Kann Biden denn dagegen etwas machen? Aber schon krass, da infizieren sich viel mehr Menschen als in Deutschland, bei halber Bevölkerungszahl.
Biden Administration
Moderator: Moderatoren Forum 3
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Re: Biden Administration
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
er ist Präsident. Von Trump wurde es auch gefordertTom Bombadil hat geschrieben:(27 Jan 2021, 17:32)
Kann Biden denn dagegen etwas machen? Aber schon krass, da infizieren sich viel mehr Menschen als in Deutschland, bei halber Bevölkerungszahl.
Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten W.U.
- Tom Bombadil
Die USA sind aber eine föderale Republik mit rechtlich starken Bundesstaaten.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
war sie bei Trump auch, trotzdem wurde ihm die Schuld gegebenTom Bombadil hat geschrieben:(27 Jan 2021, 18:10)
Die USA sind aber eine föderale Republik mit rechtlich starken Bundesstaaten.
- Tom Bombadil
Von mir nicht. Der US-Präsident hat keine unbeschränkte Macht, erst recht nicht in den Bundesstaaten.Ebiker hat geschrieben:(27 Jan 2021, 18:46)
war sie bei Trump auch, trotzdem wurde ihm die Schuld gegeben
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Ihm wurde nicht die Schuld an den Maßnahmen der Bundesstaaten gegeben, sondern daran, dass er das Virus verharmloste, die Leute dazu aufrief, keine Masken zu tragen undEbiker hat geschrieben:(27 Jan 2021, 18:46)
war sie bei Trump auch, trotzdem wurde ihm die Schuld gegeben
obskure Medikamente zu nehmen.
Am Yisrael Chai
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Vongole hat geschrieben:(27 Jan 2021, 19:05)
Ihm wurde nicht die Schuld an den Maßnahmen der Bundesstaaten gegeben, sondern daran, dass er das Virus verharmloste, die Leute dazu aufrief, keine Masken zu tragen und
obskure Medikamente zu nehmen.
Oder gleich die genialste Idee Dr. Trumps Desinfektionsmittel Spritzen.
Hat nicht irgendwer was auf Trumps Rat hin geschluckt was ihn umgebracht hat? Grund genug für Kritik
Bernd Höcke 
Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten

Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten
Aber zumindest tut Biden was für die Gleichberechtigung. Jeder der sich als Frau fühlt darf jetzt auf die Frauentoilette oder Umkleide.
Der Untergang des AbendlandesEbiker hat geschrieben:(27 Jan 2021, 19:42)
Aber zumindest tut Biden was für die Gleichberechtigung. Jeder der sich als Frau fühlt darf jetzt auf die Frauentoilette oder Umkleide.

Wieso glaubt Biden, es sei seine Aufgabe als vereidigter Präsident der USA, sich für illegale Migranten zu verwenden?Senexx hat geschrieben:(27 Jan 2021, 06:44)
Biden erleidet erste Niederlage vor Gericht
Biden hatte verfügt, die Abschiebung illegaler Immigranten zu unterbinden. Ein Bundesgericht in Texas hat diesen Ausweisungsstop nun für 14 Tage aufgehoben. Es darf also weiter abgeschoben werden.
In der Zwischenzeit soll geprüft werden, ob Bidens Verfügung rechtskonform sei.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Dafür hat er viele Gründe.Fliege hat geschrieben:(27 Jan 2021, 21:51)
Wieso glaubt Biden, es sei seine Aufgabe als vereidigter Präsident der USA, sich für illegale Migranten zu verwenden?
Einmal zählen Illegale bei der Wohnbevölkerung mit und damit bei der Verteilung der Represantatives. Viele Illegale begünstigen die Democrats, weil die hauptsächlich in Blue States hausen.
Dann braucht die Stadtbevölkerung. insbesondere in den Küstenstädten, eine Dienstbotenklasse.
Und wenn man die Löhne für die Arbeiterklasse drücken will, sind Illegale ein probates Mittel.
Und für die Sozialbürokratien und deren Mitarbeiter, meist Wähler der Demokraten, sind Illegale auch ein wichtiges Tätigkeitsfeld.
Man fördert die illegale Einwanderung aus ganz durchsichtigen Motiven.
- Cat with a whip
Er setzt auf wichtige Themen. Biden stopp neue Ölbohrungen und plant neuen Klimagipfel.Kritikaster hat geschrieben:(18 Jan 2021, 19:07)
Der Mann setzt gleich mal ein Zeichen, dass man, anders als die Vorgängeradministration, auch vernunftgesteuert Politik machen kann.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... a40134c18b
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Ist schon bekannt, welchen Zweck Biden einem weiteren "Klima"-Gipfel beizumessen gedenkt? Möchte er China zusätzliche Wirtschaftsfelder überlassen?Cat with a whip hat geschrieben:(28 Jan 2021, 02:13)
Er setzt auf wichtige Themen. Biden stopp neue Ölbohrungen und plant neuen Klimagipfel.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... a40134c18b
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
https://www.fr.de/politik/joe-biden-wla ... 81936.htmlDie US-Regierungszentrale teilte mit, Joe Biden habe klargemacht, dass die USA die Souveränität der Ukraine unterstützten. Der US-Präsident habe außerdem diverse andere Themen angesprochen: den Giftanschlag auf den Kremlkritiker Alexej Nawalny, die Einflussnahme auf die US-Wahlen, Medienberichte über angebliches russisches Kopfgeld auf US-Soldaten in Afghanistan sowie den großangelegten Hackerangriff auf amerikanische Behörden und Unternehmen, der nach Einschätzung von US-Sicherheitsdiensten auf das Konto Moskaus ging.
Das Atomabkommen "New Start" soll um 5 Jahre verlängert werden.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Sein Senator aus West Virginia leistet Widerstand.
- Strangequark
Dann wollte Trump also die Einwanderung nur stoppen um die Wählerschaft zu seinen Gunsten zu manipulieren? Genial!Senexx hat geschrieben:(28 Jan 2021, 00:07)
Dafür hat er viele Gründe. [..]
Three quarks for Muster Mark!
Um illegale Einwanderung stoppen zu wollen, braucht man kein Unhold sein, sondern bloß ein Präsident, der bekundet, dem Gesetz zu unterstehen.Strangequark hat geschrieben:(28 Jan 2021, 03:28)
Dann wollte Trump also die Einwanderung nur stoppen um die Wählerschaft zu seinen Gunsten zu manipulieren? Genial!
- Strangequark
Was auf Trump ja nun nicht unbedingt zutrifftFliege hat geschrieben:(28 Jan 2021, 03:33)
Um illegale Einwanderung stoppen zu wollen, braucht man kein Unhold sein, sondern bloß ein Präsident, der bekundet, dem Gesetz zu unterstehen.

Trump hat nicht versucht, illegale Migration als legale Migration zu behandeln. Ihn trifft also nicht der Vorwurf, der nun Biden trifft.
- Strangequark
Ein Ausweisungsstop ist noch kein Versuch Illegale zu legalisieren!Fliege hat geschrieben:(28 Jan 2021, 03:48)
Trump hat doch illegale Migration nicht zu legalisieren versucht.
Dafür trafen ihn andere Vorwürfe, wie zB das trennen von Kindern und Eltern was auch illegal war. Trump schien etwas übermotiviert zu sein, vielleicht handelte er ja nur so um die Wählerschaft in den 4 Jahren zu seinen Gunsten zu beeinflussen. Wenn man Biden vorwerfen will so zu handeln um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen ist das bei Trump doch auch erlaubt.Fliege hat geschrieben:(28 Jan 2021, 03:48)
Ihn trifft also nicht der Vorwurf, den nun Biden trifft.
Wozu versucht man einen Ausweisungsstop für Illegale zu erwirken, wenn man sie nicht widerrechtlich im Land behalten möchte?Strangequark hat geschrieben:(28 Jan 2021, 04:00)
Ein Ausweisungsstop ist noch kein Versuch Illegale zu legalisieren!
- Strangequark
Zb um die von Trump etablierten Abschiebemechanismen auf ihre Legalität zu prüfen, da hat es ja, wie zuvor schon erwähnt, schon mal gehapert. Der Abschiebe Stopp ist ja sicherlich nicht von Dauer...Fliege hat geschrieben:(28 Jan 2021, 04:04)
Wozu versucht man einen Ausweisungsstop für Illegale zu erwirken, wenn man sie nicht widerrechtlich im Land behalten möchte?
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 68219.htmlBiden nennt Beistandsklausel „heilige Verpflichtung“
Und zu allen Plänen will der neue Präsident die Verbündeten konsultieren.
Trumps Idee, dass die Sicherheit Europas kein lohnendes Geschäft und zu teuer wäre, dürfte damit vom Tisch sein.
>>We’ll always have Paris<<
In den USA bahnt sich eine interessante Entwicklung an, wenn man den MSM glauben darf. Man muss allerdings vorsichtig sein, mit ihren Aufgeregtheiten ähneln sie immer mehr dem Spiegel, der schon von jeher aus jeder Mücke einen Elefanten macht.
Demnach pilgern die ersten Gewichtigeren der GOP bereits wieder zu Trump. Man schließt die Reihen und schielt auf die >70 Mio. Trump-Wähler.
Die Abweichler, welche das Impeachment im House unterstützten, bekommen Druck. Es gibt Aufrufe, sich nicht wegen Trump zu zerfleischen, d.h. die Sache abzuhaken.
Anscheinend sammelt man sich innerlich und erkennt wieder die richtige Stoßrichtung: Gegen die Democrats mit ihrer Politik gegen Middle America.
Ich denke, die nächsten zwei Jahre werden interessant. Dieses Jahr steht übrigens das Redistricting an. Überall dort, wo es kritisch ist, sitzt die GOP am Hebel.
Sie werden sich gerne an den demokratischen Erfinder des Gerrymandering erinnern.
Demnach pilgern die ersten Gewichtigeren der GOP bereits wieder zu Trump. Man schließt die Reihen und schielt auf die >70 Mio. Trump-Wähler.
Die Abweichler, welche das Impeachment im House unterstützten, bekommen Druck. Es gibt Aufrufe, sich nicht wegen Trump zu zerfleischen, d.h. die Sache abzuhaken.
Anscheinend sammelt man sich innerlich und erkennt wieder die richtige Stoßrichtung: Gegen die Democrats mit ihrer Politik gegen Middle America.
Ich denke, die nächsten zwei Jahre werden interessant. Dieses Jahr steht übrigens das Redistricting an. Überall dort, wo es kritisch ist, sitzt die GOP am Hebel.
Sie werden sich gerne an den demokratischen Erfinder des Gerrymandering erinnern.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Senexx hat geschrieben:(28 Jan 2021, 11:28)
In den USA bahnt sich eine interessante Entwicklung an, wenn man den MSM glauben darf. Man muss allerdings vorsichtig sein, mit ihren Aufgeregtheiten ähneln sie immer mehr dem Spiegel, der schon von jeher aus jeder Mücke einen Elefanten macht.
Bitte deine Aussagen mit Quellen belegen. Danke. MOD.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- sünnerklaas
Bei der Subprime-Krise haben wir ja gesehen, wohin ein weitgehend unregulierter Markt und der naive Glaube, Immobilienpreise würden nur einen Weg, nämlich nach oben, führen kann. Inzwischen wird wieder geklagt: über die Macht von Google, Facebook und Twitter.aleph hat geschrieben:(27 Jan 2021, 04:54)
Das ist auch heute noch so, das erklärt die höchstkurse von börsen und immobilien. Darum sage ich ja immer, die einzigen, die etwas von wirtschaft verstehen, sind gewerkschaftler und linke.
DHS-Secretary Bestätigung verzögert sich
Während die bisherigen Bestätigungen zügig und mit großer Mehrheit vonstatten gingen, hat die GOP Fragen zur Nominierung von Mayorkas. Seine Aussagen zur Sicherung der Südgrenzen seien unklar.
Democrats wollen am Montag versuchen, den Filibuster zu brechen und Mayorkas durchzudrücken.
Wir erkennen bereits jetzt eines der künftigen Kampffelder.
Während die bisherigen Bestätigungen zügig und mit großer Mehrheit vonstatten gingen, hat die GOP Fragen zur Nominierung von Mayorkas. Seine Aussagen zur Sicherung der Südgrenzen seien unklar.
Democrats wollen am Montag versuchen, den Filibuster zu brechen und Mayorkas durchzudrücken.
Wir erkennen bereits jetzt eines der künftigen Kampffelder.
Senexx hat geschrieben:(28 Jan 2021, 11:28)
Eine Politik gegen alles was nicht ganz oben ist fährt die GOP. Dem Mittelstand Hilft es am meisten wenn Die Dems auf lange Sicht Regieren. Wenn die GOP längere zeit Regiert wird der Mittelstand zugunsten einiger weniger Superreichen geschwächt. Das heißt dann Friss oder Stirb. Und nur die Größten Haie überleben.
Bernd Höcke 

Weil teilweise die Methoden der Ausweisung illegal sind bspw. oder waren. Hast du mal die Berichte verfolgt wie das aussiehtFliege hat geschrieben:(28 Jan 2021, 04:04)
Wozu versucht man einen Ausweisungsstop für Illegale zu erwirken, wenn man sie nicht widerrechtlich im Land behalten möchte?

Wenn man die Ausweisung, Abschiebung Menschenrechtlich durchzuführen gedenkt oder das System verbessert in Zukunft ist das nicht falsch.
Biden sagte nicht es gibt keine Abschiebung ect mehr.
Biden will ja generell aufräumen im Strafrecht ect.
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... se-beenden
Strangequark hat geschrieben:(28 Jan 2021, 04:12)
Zb um die von Trump etablierten Abschiebemechanismen auf ihre Legalität zu prüfen, da hat es ja, wie zuvor schon erwähnt, schon mal gehapert. Der Abschiebe Stopp ist ja sicherlich nicht von Dauer...
Womöglich möchte Biden links bloß kurz blinken, um Trumps Fahrt geradeaus ungestört von linken Befindlichkeiten fortzusetzen. (Diese Befindlichkeiten charakterisiert Senexx so: "Die Stadtbevölkerung" brauche, "insbesondere in den Küstenstädten, eine Dienstbotenklasse", zudem seien "Illegale ein probates Mittel", "wenn man die Löhne für die Arbeiterklasse drücken will".) Ein solcher Pragmatismus würde Bidens Politik in durchaus günstiges Licht rücken.Cobra9 hat geschrieben:(28 Jan 2021, 13:26)
Weil teilweise die Methoden der Ausweisung illegal sind bspw. oder waren. Hast du mal die Berichte verfolgt wie das aussieht
Wenn man die Ausweisung, Abschiebung Menschenrechtlich durchzuführen gedenkt oder das System verbessert in Zukunft ist das nicht falsch.
Biden sagte nicht es gibt keine Abschiebung ect mehr.
Fliege hat geschrieben:(28 Jan 2021, 16:28)
Womöglich möchte Biden links bloß kurz blinken, um Trumps Fahrt geradeaus ungestört von linken Befindlichkeiten fortzusetzen. (Diese Befindlichkeiten charakterisiert Senexx so: "Die Stadtbevölkerung" brauche, "insbesondere in den Küstenstädten, eine Dienstbotenklasse", zudem seien "Illegale ein probates Mittel", "wenn man die Löhne für die Arbeiterklasse drücken will".) Ein solcher Pragmatismus würde Bidens Politik in durchaus günstiges Licht rücken.
Nur das Biden eigentlich nicht das vorhat
ach wirklich? Und inwiefern dieSystem-MM, die sich durch ihre hysterische Haßpropaganda in die Präsidentschaftswahl i.d.Usa eingemischt haben, unvoreingenommener sind als die von mir zitierten Quellen?Schnitter hat geschrieben:(27 Jan 2021, 14:02)
Dann verlinke doch mal einen "unvoreingenommenen Beobachter" und keine rechten / evangelikalen Fake-News Blogs.

Ich verabscheue political correctness!
Ja, seriöse Quellen machen in einer Diskussion Sinn, sonst diskutieren wir demnächst über die flache Erde, kinderfressende Politiker und ähnlichen Stuss aus der QAnon Kanone.BennGunn hat geschrieben:(28 Jan 2021, 19:03)
ach wirklich?
mein "Freund" ich lüfte dir un secret de polichinelle es gibt in der Politik keine unvoreingenommenen QuellenStein1444 hat geschrieben:(27 Jan 2021, 15:00)
Wow echt unvoreingenommen, Bei der Post habe ich nach 5 sekunden das vorgelegt bekommen
https://www.bilder-upload.eu/bild-0b1c1 ... 2.png.html
Also alles was nicht die Post ist, ist Fake news oder wie soll ich das verstehen.
Edit The Washington Times das war doch auch der unvoreingenommene Beobachter der verbreitet hat das es Antifa Leute Wahren die das Kapitol gestürmt haben.

wenn die linke Propaganda die Beteiligung von Antifanten am "Sturm aufs Kapitol" und die Rolle der Polizei bei diesem Event verschweigt, bedeutet das nicht, daß diese Ereignisse nicht stattgefunden haben
also Schnitter, wir leben in unterschiedlichen Welten somit sind für mich deine "seriösen Quellen " en gros die Lügenpresse o. bestenfalls System-MM und umgekehrt. Das hier : über die flache Erde, kinderfressende Politiker - sind eure Fantasiekonstrukte, ein Pappdrache, den ihr tapfer und ritterlich wieder und wieder bezwingtSchnitter hat geschrieben:(28 Jan 2021, 19:04)
Ja, seriöse Quellen machen in einer Diskussion Sinn, sonst diskutieren wir demnächst über die flache Erde, kinderfressende Politiker und ähnlichen Stuss aus der QAnon Kanone.

Ja ... ich hoffe auch, dass der Riss im Raum Zeitkontinuum es dir bald ermöglicht, in deine Welt zurück zukehrenBennGunn hat geschrieben:(28 Jan 2021, 19:16)
also Schnitter, wir leben in unterschiedlichen Welten somit sind für mich deine "seriösen Quellen " en gros die Lügenpresse o. bestenfalls System-MM und umgekehrt. Das hier : über die flache Erde, kinderfressende Politiker - sind eure Fantasiekonstrukte, ein Pappdrache, den ihr tapfer und ritterlich wieder und wieder bezwingt![]()

for you only: Und ich bin in einer großen Gesellschaftodiug hat geschrieben:(28 Jan 2021, 19:21)
Ja ... ich hoffe auch, dass der Riss im Raum Zeitkontinuum es dir bald ermöglicht, in deine Welt zurück zukehren
Hier nicht!BennGunn hat geschrieben:(28 Jan 2021, 19:28)
for you only: Und ich bin in einer großen Gesellschaft
Am Yisrael Chai
Ebiker hat geschrieben:(28 Jan 2021, 19:18)
Die linken jammern schon
https://twitter.com/i/status/1354265223541174272
die Quintessenz ist mE dieser Betrag:
Wait till Kamala takes control. Then the fun will really start.

Ja ... es war ein großer Riss der euch her brachte, es wird einen großen Riss brauchen, um euch wieder zurück zu bringen.BennGunn hat geschrieben:(28 Jan 2021, 19:28)
for you only: Und ich bin in einer großen Gesellschaft
Aber es wird gelingen ... bald seid ihr wieder zu Hause

Glaubst du eigentlich jeden Quatsch, der auf solchen Kanälen veröffentlicht wird?Ebiker hat geschrieben:(28 Jan 2021, 19:18)
Die linken jammern schon
https://twitter.com/i/status/1354265223541174272
Bidens Zustimmungswerte sind ausgesprochen gut:
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... hatte.html
Am Yisrael Chai
Ich hoffe dochBennGunn hat geschrieben:(28 Jan 2021, 19:16)
also Schnitter, wir leben in unterschiedlichen Welten....

haste auch recht, jedoch - wie ein waschechter Demokrat - sollst du dich um die Rechte der Minderheiten selbstopfernd und rührend kümmern, anstelle sie aus dieser Welt zu verbannen

Auch sonst nirgendwo wie ein Blick auf die Idioten-Demos und die Wahlergebnisse zeigt

na dann verstehe ich nicht, warum du dein Näschen über meine Quellen so rümpfst

https://s12.directupload.net/images/210128/vqxnngs6.mp4
Ach, (un)ehrenwerter Dunkelblauner - das Ruempfen der Nase des angesprochen Users mag wohl daran liegen, dass Eure "Quellen" (vulgo Kloaken) einen gar pestilenzialischen Vogelschiss-Gestank verbreiten.BennGunn hat geschrieben:(28 Jan 2021, 19:43)
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
aha, somit steht es fest, daß alles, was den demokratischsten Apparatchik kritisiert, einen dunkelblaunen (wasauch immer das bedeutet) "pestilenzialischen Vogelschiss-Gestank verbreitet", irgendwie kommt mir das bekannt vor, was lieber Genosse?Chajm hat geschrieben:(28 Jan 2021, 20:22)
Ach, (un)ehrenwerter Dunkelblauner - das Ruempfen der Nase des angesprochen Users mag wohl daran liegen, dass Eure "Quellen" (vulgo Kloaken) einen gar pestilenzialischen Vogelschiss-Gestank verbreiten.

- Tom Bombadil
Welche Quellen sind das denn? Bitte mal verlinken!BennGunn hat geschrieben:(28 Jan 2021, 19:43)
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Gar wohl mag Euch Solches bekannt vorkommen - ziehet Ihr doch den Honigseim Eurer Erkenntnis und "Weisheit" aus der Atzung, welche Euch im Horste der Vogel-Schisser gar reichlich zu teil wird.BennGunn hat geschrieben:(28 Jan 2021, 20:46)
aha, somit steht es fest, daß alles, was den demokratischsten Apparatchik kritisiert, einen dunkelblaunen (wasauch immer das bedeutet) "pestilenzialischen Vogelschiss-Gestank verbreitet", irgendwie kommt mir das bekannt vor, was lieber Genosse?
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."