also, wenn ich "nur wirres Zeug " schreibe, gebe es keinen Sinndie kostbare Zeit u. Energie eines orthodoxen Coronoikers zu verschwendentarkomed hat geschrieben:(12 Mar 2021, 10:07)
Mache ich gern, aber zuerst musst du uns aufklären, was diese beiden Links mit deiner Diskussion bis dahin zu tun haben, denn ich nehme an, sie sollten deine Thesen untermauern.
Ich habe die Diskussion zurückverfolgt und nur wirres Zeug von dir gelesen, deshalb mein Verdacht, dass du auch diese von dir verlinkten Berichte nicht oder falsch verstanden hast.

Grundsätzlich teile ich die Meinung der "VT", daß diese neue chinesische Seuche mit höher Wahrscheinlichkeit künstlicher Natur ist, und die drumherum aufgebauschte Coronoia ganz anderen Zwecken dient, als die Seuchenbekämpfung. Vor 2-3 Tagen schrieb ich, daß in Kürze, angesichts der Wahlen, einen noch härteren Lockdown wegen einer durch dsa Wahrheitsmonopol ausgestattete RKI neuentdeckten Coronavariante eingeführt werden soll, et voila:
https://www.t-online.de/digital/id_8964 ... r-200.html
""Die höhere Ansteckungsrate der Corona-Variante B.1.1.7 macht sich nun verstärkt bemerkbar und wird zu einem exponentiellen Anstieg führen – sogar noch bevor die Wiedereröffnung von Schulen, Einzelhandel oder Gastronomie ihre Wirkung entfalten können.""