Er behauptet das nicht nur. Er hat sie veröffentlicht. Und selbst Putin bestreitet nicht, dass das Video authentisch ist. Worauf willst Du eigentlich hinaus? Es gibt das Haus, es gibt das Video. Wo ist Dein Problem?Adam Smith hat geschrieben:(03 Feb 2021, 07:10)
Nur behauptet Nawalny, dass er über Aufnahmen und Videos von dem Haus verfügt.
Videos von Häusern gibt es viele.
Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Slava Ukraini
Das ist eine Lüge. In dem Video gibt es sehr viel mehr zu sehen als nur Drohnenaufnahmen. Schau es Dir doch einfach mal an, ehe Du hier solche bescheuerten Behauptungen postest.franzmannzini hat geschrieben:(03 Feb 2021, 12:30)
Er hat in dem Video lediglich Drohnenaufnahmen (von oben) gezeigt, mehr gibt es in dem Video nicht zu sehen.
Slava Ukraini
Ja, klar, und das natürlich völlig ohne Grund. In einem Land wie Russland, in dem man umgebracht werden kann, wenn in einem "unliebsamen" Zusammenhang nur den Namen "Putin" schreibt. Mach Dich nicht länger lächerlich.
Slava Ukraini
Wurde jemand aufgeführt? Ich denke nicht. Darüber wurde tagelang spekuliert.
Die Zukunft ist Geschichte.
-
Ja, dieser Mann.streicher hat geschrieben:(03 Feb 2021, 16:54)
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Alexander_Ponomarenko
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Sag mir mal die Minute an welcher von dem Anwesen mehr als Drohenaufnahmen zu sehen sind !Kohlhaas hat geschrieben:(03 Feb 2021, 16:22)
Das ist eine Lüge. In dem Video gibt es sehr viel mehr zu sehen als nur Drohnenaufnahmen. Schau es Dir doch einfach mal an, ehe Du hier solche bescheuerten Behauptungen postest.
Wer ist denn überrascht? Alle Welt hat doch gewusst, dass Putin-Russland mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln gegen Narwalny vorgehen würde. Selbst Nawalny hat das gewusst. Er ist trotzdem nach Russland zurückgegegangen. Das erklärt aber nicht, was Du uns mit Deinem Beitrag sagen wolltest. Ist Nawalny nun selbst schuld an seinem Elend? Hat er es zu verantworten, dass in Russland ein Unrechtsregime an der Macht ist? Muss man ihn "blöd" nennen, weil er nach Russland zurückgekehrt ist, obwohl er doch im deutschen Exil hätte verbleiben können? Was willst Du uns sagen? Was meintest Du denn?franzmannzini hat geschrieben:(03 Feb 2021, 16:14)
Das meine ich nicht. Aber warum sind nun alle überrascht und betroffen, wenn sich die Prophezeiung erfüllt ?
Slava Ukraini
Danke.Adam Smith hat geschrieben:(03 Feb 2021, 16:57)
Ja, dieser Mann.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Alexander_Ponomarenko
Irritierend. Der Mann ist aufgeführt, und ein anderer meldet sich als Besitzer.

Du hast erklärt das der Stern sich folgende Fragen stellt:streicher hat geschrieben:(03 Feb 2021, 16:54)
Warum ist Rotenberg nicht in den offiziellen Dokumenten als Besitzer aufgeführt?
Warum weiß man das Rotenberg nicht in den offiziellen Dokumenten aufgeführt ist,
wenn man nicht weiß wer dort aufgeführt ist ?
Entweder hat man Zugang zu den Dokumenten, oder nicht.
Steht da bei Eigentümer nichts ?
Warum ist er denn nach Russland zurück gegangen ?Kohlhaas hat geschrieben:(03 Feb 2021, 17:13)
Wer ist denn überrascht? Alle Welt hat doch gewusst, dass Putin-Russland mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln gegen Narwalny vorgehen würde. Selbst Nawalny hat das gewusst. Er ist trotzdem nach Russland zurückgegegangen. Das erklärt aber nicht, was Du uns mit Deinem Beitrag sagen wolltest. Ist Nawalny nun selbst schuld an seinem Elend? Hat er es zu verantworten, dass in Russland ein Unrechtsregime an der Macht ist? Muss man ihn "blöd" nennen, weil er nach Russland zurückgekehrt ist, obwohl er doch im deutschen Exil hätte verbleiben können? Was willst Du uns sagen? Was meintest Du denn?
Warum sollte ich mir wohl die Mühe machen, ein zwei Stunden langes Video jetzt nochmal anzusehen und für Dich Timecodes zu verlinken? Schau es Dir doch einfach selbst an. Das ist viel einfacher. Würde auch für Deine politische Bildung vorteilhaft sein, wenn Du mal selbst nach Quellen suchst.franzmannzini hat geschrieben:(03 Feb 2021, 17:09)
Sag mir mal die Minute an welcher von dem Anwesen mehr als Drohenaufnahmen zu sehen sind !
Von mir hier nur soviel: In dem Video gibt es auch Innenaufnahmen. Die konnten nicht mit Drohnen hergestellt werden. Du hast das Video offensichtlich nicht gesehen und/oder nicht verstanden. Es hat schon seinen Grund, dass Demonstranten durch Moskau laufen und dabei Klobürsten schwenken. Sollen die Dir jetzt auch alle erstmal mit Minutenangaben belegen, warum sie das tun? Bilde Dich gefälligst selbst.
Slava Ukraini
- Rautenberger
Das ist die Erklärung dafür, dass Firmen mit der Ausstattung der "Residenz des russischen Präsidenten in Praskowejewka" geworben haben? Verstehe ich nicht.Adam Smith hat geschrieben:(03 Feb 2021, 15:18)
Entweder wollte Putin wissen wer da einen Palast baut oder Putin wurde eingeladen.
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
franzmannzini hat geschrieben:(03 Feb 2021, 17:17)
Du hast erklärt das der Stern sich folgende Fragen stellt:
Warum ist Rotenberg nicht in den offiziellen Dokumenten als Besitzer aufgeführt?
Warum weiß man das Rotenberg nicht in den offiziellen Dokumenten aufgeführt ist,
Doch wie in Zypern

Der Ordnung halber verweise sich noch auf das Video von Rossia 1,
welches vielleicht tatsächliche Aufnahmen aus dem Inneren des Gebäudes zeigt,
anstatt 3D-Animationen.
[youtube][/youtube]
anstatt 3D-Animationen.
[youtube][/youtube]
Dann ist es doch völlig irrelevant, was in diesen Dokumenten steht.
Antworte doch mal auf Fragen, ehe Du Gegenfragen stellst.franzmannzini hat geschrieben:(03 Feb 2021, 17:21)
Warum ist er denn nach Russland zurück gegangen ?
Es steht immer noch Deine implizite Behauptung im Raum, dass Nawalny an seinem Elend selbst schuld ist, weil er sich in Kenntnis der Umstände selbst der Willkür der Putin-Diktatur ausgeliefert hat.
Ich frage jetzt nochmal: Was willst Du uns damit sagen? Dass man möglichst immer schön die Schnauze halten sollte, wenn man mit Widerstand rechnen muss? Wie passt das dazu, dass Du hier in anderen Strängen den "Widerstand" von erwiesenen Irren gegen die Corona-Maßnahmen verteidigt hast?
Nochmal: Was willst Du uns sagen? Willst Du sagen, dass man in Deutschland selbst die absurdesten Behauptungen aufstellen kann, weil hier ja dankt Meinungsfreiheit fast jeder beliebige Scheiß rausgeblasen werden darf? Willst Du uns sagen, dass man dieses gleiche Recht in Russland auf gar keinen Fall beanspruchen darf, weil man dafür ermordet werden könnte??? Und wer ermordet wird, ist dann auch noch selbst schuld? Weil er ja so blöd war, das Maul aufzureißen....?
Du solltest ernsthaft mal Deine eigenen "Wertvorstellungen" überdenken.
Slava Ukraini
Der russische Regierungssender als Beweis? Es wird wirklich immer abstruser.franzmannzini hat geschrieben:(03 Feb 2021, 17:31)
anstatt 3D-Animationen.
(..)
Am Yisrael Chai
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Also sind die Aufnahmen gefälscht ?Vongole hat geschrieben:(03 Feb 2021, 17:34)
Der russische Regierungssender als Beweis? Es wird wirklich immer abstruser.
Wenn man weiß, das ein Handeln bestimmte Konsequenzen noch sich zieht, dann sollte man sich später nicht darüber beschweren das dieseKohlhaas hat geschrieben:(03 Feb 2021, 17:34)
Antworte doch mal auf Fragen, ehe Du Gegenfragen stellst.
Es steht immer noch Deine implizite Behauptung im Raum, dass Nawalny an seinem Elend selbst schuld ist, weil er sich in Kenntnis der Umstände selbst der Willkür der Putin-Diktatur ausgeliefert hat.
Ich frage jetzt nochmal: Was willst Du uns damit sagen? Dass man möglichst immer schön die Schnauze halten sollte, wenn man mit Widerstand rechnen muss? Wie passt das dazu, dass Du hier in anderen Strängen den "Widerstand" von erwiesenen Irren gegen die Corona-Maßnahmen verteidigt hast?
Nochmal: Was willst Du uns sagen? Willst Du sagen, dass man in Deutschland selbst die absurdesten Behauptungen aufstellen kann, weil hier ja dankt Meinungsfreiheit fast jeder beliebige Scheiß rausgeblasen werden darf? Willst Du uns sagen, dass man dieses gleiche Recht in Russland auf gar keinen Fall beanspruchen darf, weil man dafür ermordet werden könnte??? Und wer ermordet wird, ist dann auch noch selbst schuld? Weil er ja so blöd war, das Maul aufzureißen....?
Du solltest ernsthaft mal Deine eigenen "Wertvorstellungen" überdenken.
auch eintreten.
Und natürlich sind Corona-Demonstranten "erwiesene Irre" und Nawalny ist ein unerschrockener Freiheitskämpfer der weder Tod noch Teufel fürchtet.
Die einen Böse, die anderen Gut. So einfach ist die Welt.
Dir ist schon klar, dass Nawalny selbst in seinem Video sagt, dass der Palast gerade innen komplett umgebaut wird. Ich meine ich verstehe ja, dass das Video auf russisch ist und es manchmal schwer ist den englischen Untertiteln zu folgen. Aber wer ständig das Video kritisiert, sollte es wenigstens kennen.
Ich verstehe Russisch. Warum zeigt Nawalny die 3d-Animationen ?Tankist hat geschrieben:(03 Feb 2021, 17:44)
Dir ist schon klar, dass Nawalny selbst in seinem Video sagt, dass der Palast gerade innen komplett umgebaut wird. Ich meine ich verstehe ja, dass das Video auf russisch ist und es manchmal schwer ist den englischen Untertiteln zu folgen. Aber wer ständig das Video kritisiert, sollte es wenigstens kennen.
Aha. Warum nicht? Er hat Bestellisten für Möbel und die Innenräume, er hat den Plan und den Aufbau der einzelnen Zimmer. Es gibt ältere Fotos von Arbeitern, die dort aufgenommen wurden. Und basierend darauf hat sein Team eine 3D-Rekonstruktuon gemacht, die keine Originalaufnahmen sibd, worauf Nawalny selbst hinweist.franzmannzini hat geschrieben:(03 Feb 2021, 17:47)
Ich verstehe Russisch. Warum zeigt Nawalny die 3d-Animationen ?
- Rautenberger
*Gähn* Rossija 1 - alles klar!franzmannzini hat geschrieben:(03 Feb 2021, 17:31)
anstatt 3D-Animationen.
[youtube][/youtube]

Der Ordnung halber verweise ich aber noch darauf, dass ein ähnliches Filmchen mit dem Tenor "Seht her, hier ist nur ne Baustelle, hier gibt's keinen Palast" vor kurzem schon vom russischen Onlinemedium MASH veröffentlicht wurde. Der stellvertretende Chefredakteur Sergei Titow hat danach öffentlich gemacht, wie es zu diesem Filmchen gekommen ist: Der Film war keine Entscheidung der Redaktion, sondern wurde auf Anweisung von oben - "wie früher in der Sowjetunion" (Zitat Titow) - angefertigt. Titow hat daraufhin gekündigt.
Was für Titow bei MASH eine schockierende Erfahrung war, gehört doch bei Rossija 1 und den anderen Kreml-Sendern zur Tagesordnung. Es ist kein Geheimnis, dass deren Redaktionen direkte Anweisungen aus dem Kreml bekommen, wie und worüber berichtet wird und worüber nicht berichtet wird.
Sicher doch, Nawalny ist selbst schuld an seinem Elend. Mehr noch, mit seiner Rückkehr nach Moskau handelte er unverantwortlich. Wäre er in D geblieben, hätte es keine Demos gegeben und keine Verhaftungen. Damit hat er hunderten seiner Anhänger eine muskulöse Festnahme eingebrockt und sie in Gefahr gebracht. Da fragt man sich schon, ob er sich dessen bewusst war. Oder wollte er den Helden spielen oder wurde er gar von gewissen deutschen Politikern zu diesem Schritt animiert?Kohlhaas hat geschrieben:(03 Feb 2021, 17:13)
Wer ist denn überrascht? Alle Welt hat doch gewusst, dass Putin-Russland mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln gegen Narwalny vorgehen würde. Selbst Nawalny hat das gewusst. Er ist trotzdem nach Russland zurückgegegangen. Das erklärt aber nicht, was Du uns mit Deinem Beitrag sagen wolltest. Ist Nawalny nun selbst schuld an seinem Elend? Hat er es zu verantworten, dass in Russland ein Unrechtsregime an der Macht ist? Muss man ihn "blöd" nennen, weil er nach Russland zurückgekehrt ist, obwohl er doch im deutschen Exil hätte verbleiben können? Was willst Du uns sagen? Was meintest Du denn?
Auch lassen die fragwürigen Berichte über "Putins Palast", der gar nicht Putins Besitz ist, bei mir einige Zweifel an seiner mentalen Ausgeglichenheit aufkommen. Aber was wirklich in seinem seinem Kopf vorgeht, kann schlussendlich nur er wissen.
Mir kommen eigentlich immer mehr Bedenken an der mentalen Ausgeglichenheit einiger User hier. 

Am Yisrael Chai
-
Wenn Putin in diesem Palast wohnen würde, dann würden ausländische Geheimdienste schon die Nachweise dafür erbringen. Putin würde sich damit sehr angreifbar machen.
Das ist Kapitalismus:
Hör auf zu labern. Erklär einfach mal, was Du mit Deinem Post sagen wolltest.franzmannzini hat geschrieben:(03 Feb 2021, 17:43)
Wenn man weiß, das ein Handeln bestimmte Konsequenzen noch sich zieht, dann sollte man sich später nicht darüber beschweren das diese
auch eintreten.
Und natürlich sind Corona-Demonstranten "erwiesene Irre" und Nawalny ist ein unerschrockener Freiheitskämpfer der weder Tod noch Teufel fürchtet.
Die einen Böse, die anderen Gut. So einfach ist die Welt.
Nawalny ist nur wirklich der letzte Mensch auf dieser Welt, dem man vorwerfen könnte, dass er sich in Unkenntnis der Umstände so ganz "blöd" in die Hände des Putin-Staates begeben hätte. Der wusste ganz genau, was er tut. Der tritt da ganz entschlossen ein, für seine Überzeugungen. Wohl wissend, dass man ihn dafür umbringen könnte. Das hat er ja schon erlebt. Und dann kommst Du daher und belehrst uns, dass er doch viel besser bedient gewesen wäre, wenn er einfach die Schnauze gehalten hätte.... SEHR logisch! Ich persönlich empfinde das eher als feige.
Was die so genannten "Corona-Demonstranten" betrifft, gibt es doch inzwischen genug Belege dafür, dass die Mehrzahl dieser Menschen rechtsradilkale Arschlöcher oder denkunfähige Verschwörungstheoretiker sind. Ich wünsche Dir noch viel Spaß in Deiner Nachrichtenblase.
Slava Ukraini
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Diese Baustelle des Präsidentenprunkprotzpalastes ist ja schon fast so peinlich wie der BER
Wie lange wird da schon gebaut?

The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
- Rautenberger
Juan hat geschrieben:(03 Feb 2021, 18:01)
Sicher doch, Nawalny ist selbst schuld an seinem Elend. Mehr noch, mit seiner Rückkehr nach Moskau handelte er unverantwortlich. Wäre er in D geblieben, hätte es keine Demos gegeben und keine Verhaftungen. Damit hat er hunderten seiner Anhänger eine muskulöse Festnahme eingebrockt und sie in Gefahr gebracht. Da fragt man sich schon, ob er sich dessen bewusst war. Oder wollte er den Helden spielen oder wurde er gar von gewissen deutschen Politikern zu diesem Schritt animiert?

Ach du meinst, Putin müsste da im Grundbuch eingetragen sein?Auch lassen die fragwürigen Berichte über "Putins Palast", der gar nicht Putins Besitz ist, bei mir einige Zweifel an seiner mentalen Ausgeglichenheit aufkommen. Aber was wirklich in seinem seinem Kopf vorgeht, kann schlussendlich nur er wissen.

-
Soll Putin nicht seit 10 Jahren in dem Palast wohnen?Tom Bombadil hat geschrieben:(03 Feb 2021, 18:11)
Diese Baustelle des Präsidentenprunkprotzpalastes ist ja schon fast so peinlich wie der BERWie lange wird da schon gebaut?
Das ist Kapitalismus:
Du hast ihn doch schon interpretiert.Kohlhaas hat geschrieben:(03 Feb 2021, 18:08)
Hör auf zu labern. Erklär einfach mal, was Du mit Deinem Post sagen wolltest.
Nawalny ist nur wirklich der letzte Mensch auf dieser Welt, dem man vorwerfen könnte, dass er sich in Unkenntnis der Umstände so ganz "blöd" in die Hände des Putin-Staates begeben hätte. Der wusste ganz genau, was er tut. Der tritt da ganz entschlossen ein, für seine Überzeugungen. Wohl wissend, dass man ihn dafür umbringen könnte. Das hat er ja schon erlebt. Und dann kommst Du daher und belehrst uns, dass er doch viel besser bedient gewesen wäre, wenn er einfach die Schnauze gehalten hätte.... SEHR logisch! Ich persönlich empfinde das eher als feige.[/quote]
Du kannst mir natürlich weiterhin in Deiner kräftigen Sprache eine Aussage unterstellen, die ich nicht getätigt habe, dieses Verhalten steht Dir frei.
Natürlich demonstrieren da in der Mehrzahl rechtsradikale Arschlöcher oder denkunfähige Verschwörungstheoretiker und belegt ist das auch.Kohlhaas hat geschrieben:Was die so genannten "Corona-Demonstranten" betrifft, gibt es doch inzwischen genug Belege dafür, dass die Mehrzahl dieser Menschen rechtsradilkale Arschlöcher oder denkunfähige Verschwörungstheoretiker sind. Ich wünsche Dir noch viel Spaß in Deiner Nachrichtenblase.
Natürlich darf man das:Kohlhaas hat geschrieben:(03 Feb 2021, 17:34)Nochmal: Was willst Du uns sagen? Willst Du sagen, dass man in Deutschland selbst die absurdesten Behauptungen aufstellen kann, weil hier ja dankt Meinungsfreiheit fast jeder beliebige Scheiß rausgeblasen werden darf? Willst Du uns sagen, dass man dieses gleiche Recht in Russland auf gar keinen Fall beanspruchen darf, weil man dafür ermordet werden könnte??? Und wer ermordet wird, ist dann auch noch selbst schuld? Weil er ja so blöd war, das Maul aufzureißen....?
Kohlhaas hat geschrieben:(03 Feb 2021, 18:08)
Was die so genannten "Corona-Demonstranten" betrifft, gibt es doch inzwischen genug Belege dafür, dass die Mehrzahl dieser Menschen rechtsradilkale Arschlöcher oder denkunfähige Verschwörungstheoretiker sind.
-
Trotzdem gibt es auch Demos in Deutschland. Die sind aber nun erlaubt hoffe ich mal.Rautenberger hat geschrieben:(03 Feb 2021, 18:18)
Was für ein Unfug. Wenn es in Russland nicht gefährlich wäre, seine Meinung gegen die Regierung zu äußern und gegen die Regierung zu demonstrieren, dann wäre Russland eine Demokratie und diese Leute müssten gar nicht auf die Straße gehen.
Das ist Kapitalismus:
Wenn man navalny TV anschaut dann zweifelt man zwangsläufig an seiner mentalen ausgeichengeit. Er präsentiert Papiere und dann ich denke, der könnte usw ...Juan hat geschrieben:(03 Feb 2021, 18:01)
Sicher doch, Nawalny ist selbst schuld an seinem Elend. Mehr noch, mit seiner Rückkehr nach Moskau handelte er unverantwortlich. Wäre er in D geblieben, hätte es keine Demos gegeben und keine Verhaftungen. Damit hat er hunderten seiner Anhänger eine muskulöse Festnahme eingebrockt und sie in Gefahr gebracht. Da fragt man sich schon, ob er sich dessen bewusst war. Oder wollte er den Helden spielen oder wurde er gar von gewissen deutschen Politikern zu diesem Schritt animiert?
Auch lassen die fragwürigen Berichte über "Putins Palast", der gar nicht Putins Besitz ist, bei mir einige Zweifel an seiner mentalen Ausgeglichenheit aufkommen. Aber was wirklich in seinem seinem Kopf vorgeht, kann schlussendlich nur er wissen.
- Rautenberger
Eine regierungskritische Demo in einer Demokratie ist was anderes als eine regierungskritische Demo in einer Autokratie.Adam Smith hat geschrieben:(03 Feb 2021, 18:31)
Trotzdem gibt es auch Demos in Deutschland. Die sind aber nun erlaubt hoffe ich mal.
Aber erklär mir lieber mal das:
Das ist die Erklärung dafür, dass Firmen mit der Ausstattung der "Residenz des russischen Präsidenten in Praskowejewka" geworben haben? Verstehe ich nicht.Adam Smith hat geschrieben:(03 Feb 2021, 15:18)
Entweder wollte Putin wissen wer da einen Palast baut oder Putin wurde eingeladen.
- Rautenberger
Naja, manche verfügen vielleicht nicht über die nötigen Rechenkapazitäten. Die kommen da nicht mit.Audi hat geschrieben:(03 Feb 2021, 18:33)
Wenn man navalny TV anschaut dann zweifelt man zwangsläufig an seiner mentalen ausgeichengeit. Er präsentiert Papiere und dann ich denke, der könnte usw ...
Rautenberger hat geschrieben:(03 Feb 2021, 18:37)
Naja, manche verfügen vielleicht nicht über die nötigen Rechenkapazitäten. Die kommen da nicht mit.
Was ist denn jetzt Nawalny TV

Wusste ich nicht das der sogar nen TV Sender hat
franzmannzini hat geschrieben:(03 Feb 2021, 18:27)
Du hast ihn doch schon interpretiert.
Nawalny ist nur wirklich der letzte Mensch auf dieser Welt, dem man vorwerfen könnte, dass er sich in Unkenntnis der Umstände so ganz "blöd" in die Hände des Putin-Staates begeben hätte. Der wusste ganz genau, was er tut. Der tritt da ganz entschlossen ein, für seine Überzeugungen. Wohl wissend, dass man ihn dafür umbringen könnte. Das hat er ja schon erlebt. Und dann kommst Du daher und belehrst uns, dass er doch viel besser bedient gewesen wäre, wenn er einfach die Schnauze gehalten hätte.... SEHR logisch! Ich persönlich empfinde das eher als feige.
Hey, Du hast da offensichtlich ein Verständnisproblem. Du musst nicht rezitieren, was ich geschrieben habe. Das habe ich noch gut in Erinnerung. Ich habe Dich aufgefordert, zu erläutern, was DU geschrieben hast. Ist das jetzt angekommen?Du kannst mir natürlich weiterhin in Deiner kräftigen Sprache eine Aussage unterstellen, die ich nicht getätigt habe, dieses Verhalten steht Dir frei.
Musst Du natürlich auch nicht erläutern. Ist ja Dein Ding. Mag jeder selbst entscheiden, wie ernst er Deine Aussagen nehmen soll. Ich bleibe dabei, dass es eine ziemliche Arschloch-Haltung ist, Nawalny für die "Unbill" verantwortlich zu machen, denen er zweifelsfrei ausgesetzt war.
Slava Ukraini
Die Bundesregierung erwägt Sanktionen. Hui es gibt Kritik. Na immerhin
Er bekräftigte die Forderung, Nawalny umgehend frei zu lassen. Die Verurteilung des wichtigsten Widersachers von Kreml-Chef Wladimir Putin zu fast drei Jahren Straflager sei "fernab rechtsstaatlicher Prinzipien", sagte Seibert. Die Entscheidung fuße auf einem Urteil, das der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) 2017 als willkürlich eingestuft habe. Als Mitglied des Europarats sei Russland verpflichtet, die Entscheidungen des EGMR umzusetzen.
https://www.n-tv.de/politik/Regierung-e ... 35353.html
Der russische Propaganda Minister, meine natürlich Außenminister wieder mal. Achtung merkt man sich wenn Russland mal wieder was will.
Nach dem Urteil gegen den Oppositionspolitiker Nawalny hat die russische Führung Kritik von westlichen Regierungen zurückgewiesen
https://www.deutschlandfunk.de/nawalny- ... id=1223496
Russland lächerlich
Der russische Journalist Smirnov wurde vor wenigen Tagen festgenommen. Die Behörden werfen ihm vor, gegen das Protestgesetz verstoßen zu haben. Nun wurde gegen ihn eine Arreststrafe verhängt – wegen eines Retweets.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 3bc320a031
Er bekräftigte die Forderung, Nawalny umgehend frei zu lassen. Die Verurteilung des wichtigsten Widersachers von Kreml-Chef Wladimir Putin zu fast drei Jahren Straflager sei "fernab rechtsstaatlicher Prinzipien", sagte Seibert. Die Entscheidung fuße auf einem Urteil, das der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) 2017 als willkürlich eingestuft habe. Als Mitglied des Europarats sei Russland verpflichtet, die Entscheidungen des EGMR umzusetzen.
https://www.n-tv.de/politik/Regierung-e ... 35353.html
Der russische Propaganda Minister, meine natürlich Außenminister wieder mal. Achtung merkt man sich wenn Russland mal wieder was will.
Nach dem Urteil gegen den Oppositionspolitiker Nawalny hat die russische Führung Kritik von westlichen Regierungen zurückgewiesen
https://www.deutschlandfunk.de/nawalny- ... id=1223496
Russland lächerlich
Der russische Journalist Smirnov wurde vor wenigen Tagen festgenommen. Die Behörden werfen ihm vor, gegen das Protestgesetz verstoßen zu haben. Nun wurde gegen ihn eine Arreststrafe verhängt – wegen eines Retweets.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 3bc320a031
Kohlhaas hat geschrieben:(03 Feb 2021, 20:01)
Hey, Du hast da offensichtlich ein Verständnisproblem. Du musst nicht rezitieren, was ich geschrieben habe. Das habe ich noch gut in Erinnerung. Ich habe Dich aufgefordert, zu erläutern, was DU geschrieben hast. Ist das jetzt angekommen?
Musst Du natürlich auch nicht erläutern. Ist ja Dein Ding. Mag jeder selbst entscheiden, wie ernst er Deine Aussagen nehmen soll. Ich bleibe dabei, dass es eine ziemliche Arschloch-Haltung ist, Nawalny für die "Unbill" verantwortlich zu machen, denen er zweifelsfrei ausgesetzt war.
Außerdem ein Bruch des Abkommen mit dem Europäischen Gericht für Menschenrechte.
Adam Smith hat diese Frage schon beantwortet: aufgeführt ist wohl Alexander Anatolyevich Ponomarenko. Dementsprechend muss ein Zugang zu den Dokumenten oder Eigentümerverhältnissen gegeben sein.franzmannzini hat geschrieben:(03 Feb 2021, 17:17)
Du hast erklärt das der Stern sich folgende Fragen stellt:
franzmannzini hat geschrieben:(03 Feb 2021, 17:32)
Dann ist es doch völlig irrelevant, was in diesen Dokumenten steht.
In Zypern arbeitet man ähnlich. Der wahre Besitzer ist verschleiert. Aber wie Du das insgesamt siehst deine Sache.
Die Indizien das Putin Korruption deckt und korrupt ist gibt's. Das Er ein Diktator ist wissen wir ja mittlerweile auch.
Eine Mafia Clique regiert wohl mit in Russland.
Er hat ein Internet Kanal . Dass du das nicht wusstest wundert mich nicht. Du scheinst anscheinend so gar nichts zu wissen was nicht in deinen Quellen stehtCobra9 hat geschrieben:(03 Feb 2021, 19:59)
Was ist denn jetzt Nawalny TV
Wusste ich nicht das der sogar nen TV Sender hat
Und was genau geht das dich an?streicher hat geschrieben:(03 Feb 2021, 20:22)
Adam Smith hat diese Frage schon beantwortet: aufgeführt ist wohl Alexander Anatolyevich Ponomarenko. Dementsprechend muss ein Zugang zu den Dokumenten oder Eigentümerverhältnissen gegeben sein.
Hier geht es schon längst um eine Sache, die das öffentliche Interesse geweckt hat. Und um noch mehr.
Der STERN gibt einen Eindruck von der Gerichtsverhandlung: WENN DIE JUSTIZ TAUB IST
Alexej Nawalny: Wie das Gericht das Urteil gefällt hat, das in die Geschichte eingehen wird
Daraus:
Alexej Nawalny: Wie das Gericht das Urteil gefällt hat, das in die Geschichte eingehen wird
Daraus:
"Sie behaupten, dass Sie nicht gewusst haben, wo ich bin, aber der Präsident selbst hat doch erklärt, dass ich in Behandlung bin", erklärt Nawalny. "Der Präsident dieses Landes hat doch erklärt, dass ich es ihm zu verdanken habe, dass ich zur Behandlung nach Deutschland geschickt wurde. Haben Sie das auch nicht gehört?"
"Die Zeit Ihrer Behandlung wurde berücksichtigt", erwidert der FSIN-Vertreter.
"Ich habe doch eine Bescheinigung und einen ärztlichen Attest vorgelegt. Oder brauchen Sie vielleicht eine Videoaufnahme meiner Physiotherapie?", fragt Nawalny spitz und bekommt die sture Antwort: "Sie hätten entsprechende Dokumente vorlegen müssen." "Ich war im Koma!", ruft Nawalny. "Erklären Sie mir, wie ich meinen Verpflichtungen hätte nachkommen können? Ich habe meine Behandlung beendet und bin nach Moskau zurückgekehrt. Was hätte ich noch tun können? Was hätte ich besser machen können?", fährt Nawalny emotional fort. "Sie stehen hier vor Gericht und erzählen, dass ich nicht zu Hause war. Natürlich war ich nicht da!"
Audi hat geschrieben:(03 Feb 2021, 21:03)
Er hat ein Internet Kanal . Dass du das nicht wusstest wundert mich nicht. Du scheinst anscheinend so gar nichts zu wissen was nicht in deinen Quellen steht
Wenn Du schlampig formuliert hast ist das erstmal dein Verschulden.
Zwischen YouTube und TV gibt's nen Unterschied. Aber differenziert was zu betrachten ist wahrscheinlich nicht so einfach. Tipp wenn Du ein YouTube Video meinst schreib nicht TV.
Das aktuelle Video von Nawalny kenn ich natürlich. Sehr informativ und aufbereitet.
streicher hat geschrieben:(03 Feb 2021, 21:45)
Der STERN gibt einen Eindruck von der Gerichtsverhandlung: WENN DIE JUSTIZ TAUB IST
Daraus:
Es ist eine Farce gewesen. Mehr ist nicht mehr zu sagen
- conscience
- user title: von Radikalinski
Nawalny war so dumm, zurückzukehren, jetzt sitzt er in der Falle.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Rußland unter Putin zu einer Diktatur mutiert ist, in der das Recht nach Belieben gebeugt wird.
Er war nicht dumm. Mit den West Medien im Rücken hat er sich sicher gefühltconscience hat geschrieben:(03 Feb 2021, 21:55)
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Rußland unter Putin zu einer Diktatur mutiert ist, in der das Recht nach Belieben gebeugt wird.
conscience hat geschrieben:(03 Feb 2021, 21:55)
Korrekt.
Ich habe auch nicht gesagt das Nawalny klug war mit der Rückkehr. Wie diese Diktatur arbeitet weiß man eigentlich. Er hätte lieber weiter schön überall Vermögen suchen und aufdecken können.
Aber wahrscheinlich war die Angst vergessen zu werden