US-Präsidentschaftswahl 2020
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: US-Präsidentschaftswahl 2020
Da soll nochmal jemand sagen, dass Trump in seiner Amtszeit nichts erreicht hätte! Der Dow Jones ist gerade auf den höchsten Stand seiner Geschichte geklettert. Folgt man den Börsen, dann war es wohl Trumps beste Entscheidung für die USA, seine Wahlniederlage zu akzeptieren.
https://www.n-tv.de/newsletter/breaking ... 90603.html
Dieser Narzist wird nie zurückkommen. Und er wird in die Geschichte eingehen als der schlechteste Präsident, den es in den USA je gab. Zumindest diesen "Spitzenplatz" hat er sich redlich verdient.
https://www.n-tv.de/newsletter/breaking ... 90603.html
Dieser Narzist wird nie zurückkommen. Und er wird in die Geschichte eingehen als der schlechteste Präsident, den es in den USA je gab. Zumindest diesen "Spitzenplatz" hat er sich redlich verdient.
Slava Ukraini
Ich wußte gar nicht, dass der us Präsident sogar den Stand des dow index festlegen darf 

Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Ich finde nicht, dass dieser Begriff hier angebracht ist.Kohlhaas hat geschrieben:(24 Nov 2020, 18:21)
Es kann gut sein, dass die Republikaner so handeln. Immerhin haben sie es widerstandslos hingenommen, dass Trump sie "gleichschaltet".
Warum verwenden Sie den überhaupt, wenn Sie anscheinend nicht wissen, was das bedeutet?
Zuletzt geändert von Senexx am Dienstag 24. November 2020, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Eiskalt
- user title: unfreundliche Frostbeule
Die Republikaner sind zu einem Personenkult geworden.
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
So. PA hat das Wahlergebnis nun auch bestätigt.
Womit genau sollten die Republikaner denn auch brechen? Inhaltlich hat Trump zu 99% genau das umgesetzt, was 99% der Republikaner wollen. Wo sollte da denn ein "Bruch" erfolgen?Neom hat geschrieben:(24 Nov 2020, 18:00)
Die Republikaner werden nicht so dumm sein und nach dem Ausscheiden direkt mit Trump brechen, sie werden abwarten, wie sich Trump positioniert, denn wenn es extrem blöd läuft, könnte Trump mit den Republikanern brechen und eine eigene Partei ins Leben rufen und hätte auf einem Schlag Millionen Menschen auf seiner Seite und die Republikaner würden vor einem Desaster stehen..
Na ich denke eher, the Donald wird familienintern entsorgt, wenn die Gläubiger das Erbe ernsthaft gefährden.Kohlhaas hat geschrieben:(24 Nov 2020, 18:21)
Es kann gut sein, dass die Republikaner so handeln. Immerhin haben sie es widerstandslos hingenommen, dass Trump sie "gleichschaltet". Ich habe auch nicht die Meinung vertreten, dass die "GOP" NICHT so handeln wird. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass jetzt der richtige Zeitpunkt wäre, diesen lange ungeliebten Widerling endlich loszuwerden. Dazu müsste die "GOP" sich natürlich erinnern, wofür die Buchstaben "GO" in der Abkürzung "GOP" stehen.
Außerdem mal ganz ernsthaft: Trump ist nicht mehr in einem Alter, das seine Teilnahme an einem Wahlkampf in vier Jahren als "gesichert" erscheinen lässt. Er ist zudem ein erwiesener Wahlverlierer, ein "Looser", diesbezüglich einer von ganz wenigen "Loosern" in der US-Geschichte. Stichwort: "They never come back"! Trump hat jetzt auch keinerlei Machtbefugnisse mehr, kritische Stimmen in der Partei zum Schweigen zu bringen. Wenn die "GOP" noch ein Mindestmaß an Selbstachtung hat und in der US-Politik auch in acht, zehn oder zwanzig Jahren noch mitmischen will, dann bleibt ihr eigentlich gar nichts anderes übrig, als Trump jetzt ins Altenheim zu schicken oder kommentarlos seiner Verbringung in irgendeine Haftanstalt zuzuschauen.
Wenn es in der "GOP" noch ansatzweise denkfähige Politiker gibt, dann kann die Partei ihre Zukunft nicht auf einen Geistesgestörten wie Trump aufbauen.
Da wird er halt mal schnell von den lieben Kinderlein entmündigt

- conscience
- user title: von Radikalinski
Mit der kriminellen Vereinigung der Trump OrganisationLiberty hat geschrieben:(24 Nov 2020, 19:56)
Womit genau sollten die Republikaner denn auch brechen? Inhaltlich hat Trump zu 99% genau das umgesetzt, was 99% der Republikaner wollen. Wo sollte da denn ein "Bruch" erfolgen?

Und viele Senatoren werden froh sein, wenn Trump weg ist,
dessen persönliches Verhalten sie innerlich beschämt hat.
Dein Optimismus ist beneidenswert.Kohlhaas hat geschrieben:(24 Nov 2020, 18:34)
Und er wird in die Geschichte eingehen als der schlechteste Präsident, den es in den USA je gab.

Weiss ich nicht, solche Oberflächlichkeiten interessieren mich auch weniger.conscience hat geschrieben:(24 Nov 2020, 20:06)
Und viele Senatoren werden froh sein, wenn Trump weg ist,
dessen persönliches Verhalten sie innerlich beschämt hat.
Für die Republikaner gibt es nun zwei Prioritäten.
1. Den Senat halten um Biden dann erstmal 2 Jahre komplett zu blockieren
2. Trump hat noch knapp 2 Monate im Amt und kann da noch ein paar Dinge durchbringen, die dann erstmal Tatsachen schaffen und von Biden so schnell nicht zurückgedreht werden können.
NV hat wohl auch bestätigt.
Seit dem 3. November hatte Trump genau 8 Termine.
Er twitterte 550 Fakenews, davon rund 400, die die Wahl untergruben.
Aber zum Golfen hat er es immer geschafft, während in den Krankenhäusern die Menschen wie Fliegen fielen und fallen.
Ein Patriot fürs Volk.
Er twitterte 550 Fakenews, davon rund 400, die die Wahl untergruben.
Aber zum Golfen hat er es immer geschafft, während in den Krankenhäusern die Menschen wie Fliegen fielen und fallen.
Ein Patriot fürs Volk.
Krass, was der liebe, lustige Onkel Donald aus dem Fernsehen da so alles treibt in seinen letzten Tagen im Amt.Kohlhaas hat geschrieben:(24 Nov 2020, 13:25)
Nun hat Trump sich zwar endlich in das Unvermeidliche gefügt, aber wenn er schon gehen muss, dann will er offenbar wenigstens verbrannte Erde hinterlassen:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 1354259258
Wie schreibt es einer der Spiegel-Leser so treffend in seinem Kommentar:
Meine Güte, was bin ich froh, dass ich in Deutschland lebe, und nicht in dieser Banananrepublik.Sich für die Wahlniederlage mit vorgezogenen Todesstrafen an Delinquenten, die vermutlich mit lebenslänglichen Freiheitstrafen davon kämen, zu rächen, ist ja so wohl die niederträchtigste Art der Rachsucht, die man sich vorstellen kann.
- King Kong 2006
- user title: Kongenial
Trump macht den Verfall offenkundig.
Wenn man zuviel weiß, wird es immer schwieriger, einfache Entscheidungen zu treffen.
Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten
Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- King Kong 2006
- user title: Kongenial
Trumps exzellente Führung geht weiter. Michael Flynn, der vor Gericht gelogen hat, das sich die Balken biegen, wird von Trump belohnt. Also begnadigt.
Wenn man zuviel weiß, wird es immer schwieriger, einfache Entscheidungen zu treffen.
Ich bin mir da nicht so sicher, ob die Demokratie in Deutschland einen Kanzler Höcke überleben würde.Michael_B hat geschrieben:(24 Nov 2020, 21:10)
Krass, was der liebe, lustige Onkel Donald aus dem Fernsehen da so alles treibt in seinen letzten Tagen im Amt.
Meine Güte, was bin ich froh, dass ich in Deutschland lebe, und nicht in dieser Banananrepublik.
Und ja: Erdogan, Le Pen, Orban, Trump und Höcke ... das ist für mich alles das Gleiche.
Liberty hat geschrieben:(24 Nov 2020, 20:16)
Weiss ich nicht, solche Oberflächlichkeiten interessieren mich auch weniger.
2. Trump hat noch knapp 2 Monate im Amt und kann da noch ein paar Dinge durchbringen, die dann erstmal Tatsachen schaffen und von Biden so schnell nicht zurückgedreht werden können.
Bist du der Sprecher der Republikaner

Weil irgendwie ist 1 nicht ganz passend zu dem was viele Senatoren der Republikaner sagen.
Sicherlich werden politische Auseinandersetzungen wie immer stattfinden. Aber was Du behauptest seh ich so nicht unbedingt in den Äußerungen
- TheManFromDownUnder
Merkst du das erst jetzt

Er ist mehr er ist ein Trump Fuersprecher

- sünnerklaas
Dass Trump zum großen Rachefeldzug ansetzt, war klar. Und dass er verbrannte Erde hinterlassen wird, auch.Michael_B hat geschrieben:(24 Nov 2020, 21:10)
Krass, was der liebe, lustige Onkel Donald aus dem Fernsehen da so alles treibt in seinen letzten Tagen im Amt.
Meine Güte, was bin ich froh, dass ich in Deutschland lebe, und nicht in dieser Banananrepublik.
Der Sozialpsychologe nennt so was, Reduktion von kognitiven Dissonanzen.sünnerklaas hat geschrieben:(25 Nov 2020, 10:37)
Dass Trump zum großen Rachefeldzug ansetzt, war klar. Und dass er verbrannte Erde hinterlassen wird, auch.
Ihre Propehezeiung von Trump tot oder in Handschellen aus dem WH sich ja jetzt zerschlagen.
TheManFromDownUnder hat geschrieben:(25 Nov 2020, 10:35)
Merkst du das erst jetzt![]()
![]()
Er ist mehr er ist ein Trump Fuersprecher
Ich habe ne lange Leitung

Ich frag mich eben teilweise wo gewisse Aussagen zu lesen sind. Ganz klar die Republikaner werden nicht Biden groß unterstützen.
Aber weiter wie Trump hab ich auch nirgends gelesen.
Eher gewisse Regelungen neu und Strukturen. Aber wahrscheinlich glauben einige Trump tritt 2024 nochmal an.
Knapp vor den 80. Ich glaube tatsächlich die Reps wollen das nicht unbedingt alle.
Ich bin gespannt was die diversen Verfahren gegen Trump werden.
Das hinge davon ab, wie standhaft die Demokratie in den Köpfen der Bürger ist. Bisher gabs nur mäßige Erfolge im Gegensatz zu den USA, Türkei, Frankreich, Orban usw.odiug hat geschrieben:(25 Nov 2020, 09:09)
Ich bin mir da nicht so sicher, ob die Demokratie in Deutschland einen Kanzler Höcke überleben würde.
Und ja: Erdogan, Le Pen, Orban, Trump und Höcke ... das ist für mich alles das Gleiche.
In anderen Ländern wurde der WK2 mit dem Holocaust eben bei weitem nicht so aufgearbeitet wie in Deutschland und so hat der rechte Dreck ein leichteres Spiel sich in die Köpfe zu fressen.
In den USA wurden 1000 Personen zum Holocaust befragt und heraus kam:
63% wußten nicht das 6 Millionen Juden ermordet wurden
12% hatten noch nie vom Holocaust gehört
11% glauben, die Juden hätten den Holocaust verursacht
http://www.claimscon.org/millennial-study/
Aber klar, Höcke und seine AfD würden genauso die Demokratie vernichten, Gerichte zu ihren Henkern umfunktionieren, der Wissenschaft die Gelder kürzen und die Opposition mit allen Mitteln mundtot machen.
- TheManFromDownUnder
Trump wird nie in Frieden gehen. Er wird nie eingestehen das er verloren hat. Seine Anhaenger werden davon immr ueberzeugt sein und fuer Unruhe sorgen.sünnerklaas hat geschrieben:(25 Nov 2020, 10:37)
Dass Trump zum großen Rachefeldzug ansetzt, war klar. Und dass er verbrannte Erde hinterlassen wird, auch.
Da geht er vor die Presse und bruestet sich damit das der Dow enen Hoechstand erreicht hat. Wie unverfroren, wie wirklichkeitsfremd. Der Mann gehoert wirklich in die Psychatrie.
Ich finde es sehr belustigend: Da ist Biden noch nicht einmal Präsident und schon wird über die Präsidentenwahl 2024 spekuliert.
2024 es in der GOP echte Vorwahlen geben, mit sicher mehr als einer Handvoll Kandidaten. Trump wäre nur einer der Vorwahlbewerber. Ich sehe keine Chancen in den Vorwahlen für ihn.
Außerdem wette ich: Coronaspätfolgentot.
2024 es in der GOP echte Vorwahlen geben, mit sicher mehr als einer Handvoll Kandidaten. Trump wäre nur einer der Vorwahlbewerber. Ich sehe keine Chancen in den Vorwahlen für ihn.
- TheManFromDownUnder
In den USA leben 331 Millionen Leute. 1000 sind nicht repraesentative.Toblerone hat geschrieben:(25 Nov 2020, 10:43)
Das hinge davon ab, wie standhaft die Demokratie in den Köpfen der Bürger ist. Bisher gabs nur mäßige Erfolge im Gegensatz zu den USA, Türkei, Frankreich, Orban usw.
In anderen Ländern wurde der WK2 mit dem Holocaust eben bei weitem nicht so aufgearbeitet wie in Deutschland und so hat der rechte Dreck ein leichteres Spiel sich in die Köpfe zu fressen.
Aber klar, Höcke und seine AfD würden genauso die Demokratie vernichten, Gerichte zu ihren Henkern umfunktionieren, der Wissenschaft die Gelder kürzen und die Opposition mit allen Mitteln mundtot machen.
Stimmt. Ich schätze eine repräsentative Umfrage würde noch katastrophaler aussehen.TheManFromDownUnder hat geschrieben:(25 Nov 2020, 10:47)
In den USA leben 331 Millionen Leute. 1000 sind nicht repraesentative.
Jedenfalls sind die Abläufe wie es überhaupt zum Holocaust kam nicht so bekannt wie bei uns.
Was nicht heißt, das es bei uns nicht auch wieder so weit kommen könnte. Auch hier gerät es immer mehr in Vergessenheit und mündet in Gleichgültigkeit.
- sünnerklaas
Trump ist kein Stratege - das merkt man.Senexx hat geschrieben:(25 Nov 2020, 10:46)
Ich finde es sehr belustigend: Da ist Biden noch nicht einmal Präsident und schon wird über die Präsidentenwahl 2024 spekuliert.
Würde er jetzt große Wohltaten raus hauen, hätte er eine Chance 2024.
So wird er aber als der Präsident in die Geschichte eingehen, der aus lauter Rachlust seinem eigenen Land vorsätzlich und bewusst schweren Schaden zugefügt hat. Trump ist alles mögliche nur eines nicht: ein Patriot.
Außerdem: in vier Jahren ist Trump 78...
Trump versucht deshalb den Impfstoff als seinen Verdienst hinzustellen. Die Wissenschaft steht natürlich erst an dritter Stelle nach ihm und seinem Stab.sünnerklaas hat geschrieben:(25 Nov 2020, 11:01)
Trump ist kein Stratege - das merkt man.
Würde er jetzt große Wohltaten raus hauen, hätte er eine Chance 2024.
So wird er aber als der Präsident in die Geschichte eingehen, der aus lauter Rachlust seinem eigenen Land vorsätzlich und bewusst schweren Schaden zugefügt hat. Trump ist alles mögliche nur eines nicht: ein Patriot.
Außerdem: in vier Jahren ist Trump 78...
- Dieter Winter
Schon gar nicht, wenn er tatsächlich im Knast sitzt. Auf ihn scheinen einige Prozesse zuzukommen.Senexx hat geschrieben:(25 Nov 2020, 10:46)
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Also wenn ich mir so manche Beiträge in diesem Forum durchlese, dann ist für manche User die einzige Lehre aus dem Holocaust: man darf Juden nicht mehr diskriminieren, also nehmen wir halt Muslime.Toblerone hat geschrieben:(25 Nov 2020, 10:43)
Das hinge davon ab, wie standhaft die Demokratie in den Köpfen der Bürger ist. Bisher gabs nur mäßige Erfolge im Gegensatz zu den USA, Türkei, Frankreich, Orban usw.
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich unsre Demokratie retten würde, wenn es darauf ankommt.
Juden stehen nach wie vor auf deren To-do-Liste.odiug hat geschrieben:(25 Nov 2020, 11:26)
Also wenn ich mir so manche Beiträge in diesem Forum durchlese, dann ist für manche die Lehre aus dem Holocaust: man darf Juden nicht mehr diskriminieren, also nehmen wir halt Muslime.
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich unsre Demokratie retten würde, wenn es darauf ankommt.

Hat aber zum Glück wieder nachgelassen. Der mündige Bürger ist dahinter gestiegen, das die Hysterie vorm Muslimen nur eine Wahnvorstellung aus dem Rechtsknalleruniversum ist.
Mindestens genauso niederträchtig finde ich es, dass er zum Jahresende die Finanzhilfen streicht, die wegen der Pandemie beschlossen wurden. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das für die Republikaner rächen wird. Das ist eine Sache, die man nicht Biden anlasten kann.Michael_B hat geschrieben:(24 Nov 2020, 21:10)
Slava Ukraini
na ja, es gibt ja noch einen Trump Junior. Nicht, daß der noch auf dumme Gedanken kommt.Kohlhaas hat geschrieben:(24 Nov 2020, 18:21)
Es kann gut sein, dass die Republikaner so handeln. Immerhin haben sie es widerstandslos hingenommen, dass Trump sie "gleichschaltet". Ich habe auch nicht die Meinung vertreten, dass die "GOP" NICHT so handeln wird. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass jetzt der richtige Zeitpunkt wäre, diesen lange ungeliebten Widerling endlich loszuwerden. Dazu müsste die "GOP" sich natürlich erinnern, wofür die Buchstaben "GO" in der Abkürzung "GOP" stehen.
Außerdem mal ganz ernsthaft: Trump ist nicht mehr in einem Alter, das seine Teilnahme an einem Wahlkampf in vier Jahren als "gesichert" erscheinen lässt. Er ist zudem ein erwiesener Wahlverlierer, ein "Looser", diesbezüglich einer von ganz wenigen "Loosern" in der US-Geschichte. Stichwort: "They never come back"! Trump hat jetzt auch keinerlei Machtbefugnisse mehr, kritische Stimmen in der Partei zum Schweigen zu bringen. Wenn die "GOP" noch ein Mindestmaß an Selbstachtung hat und in der US-Politik auch in acht, zehn oder zwanzig Jahren noch mitmischen will, dann bleibt ihr eigentlich gar nichts anderes übrig, als Trump jetzt ins Altenheim zu schicken oder kommentarlos seiner Verbringung in irgendeine Haftanstalt zuzuschauen.
Wenn es in der "GOP" noch ansatzweise denkfähige Politiker gibt, dann kann die Partei ihre Zukunft nicht auf einen Geistesgestörten wie Trump aufbauen.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
- sünnerklaas
Richtet sich aus meiner Sicht weniger gegen Biden, sondern vor allem gegen seine Wähler. Wenn der "Patriot" nicht weiter regieren kann, kann er eben noch mal die Leute dafür "bestrafen" und Rache nehmen.Kohlhaas hat geschrieben:(25 Nov 2020, 11:56)
Mindestens genauso niederträchtig finde ich es, dass er zum Jahresende die Finanzhilfen streicht, die wegen der Pandemie beschlossen wurden. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das für die Republikaner rächen wird. Das ist eine Sache, die man nicht Biden anlasten kann.
Ja, klar. Aber wie will Trump denn sicherstellen, dass seine Rache nur die Wähler von Biden trifft? Das ist ihm scheißegal! Seine "Rache" trifft unterschiedslos alle Menschen in den USA. Und das wird den Republikanern nicht gut tun. Ich schätze Biden so ein, dass er das deutlich machen wird.sünnerklaas hat geschrieben:(25 Nov 2020, 14:08)
Richtet sich aus meiner Sicht weniger gegen Biden, sondern vor allem gegen seine Wähler. Wenn der "Patriot" nicht weiter regieren kann, kann er eben noch mal die Leute dafür "bestrafen" und Rache nehmen.
Slava Ukraini
Die Wirtschaft soll in die Brüche gehen und das Coronavirus soll nochmal richtig um sich greifen. Wie bei der Finanzkrise hängt man dann dem künftigen Präsidenten Versagen an.Kohlhaas hat geschrieben:(25 Nov 2020, 14:16)
Ja, klar. Aber wie will Trump denn sicherstellen, dass seine Rache nur die Wähler von Biden trifft? Das ist ihm scheißegal! Seine "Rache" trifft unterschiedslos alle Menschen in den USA. Und das wird den Republikanern nicht gut tun. Ich schätze Biden so ein, dass er das deutlich machen wird.
Zu glauben alles basiert auf Trump ist ein Irrtum. Dazu wäre er gar nicht fähig. Letztlich ist Trump nur eine brüllende Marionette, ein Aushängeschild der Leute dahinter.
Was hier passiert trägt mehr Bannons Handschrift als Trumps eigene. Seine ganze Präsidentschaft agierte Trump eher nach dem was Foxnews rausposaunte und Rush Limbugh, Banon und wie sie alle heißen in etlichen Medien prophezeiten. All seine Märchen, Lügen und Storys dröhnten zuvor schon durch das Talkradio in die Welt. Im Prinzip wiederholte Trump nur das, was er in seinen Fakenews hörte und handelte aufgrund diesen Informationen.
- sünnerklaas
Seinen Wählern und seiner Fan-Base wird Trump dann erzählen, sie seien eben "Opfer" der Falschwähler, der Wahlmanipulation, von New York City und von Hollywood.Kohlhaas hat geschrieben:(25 Nov 2020, 14:16)
Ja, klar. Aber wie will Trump denn sicherstellen, dass seine Rache nur die Wähler von Biden trifft? Das ist ihm scheißegal! Seine "Rache" trifft unterschiedslos alle Menschen in den USA. Und das wird den Republikanern nicht gut tun. Ich schätze Biden so ein, dass er das deutlich machen wird.
-
Also "Republikaner first", nix "America first".Liberty hat geschrieben:(24 Nov 2020, 20:16)
Seriös geht anders.
- TheManFromDownUnder
Und darueber lacht jeder. Das ist ein laecherlich Versuch von Trump ueber den jeder schmunzelt bis auf seine gehirngewaschenen Fans.Toblerone hat geschrieben:(25 Nov 2020, 11:17)
Trump versucht deshalb den Impfstoff als seinen Verdienst hinzustellen. Die Wissenschaft steht natürlich erst an dritter Stelle nach ihm und seinem Stab.
- Misterfritz
- Vorstand
- user title: Cheffe vons Rudel
Sehr gemein!TheManFromDownUnder hat geschrieben:(26 Nov 2020, 00:10)
Und darueber lacht jeder. Das ist ein laecherlich Versuch von Trump ueber den jeder schmunzelt bis auf seine gehirngewaschenen Fans.
Er hat sein Double auf den Golfplatz geschickt und hat in einem Labor im WH den Impfstoff selbst kreiert!

Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft 

Der Spiegel: Habe ich keine Story, rühre ich eine an. Instattüten-Journalismus at its best.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... bd96682cee
mit Infektionschutzmitteln vesteht sich.Misterfritz hat geschrieben:(26 Nov 2020, 06:30)
Sehr gemein!
Er hat sein Double auf den Golfplatz geschickt und hat in einem Labor im WH den Impfstoff selbst kreiert!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
- TheManFromDownUnder
Nichtsdestoweniger laueft der Trumpster Amok und schreit lauthals das die Wahl manipuliert wurde und er das Resultat nicht anerkennt sondern umkippt.
https://www.msn.com/en-au/news/world/tr ... d=msedgntp
"Trump demands election results be ‘overturned’ and claims GOP poll watchers ‘treated like a dog’"
Jetzt bringt er wohl jede Menge seiner Juenger als Zeugen, die natuerlich jeden Meineid fuer ihren Messiah schwoeren. Helfen wird es ihm nichts. He is gone! Aber was es tut ist die Biden Praesidentschaft fuer immer in Frage zu stellen, fuer Unruhe zu sorgen und das Regieren fuer Biden und sein Team zu erschweren.
Trump etabliert sich als Parallel Praesident ausserhalb des WH von dem aus er stoeren und staenker kann und seine Gefolgschaft werden fuer Unruhe und Randale sorgen.
Wer hoffte das die USA nun zur Ruhe kommt liegt falsch. Die USA bewegt sich am Rande eines buergerkriegsaehnlichen Zustandes falls es nicht gelingt Trump, seine Arschlecker unter den Reps und seine Gefolgschaft zu stoppen. Solange die republikanische Partei diese Schmierenkomoedie nicht stoppt, solange wird die USA unstabil und unberechnbar fuer Verbuendete bleiben.
Und das sollte fuer seinen Pudel Rudy geschehen!
https://www.msn.com/en-au/news/world/wi ... d=msedgntp
Er sollte fuer sein schamloses und beschaemende Klagen auf Geheiss des Psychophaten Trump disbarred werden. Er ist eine Schande fuer die legal profession
"Trump demands election results be ‘overturned’ and claims GOP poll watchers ‘treated like a dog’"
Jetzt bringt er wohl jede Menge seiner Juenger als Zeugen, die natuerlich jeden Meineid fuer ihren Messiah schwoeren. Helfen wird es ihm nichts. He is gone! Aber was es tut ist die Biden Praesidentschaft fuer immer in Frage zu stellen, fuer Unruhe zu sorgen und das Regieren fuer Biden und sein Team zu erschweren.
Trump etabliert sich als Parallel Praesident ausserhalb des WH von dem aus er stoeren und staenker kann und seine Gefolgschaft werden fuer Unruhe und Randale sorgen.
Wer hoffte das die USA nun zur Ruhe kommt liegt falsch. Die USA bewegt sich am Rande eines buergerkriegsaehnlichen Zustandes falls es nicht gelingt Trump, seine Arschlecker unter den Reps und seine Gefolgschaft zu stoppen. Solange die republikanische Partei diese Schmierenkomoedie nicht stoppt, solange wird die USA unstabil und unberechnbar fuer Verbuendete bleiben.
Und das sollte fuer seinen Pudel Rudy geschehen!
https://www.msn.com/en-au/news/world/wi ... d=msedgntp
Er sollte fuer sein schamloses und beschaemende Klagen auf Geheiss des Psychophaten Trump disbarred werden. Er ist eine Schande fuer die legal profession
So wird es auch kommen. Das Kernproblem ist, das nicht nur Trump und seine Fans mit der Demokratie gebrochen haben und nicht mehr umdenken werden, weil sie es schlicht nicht wollen, dass Hauptproblem liegt in der GOP. Denn dort finden es zu Viele zu verlockend. Der Gedanke einer Dauerführung durch die Reps schwelgt seit 1990 unter den Republikanern. Jetzt fühlt man sich so nah am Ziel, da nimmt man lieber das Übel Trump in Kauf, als die Chance zu verpassen.TheManFromDownUnder hat geschrieben:(26 Nov 2020, 10:43)
- TheManFromDownUnder
So ist es! Eine fuerhende Gruppe in der GOP nehmen eine Aushoehlung der Demokratie in Kauf und unterstuetzen den Hampelmann Trump. Sie haben nicht das Interesse der Nation am Herzzen, das sie keine herz haben. Lediglich Macht und Ideologie. Und 50% der breiten Masse macht mit wenn man ihnen die Amiflagge vor dem Gesicht weht, ihnen erklaert das Amiland God's Country ist und ihnen die Welt am Arsch vorbeigehen kann. Wie die Lemmige schlidder sie dem Untergang entgegen.Toblerone hat geschrieben:(26 Nov 2020, 10:53)
So wird es auch kommen. Das Kernproblem ist, das nicht nur Trump und seine Fans mit der Demokratie gebrochen haben und nicht mehr umdenken werden, weil sie es schlicht nicht wollen, dass Hauptproblem liegt in der GOP. Denn dort finden es zu Viele zu verlockend. Der Gedanke einer Dauerführung durch die Reps schwelgt seit 1990 unter den Republikanern. Jetzt fühlt man sich so nah am Ziel, da nimmt man lieber das Übel Trump in Kauf, als die Chance zu verpassen.
Leider zieht das uns auch mit nahe zum Abgrund oder weiter, ansonsten koennte man sagen good riddance USA
Der Senexx: Gefällt Mir eine Berichterstattung im Spiegel über Trump nicht dann fang Ich an zu jaulen und was zu behaupten das so nicht ganz richtig ist.Senexx hat geschrieben:(26 Nov 2020, 09:06)
Der Spiegel: Habe ich keine Story, rühre ich eine an. Instattüten-Journalismus at its best.
Man kann nämlich sehr wohl sagen viele Beschlüsse die Trump jetzt ad hoc trifft sollen verbrannte Erde hinterlassen. Entscheidungen wie Afghanistan jetzt übers Knie zu brechen und zu beschleunigen sind ja soooo sinnvoll.
Was Trump tut ist nicht unbedingt sinnvoll. Kommentar der es trifft
https://www.tagesschau.de/kommentar/tru ... e-101.html
Trump ist nicht böse oder per se doof. Er ist ein arrogantes Arschloch ohne Reklektion und zu viel Ego.
Das Er nicht nur Scheisse baut geb Ich ja zu. Etwa Iran hat Er eigentlich gut erkannt und teilweise trotzdem total falsch gemacht.
China zu bremsen aber bspw is sinnvoll aus US Sicht
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/un ... 68894.html
Dieter Winter hat geschrieben:(25 Nov 2020, 11:21)
Schon gar nicht, wenn er tatsächlich im Knast sitzt. Auf ihn scheinen einige Prozesse zuzukommen.
Nicht nur auf Ihn. Der Clan ebenso und das Gute ist auf Länder bzw County Ebene greifen Begnadigungen des Präsidenten nicht. Nur für Bundes Ebene.
New York is waiting
Ach so. Habe neulich sinngemäß gelesen, Trump wird wohl nie mehr nach NY zurückkehren. Heißt das, er könnte da sonst verhaftet werden? Und er kann sich davor schützen, indem er in Florida bleibt? Kein Witz? Gibt es denn keine Auslieferungsabkommen der Länder innerhalb der USA?Cobra9 hat geschrieben:(26 Nov 2020, 13:20)
Nicht nur auf Ihn. Der Clan ebenso und das Gute ist auf Länder bzw County Ebene greifen Begnadigungen des Präsidenten nicht. Nur für Bundes Ebene.
New York is waiting

- sünnerklaas
Er hat nur leider China nicht gebremst bekommen. Die Chinesen haben nebenher die größte Freihandelszone der Welt aufgebaut - ohne US-Beteiligung und ohne US-Mitwirkung.Cobra9 hat geschrieben:(26 Nov 2020, 13:15)
Der Senexx: Gefällt Mir eine Berichterstattung im Spiegel über Trump nicht dann fang Ich an zu jaulen und was zu behaupten das so nicht ganz richtig ist.
Man kann nämlich sehr wohl sagen viele Beschlüsse die Trump jetzt ad hoc trifft sollen verbrannte Erde hinterlassen. Entscheidungen wie Afghanistan jetzt übers Knie zu brechen und zu beschleunigen sind ja soooo sinnvoll.
Was Trump tut ist nicht unbedingt sinnvoll. Kommentar der es trifft
https://www.tagesschau.de/kommentar/tru ... e-101.html
Trump ist nicht böse oder per se doof. Er ist ein arrogantes Arschloch ohne Reklektion und zu viel Ego.
Das Er nicht nur Scheisse baut geb Ich ja zu. Etwa Iran hat Er eigentlich gut erkannt und teilweise trotzdem total falsch gemacht.
China zu bremsen aber bspw is sinnvoll aus US Sicht
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/un ... 68894.html
Gegenüber dem Iran hat er letztendlich auch nichts erreicht - außer vielleicht, dass die Mullahs einen nachweisbaren Grund dafür haben, den USA die alleinige Schuld an der Misere im Land zuzuweisen. Damit sitzt das Regime innenpolitisch fest im Sattel und muss sich keine Sorgen machen, gestürzt zu werden. Einen Krieg mit dem Iran kann man auch nicht riskieren.
Trump ist alles mögliche, aber er ist kein Stratege. Hinzu kommt, dass er beratungsresistent ist.
Ihr werdet sehen, da wird nichts passieren, ein Präsi im Knast wird es nicht geben.Dieter Winter hat geschrieben:(25 Nov 2020, 11:21)
Schon gar nicht, wenn er tatsächlich im Knast sitzt. Auf ihn scheinen einige Prozesse zuzukommen.