Ich bin mir sicher: kein Kühnert möchte irgendwen enteignen, kein Müller möchte Mieten deckeln, kein Juso möchte Vermieter erschießen ...Realist2014 hat geschrieben:(14 Feb 2021, 12:25)
Das wird immer von "links" behauptet, entbehrt aber jeglichen Fakten.
Kampf gegen Links
Moderator: Moderatoren Forum 8
Re: Kampf gegen Links
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Exakt.
Demokraten kämpfen gegen Links.
- Realist2014
- user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Selina hat geschrieben:(14 Feb 2021, 12:37)
Die Linken sind Demokraten. Linke gibt es bei den Sozialdemokraten, bei den Grünen und in der Partei Die Linke.
Ein Teil in der Partei DieLinke sind Definitiv keine Demokraten .
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
- Realist2014
Doch, das obige sind allesk lar formulierte Ziele....Fliege hat geschrieben:(14 Feb 2021, 12:31)
Ich bin mir sicher: kein Kühnert möchte irgendwen enteignen, kein Müller möchte Mieten deckeln, kein Juso möchte Vermieter erschießen ...
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Die Linkspartei ist eindeutig gegen die FDGO eingestellt und bei der SPD wird es auch immer linksradikaler, besonders beim Nachwuchs.Selina hat geschrieben:(14 Feb 2021, 12:37)
Die Linken sind Demokraten. Linke gibt es bei den Sozialdemokraten, bei den Grünen und in der Partei Die Linke.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Dark Angel
- Moderator
- user title: From Hell
Und was, bitte sehr, hat das Menschenrecht auf Privateigentum (wobei Privateigentum nicht extra definiert ist) gem. Art. 14 GG mit Rauchen in Flugzeugen zu tun?schokoschendrezki hat geschrieben:(13 Feb 2021, 20:57)
Ja. Aber auch dir dürfte das grundsätzliche rechtsphilosophische Problem klar sein, dass einzeln festgelegte und einzeln klare Rechte im Gesamtzusammenhang in Widerspruch geraten können. Dass man im Flugzeug nicht rauchen darf, ist aus Sicht der Raucher ein klarer Verstoß gegen das Menschenrecht auf allgemeine Handlungsfreiheit. In der Realität, lieber Realist, steht man rechtlich so gut wie immer vor der Notwendigkeit einer Abwägung von Rechtsansprüchen.
Und ganz nebenbei: es gibt kein "Menschenrecht auf allgemeine Handlungsfreiheit"
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Viele Linke verachten die christlichen Kirchen und sind antisemitisch. Warum nun deren Nasen so tief im Islam stecken, ist mir ein Rätsel.Senexx hat geschrieben:(14 Feb 2021, 12:44)
Der Islam versteht sich als politische Programm.
Davon muss er runter.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Der Threadstarter stellte bereits vor geraumer Zeit klar, dass "Kampf gegen links" analog zu 'Kampf gegen rechts" als Kampf gegen rechtsextrem respektive gegen linksextrem zu verstehen ist. Enteignungsfantasien, so möchte ich meinen, sind allerdings linksextrem zu verorten.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Meinen sie.Billie Holiday hat geschrieben:(14 Feb 2021, 12:49)
Warum nun deren Nasen so tief im Islam stecken, ist mir ein Rätsel.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Die Linken, die ich kenne (und das sind ziemlich viele), verachten überhaupt keine Religion. Nur deren fundamentalistischen Varianten lehnen sie ab.Billie Holiday hat geschrieben:(14 Feb 2021, 12:49)
Viele Linke verachten die christlichen Kirchen und sind antisemitisch. Warum nun deren Nasen so tief im Islam stecken, ist mir ein Rätsel.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
- Realist2014
Fliege hat geschrieben:(14 Feb 2021, 12:49)
D t. Enteignungsfantasien, so möchte ich meinen, sind allerdings linksextrem zu verorten.
Dann ist die Partei DieLinke linksextrem.
Und einige Foristen hier auch....

- conscience
- user title: von Radikalinski
Nur dumm das Enteignungen nach geltendem Recht auch heute möglich sind —Fliege hat geschrieben:(14 Feb 2021, 12:49)
Der Threadstarter stellte bereits vor geraumer Zeit klar, dass "Kampf gegen links" analog zu 'Kampf gegen rechts" als Kampf gegen rechtsextrem respektive gegen linksextrem zu verstehen ist. Enteignungsfantasien, so möchte ich meinen, sind allerdings linksextrem zu verorten.
also ist die Bundesrepublik linksextremistisch ?
- Dark Angel
- Moderator
Jaaa und wenn ich mich an den Eingangsbeitrag des Threads richtig erinnere, dann ist dieser Titel auch ganz bewusst so pauschal gewählt - nämlich weil mit dem politischen Slogan "Kampf gegen rechts" nicht zwischen rechten Demokraten und Rechtsextremisten diffferenziert wird, gleichzeitig jedoch auf einer Differenzierung zwischen links/linken Demokraten und Linksextremisten bestanden wird.tarkomed hat geschrieben:(14 Feb 2021, 12:16)
Schau dir mal den Threadtitel an. Hier geht es auch undifferenziert gegen links und was ist hier immer wieder zu lesen? Die WASG, die von einem SPD-Vorsitzenden gegründet wurde, wird der SED zugeordnet, gemeinsam mit der PDS, die als einzige als Nachfolgepartei der SED anzusehen ist. Warum nicht umgekehrt?
Nun, die Grünen sind dem politisch linken Spektrum zuzuordnen bzw zugeordnet, weil die nämlich ihre politischen Wurzeln - aus denen sie entstanden sind, nicht vergessen haben und sich auch nicht von diesen distanzieren.tarkomed hat geschrieben:(14 Feb 2021, 12:16)]Die Autonomen und sonstige Anarchisten werden hinzugemischt und wenn das auch nicht reicht, dann werden die Grünen hinzugenommen oder sogar ganz Deutschland, das nach links gerückt sein soll. Nein, es geht doch um den genannten Geisterfahrer.
Die Grünen sind nunmal ne "Melonenpartei".
Und was das "Beimischen" anbelangt - wer Rechtsradikale, wie die NPD, diverse neonazistische Gruppen und Teile der AfD mit rechten Demokraten bzw Liberale aus der CDU, CSU, der FDP und sogar der SPD gleichsetzt, der darf sich nicht wundern, wenn im Gegenzug das Gleiche gemacht wird.
Wer auf Differenzierung zwischen links und linksextrem besteht, muss im Gegenzug auch zwischen rechts und rechtsextrem differenzieren.
Wenn du schon von Geisterfahrern redest, dann bitte auf beiden Seiten!
Meinst du nicht auch?
- Realist2014
Nicht in Bezufg auf unternehmerisches Eigentum- dann das dient ja schon dem Wohl der Allgemeinheit ( Arbeitsplätze, zahlt Steuern usw.)conscience hat geschrieben:(14 Feb 2021, 12:59)
Nur dumm das Enteignungen nach geltendem Recht auch heute möglich sind —
h ?
Das gab es noch nie und wird es auch nicht geben
Das sind Vorstellungen wie zu Beginn der DDR.
Enteigungen gab und gibt es bei Grundstücken etc. die für den Bau von Autobahnen , Zugtrassen , Stromtrassen usw. ( = zum Wohl der Allgemeinheit) benötigt werden.
Zuletzt geändert von Realist2014 am Sonntag 14. Februar 2021, 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
- conscience
Du hast den Wikipedia Artikel gelesenRealist2014 hat geschrieben:(14 Feb 2021, 13:05)
Nicht in Bezufg auf unternehmerisches Eigentum- dann das dient ja schon dem Wohl der Allgemeinheit ( Arbeitsplätze, zahlt Steuern usw.)
Enteigungen gab und gibt es bei Grundstücken etc. die für den Bau von Autobahnen , Zugtrassen , Stromtrassen usw. ( = zum Wohl der Allgemeinheit) benötigt werden.

Quatsch — Enteignungen sind durchaus in der Bundesrepublik möglich.
- Dark Angel
- Moderator
Nein, die Linken sind keine Demokraten, sie waren es nie und werden es auch nie werden und für die Grünen gilt das Gleiche!Selina hat geschrieben:(14 Feb 2021, 12:37)
- Billie Holiday
Das ist ja wohl eine kalte Dusche für jeden, der aus purem Neid und Mißgunst wahllos alle Unternehmer enteignen und mit der Gießkanne dann das Geld verteilen will.Realist2014 hat geschrieben:(14 Feb 2021, 13:05)
Nicht in Bezufg auf unternehmerisches Eigentum- dann das dient ja schon dem Wohl der Allgemeinheit ( Arbeitsplätze, zahlt Steuern usw.)
- Realist2014
Nicht bei Unternehmenseigentumconscience hat geschrieben:(14 Feb 2021, 13:09)
Quatsch — Enteignungen sind durchaus in der Bundesrepublik möglich.
Es wurden noch niemals Eigentümer eines normalen Unternehmens "zum Wohle der Allgemeinheit" enteignet.
Das wird es auch in Zukunft nicht geben.
Das sind linksideologische feuchte Träume
- conscience
Das es noch nicht vorkam, heißt ja nicht, das es nicht geht.Realist2014 hat geschrieben:(14 Feb 2021, 13:11)
Nicht bei Unternehmenseigentum
Es wurden noch niemals Eigentümer eines normalen Unternehmens "zum Wohle der Allgemeinheit" enteignet.
Das wird es auch in Zukunft nicht geben.
Das sind linksideologische feuchte Träume
- Realist2014
Doch, heißt es.conscience hat geschrieben:(14 Feb 2021, 13:12)
Das es noch nicht vorkam, heißt ja nicht, das es nicht geht.
Wie stark in unserer FDGO das Eigentum geschützt ist, scheint auch dir nicht klar zu sein.
- Dark Angel
- Moderator
Der Islam IST eine Religion mit politischem Machtanspruch und damit mit keiner anderen Religion vergleichbar!Selina hat geschrieben:(14 Feb 2021, 12:42)
Nochmal: Worüber du hier redest, das ist der Islamismus, von manchen auch etwas verwaschen "politischer Islam" genannt. Das betrifft aber nicht die Masse der Menschen, die Anhänger der Weltreligion Islam sind.
Ohne die verschiedenen konservativen bzw erzkonservativen Strömungen des Islam gibt es keinen Islamismus.
Und wie bereits geschrieben, ist die Mehrheit der Muslime bzw eine zunehmende Anzahl von Muslimes Anhänger konservativer bzw erzkonservativer Strömungen des Islam und damit auch islamismusaffin.
Nichts anderes meine ich die ganze Zeit.Dark Angel hat geschrieben:(14 Feb 2021, 13:02)
Wer auf Differenzierung zwischen links und linksextrem besteht, muss im Gegenzug auch zwischen rechts und rechtsextrem differenzieren.
Wenn du schon von Geisterfahrern redest, dann bitte auf beiden Seiten!
Meinst du nicht auch?
Nun gut, dann bin ich eben auf der sicheren Seite, also kein Geisterfahrer.
Zur Erinnerung: ich bin bei deinem Satz eingestiegen, der irgendwas mit phöse und räächts hieß.
Ich sehe nicht überall nur phöse oder nur räächts oder nur löönks und auch keinen Rechts- oder Linksruck in Deutschland.
Obwohl... laut sind sie schon die Rechten und man könnte meinen, sie sind in der Mehrheit...

Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
- Dark Angel
- Moderator
Tja dann hättest du vielleicht die zitierten und verlinkten Artikel genau(er) durchlesen sollen, dann wäre dir evtl. aufgefallen wie - in welchem Zusammenhang - das "phöse räächts" gemeint war.tarkomed hat geschrieben:(14 Feb 2021, 13:18)
Nichts anderes meine ich die ganze Zeit.
Nun gut, dann bin ich eben auf der sicheren Seite, also kein Geisterfahrer.
Zur Erinnerung: ich bin bei deinem Satz eingestiegen, der irgendwas mit phöse und räächts hieß.
Ich sehe nicht überall nur phöse oder nur räächts oder nur löönks und auch keinen Rechts- oder Linksruck in Deutschland.
Obwohl... laut sind sie schon die Rechten und man könnte meinen, sie sind in der Mehrheit...
ich habe die nämlich nicht ohne Grund zitiert und verlinkt!
- Realist2014
Was trägst du eigentlich dazu bei, das du selber nicht als linksextrem einzustufen bist?Selina hat geschrieben:(14 Feb 2021, 13:29)
Weil das hier in diesem Strang immer wieder angesprochen wird, nochmal meine Antwort dazu: Konservative Anhänger von CDU, CSU und FDP geraten nur dann in rechtsextremes Fahrwasser, wenn sie inhaltlich in einzelnen Punkten mit der Neuen Rechten, deren Kern hierzulande die AfD ist, übereinstimmen. Das betrifft Fragen der Migration, der Integration, der Chancengleichheit, der Familie, der so genannten "kulturellen Identität", der angeblich fehlenden Meinungsfreiheit und des so genannten "Genderwahns". In diesen Punkten unterscheiden sich einige Konservative absolut nicht von Rechtsaußen. Und so verwischen sich die Grenzen zwischen rechts und rechtsextrem. Jeder Konservative kann selbst dazu beitragen, dass das nicht passiert.
Dazu müsstest du dich ja von den verfassungsfeindlichen Enteignungsphantasien trennen...
Nein. Keines von beidem. Es gibt keinen "Genderwahn".Moses hat geschrieben:(14 Feb 2021, 13:31)
Das ist jetzt ein Dilemma, wenn ich diesem Genderwahn zustimme bin ich linksextrem, wenn ich ihn ablehne bin ich rechtsextrem - schwierig schwierig.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
- Billie Holiday
Kritik ist oft gerechtfertigt. Vor allem, wenn linke Ideologen etwas für die Wahrheit gepachtet haben und andere mundtot machen wollen.Selina hat geschrieben:(14 Feb 2021, 13:29)
Weil das hier in diesem Strang immer wieder angesprochen wird, nochmal meine Antwort dazu: Konservative Anhänger von CDU, CSU und FDP geraten nur dann in rechtsextremes Fahrwasser, wenn sie inhaltlich in einzelnen Punkten mit der Neuen Rechten, deren Kern hierzulande die AfD ist, übereinstimmen. Das betrifft Fragen der Migration, der Integration, der Chancengleichheit, der Familie, der so genannten "kulturellen Identität", der angeblich fehlenden Meinungsfreiheit und des so genannten "Genderwahns". In diesen Punkten unterscheiden sich einige Konservative absolut nicht von Rechtsaußen. Und so verwischen sich die Grenzen zwischen rechts und rechtsextrem. Jeder Konservative kann selbst dazu beitragen, dass das nicht passiert.
Dieser ganze Genderquatsch hat mittlerweile Dimensionen erreicht, da kann ein gesunder Mensch nur den Kopf schütteln.
Und Migranten und Flüchtlinge sind auch nicht sakrosankt, das sind stinknormale Menschen, die auch mal für etwas kritisiert werden dürfen. In ihnen Heilige zu sehen ist eine Form von Rassismus.
- Billie Holiday
Doch. Allein diese Sprachverhunzung.
Es ist ja für Wahnsinnige auch nicht immer einfach ihren Wahnsinn zu erkennen. Meist sind es Leute von außerhalb die ihn erkennen. Aber die sind natürlich alle ...Selina hat geschrieben:(14 Feb 2021, 13:34)
Nein. Keines von beidem. Es gibt keinen "Genderwahn".

- Billie Holiday
Gibt halt Menschen, die 500 verschiedene Geschlechter erkennen und auch ernst nehmen, egal, wie lächerlich diese Anzeichen von Langeweile und Wohlstandsverwahrlosung sind.Skeptiker hat geschrieben:(14 Feb 2021, 13:36)
Es ist ja für Wahnsinnige auch nicht immer einfach ihren Wahnsinn zu erkennen. Meist sind es Leute von außerhalb die ihn erkennen. Aber die sind natürlich alle ...
Gegen die Sprachverhunzung bin ich auch. Das wird sich auf Dauer auch nicht durchsetzen, weil unaussprechbar und unlesbar. Aber ansonsten halte ich alles, was sich mit Genderforschung befasst, nicht für uninteressant. In jedem Falle müssen dagegen nicht dauernd so schwere Geschütze a la Orban aufgefahren werden. Wovor haben die Antigenderisten eigentlich solche Angst? Aber gut, dafür gibts ja nun wirklich mehrere spezielle Stränge.
Genau. Dazu gehört auch der Verfolgungswahn einzelner, die ständig erklären, die Meinungsfreiheit sei in D eingeschränkt.Skeptiker hat geschrieben:(14 Feb 2021, 13:36)
Es ist ja für Wahnsinnige auch nicht immer einfach ihren Wahnsinn zu erkennen. Meist sind es Leute von außerhalb die ihn erkennen. Aber die sind natürlich alle ...
- Billie Holiday
Von 82.000.000 Bürgern haben ungefähr 470 in ihrem Perso das „divers“ eintragen lassen. Wo erkennst du eine Dringlichkeit, dass sowas das Problem aller werden muß?Selina hat geschrieben:(14 Feb 2021, 13:43)
Gegen die Sprachverhunzung bin ich auch. Das wird sich auf Dauer auch nicht durchsetzen, weil unaussprechbar und unlesbar. Aber ansonsten halte ich alles, was sich mit Genderforschung befasst, nicht für uninteressant. In jedem Falle müssen dagegen nicht dauernd so schwere Geschütze a la Orban aufgefahren werden. Wovor haben die Antigenderisten eigentlich solche Angst? Aber gut, dafür gibts ja nun wirklich mehrere spezielle Stränge.
- Billie Holiday
Also ich sag immer, was ich denke, stehe allerdings nicht in der Öffentlichkeit und habe einen sicheren Arbeitsplatz.Selina hat geschrieben:(14 Feb 2021, 13:46)
Genau. Dazu gehört auch der Verfolgungswahn einzelner, die ständig erklären, die Meinungsfreiheit sei in D eingeschränkt.
Du willst nicht ernsthaft behaupten, Prominenz dürfte sich gegen den Mainstream ungestraft äußern?
Na klar. Das geschieht doch tagtäglich und massenhaft. Und überhaupt: Was verstehst du unter Mainstream? Beispiele?Billie Holiday hat geschrieben:(14 Feb 2021, 13:49)
Also ich sag immer, was ich denke, stehe allerdings nicht in der Öffentlichkeit und habe einen sicheren Arbeitsplatz.
Du willst nicht ernsthaft behaupten, Prominenz dürfte sich gegen den Mainstream ungestraft äußern?
Zuletzt geändert von Selina am Sonntag 14. Februar 2021, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Und du zählst dich zur Mitte?jack000 hat geschrieben:(14 Feb 2021, 13:53)
Nein, die Mitte führt den Kampf gegen Rechts und Links. Dazu bekämpfen sich noch Linke und Rechte, nur sind diese dabei nicht erfolgreich, sondern geben sich gegensätzlich eine Existenzberichtigung.
Die Mitte braucht weder Rechts noch Links, da beide überflüssig sind!
Ja, ich kann weder die einen noch die anderen leiden.
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
- McKnee
- user title: Immer gerade und nie verbogen
Natürlich gibt es den! Es gibt mittlerweile eine Vielzahl von Wahnvorstellungen, die aber dem tatsächlichen Problemen über diese hinaus verschärfen, weil man ins Irrationale abdreht.
Was mittlerweile zum Rassismus, Frauenfeindlichkeit, Antisemitismus, Rechtsextremismus erklärt wird, entwickelt sich zunehmend zur kulturellen und demokratischen Tretmine.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...
.....er wusste es
.....er wusste es

Nö, jede Richtung wird benötigt. Je breiter und diverser das Meinungsspektrum ist, umso besser für die Gesellschaft.jack000 hat geschrieben:(14 Feb 2021, 13:53)
Nein, die Mitte führt den Kampf gegen Rechts und Links. Dazu bekämpfen sich noch Linke und Rechte, nur sind diese dabei nicht erfolgreich, sondern geben sich gegensätzlich eine Existenzberichtigung.
Das bedeutet nicht, dass jede Meinung "richtig" ist, aber was richtig ist und was falsch, genau das herauszufinden ist die Aufgabe einer liberalen demokratischen Gesellschaft. Jede Einengung des Meinungsspektrums wirkt also funktionierender Demokratie entgegen.
- McKnee
- user title: Immer gerade und nie verbogen
DankeSkeptiker hat geschrieben:(14 Feb 2021, 13:58)
Nö, jede Richtung wird benötigt. Je breiter und diverser das Meinungsspektrum ist, umso besser für die Gesellschaft.

So lange die Grenzen nicht überschritten werden.
Zuletzt geändert von McKnee am Sonntag 14. Februar 2021, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
.....er wusste es
.....er wusste es

- Billie Holiday
Mainstream ist, wenn auch Männer menstruieren und Kinder kriegen können, Geschlecht bloß eine Erfindung ist und jeder Migrant supertoll ist.Selina hat geschrieben:(14 Feb 2021, 13:52)
Na klar. Das geschieht doch tagtäglich und massenhaft. Und überhaupt: Was verstehst du unter Mainstream? Beispiele?
Nun haben sich 185 Promis als homosexuell und andere Spielarten geoutet.

Politiker und Promis müssen zwingend alles gutheißen, sonst werden sie mit Hashtags überschüttet, dass sie keinen Fuß mehr auf die Erde kriegen.
Es geht nicht darum, dass man unterschiedliche Meinungen zu bestimmten Themen haben kann. Das ist richtig und wichtig.Skeptiker hat geschrieben:(14 Feb 2021, 13:58)
Nö, jede Richtung wird benötigt. Je breiter und diverser das Meinungsspektrum ist, umso besser für die Gesellschaft.
Das bedeutet nicht, dass jede Meinung "richtig" ist, aber was richtig ist und was falsch, genau das herauszufinden ist die Aufgabe einer liberalen demokratischen Gesellschaft. Jede Einengung des Meinungsspektrums wirkt also funktionierender Demokratie entgegen.
=> Es ging mir um den jeweils radikalen Flügel. Wenn ich z.B. Sarah Wagenknecht sehr schätze kann ich die AntiFa trotzdem verachten und als kriminelle Vereinigung einstufen.
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
- Teeernte
- user title: Bedenkenträger
Taucher...Billie Holiday hat geschrieben:(14 Feb 2021, 13:46)
Von 82.000.000 Bürgern haben ungefähr 470 in ihrem Perso das „divers“ eintragen lassen. Wo erkennst du eine Dringlichkeit, dass sowas das Problem aller werden muß?

Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. 

Das ist "Mainstream"? Gute Güte!Billie Holiday hat geschrieben:(14 Feb 2021, 14:00)
Mainstream ist, wenn auch Männer menstruieren und Kinder kriegen können [...].
Zwingend etwas gutheißen? Nein, müssen sie natürlich nicht. Und die vier, fünf Figuren, um die es sich da immer handelt in den Internet-Diskussionen (Nuhr, Eckhart, Maron, Rowling, Lucke), sind wahrlich nicht die große Masse. Die meisten juckt das doch gar nicht, was die so von sich geben. Auch nicht deren ständige "Richtigstellungen". Warum? Weil es keine großangelegte Verfolgung oder Verschwörung gegen diese Leute gibt. Alle sind weiter fleißig im Geschäft und haben ihr Publikum. Wenn auch immer dasselbeBillie Holiday hat geschrieben:(14 Feb 2021, 14:00)
Mainstream ist, wenn auch Männer menstruieren und Kinder kriegen können, Geschlecht bloß eine Erfindung ist und jeder Migrant supertoll ist.
Nun haben sich 185 Promis als homosexuell und andere Spielarten geoutet.Finde mal einen anderen Promi, der zu sagen wagt, ihm sei das scheißegal.
Politiker und Promis müssen zwingend alles gutheißen, sonst werden sie mit Hashtags überschüttet, dass sie keinen Fuß mehr auf die Erde kriegen.

- Billie Holiday
Du hast ja auch Frau Rowling als transphob bezeichnet, weil sie Frauen als Frauen bezeichnet hat.Selina hat geschrieben:(14 Feb 2021, 14:29)
Zwingend etwas gutheißen? Nein, müssen sie natürlich nicht. Und die vier, fünf Figuren, um die es sich da immer handelt in den Internet-Diskussionen (Nuhr, Eckhart, Maron, Rowling, Lucke), sind wahrlich nicht die große Masse. Die meisten juckt das doch gar nicht, was die so von sich geben. Auch nicht deren ständige "Richtigstellungen". Warum? Weil es keine großangelegte Verfolgung oder Verschwörung gegen diese Leute gibt. Alle sind weiter fleißig im Geschäft und haben ihr Publikum. Wenn auch immer dasselbe

Nennst du dich eigentlich Mensch mit Menstruationshintergrund? Frau wird wohl nicht gehen.
Und dein Mann ist ein Mensch mit Ejakulationshintergrund?

- Billie Holiday
Du mußt dem zustimmen und alles gutheißen, sonst gibt es einen Hashtag und anderen Furor.
Jeder hat das Recht, dem nicht zuzustimmen. Ich verwehre mich aber dagegen, das "Rechts" anzukreiden. Ich habe z.B. überhaupt kein Problem damit, dass Ampeln heutzutage auch Geräusche machen - nur wegen der Blinden.Billie Holiday hat geschrieben:(14 Feb 2021, 13:56)
Von rechter Seite wird kritisiert, dass die Mehrheit sich einer kleinen Minderheit unterwerfen muß. Oder müssen nicht z.B. deutschlandweit wegen einem Anteil im Promillebereich Anzeigen und Schriftstücke geändert werden? Kommunalverwaltungen sich mit sowas beschäftigen?
Diese Dringlichkeit kommt von einer lauten Minderheit, die von links unterstützt wird und den Anschein erweckt, ihr Problem hat das Problem aller zu sein.
Rechts nimmt sich das Recht, dem nicht zuzustimmen.
Zuletzt geändert von PeterK am Sonntag 14. Februar 2021, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Womit du dich so herumschlagen musst. Mir kommen die Tränen. Sollen das die Kommunalverwaltungen doch tun. Wenn ich die als Bürger mal brauche, dann hab ich noch nie gehört, dass sie wegen der Befassung mit Genderfragen keine Zeit für einen hätten.Billie Holiday hat geschrieben:(14 Feb 2021, 13:56)
Von rechter Seite wird kritisiert, dass die Mehrheit sich einer kleinen Minderheit unterwerfen muß. Oder müssen nicht z.B. deutschlandweit wegen einem Anteil im Promillebereich Anzeigen und Schriftstücke geändert werden? Kommunalverwaltungen sich mit sowas beschäftigen?
Diese Dringlichkeit kommt von einer lauten Minderheit, die von links unterstützt wird und den Anschein erweckt, ihr Problem hat das Problem aller zu sein.
Rechts nimmt sich das Recht, dem nicht zuzustimmen.
Nö.Billie Holiday hat geschrieben:(14 Feb 2021, 14:33)
Du mußt dem zustimmen und alles gutheißen, sonst gibt es einen Hashtag und anderen Furor.
- conscience
Gibt’s keine Rechten und keine Linken mehr, sondern nur noch die Mitte, dann hat der Bundesadler sprichwörtlich keine Flügel mehr, die sind dann gestutzt — Demokratie sieht anders aus.jack000 hat geschrieben:(14 Feb 2021, 13:53)
Es natürlich klar, dass ich die Extremisten von Links und Rechts aus der Gemeinschaft der Demokraten ausgeschlossen wissen will.
Zuletzt geändert von conscience am Sonntag 14. Februar 2021, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.