Dark Angel hat geschrieben:(13 Feb 2021, 12:27)
Und wo wird eine solche Differenzierung vorgenommen, wenn vom
"Kampf gegen rechts" die Rede ist?
Die wird eben
nicht vorgenommen, weil schon der Slogan die Pauschalisierung "rechts" = alle Rechten beinhaltet.
Schau dir mal den Threadtitel an. Hier geht es auch undifferenziert gegen links und was ist hier immer wieder zu lesen? Die WASG, die von einem SPD-Vorsitzenden gegründet wurde, wird der SED zugeordnet, gemeinsam mit der PDS, die als einzige als Nachfolgepartei der SED anzusehen ist. Warum nicht umgekehrt?
Die Autonomen und sonstige Anarchisten werden hinzugemischt und wenn das auch nicht reicht, dann werden die Grünen hinzugenommen oder sogar ganz Deutschland, das nach links gerückt sein soll. Nein, es geht doch um den genannten Geisterfahrer.
Den Rest werde ich nicht kommentieren, weil wir die ganze Zeit nur noch Argumentationspingpong spielen, immer mit dem gleichen Ball.
Wie ich eben schrieb: man schenkt sich gegenseitig nichts, zwischen rechts und links, aber gejammert wird hauptsächlich von rechts. Ich sehe jedenfalls keinen Grund, warum ich mich mitten in dieses Kreuzfeuer begeben sollte.
Die Einzige, die sich hier mit dieser undifferenzierten Behandlung von links herumplagen muss, ist die arme Selina, aber von ihr habe ich kein phöse und kein löönks gesehen.

Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...