Du hast Recht was das vollständige Zitat angeht.Kohlhaas hat geschrieben:(22 Jan 2021, 17:17)
Zunächst mal habe ich Zweifel, ob es rechtlich zulässig ist, hier einen Fremdtext in vollem Wortlaut komplett zu zitieren.
Zudem, wie vielfach erwähnt, solltest auch Du den Threadtitel nicht aus dem Hinterkopf verlieren. Es geht hier darum, dass Nawalny vergiftet worden ist. Es geht definitiv nicht darum, ob der Mann ein schlimmer Finger ist und es verdient haben könnte, vergiftet zu werden. Dass gerade Du die Diskussion ständig in diese Richtung umzubiegen versuchst, ist nach Kenntnis der Mehrzahl Deiner Beiträge nicht verwunderlich. Dazu muss dann aber auch festgehalten werden, dass Nawalny möglicherweise schlimme Dinge gesagt hat, dass Putin aber nachweislich Menschen ermorden lässt und sich selbst und seine Mitbanditen schamlos an russischem Staatseigentum bereichert.
Das Argument, dass man über die Vergiftung Nawalnys nicht reden dürfe, weil Nawalny angeblich ein krummer Hund ist, ist folglich völlig daneben. Das deutsche "Geheul" über AfD-Leute im Kreml ist auf jeden Fall sehr viel begründeter und weitaus weniger peinlich als das dauernde Audi-Geheul über die mögliche Legitimation der Vergiftung des bösen Nawalny.
https://ggr-law.com/urheberrecht/faq/zi ... -zitieren/
Ich würde das lieber so nicht machen. Weil auch wenn das nur Geld kostet wirds im Erwischt werden teuer.
Auf Nawalny bezogen ist festzuhalten was bleibt einem Audi und anderen den überhaupt übrig als da anzusetzen mit böser Faschist., Nazi ect.
In der ganzen Sache vergisst man dann den Punkt das Putin und Co nicht besser sind in Aussagen, Nationalismus, Rechtslastigkeit ect.
Nur lässt Putin noch illegale Aktionen wie Mord , Folter ect. mit großer Wahrscheinlichkeit ausführen und sonstige Verbrechen. Kriegsverbrechen kommen noch dazu. Verstöße gegen Menschenrechte ect.
Russland in eine Diktatur umbauen die langsam an die Stalin Zeit erinnert on Top. Im übrigen hat Nawalny nach meinem Wissen niemand als Engel ect. bezeichnet.
Aber Anspruch auf Rechtsstaat sollte man ja eigentlich erwarten können. Gut in Russland unter AL Putino wohl nicht.