War fast zu erwarten.BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 20:35)
keinesfalls

Moderator: Moderatoren Forum 3
War fast zu erwarten.BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 20:35)
keinesfalls
weißte was, Alexyessin? seit Monaten stattest du beinahe jedes Posting von mir mit dieser Frage aus.
meine Rede! also wo ist dort die Biden-Kritik zu sehen?
Du trägst deinen Benutzertitel wirklich zurechtBennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 20:32)
das gleiche machen die "Qualitätsmedien " deren Konsumenten immer noch nicht auffiel, daß diese MM, insb. seit 2015, zum plumpen Propagandarohr Muddis endgültig mutierten und dafür mit dem Kosenamen Lügenpresse bezeichnet werden
das ist mal 'ne Lüge der "Qualitätsmedien " - von anfang an waren die Querdenker der Meinung, daß es um eine Biowaffe des chin. Militärs handelt!
das tun eben die "Qualitätsmedien " , einen link (sogar 2) hab ich hier mehrmals gepostet
"nachweislich" durch die "Qualitätsmedien "
dir und deinesgleichen solls gesagt werden, daß Muddi es geschafft hat, die ohnehin gespaltene Gesellschaft endgültig zu zersplittern, nachm Ostblock-Muster!
Genau das ist das Problem, der Hass auf die linken ist so groß das man auch einen Diktator ins Amt wählt nur um den Linken eins auszuwischen. In Deutschland war es damals nicht viel anders...BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 20:32)
nee, nee! die Tatsache, daß son miserabler Clown (Feigling und Verräter seiner Anhängerschaft!) es so brillant geschafft hat, die linke Hochdemokratie in sone heilige höhstdemokratische Dauerhysterie zu versetzen, freut mich in gleichem Maße, in dem diese Tatsache ALLES über diese Hochdemokratie sagt. Bravo Trump! da capo!
Überall. Es ist halt schwierig einem Blinden die Farbe Blau zu erklären, oder einem VT Freak klar zu machen, dass er eine selektive Wahrnehmung hat.BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 20:49)
meine Rede! also wo ist dort die Biden-Kritik zu sehen?
Du hast bis jetzt keine seriösen Quellen geliefert. Also liegt es doch an dir, diese zu bringen.BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 20:47)
weißte was, Alexyessin? seit Monaten stattest du beinahe jedes Posting von mir mit dieser Frage aus.normalerweise, wenn ich nach 1-2 Postings feststelle, daß mein Opponent ein Luftikus ist, höre ich einfach auf, auf seine Postings zu reagieren, du hingegen tust das Gegenteil davon und zwar paranoide. 'ne Coronoia-Nebenwirkung?
war etwa Trump ein Diktator???????Genau das ist das Problem, der Hass auf die linken ist so groß das man auch einen Diktator ins Amt wählt nur um den Linken eins auszuwischen. In Deutschland war es damals nicht viel anders...
Alexyessin hat geschrieben:(10 Jan 2021, 20:58)
Du hast bis jetzt keine seriösen Quellen geliefert. Also liegt es doch an dir, diese zu bringen.
Echt jetztBennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 21:17)
war etwa Trump ein Diktator???????Das ist ja ne epochale Entdeckung!
. zum einen, zum anderen - die linken Ideologien jeder Schattierung, sei es marxsche Sozialismen, Kommunismen, NationalSOZIALISMUS, Faschismus, Anarchie usw. verursachten das Gros der Opfer im 20. Jhdt. u.a. - in D!
Mir ist klar das für dich das "Brainwashing" der "System MM" eine absolute Selbstverständlichkeit ist, deine Wortwahl ist mir bestens bekannt. Genauso wie die Tatsache das die Diskussion sinnlos ist weil du die VT der System MM brauchst um die Berichterstattung zu ignorieren damit du ungehindert deine alternativen Medien konsumieren kannst. Nimm es mir nicht über aber ich hab das schon so oft ausgeführt, ich werde langsam müde. Lebe fröhlich weiter in deiner FilterblaseBennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 21:17)
as usual s wird ad personam abgefeuert wenn keine andere Argumentation vorhenden ist - in dem Sinne - danke!
Wieder der zuvor erwähnte Beißreflex. Danke für die DemonstrationBennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 21:17)
war etwa Trump ein Diktator???????Das ist ja ne epochale Entdeckung!
. zum einen, zum anderen - die linken Ideologien jeder Schattierung, sei es marxsche Sozialismen, Kommunismen, NationalSOZIALISMUS, Faschismus, Anarchie usw. verursachten das Gros der Opfer im 20. Jhdt. u.a. - in D!
ja, jetzt echtStein1444 hat geschrieben:(10 Jan 2021, 21:29)
Echt jetzt![]()
NS und Faschisten als Links zu bezeichnen ist wie China als Republik zu bezeichnen.
du warst, allerdings nicht in der Lage, meineB eispiele eines solchen brainwashings zu widerlegenStrangequark hat geschrieben:(10 Jan 2021, 21:37)
Mir ist klar das für dich das "Brainwashing" der "System MM" eine absolute Selbstverständlichkeit ist, ...
sag dafür Genossin Muddi danke...Genauso wie die Tatsache das die Diskussion sinnlos ist ...
eh nix da! die von mir aufgeführten Quellen aus dne "Qualitätsmedien" wurden genauso erbarmungslos und schnell zwnsiert wie die aus den wahrheitsgetreuen Medienweil du die VT der System MM brauchst um die Berichterstattung zu ignorieren
na siehste - genau wie die "Qualitätsmedien": parteiergreifend, diffamierendWieder der zuvor erwähnte Beißreflex.
Zu 1 genau deswegen habe ich es gesagt weil China das von sich behauptet und jeder weiß das es schwachsinnig istBennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 21:41)
ja, jetzt echt
1. unterm Kommi-Joch wird China sogar als VOLKsrepublik bezeichnet![]()
2. NS, Faschismus, Garda de Fier, Ustaša und Konsorten waren linke Ideologien, die allerdings nicht vom Berufsverbrecher K.Marx stammten
3. anscheine haste wohl ein paar Lücken in deiner Bildung
1. und das - von einem Linken!Stein1444 hat geschrieben:(10 Jan 2021, 21:53)
Zu 1 genau deswegen habe ich es gesagt weil China das von sich behauptet und jeder weiß das es schwachsinnig ist
Zu 2 wenn du das bei ner Prüfung angibst wird dir gesagt das du wohl ein paar Lücken in deiner Bildung hast.
Zu 3 Siehe 1 und 2
Nur zur Orientieŕung: Wo etwa beginnt, von Dir aus gesehen, der linke Radikalismus? AfD Flügel oder erst bei der CSU?BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 22:07)
2. die Rede ist nicht von dem durch die Sozis und Grünen pervertierten Bildungssystem, sondern von den historischen Wahrheiten mit denen sich die Linken jeder couleur bekanntermaßen sehr schwertun
Zu 1 Nein warum sollte Sie da Deutschland eine Republik ist darf sie sich natürlich auch so nennen ohne das es schwachsinnig ist. Aber nur weil sich eine Diktatur Republik nennt wird Sie das net. Wenn ich mich Königin von Großbritannien nenne ist das schwachsinnig wenn das Elisabeth II. macht ist das nicht schwachsinnig. Verstanden?BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 22:07)
1. und das - von einem Linken!o tempora, o mores! somit aber ist zB die D-Regierung auch schwachsinnig, weil sie diese Titulatur amtlich verwendet?
da capo!
![]()
2. die Rede ist nicht von dem durch die Sozis und Grünen pervertierten Bildungssystem, sondern von den historischen Wahrheiten mit denen sich die Linken jeder couleur bekanntermaßen sehr schwertun
bei Muddi&Co, insb. seit 2015Dieter Winter hat geschrieben:(10 Jan 2021, 22:17)
Nur zur Orientieŕung: Wo etwa beginnt, von Dir aus gesehen, der linke Radikalismus? AfD Flügel oder erst bei der CSU?
Beweislastumkehr! Du stellst die Behauptung auf das die "System MM" Brainwashing betreiben. Wenn man ganz nüchtern und objektiv die Machbarkeit(!) beurteilt, kommt man zu dem Schluss das dort tausende aus Politik und Medien seit Jahrzehnten in einem riesigen Netzwerk zusammenarbeiten müssen. Das dabei noch nie ein Beweis nach außen gedrungen ist, ist quasi ausgeschlossen.BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 21:51)
du warst, allerdings nicht in der Lage, meineB eispiele eines solchen brainwashings zu widerlegen![]()
die D-Regierung nennt das Kommi-diktatur Chinas - Volksrepublik China. du schreibst: jeder weiß das es schwachsinnig ist - ergo ist die D-Regisrung deiner Meinung nach schwachsinnig. Verstanden?Stein1444 hat geschrieben:(10 Jan 2021, 22:32)
Zu 1 Nein warum sollte Sie da Deutschland eine Republik ist darf sie sich natürlich auch so nennen ohne das es schwachsinnig ist. Aber nur weil sich eine Diktatur Republik nennt wird Sie das net. Wenn ich mich Königin von Großbritannien nenne ist das schwachsinnig wenn das Elisabeth II. macht ist das nicht schwachsinnig. Verstanden?
1. ich hab keine solchen Erfahrungen mit den Extremrechten wie duZu 2. Da muss ich dich korrigieren das sind er die extrem Rechten die damit Schwierigkeiten haben.
you've made my day!!!!!!!!!!Strangequark hat geschrieben:(10 Jan 2021, 22:49)
Beweislastumkehr! Du stellst die Behauptung auf das die "System MM" Brainwashing betreiben. Wenn man ganz nüchtern und objektiv die Machbarkeit(!) beurteilt, kommt man zu dem Schluss das dort tausende aus Politik und Medien seit Jahrzehnten in einem riesigen Netzwerk zusammenarbeiten müssen. Das dabei noch nie ein Beweis nach außen gedrungen ist, ist quasi ausgeschlossen.
Also, beweise mir die Existenz der "System MM"! Damit meine ich nicht irgendwelche Berichte die dir subjektiv zu links erscheinen, sondern wirkliche Beweise das dieses gigantische unentdeckte Netzwerk überhaupt existiert! Ich bin gespannt...
Stimmt ich habe gesagt das jeder weiß das es schwachsinnig ist ändert aber nix daran das es der Offizielle Name Chinas ist. Wenn du mich nach dem Amtlichen Namen Chinas fragst dann antwort ich auch Volksrepublik China obwohl ich weiß das sie keine Republik sind.BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 22:50)
die D-Regierung nennt das Kommi-diktatur Chinas - Volksrepublik China. du schreibst: jeder weiß das es schwachsinnig ist - ergo ist die D-Regisrung deiner Meinung nach schwachsinnig. Verstanden?
außerdem ist doch das Kommie-China eine Lichtgestalt aller Linken, oder?
1. ich hab keine solchen Erfahrungen mit den Extremrechten wie du
2. ich sprach von den Linken und geschichtlichen Wahrheiten
Damit das funktioniert muss es Absprachen zwischen den Medien geben, sonst würden ständig Widersprüche in der Berichterstattung auftauchen!BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 23:19)
- gleichgeschaltet
Subjektiver Eindruck, geprägt von deiner eigenen Voreingenommenheit.BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 23:19)
- voreingenommen
Warum sollten die Medien Parteiergreifend sein? Beim ÖR könnte man noch finanzielle Abhängigkeit forcieren aber nicht bei den Privaten. Die Privaten wollen vorrangig Geld verdienen und das geht besser wenn man das Gegenteil macht, die Bild macht es vor.BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 23:19)
- parteiergreifend
Wieder dein subjektiver Eindruck.BennGunn hat geschrieben:(10 Jan 2021, 23:19)
- diffamierend
Ja, da hat der Herr Navalny wohl recht.Liberty hat geschrieben:(11 Jan 2021, 00:50)
Alexey Nawalny kritisiert Trumps Sperre bei Twitter als "inakzeptablen Akt von Zensur" und Präzedenzfall für alle Feinde der Meinungsfreiheit weltweit.
https://www.tagesspiegel.de/politik/ina ... 85240.html
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/merkel ... r-103.htmlBundeskanzlerin Angela Merkel sieht die dauerhafte Sperrung des Twitter-Kontos von US-Präsident Donald Trump kritisch. Die Betreiber sozialer Netzwerke trügen zwar Verantwortung dafür, dass die politische Kommunikation nicht mit Hass und Anstiftung zu Gewalt vergiftet werde, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert. Die Meinungsfreiheit als Grundrecht von elementarer Bedeutung könne aber nur durch den Gesetzgeber, nicht nach der Maßgabe von Unternehmen eingeschränkt werden.
Deswegen sehe Merkel es als problematisch an, dass die Konten des US-Präsidenten dauerhaft geschlossen worden seien.
Doch.Alexyessin hat geschrieben:(09 Jan 2021, 23:42)
Hast du jetzt seriöse Quellen für deine Behauptungen oder nicht?
Ein Blog ohne Impressum zählt nun Mal nicht dazu.
Ich denke, da tust Du der Bundesregierung unrecht.Raskolnikof hat geschrieben:(11 Jan 2021, 16:04)
Wenn ich diese Zeilen lese könnte ich kotzen:
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/merkel ... r-103.html
Bundeskanzlerin Merkel scheint sich mit unseren Grundrechten nicht so recht auszukennen. Wenn es sich bei twitter um ein öffentlich-rechtliches soziales Netzwerk handeln würde wäre das sicherlich etwas anderes. Twitter hingegen ist ein privates Netzwerk wo sich ein jeder Nutzer dem Hausrecht des Betreibers unterwerfen muss. Wenn die Betreiber von Twitter eines Tages keine Lust mehr haben könnten die ihren 330 Mio. Nutzern auch einfach tschüß sagen und abschalten. Und kein Mensch könnte dagegen etwas unternehmen.
Seitdem von Seiten unserer Regierung der Druck auf die sozialen Netzwerke stetig erhöht wird und mit hohen Strafen gedroht wird, wenn bei Fakenews, Beleidigungen und Hetze nicht zeitnah gelöscht wird kommt es täglich zu Löschungen von Accounts bei Facebook, Twitter und Co. Und kaum einer regt sich darüber auf, außer vielleicht die Übeltäter selbst.
Wie man Donald Trump immer noch die Hand vor den Hintern halten kann verstehe wer will. Un ich kann gut verstehen, wenn die Betreiber von Twitter nicht der Goebbels von Trump sein wollen.
Hat er nicht. Trump kann jederzeit eine Pressekonferenz geben, oder über seine Pressestelle Statements geben. Das gejammere ist nur Nebelkerzenwerferei.Troh.Klaus hat geschrieben:(11 Jan 2021, 15:25)
Ja, da hat der Herr Navalny wohl recht.
Ich fände es auch besser, wenn Hr. Trump seinen Schrott (z.B. das Wahlbetrug-Märchen) weiterhin veröffentlichen dürfte. Dann wüsste man auch, was er so treibt. Und könnte ihm auch genauso öffentlich Paroli bieten.
Ob es sich bei der Entscheidung darüber, dass der Twiiter-Account von Trump gesperrt wurde allein die Entscheidung eines einzelnen Milliadärs gewesen ist sei dahingestellt. Das wissen wir beide nicht. Ich finde die Entscheidung richtig, diesen Hetzer auf allen Kanälen mundtot zu machen. Das was Trump öffentlich verbreitet ist Hetze und Anstiftung zum Aufruhr. Dabei hat er es billigend in Kauf genommen, dass es Opfer geben könnte.Kohlhaas hat geschrieben:(11 Jan 2021, 17:41)
Ich denke, da tust Du der Bundesregierung unrecht.
Die Bundeskanzlerin (bzw. Seibert) hat nicht gesagt, dass die verbalen Untaten von Trump zulässig sein müssten. Stattdessen wird sie zitiert mit den Worten "Die Betreiber sozialer Netzwerke trügen zwar Verantwortung dafür, dass die politische Kommunikation nicht mit Hass und Anstiftung zu Gewalt vergiftet werde..." Das ist genau das, was Twitter jetzt gemacht hat. Die "Kritik" der Bundesregierung bezieht sich lediglich darauf, dass die Entscheidung zur Sperrung Trumps nicht aufgrund transparenter und für alle Menschen geltender Gesetze gefallen ist, sondern dass es sich um die "willkürliche" Entscheidung eines einzelnen Milliardärs handelte.
Die Bundesregierung hat ganz gewiss nicht behauptet, dass das demokratische Recht auf freie Meinungsäußerung auch das Recht einschließen würde, eine Kampagne zur Abschaffung der Demokratie zu führen. Letztlich hat sie nur darauf hingewiesen, dass die unkontrolliert gewucherten asozialen Netzwerke auf einer gesetzlichen Basis reguliert werden sollten.
Tatsächlich? Merkel, die zu dem Herrn "Diktator" im Gegensatz zu anderen Fürsten nie mehr als eine kühl-distanzierte Beziehung hatte, stärkt ihm jetzt den Rücken?Raskolnikof hat geschrieben:(11 Jan 2021, 23:30)
Und da hätten Merkel und Co glasklare Kante zeigen müssen. So aber stärken sie diesem Diktator noch den Rücken. Ich bin enttäuscht. Sehr enttäuscht!
Merkel sagte lediglich:Troh.Klaus hat geschrieben:(12 Jan 2021, 10:48)
Tatsächlich? Merkel, die zu dem Herrn "Diktator" im Gegensatz zu anderen Fürsten nie mehr als eine kühl-distanzierte Beziehung hatte, stärkt ihm jetzt den Rücken?
Wo ist das Problem? Sie hat damit doch völlig recht.TheManFromDownUnder hat geschrieben:(12 Jan 2021, 10:56)
Merkel sagte lediglich:
"Die Betreiber sozialer Netzwerke trügen zwar Verantwortung dafür, dass die politische Kommunikation nicht mit Hass und Anstiftung zu Gewalt vergiftet werde..
Ich finde die Entscheidung auch völlig richtig. Das ändert nichts daran, dass allein Marc Zuckerberg diese Entscheidung getroffen hat. Dem sind keine demokratischen Beratungen in irgendwelchen Parlamenten vorausgegangen. Mir ist jedenfalls keine Beratung in irgendeinem gewälten Parlament bekannt, in der es um den Zugang von Donald Trump oder von sonstwem zum Netzwerk "Twitter" gegangen wäre. Meiner Kenntnis nach hat allein Herr Zuckerberg die Sperrung von Trump beschlossen. Vielleicht täusche im mich ja. Dann kannst Du sicherlich ein Parlament benennen, das an dieser Entscheidung beteiligt war...Raskolnikof hat geschrieben:(11 Jan 2021, 23:30)
Ob es sich bei der Entscheidung darüber, dass der Twiiter-Account von Trump gesperrt wurde allein die Entscheidung eines einzelnen Milliadärs gewesen ist sei dahingestellt. Das wissen wir beide nicht. Ich finde die Entscheidung richtig, diesen Hetzer auf allen Kanälen mundtot zu machen. Das was Trump öffentlich verbreitet ist Hetze und Anstiftung zum Aufruhr. Dabei hat er es billigend in Kauf genommen, dass es Opfer geben könnte.
Nicht alles lässt sich mit dem Deckmantel von Demokratie und freie Meinungsäußerung rechtfewrtigen.
Und da hätten Merkel und Co glasklare Kante zeigen müssen. So aber stärken sie diesem Diktator noch den Rücken. Ich bin enttäuscht. Sehr enttäuscht!
Absolut! Natuerlich hat sie Recht. Muss wohl ein Misverstaendnis vorgelegen haben.
wie ich schon sagte - du bist ein VT-ler!Strangequark hat geschrieben:(11 Jan 2021, 00:06)
Damit das funktioniert muss es Absprachen zwischen den Medien geben, sonst würden ständig Widersprüche in der Berichterstattung auftauchen!
frag mal beim Muddis Politbüro, oder gib mal einfach zB "sind deutsche Zeitungen zensiert" in deinen Browser ein - wundervolle Entdeckungen warten dort auf dichAlso, wie schalten sich die Medien gleich und wer gibt die Meinung vor die sie einnehmen sollen?
das ist die Frage, die sich sehr viele schon seit lagem stellenWarum sollten die Medien Parteiergreifend sein? Beim ÖR könnte man noch finanzielle Abhängigkeit forcieren aber nicht bei den Privaten.
Die Privaten wollen vorrangig Geld verdienen und das geht besser wenn man das Gegenteil macht, die Bild macht es vor.
BennGunn hat geschrieben:(16 Jan 2021, 15:41)
frag mal beim Muddis Politbüro, oder gib mal einfach zB "sind deutsche Zeitungen zensiert" in deinen Browser ein - wundervolle Entdeckungen warten dort auf dich![]()
BennGunn hat geschrieben:(16 Jan 2021, 15:41)
frag mal beim Muddis Politbüro, oder gib mal einfach zB "sind deutsche Zeitungen zensiert" in deinen Browser ein - wundervolle Entdeckungen warten dort auf dich![]()
Stein1444 hat geschrieben:(17 Jan 2021, 03:16)
Hab ich gemacht also das googeln gab aber leider keine Sachen in die Richtung. Ich fürchte meine Google suche ist nicht im sinne einer "Muddis Politbüro" Richtung personalisiert.
Offensichtlich habe ich mich mit VT's schon mehr beschäftigt als du, allerdings benutze ich sie nicht um meine Weltanschauung zu festigen sondern gehe sie ganz rational an um zu beurteilen wie realistisch sie sind. Daher würde ich mich eher als Anti-VT'ler bezeichnen
Habe ich auch probiert aber das links versiffte Google spuckt mir nur links versiffte Quellen aus die deine Behauptungen nicht stützen.BennGunn hat geschrieben:(16 Jan 2021, 15:41)
frag mal beim Muddis Politbüro, oder gib mal einfach zB "sind deutsche Zeitungen zensiert" in deinen Browser ein - wundervolle Entdeckungen warten dort auf dich![]()
Äh könntest du mir den Satz erklären ich habe ihn nicht verstanden.BennGunn hat geschrieben:(16 Jan 2021, 15:41)
den 1871 Krieg hatte bekanntermaßen der Dorflehrer - also das damalige Bildungssystem - gewonnen. Rambojoschka u. Gasgerd haben dieses System endgültig pervertiert, obwohl es seit Jahrzehnte durch die Linken jeder couleur versifft wurde, und infolgedessen furzen in Chefsesseln aller System-MM die Früchtchen dieses "Bildungssystems" schon ewig und drei Tage
Da findest du dutzende von obskuren Hirnamputierten, die sagen, klar, alles manipuliert! Anscheinend sind solche web sites Meinungsbildend fuer dich.BennGunn hat geschrieben:(17 Jan 2021, 11:23)
richtig lesen lernen: "gib mal einfach zB "sind deutsche Zeitungen zensiert" in deinen Browser ein"
wenn du allerdings den politically corect Begriff Muddis Politbüro "nicht verstehst", frag mal bei den linken Gesetzgebern/Pervertierern, die die widerliche Meinungszensur im DDR-Style eingeführt haben
Wuie ich zu sagen pflege: Das linke Gedankengut macht Menschen zum Krüppel - vor allem dessen TrägerStrangequark hat geschrieben:(17 Jan 2021, 21:57)
Offensichtlich habe ich mich mit VT's schon mehr beschäftigt als du, allerdings benutze ich sie nicht um meine Weltanschauung zu festigen sondern gehe sie ganz rational an um zu beurteilen wie realistisch sie sind. Daher würde ich mich eher als Anti-VT'ler bezeichnen
dann biste ja auch ein Opfer eigener VT-PappdrachenHabe ich auch probiert aber das links versiffte Google spuckt mir nur links versiffte Quellen aus die deine Behauptungen nicht stützen.
(was sagte ich nohc zum 1871-Krieg ?)...Viele Journalistinnen und Journalisten in Deutschland haben eine ähnliche Sozialisation. Das beeinflusst natürlich auch ihre Beschreibung der Wirklichkeit und der Welt, die immer nur einen Bruchteil abbilden kann...
um einen v.a. ideologischen Krieg zu gewinnen, braucht man ein entsprechendes Bildungssystem, sonst frag mal Strangequark - der ist dein Gesinnungsgenosse und ein berühmter VT-ler-Bekämpfer,Stein1444 hat geschrieben:(17 Jan 2021, 22:47)
Äh könntest du mir den Satz erklären ich habe ihn nicht verstanden.
AhaBennGunn hat geschrieben:(18 Jan 2021, 20:34)
um einen v.a. ideologischen Krieg zu gewinnen, braucht man ein entsprechendes Bildungssystem, sonst frag mal Strangequark - der ist dein Gesinnungsgenosse und ein berühmter VT-ler-Bekämpfer,