@Corona-Demonstranten

Moderator: Moderatoren Forum 2

Dieter Winter

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Dieter Winter »

JJazzGold hat geschrieben:(18 Nov 2020, 13:34)

Doch, ich bin überzeugt, dass es Eltern gibt, die ihre Kinder wissentlich, willentlich für ihre Interessen skrupellos missbrauchen. Wie ich schrieb, mir tut das Kind leid. Dem ist auch nicht geholfen, wenn das Jugendamt jetzt versucht ein Gespräch mit den Eltern zu bekommen.
Manchmal wünscht man sich wirklich, dass die Fähigkeit zur Fortpflanzung erst nach einer erfolgreich absolvierten Elterneignusprüfung erfolgen sollte. :mad:
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Senexx

Beitrag von Senexx »

Alexyessin hat geschrieben:(18 Nov 2020, 13:29)

Ich tue nicht scheinheilig. Diese Behauptungsfrage kannst du dir dahin stecken wo die Sonne niemals hinscheint.
Bekomme ich noch ein paar Antworten von dir? Auf wie vielen Demonstrationen warst du jemals?
Das geht die nun wirklich Runen feuchten Kehrricht an. Im Übrigen OT.
Und was ist an Frau Dr. Merkel undemokratisch?
Hier OT.
sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

Dieter Winter hat geschrieben:(18 Nov 2020, 13:57)

Manchmal wünscht man sich wirklich, dass die Fähigkeit zur Fortpflanzung erst nach einer erfolgreich absolvierten Elterneignusprüfung erfolgen sollte. :mad:

Bezeichnender Tweet mit Stellungnahme. Und das beschreibt das Riesendilemma, in dem Polizei steckt.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Senexx hat geschrieben:(18 Nov 2020, 14:09)

Hier OT.
Also wieder mal keine Antwort auf eine Frage, die sich aus DEINEM Beitrag hier im Thread bezieht. Aber klar, du darfst grundsätzlich einfach mal einen Scheißdreck behaupten und hast natürlich dann wieder OT Mimi. Wie wäre es denn, wenn du einfach mal antwortest - oder ist dir die zivilisatorische Fähigkeit zum Dialog zu anstrengend, wenn dir deine Sätze um die Ohren fliegen.

Und das du natürlich noch auf keiner Demonstration warst, ist klar.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Stoner

Beitrag von Stoner »

Europa2050 hat geschrieben:(18 Nov 2020, 13:30)

Spannend wäre es, die „freien Bürger“, die gegen das Ermächtigungsgesetz auf die Straße gehen, zu befragen, was ihnen der Name „Otto Wels“ sagt.

Ich gehe davon aus, dass darauf weniger als 5% eine sinnvolle Antwort hätten...
Bei den SPD-Wählern sähe es vergleichbar aus, bei den SPD-Mitgliedern besser, aber nicht gut :D
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Das asoziale Pack schickt Kinder vor.

Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Die Eltern dieses armen Mädchens bekommt niemand mehr zur Vernunft. Müssen die ggfls in Quarantäne, werden sie plärren, man würde sie wie in Auschwitz halten. Mich ekeln solche Leute an.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Europa2050
user title: Kein Platz für Nationalismus

Beitrag von Europa2050 »

Stoner hat geschrieben:(18 Nov 2020, 16:18)

Bei den SPD-Wählern sähe es vergleichbar aus, bei den SPD-Mitgliedern besser, aber nicht gut :D
Ich bin kein SPD-Wähler, erst recht kein Mitglied, aber gut, Geschichte ist mein Steckenpferd.

Aber wenn ich auf solchen Themen rumreite, sollte derjenige, dessen Andenken ich beschmutze, wenigstens bekannt sein.

Solange ich nicht mit „Ermächtigungsgesetz“ agiere, ist es zwar schade, einen der wenigen Politiker aus jener Zeit, auf den man zurecht stolz sein kann, nicht zu kennen, aber durchaus verzeihlich.
Synonym für Mörder: Russland
Synonym für Verräter: USA

Kyiv still stands, but Washington has fallen :(
Stoner

Beitrag von Stoner »

Das wäre im Ergebnis ein großer Schritt in die Richtung, wie er von Voluntary Human Extinction Movement vorgeschlagen wird. :D
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

JJazzGold hat geschrieben:(18 Nov 2020, 16:19)

Die Eltern dieses armen Mädchens bekommt niemand mehr zur Vernunft. Müssen die ggfls in Quarantäne, werden sie plärren, man würde sie wie in Auschwitz halten. Mich ekeln solche Leute an.
Mich auch. :dead:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Genau wie diejenigen, die heute ihre Kinder mit zu der Demo genommen haben. Ich bin ja nicht der übervorsichtige Helicopterpapa, aber ich würde mein Kind nie mit eine solch unkontrollierbare Menschenmenge mitnehmen - vor allem zu Coronazeiten - aber auch ohne.
Für die Leerdenker hat es sich ja rentiert, das die Polizei bewusst die WaWe nicht direkt in die Menge gehalten hat - WEIL da Kinder waren.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
sünnerklaas

Schnitter hat geschrieben:(18 Nov 2020, 16:19)

Das asoziale Pack schickt Kinder vor.

Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte.
.
Menschliche Schutzschilde sind bei der Klientel nichts neues. Bei den Covidioten werden Kinder als Schutzschilde einhgesetzt und vorgeschickt.
Bei PEGIDA kommen immer erst die Rollstuhlfahrer - dann das Banner, dahinter dann die Provokateure.

Hier mal anzuschauen.
sünnerklaas

Alexyessin hat geschrieben:(18 Nov 2020, 16:49)

Für die Leerdenker hat es sich ja rentiert, das die Polizei bewusst die WaWe nicht direkt in die Menge gehalten hat - WEIL da Kinder waren.
Hätte es die Polizei gemacht, hätte es die erwünschten "Bilder-Die-Um-Die-Welt-Gehen" gegeben. Es ist da eben sehr viel Niedertracht im Spiel. Die Einsatzleiter sind da nicht um ihre Aufgabe zu beneiden. Vor allem, wenn die Kinder vorne stehen und die Rico und Kevin Nazi aus der sicheren Kinder-Deckung von hinten her provozieren oder sogar mit Steinen, Flaschen und Böllern werfen.
Concrete

Beitrag von Concrete »

Stoner hat geschrieben:(18 Nov 2020, 16:30)
Das wäre im Ergebnis ein großer Schritt in die Richtung, wie er von Voluntary Human Extinction Movement vorgeschlagen wird. :D
Die aufgeklärte Gesellschaft stellt sich mittlerweile die richtigen Fragen.

Von mir gibt es da nur noch ein großes Lachsmiley.
Ihr habt fertig. :)
Zuletzt geändert von Concrete am Mittwoch 18. November 2020, 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
Dieter Winter

Wtf ist bei denen nur so falsch gelaufen? Sind diese Eltern die Kinder der 68er?
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Dieter Winter

Genau wie diejenigen, die heute ihre Kinder mit zu der Demo genommen haben. Ich bin ja nicht der übervorsichtige Helicopterpapa, aber ich würde mein Kind nie mit eine solch unkontrollierbare Menschenmenge mitnehmen - vor allem zu Coronazeiten - aber auch ohne.
Erinnert doch sehr an die Taktik der Palästinenser.
Concrete

Beitrag von Concrete »

Ich denke mir, Kinder sollten vor Corona Panikern geschützt werden.
Toblerone

Beitrag von Toblerone »

Concrete hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:11)

Ich denke mir, Kinder sollten vor Corona Panikern geschützt werden.
Richtig. Kinder gehören nicht auf Querdenkerdemos.
Concrete

Beitrag von Concrete »

Sperrt euch ein, schließt euch weg. verbrennt das Andenken eurer Vorfahren, sterilisiert euch, treibt euch ab, helft euch beim sterben.

Aber lasst meine Kinder in Ruhe und geht mir nicht mit eurer Scheiße auf den Sack :)
Kinder sollen Spaß am Leben haben.
Stoner

Beitrag von Stoner »

Toblerone hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:17)

Gehören Kinder denn überhaupt auf eine Demonstration? Um was zu tun dort?
Zinnamon

Beitrag von Zinnamon »

Mit dieser Kinder-als-Schutzschilde-bei-Demos Aktion begann im August bei den Corona-Demos in Berlin die Instrumentalisierung von Kindern. Es kam da zu dieser Szene mit Rolf Kron, einem praktischen Arzt, der mit seiner kleinen, heulenden Tochter auf den Schultern auf Teufel komm raus einen Polizisten provozierte, um die Reaktion dann zu vermarkten.
Danach folgten Aufrufe innerhalb der Szene politische Werbefilmchen mit seinen eigenen Kindern zu drehen und zB bei Attila Hildmann zur weiteren Verbreitung einzuschicken. Man konnte gut erkennen, dass da abgelesen wurde. Dann erfand Dr. Schiffmann die an Masken verstorbenen Kinder.
Dann tauchten vermehrt Erwachsene, aber auch Kinder auf, die einen Bezug zum NS Regime herstellten. Die Maske als Judenstern, ein Kind, dass sich wie Anne Frank fühlt im Lockdown light, die hehren Coronarebellen als Team Geschwister Scholl, usw ..wobei man unwillkürlich an den unsäglichen Auftritt der AfD mit weissen Rosen bei dieser Demo im Osten denkt.

Und als wenn man es nicht schon geahnt hätte, gehen solche Leute auch bei anderem weiter als andere. Der im ersten Absatz erwähnte Rolf Kron machte vor kurzem erst mit diesem Auftritt in Kempten von sich reden, bei dem Schiffmann im Hintergrund zu erkennen ist.

Dieter Winter

Toblerone hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:17)

Kinder gehören nicht zu solchen Eltern! Man sollte sie diesen Leuten wegnehmen.
Zinnamon

Beitrag von Zinnamon »

Dieter Winter hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:08)

Wtf ist bei denen nur so falsch gelaufen? Sind diese Eltern die Kinder der 68er?
Und ..was läuft bei dir so schief, dass es zu derart dämlichen Beiträgen reicht?
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Concrete hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:17)
Aber lasst meine Kinder in Ruhe und geht mir nicht mit eurer Scheiße auf den Sack :)
Die Quarkdenker lauern Kindern vor Schulen auf um ihnen auf den Sack zu gehen.

Ich hab 2 Kinder und keins von beiden stört sich an den paar läppischen Stunden Maske tragen.

Die Quarkdenker sind offensichtlich völlig verweichlichte Jammerlappen.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Stoner hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:19)

Zumindest gehören sie schon mal gar nicht auf unangemeldete Demos.

Denn jeder Honk weiß was dort passiert. Die Quarkdenker wissen es auch.

Das ist allerunterste Schublade.
Dieter Winter

Zinnamon hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:21)

Und ..was läuft bei dir so schief, dass es zu derart dämlichen Beiträgen reicht?
Was daran hältst Du denn für dämlich?

Oder anders rum: Wie ist so ein Schwachsinn, wie der der "Anne Frank Eltern" zu rechtfertigen?
Senexx

Beitrag von Senexx »

Concrete hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:17)

Sperrt euch ein, schließt euch weg. verbrennt das Andenken eurer Vorfahren, sterilisiert euch, treibt euch ab, helft euch beim sterben.

Kinder sollen Spaß am Leben haben.
Kinder haben sich genauso an allgemeine Regeln zu halten wie Erwachsene.

Sind die Eltern nicht in der Lage, ihnen das zu vermitteln, kann das Jugendamt eingreifen.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Zinnamon hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:19)
Und als wenn man es nicht schon geahnt hätte, gehen solche Leute auch bei anderem weiter als andere. Der im ersten Absatz erwähnte Rolf Kron machte vor kurzem erst mit diesem Auftritt in Kempten von sich reden, bei dem Schiffmann im Hintergrund zu erkennen ist.
Es gibt auch ein Video online in dem der Sekten-Guru Schwindelmann feixend die Idee goutiert man solle bewusst Falschinformationen streuen dass überall Kinder wegen der Masken sterben.

Dieser Typ ist der letzte Abschaum.

Er redet den Schäfchen auch ein dass es ganz normal sei wenn sich alle Freunde von einem abwenden, da es um die "große Sache" ginge.

1:1 Scientology.
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

Senexx hat geschrieben:(18 Nov 2020, 12:24)

Ah.

Bild behauptet, die Wasserwerfer stünden bereit.

Ich freue mich auf die Bilder.
Die kamen wohl zum Einsatz. Auflösung...
Die Zukunft ist Geschichte.
Senexx

Beitrag von Senexx »

streicher hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:30)

Die kamen wohl zum Einsatz. Auflösung...
Aber doch wohl nur andeutungsweise.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Ich auch nicht. Selbst bei STR 21 fand ich es übel, wenn Großeltern ihre Enkel mitschleppten und ihnen dann die Trillerpfeifen der Demonstranten das Gehör frühzeitig schädigten. Die Polizei ist zu diesem fürsorglichen Vorgehen zu loben. Wie verwerflich von den Demonstranten, ihre Kinder als Schutzschilde zu missbrauchen. Lass die Demonstranten mal angestachelt zum Mob werden. Es hat ja schon die eine oder andere Demo im Chaos geendet. Wer setzt denn seine Kinder einer solchen Situation aus?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Zinnamon

Beitrag von Zinnamon »

Dieter Winter hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:25)

Was daran hältst Du denn für dämlich?

Oder anders rum: Wie ist so ein Schwachsinn, wie der der "Anne Frank Eltern" zu rechtfertigen?
Sicher nicht, in dem man instrumentalisierte Kinder dazu instrumentalisiert zusammenhanglos seine Aversion gegen die 68 Generation diesen Strang zu spammen. Soviel ich weiss, enstand die 68 Bewegung gerade aus einer Rebellion gegen eine Gesellschaft, die in Bezug auf das Hitlerregime geneigt war, das meiste unter den Teppich zu kehren, während in Justiz und Politik noch die Grössen der Vorkriegszeit sassen.
Moses
Vorstand
user title: Ich denke also sing ich.

Beitrag von Moses »

JJazzGold hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:35)

Ich auch nicht. Selbst bei STR 21 fand ich es übel, wenn Großeltern ihre Enkel mitschleppten und ihnen dann die Trillerpfeifen der Demonstranten das Gehör frühzeitig schädigten. Die Polizei ist zu diesem fürsorglichen Vorgehen zu loben. Wie verwerflich von den Demonstranten, ihre Kinder als Schutzschilde zu missbrauchen. Lass die Demonstranten mal angestachelt zum Mob werden. Es hat ja schon die eine oder andere Demo im Chaos geendet. Wer setzt denn seine Kinder einer solchen Situation aus?
Eltern mit gesundem Menschenverstand nicht.
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Dieter Winter hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:08)

Weiß ich nicht; ich habe im Bekannten- und Freundeskreis niemanden, der an einer Querdenkerdemo teilnimmt. Das scheint mir eher eine wilde Mischung aus permanent latent Unzufriedenen zu sein.

Zinnamon

Beitrag von Zinnamon »

Schnitter hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:22)

Die Quarkdenker lauern Kindern vor Schulen auf um ihnen auf den Sack zu gehen.

Ich hab 2 Kinder und keins von beiden stört sich an den paar läppischen Stunden Maske tragen.

Die Quarkdenker sind offensichtlich völlig verweichlichte Jammerlappen.
Ja, das Heranwanzen an Schulen und Kinder als Zielgruppe war ein weiterer Meilenstein, den ich bei meiner Aufzählung noch gar nicht erwähnt hatte. Eckert, der ehemalige(?) Prediger, der mit Schiffmann auf dieser Infotour auftritt hat übrigens auf Telegram, dieser eher zwielichtigen Plattform, eine extra Jugendgruppe gegründet.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Moses hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:36)

Eltern mit gesundem Menschenverstand nicht.
Die glauben wahrscheinlich, sie tun ihren Kindern etwas Gutes. “Du kannst dich nicht mehr daran erinnern, aber du warst dabei.“

Zinnamon

Beitrag von Zinnamon »

Schnitter hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:28)

Es gibt auch ein Video online in dem der Sekten-Guru Schwindelmann feixend die Idee goutiert man solle bewusst Falschinformationen streuen dass überall Kinder wegen der Masken sterben.

Dieser Typ ist der letzte Abschaum.

Er redet den Schäfchen auch ein dass es ganz normal sei wenn sich alle Freunde von einem abwenden, da es um die "große Sache" ginge.

1:1 Scientology.
Zu genau dem Punkt hätt ich noch ein aufschlussreiches Schmankerl aus dem Dunstkreis von Q Anon parat für dich. Man denkt unwillkürlich an den Typen aus deiner Umgebung, der auch diesen Weg zu gehen scheint.

Das ist schon recht aufwändig produziert und vor allem auffallend psycho im Sinne von Einlullung,Manipulation.
Toblerone

Beitrag von Toblerone »

Stoner hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:19)

Ich antwortete nur auf deine Forderung, Kinder von den Coronapanikern zu schützen.
Und Covidiotendemos sind solche.
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Zinnamon hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:47)

(..)

Das ist schon recht aufwändig produziert und vor allem auffallend psycho im Sinne von Einlullung,Manipulation.
Auch wenn es dir um Aufklärung geht, finde ich persönlich nicht, dass wir diesen Typen hier eine Plattform geben sollten.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
sünnerklaas

Zinnamon hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:19)

Mit dieser Kinder-als-Schutzschilde-bei-Demos Aktion begann im August bei den Corona-Demos in Berlin die Instrumentalisierung von Kindern. Es kam da zu dieser Szene mit Rolf Kron, einem praktischen Arzt, der mit seiner kleinen, heulenden Tochter auf den Schultern auf Teufel komm raus einen Polizisten provozierte, um die Reaktion dann zu vermarkten.
Danach folgten Aufrufe innerhalb der Szene politische Werbefilmchen mit seinen eigenen Kindern zu drehen und zB bei Attila Hildmann zur weiteren Verbreitung einzuschicken. Man konnte gut erkennen, dass da abgelesen wurde. Dann erfand Dr. Schiffmann die an Masken verstorbenen Kinder.
Dann tauchten vermehrt Erwachsene, aber auch Kinder auf, die einen Bezug zum NS Regime herstellten. Die Maske als Judenstern, ein Kind, dass sich wie Anne Frank fühlt im Lockdown light, die hehren Coronarebellen als Team Geschwister Scholl, usw ..wobei man unwillkürlich an den unsäglichen Auftritt der AfD mit weissen Rosen bei dieser Demo im Osten denkt.

Danke für den Link!
Entlarvend. Aber es ist ein eindrucksvolles Beispiel, was für miese Charaktere da unterwegs sind.

Willommen in der "Bewegung" sind:

- Nazis
- Frauenschläger
- Pädophile

Alles egal, können alle kommen - wenn es der großen Sache dient.
Stoner

Beitrag von Stoner »

Toblerone hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:51)

Ich antwortete nur auf deine Forderung, Kinder von den Coronapanikern zu schützen.
Und Covidiotendemos sind solche.
Das ist eine Verwechslung, ich hatte nichts gefordert. Ich würde höchstens fordern: Kinder sollten niemals auf Demonstrationen mitgenommen werden. Jedenfalls von verantwortungsbewussten und liebenden Eltern. Egal, ob nun quer gedacht wird oder was auch immer gerettet werden soll.
Concrete

Beitrag von Concrete »

Zinnamon hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:47)

... wenn dann die Scheiße mit den Chemtrails kommt, sorry, wer da nicht aussteigt, der kann sich auch genausogut einsperren.

Da kriegt man doch 'nen Hustenanfall beim anschauen.

Da tut ihr euch alle nichts. :)
Dieter Winter

Vongole hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:52)

Auch wenn es dir um Aufklärung geht, finde ich persönlich nicht, dass wir diesen Typen hier eine Plattform geben sollten.
Ich hielt das Video für Satire, also ein Verarsche der Aluhüte. Aber die meinen das Ernst!?
Zinnamon

Beitrag von Zinnamon »

Vongole hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:52)

Ich persönlich denke nicht, dass hier Menschen anwesend sind, die damit nicht umgehen können. Der Mehrheit wird ohne Zeitverzug die Perfidie, die inflitrierende Psychotechnik ins Auge stechen, die vllt so noch nicht jedem bewusst war, und die geneigt macht, das Problem nicht zu unterschätzen.

Die anderen glauben auch daran, dass Echsenmenschen die Flacherde okkupieren wollen und dass Trump der Messias ist, oder sie sehen es schlicht als eine von vielen zersetzenden Strategien nach der Maxime, dass das Ziel jedes Mittel rechtfertigt, unabhängig davon, ob man selbst den gequirrlten Unsinn für glaubwürdig hält.
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Dieter Winter hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:59)

Ich hielt das Video für Satire, also ein Verarsche der Aluhüte. Aber die meinen das Ernst!?
Ja, sehr ernst. Auf fb ist der Typ mittlerweile gesperrt, jetzt bringt er seinen Mist in der Telegram-Kloake unters geneigte Volk. :dead:
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Zinnamon

Beitrag von Zinnamon »

Dieter Winter hat geschrieben:(18 Nov 2020, 17:59)

Das sind Q Anon Leute, die ihren potentiellen Opfern weiss machen wollen, dass der Prozess des einsam werdens, des nicht mehr zurecht kommens mit seiner Umgebung, Familie und Freunden, den veritable Verschwörungstheoretiker erleben, kein Warnzeichen ist, sondern der erste Orden des werdenen Märtyrers... .

Das Tier von der Herde abtrennen, dann ist es auch gefügig für Mist, den es bisher noch abgelehnt hätte, gibt ja auch sonst nicht mehr viele Berührungspunkte mit geerdeteren Menschen.

Man kann daran auch gut die glühende Menschenverachtung erkennen, die von dieser Art Werbung ausgeht.
Dieter Winter

Zinnamon hat geschrieben:(18 Nov 2020, 18:04)
Das sind Q Anon Leute, die ihren potentiellen Opfern weiss machen wollen, dass der Prozess des einsam werdens, des nicht mehr zurecht kommens mit seiner Umgebung, Familie und Freunden, den veritable Verschwörungstheoretiker erleben, kein Warnzeichen ist, sondern der erste Orden des werdenen Märtyrers... .

Das Tier von der Herde abtrennen, dann ist es auch gefügig für Mist, den es bisher noch abgelehnt hätte, gibt ja auch sonst nicht mehr viele Berührungspunkte mit geerdeteren Menschen.
Aha. Man kennt solche Vorgehensweisen ja auch von Scientology und anderen Sekten.
Dieter Winter

Vongole hat geschrieben:(18 Nov 2020, 18:03)

Ja, sehr ernst. Auf fb ist der Typ mittlerweile gesperrt, jetzt bringt er seinen Mist in der Telegram-Kloake unters geneigte Volk. :dead:
Unfassbar, dass darauf jemand anspringt.
Zinnamon

Beitrag von Zinnamon »

Dieter Winter hat geschrieben:(18 Nov 2020, 18:16)

Aha. Man kennt solche Vorgehensweisen ja auch von Scientology und anderen Sekten.
Q Anon hat hier in Deutschland erst im Zuge der Anti-Hygienemassnahmen Bewegung so richtig Zulauf bekommen. Völlig zufälliger Weise entstand Q Anon mit Trump als Messias während des Wahlkampfs Trump gegen Clinton, expandierte von dort aus aber international. Ich denke, vielen ist nicht klar mit welch menschenverachtenden Mitteln dort aquiriert wird und was für eine Bedeutung der Kult mittlerweile in Reichsbürgerkreisen und darüber hinaus erlangt hat.
Dieter Winter

Zinnamon hat geschrieben:(18 Nov 2020, 18:21)

Q Anon hat hier in Deutschland erst im Zuge der Anti-Hygienemassnahmen Bewegung so richtig Zulauf bekommen. Völlig zufälliger Weise entstand Q Anon während des Wahlkampfs Trump gegen Clinton, expandierte von dort aus aber international.
Noch mal die Frage: Was lief bei diesen Menschen falsch, dass sie so einem Schwachsinn hinterherlaufen? Vor dem www gab es halt mal einen Dorfdeppen, heute vernetzen sie sich.
Antworten