat geschrieben:(20 Mar 2021, 08:24)

Zumindest will Biden nicht auf Diplomatie setzen.

Man k..... den Chinesen lieber auf den Tisch....
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Ebiker hat geschrieben:(20 Mar 2021, 08:24)

Tut Er auch nicht. Aber die Unterschiede erkennen wollen ist ja kompliziert für einige 6
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Ebiker hat geschrieben:(20 Mar 2021, 08:56)

Dazu brauchen wir keinen Putin, das kann die EU besser.

Och bei Ns2 ist, Aktionen ist Putin der Auslöser
Fliege

Beitrag von Fliege »

Cobra9 hat geschrieben:(20 Mar 2021, 10:29)

Tut Er auch nicht. Aber die Unterschiede erkennen wollen ist ja kompliziert für einige
Welche Unterschiede mögen das sein?
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Fliege hat geschrieben:(20 Mar 2021, 10:35)

Welche Unterschiede mögen das sein?
Zusammenarbeit mit der Nato. Neue Integrations Politik wird erarbeitet. Waffenrecht. Russland Politik.
Teeernte
user title: Bedenkenträger

Beitrag von Teeernte »

Cobra9 hat geschrieben:(20 Mar 2021, 10:59)

Zusammenarbeit mit der Nato. Neue Integrations Politik wird erarbeitet. Waffenrecht. Russland Politik.
Oumannn - >> ENDLICH WIEDER KRIEEEEEG... da rennt er bei den Grünen sicher offene Türen ein !

Ironie aus.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Dieter Winter

Panarin hat geschrieben:(20 Mar 2021, 08:53)

Schon ein cleverer Hund. Nicht nur, dass er PiS und Orban installiert hat, auch die Weigerung der Visegrad Staaten in der Flüchtlingsfrage hat er geschickt manipuliert. Die Nummer mit der Spaltung der schuldenfreudigen EU Südstaaten und dem geizigen Norden macht ihm so schnell keiner nach. Und wie er das EU Versagen bei der Impfstoffbeschaffung gedeichselt hat, war einfach brillant.... :D
Dieter Winter

Aber mal weg vom pösen Putin, btt zum tollen Biden: Nicht nur gegenüber den Chinesen setzt er Trumps Kurs verschärft fort, auch an der mexikanischen Grenze zieht er die Zügel straffer. https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 5b08a08852
Antworten