So weit wird es nicht kommen. Zumindest wird man seine Speisen und Getränke holen können.Adam Smith hat geschrieben:(09 Nov 2020, 18:04)
Ausser natürlich es wird ein Verbot erlassen die Wohnung nicht zu verlassen. Dann nicht.
neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Moderator: Moderatoren Forum 7
Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Familie zusammen bedeutet viel Streit und viele Kontakte. Demnach viele Ansteckungen und Todesfälle.roli hat geschrieben:(09 Nov 2020, 18:30)
So weit wird es nicht kommen. Zumindest wird man seine Speisen und Getränke holen können.
Das muss doch nicht sein.
Kleiner Scherz.
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
wir haben uns schon immunisiertAdam Smith hat geschrieben:(09 Nov 2020, 18:35)
Familie zusammen bedeutet viel Streit und viele Kontakte. Demnach viele Ansteckungen und Todesfälle.
Das muss doch nicht sein.
Kleiner Scherz.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Impfkritiker argumentieren sehr oft auf unzulässige Art und Weise. Fälschen schamlos Zahlen und Fakten. Das ist leider normal in diesen Kreisen ... was ich schade finde, denn man sollte über Sinn und Unsinn, so wie Nebenwirkungen und Nutzen von Impfungen durchaus diskutieren. Was die Pharmaindustrie da auftischt, entspricht ja auch nicht immer der reinen Wahrheit. Schade, wenn leicht durchschaubare Spinner die Rolle der Kritiker regelmäßig ins Lächerliche ziehen.Realist2014 hat geschrieben:(09 Nov 2020, 19:12)
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Du versuchst hier auf unzulässige Weise dieses neue Virus zu verharmlosen.
-
@Realist2014
https://www.merkur.de/welt/who-corona-s ... 73439.html
Und wegen so einer niedrigen Sterblichkeit, soll ein auf Langzeitfolgen ungetesteter Impfstoff verabreicht werden ?
WHO-Studie beziffert Sterblichkeit auf 0,25 Prozent.Du versuchst hier auf unzulässige Weise dieses neue Virus zu verharmlosen.
was soll das?
Und wegen so einer niedrigen Sterblichkeit, soll ein auf Langzeitfolgen ungetesteter Impfstoff verabreicht werden ?
- NicMan
- Vorstand
- user title: Statistiker und Epistemologe
Und schon wieder jemand, der nur einen Durchschnittswert betrachtet und nicht die Varianz. Erzähl das den Risikogruppen, die teils mit Sterblichketsraten zwischen 1- 10 Prozent kämpfen.Impfkritiker hat geschrieben:(09 Nov 2020, 19:33)
@Realist2014
WHO-Studie beziffert Sterblichkeit auf 0,25 Prozent.
"In God we trust, all others bring data." –William Edwards Deming (1900-1993)
Keiner zwingt dich dazu.Impfkritiker hat geschrieben:(09 Nov 2020, 19:33)
Wo ist also dein Problem ?
Im Übrigen retten Impfstoffe Leben.
Impfschäden sind quasi nicht existent, bewegen sich im 0,003 % Bereich.
- yogi61
- user title: Jugendbeauftragter
Und kein Wort über Langzeitfolgen,die jeden Patienten treffen können.NicMan hat geschrieben:(09 Nov 2020, 19:38)
Und schon wieder jemand, der nur einen Durchschnittswert betrachtet und nicht die Varianz. Erzähl das den Risikogruppen, die teils mit Sterblichketsraten zwischen 1- 10 Prozent kämpfen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Hab ich ihn auch schon gefragt. Keine Antwort. Viele Aktivitäten dieser Kreise sind eher als (selbst)therapeutische Handlungen zu verstehen, fürchte ich.
Leider schwer, das gänzlich ernst zu nehmen.
Trotzdem ärgerlich und auch gefährlich ... ich merke im eigenen Bekanntenkreis, wie dieses unsinnige Gedankengut seine Kreise zieht und erweitert

-
@IQ1/0
Die Pharmalobby hat aus Gewinninteressen einen Grund Zahlen zu fälschen.
Welchen Grund haben die Impfkritiker, um die Zahlen zu fälschen ?
Wie willst du das beurteilen ?Impfkritiker argumentieren sehr oft auf unzulässige Art und Weise. Fälschen schamlos Zahlen und Fakten.
Zu der Ioannidis-Studie gibt es hier eine gute Stellungnahme:NicMan hat geschrieben:(09 Nov 2020, 19:38)
Und schon wieder jemand, der nur einen Durchschnittswert betrachtet und nicht die Varianz. Erzähl das den Risikogruppen, die teils mit Sterblichketsraten zwischen 1- 10 Prozent kämpfen.
https://www.laborjournal.de/editorials/2009.php
Am Yisrael Chai
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
[MOD] Aus meiner Sicht reicht es allmählich, daß hier Missionierungsversuche einer politischen Gruppe wieder und wieder mit Rede und Gegenrede andere Erkenntnisse und Erfahrungen auf Seite drängen. Die freundliche Bitte der Moderation um Unterlassung ist offenbar untauglich. Hiermit kündige ich eine Verwarnung an, wenn die Missionierungsversuche fortgesetzt werden. H2O
- NicMan
- Vorstand
Ioannidis hat bei mir massiv an Reputation eingebüßt, seitdem die Pandemie begonnen hat. Viele (Bio)-Statistiker auf aller Welt haben seine merkwürdigen Zahlenspiele kritisiert. Die Informationen im Artikel sind bezeichnend, zum Beispiel die nicht offengelegte Förderung durch wirtschaftlich-politische Akteure.Vongole hat geschrieben:(09 Nov 2020, 19:51)
Zu der Ioannidis-Studie gibt es hier eine gute Stellungnahme:
https://www.laborjournal.de/editorials/2009.php
Das weiß ich. Und bin vorsichtig. Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass die Pharmaindustrie (im Gegensatz zu Impfkritikern) der staatlichen Kontrolle unterliegt. Wo diese versagt, komme ich dann selber ins Spiel und mache mir mein eigenes Bild. So habe ich es in 52 Lebensjahren nicht erlebt, dass beispielsweise die Masernimpfung bei einem mir bekannten Menschen Nebenwirkungen irgendeiner Art hervorgebracht hätte.Impfkritiker hat geschrieben:(09 Nov 2020, 19:49)
Wie willst du das beurteilen ?
Aus Impfkritiker-Kreisen hingegen höre ich: "Hochgefährlich!"
Hochgefährlich waren allerdings nur die durch Nicht-Impfen verursachten Masernerkrankungen.
Den Grund, ihre falschen Behauptungen zu belegen, mit denen sie sich aus der Masse der vermeintlich Unwissenden herausheben - und ihrem Leben eine gewisse Wichtigkeit geben können. Das genügt als Motiv.Impfkritiker hat geschrieben:(09 Nov 2020, 19:49)Welchen Grund haben die Impfkritiker, um die Zahlen zu fälschen ?
Zuletzt geändert von IQ1/0 am Montag 9. November 2020, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Dein Link wurde zwar schon gelöscht (was ich ausdrücklich NICHT begrüße, weil es komplett der Rede-Denk-und Meinungsfreiheit widerspricht - liebe Mods, hört auf, uns hier wie Kleinkinder zu behandeln!), aber ich vertraue lieber auf mir bekannte Ärzte, als auf den Betreiber dieser Seite. Einen gewissen Robert Faulborn, der das Buch "Holocaust 2.0" herausbrachte, dessen Titel sich auf Impfungen bezieht.
Alleine das ist so hochgradig unseriös, dass ich mir das weitere Einarbeiten in diese Seite erspare.
Bitte habe Verständnis hierfür, das Angebot an Information ist heutzutage so hoch, dass man eine gewisse Vorauswahl zwingend treffen muss!
So lese ich zum Beispiel auch keine Seiten über "flat earth" und Besuche keine Selbsthilfegruppen zum Thema "Hilfe für Opfer reptiloider Mikrowellenwaffen", was jetzt kein Witz ist, sondern letzte Woche tatsächlich hier in Erlangen als Kursangebot in verschiedenen Buchhandlungen aushing.
Alleine das ist so hochgradig unseriös, dass ich mir das weitere Einarbeiten in diese Seite erspare.
Bitte habe Verständnis hierfür, das Angebot an Information ist heutzutage so hoch, dass man eine gewisse Vorauswahl zwingend treffen muss!
So lese ich zum Beispiel auch keine Seiten über "flat earth" und Besuche keine Selbsthilfegruppen zum Thema "Hilfe für Opfer reptiloider Mikrowellenwaffen", was jetzt kein Witz ist, sondern letzte Woche tatsächlich hier in Erlangen als Kursangebot in verschiedenen Buchhandlungen aushing.
Ist ja immer noch Corona und ich will mich erstmal nicht anstecken (Mutter(83) im gleichen Haushalt).
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Das ergibt keinen Sinn. Kranke Menschen bringen der "Pharmalobby" viel mehr Geld ein als Gesunde. Und wer geimpft wird, wird mit dieser Krankheit nicht krank.Impfkritiker hat geschrieben:(09 Nov 2020, 19:49)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Von dir? Was denn? Weitere Seiten aus dem brauen Sumpf des Wörd Weid Wep?Impfkritiker hat geschrieben:(09 Nov 2020, 21:18)
@IQ1/0
Ich finde es schade, wenn du gehst. Uns eint die Suche nach der Wahrheit.
Du hättest von mir noch viele interessante Sachen erfahren können.
--X
Um ihre Bücher zu verkaufen? Schon mal daran gedacht?Impfkritiker hat geschrieben:(09 Nov 2020, 19:49)
--X
-
You made my day ...Impfkritiker hat geschrieben:(09 Nov 2020, 21:18)
Seriös geht anders.
-
@Alexyessin
Wie würden sie denn reagieren, wenn sie schwer erkrankt sind und die Pharmalobby durch eine dauerhafte Behandlung Gewinne erzielt und sie dadurch leiden müssen, obwohl eine Heilung möglich ist ?
Wenn sie einen Selbsterhaltungstrieb besitzen sollten, dann sollten sie das gesamte Spektrum der Quellen nutzen.
Wenn die Wahrscheinlichkeit zu erkranken bei einem Prozent liegen, sind denn da nicht die Impfschäden großer als der potentielle Nutzen ?
@X3Q
Impfkritiker: Welchen Grund haben die Impfkritiker, um die Zahlen zu fälschen ?
Ja und deshalb hat die Pharmalobby auch kein Interesse an der Heilung.Das ergibt keinen Sinn. Kranke Menschen bringen der "Pharmalobby" viel mehr Geld ein als Gesunde.
Wie würden sie denn reagieren, wenn sie schwer erkrankt sind und die Pharmalobby durch eine dauerhafte Behandlung Gewinne erzielt und sie dadurch leiden müssen, obwohl eine Heilung möglich ist ?
Wenn sie einen Selbsterhaltungstrieb besitzen sollten, dann sollten sie das gesamte Spektrum der Quellen nutzen.
81 Prozent sollen gegen Sars immun sein, warum dann da noch eine Impfung ?Und wer geimpft wird, wird mit dieser Krankheit nicht krank.
Wenn die Wahrscheinlichkeit zu erkranken bei einem Prozent liegen, sind denn da nicht die Impfschäden großer als der potentielle Nutzen ?
@X3Q
Nein, man wird umgehend verklagt und vernichtet - man macht dadurch nur VerlusteX3Q: Um ihre Bücher zu verkaufen? Schon mal daran gedacht?
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Hast du ein Problem beim ordentlichen Zitieren oder ist das eine Masche, damit deine Antworten nicht angezeigt werden?Impfkritiker hat geschrieben:(09 Nov 2020, 21:37)
Ja und deshalb hat die Pharmalobby auch kein Interesse an der Heilung.
Du widersprichst dir gerade selbst. Du schriebst, es wird geimpft, damit die "Pharmalobby" Geld verdient.
Und seltsamerweise muss ich als Geimpfter fast gar nicht leiden - außer am Männerschnupfen aber der ist eh tödlich.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
-
@X3Q
Impfkritiker:
Die eine Art ist die Bildung der Matrix in der du gefangen bist und dann eine Art Bildung, die außerhalb der Matrix existiert .
Impfkritiker:
Es gibt 2 Arten von BildungVon dir? Was denn? Weitere Seiten aus dem brauen Sumpf des Wörd Weid Wep?
Die eine Art ist die Bildung der Matrix in der du gefangen bist und dann eine Art Bildung, die außerhalb der Matrix existiert .
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wieso zitierst du nicht korrekt?Impfkritiker hat geschrieben:(09 Nov 2020, 21:46)
Welche Matrix?
Die Gazeta Wyborccza hat das Unternehmen BioNTech kurz dargestellt: Das Mainzer Unternehmen wurde von Deutsch-Türken gegründet. Der Geschäftsleiter Ugur Sahin wurde in der Türkei geboren, aber als 4-Jähriger ist er mit seiner Mutter dem Vater nach Köln nachgereist, der dort bei Ford als Arbeiter beschäftigt war. Seine Ehefrau und Miteigentümerin/Geschätsleiterin Özlem Türeci wurde in DeutschlAnd als Kind türkischer Eltern geboren. Beide haben Ihre Lebenschance in Deutschland bestens genutzt.
Ugur Sahin ist promovierter Mediziner der Uni Köln und Professor für Medizin an der Uni Mainz. Er hat es verstanden, sich in seinen Fachkreisen einen Namen zu machen und Unterstützer an mehreren Universitäten im deutschsprachigen Raum zu finden.
Özlem Türeci ist ebenfalls promovierte Medizinerin; sie lernte ihren späteren Ehemann Ugur Sahin im Studium kennen.
Beide waren neben ihrer akademischen Tätigkeit sehr erfolgreiche Unternehmer. An BioNtech sind sie zu 18% Miteigentümer. BioNtech hat mit dem US-Unternehmen Pfizer ein Konsortium gebildet, das den Impfstoff BNT162 gegen Corvid-19 weltweit vermarkten will.
Ein Grund zur Freude und Hoffnung, daß die Pandemie besiegt werden kann, aber mir schien die persönliche Geschichte so bemerkenswert... oft genug abschätzig bewertete Kinder türkischer Einwanderer zeichnen sich in unserem Bildungssystem mehrfach aus. gründen mehrere erfolgreich arbeitende Unternehmen und sind am Ende am sich abzeichnenden Sieg über die Pandemie maßgeblich beteiligt.
Ugur Sahin ist promovierter Mediziner der Uni Köln und Professor für Medizin an der Uni Mainz. Er hat es verstanden, sich in seinen Fachkreisen einen Namen zu machen und Unterstützer an mehreren Universitäten im deutschsprachigen Raum zu finden.
Özlem Türeci ist ebenfalls promovierte Medizinerin; sie lernte ihren späteren Ehemann Ugur Sahin im Studium kennen.
Beide waren neben ihrer akademischen Tätigkeit sehr erfolgreiche Unternehmer. An BioNtech sind sie zu 18% Miteigentümer. BioNtech hat mit dem US-Unternehmen Pfizer ein Konsortium gebildet, das den Impfstoff BNT162 gegen Corvid-19 weltweit vermarkten will.
Ein Grund zur Freude und Hoffnung, daß die Pandemie besiegt werden kann, aber mir schien die persönliche Geschichte so bemerkenswert... oft genug abschätzig bewertete Kinder türkischer Einwanderer zeichnen sich in unserem Bildungssystem mehrfach aus. gründen mehrere erfolgreich arbeitende Unternehmen und sind am Ende am sich abzeichnenden Sieg über die Pandemie maßgeblich beteiligt.
-
@Alexyessin
Die Amish People in den USA lassen sich nicht impfen, deren Lebenserwartung liegt 10 Jahre höher als der Schnitt des Landes.Du widersprichst dir gerade selbst. Du schriebst, es wird geimpft, damit die "Pharmalobby" Geld verdient.
Und seltsamerweise muss ich als Geimpfter fast gar nicht leiden - außer am Männerschnupfen aber der ist eh tödlich.
Was immer du da geraucht hast, lass es. Es ist nicht gut.Impfkritiker hat geschrieben:(09 Nov 2020, 21:46)
--X
Impfschäden existieren quasi nicht.Impfkritiker hat geschrieben:(09 Nov 2020, 21:59)
@Alexyessin
Die Amish People in den USA lassen sich nicht impfen, deren Lebenserwartung liegt 10 Jahre höher als der Schnitt des Landes.
Impfen rettet weltweit millionenfach Leben.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wieso zitierst du nicht anständig? Soll ich dir das mal erklären?Impfkritiker hat geschrieben:(09 Nov 2020, 21:59)
@Alexyessin
Die Amish People in den USA lassen sich nicht impfen, deren Lebenserwartung liegt 10 Jahre höher als der Schnitt des Landes.
Die Amish People impfen sich nicht. So, welche Amisch meinst du? Die der alten Ordnung oder die der neuen Ordnung oder doch eine von den vielen Untergruppen der Amischen? Das ist ja keine Homogene Maße.
Ich geh mal davon aus, das du diejenigen meinst, die in Pennsylvanien wohnen. Da dürften die Gründe vor allem am Lebensstil liegen. Die trinken offiziell keinen Alkohol, verbringen Berufsbedingt, weil sie Technik nicht mögen draußen bei der Landarbeit und auch die Zahl der Verkehrstoten mit Auto ist aus diesem Grund gering.
Also wenn du meinst, hier eine Argumentation herleiten zu können, dann solltest du die Sterblichkeit bei Viruserkrankungen nehmen.
- NicMan
- Vorstand
Es ist in so vielen Wissenschaften unglaublich schwer, Kausalität auch nur annäherend nachzuweisen. Es gibt allerdings wenige so überzeugende Beispiele von empirischen Kausalzusammenhängen, wie den beim Impfen. Das ausgerechnet selbst etwas so eindeutiges und offensichtliches geleugnet wird (man denke an viele Krankheiten wie Polio, die durchs Impfen quasi ausgerottet wurden) macht besonders betroffen und fassungslos.Schnitter hat geschrieben:(09 Nov 2020, 22:08)
Impfschäden existieren quasi nicht.
Das ist eine weltweit bekannte Tatsache. Ich frage mich deshalb, wozu wir hier eine in der wissenschaftlichen Fachwelt völlig verworfene Meinung wieder und wieder zur Kenntnis nehmen sollen. Für mich eine Art lästiger Missionierung.Impfen rettet weltweit millionenfach Leben.
-
Sagt wer? Belastbare Quellen?Impfkritiker hat geschrieben:(09 Nov 2020, 21:37)
81 Prozent sollen gegen Sars immun sein,
Seriös geht anders.
- yogi61
Schauen wir uns die Pharmalobby doch mal an. Was sind das für Menschen? Es sind in der Regel Geschöpfe, die keine Partner, keine Kinder, keine Eltern und eigentlich überhaupt keine Menschen haben, denen sie auch nur so etwas ähnliches wie Zuneigung schenken könnten. Es sind Menschen die unter dem Deckel eines Pharmaziestudiums einfach nur die Neigung zum mischen von diversen Giften ausleben. Es sind Mediziner, die ihren hippokratischen Eid grinsend mit gespreizten Fingern im gleichen Moment widerrufen. Ihre Meetings und Zusammenkünfte werden in dunklen Kellerräumen abgehalten an den Wänden befinden sich mit Blut geschmierte Pentagramme. Auf diesen Meetings wird dann besprochen, wie man die Menschen möglichst krank machen kann, aber sie nach Möglichkeit nicht gleich versterben, damit man mit der dadurch resultierenden Gewinnmaximierung noch mehr Menschen erkranken lassen kann. Alle Bewerber für diesen Teufelskreis, selbst Damen am Empfang und Reinigungskräfte werden diesem teuflischen Auswahlverfahren unterworfen und einer Prüfung unterzogen. Wer da mal zufällig oder auch nicht in diesen Strudel geraten ist, kann nur noch Colonel Kurtz zitieren. "Ich habe das Grauen gesehen"Impfkritiker hat geschrieben:(09 Nov 2020, 21:37)
@Alexyessin
Ja und deshalb hat die Pharmalobby auch kein Interesse an der Heilung.
81 Prozent sollen gegen Sars immun sein, warum dann da noch eine Impfung ?
@X3Q
Nein, man wird umgehend verklagt und vernichtet - man macht dadurch nur Verluste

Aber nicht das Klima.Schnitter hat geschrieben:(09 Nov 2020, 22:08)
Impfschäden existieren quasi nicht.
-
Er kann nicht "korrekt" zitieren. Das ist für jemanden wie ihn innerhalb der Matrix nicht möglich. Wüsstest Du, wenn Du die richtige Bildung hättest.
Seriös geht anders.
@ yogi61:
Ja, daß mit diesen Wahnvorstellungen auch noch ein ganzer Berufsstand praktisch der Ehrlosigkeit bezichtigt wird... das kommt hier sehr klar hervor.
Ja, daß mit diesen Wahnvorstellungen auch noch ein ganzer Berufsstand praktisch der Ehrlosigkeit bezichtigt wird... das kommt hier sehr klar hervor.
- yogi61
Falscher Strang, aber Heizpilze übrigens auch nicht.
- NicMan
- Vorstand
Ich hatte grade ein Vorstellungsgespräch bei Abbottyogi61 hat geschrieben:(09 Nov 2020, 22:21)
Schauen wir uns die Pharmalobby doch mal an. Was sind das für Menschen? Es sind in der Regel Geschöpfe, die keine Partner, keine Kinder, keine Eltern und eigentlich überhaupt keine Menschen haben, denen sie auch nur so etwas ähnliches wie Zuneigung schenken könnten. Es sind Menschen die unter dem Deckel eines Pharmaziestudiums einfach nur die Neigung zum mischen von diversen Giften ausleben. Es sind Mediziner, die ihren hippokratischen Eid grinsend mit gespreizten Fingern im gleichen Moment widerrufen. Ihre Meetings und Zusammenkünfte werden in dunklen Kellerräumen abgehalten an den Wänden befinden sich mit Blut geschmierte Pentagramme. Auf diesen Meetings wird dann besprochen, wie man die Menschen möglichst krank machen kann, aber sie nach Möglichkeit nicht gleich versterben, damit man mit der dadurch resultierenden Gewinnmaximierung noch mehr Menschen erkranken lassen kann. Alle Bewerber für diesen Teufelskreis, selbst Damen am Empfang und Reinigungskräfte werden diesem teuflischen Auswahlverfahren unterworfen und einer Prüfung unterzogen. Wer da mal zufällig oder auch nicht in diesen Strudel geraten ist, kann nur noch Colonel Kurtz zitieren. "Ich habe das Grauen gesehen"

- yogi61
Oder wenigstens die Aussagen von "Morpheus" verstanden hätte.Troh.Klaus hat geschrieben:(09 Nov 2020, 22:27)
Er kann nicht "korrekt" zitieren. Das ist für jemanden wie ihn innerhalb der Matrix nicht möglich. Wüsstest Du, wenn Du die richtige Bildung hättest.

Die tragen auch alle Hüte und Hauben. Vielleicht liegt es ja auch daran. Wer darin unbedingt einen Zusammenhang erkennen will schafft das auch!Impfkritiker hat geschrieben:(09 Nov 2020, 21:59)
@Alexyessin
Nein, dadurch, dass die fast nur untereinander heiraten hat sich eine Genmutation entwickelt. Amische ohne diese Genänderung leben auch nicht länger.
https://www.stern.de/gesundheit/religio ... 01676.html
Churchill "Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die ungleichmäßige Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends."
- yogi61
Natürlich, die vergiften sogar Tiere.NicMan hat geschrieben:(09 Nov 2020, 22:33)
Ich hatte grade ein Vorstellungsgespräch bei AbbottGehöre ich bald auch zu diesem Kreis des Bösen?
Die betreiben auch schon länger social-distancing.Impfkritiker hat geschrieben:(09 Nov 2020, 21:59)
@Alexyessin
-
Nein, die "Lebenserwartung der Amish" liegt entsprechend dem amerikanischen Durchschnitt bei ca. 75 Jahren. Laut einer Studie mit 177 Probanden zeigten allerdings 43 Teilnehmer einen Gen-Defekt, der zu einem PAI-1-Mangel führt. Das wiederum scheint einen Effekt auf die Zellalterung zu haben. Jedenfalls wurde die Lebenserwartung dieser Gruppe auf ca. 85 Jahre geschätzt.Impfkritiker hat geschrieben:(09 Nov 2020, 21:59)
https://advances.sciencemag.org/content/3/11/eaao1617
Mit Impfen hat das aber sowas von garnichts zu tun.
Seriös geht anders.
-
Aber nicht untereinander.franzmannzini hat geschrieben:(09 Nov 2020, 22:46)
Die betreiben auch schon länger social-distancing.
https://m-faz-net.cdn.ampproject.org/v/ ... 45801.html
Geselligkeit statt Abstand
Untereinander pflegen sie derweil ein reges Miteinander. Zu den Gottesdiensten, die Amische meist in Privathäusern feiern, versammeln sich oft bis zu 200 Gläubige. Beerdigungen und Hochzeiten, nach der Kommunion in Frühjahr und Herbst gesellschaftliche Höhepunkte, ziehen in Gegenden wie Lancaster County (Pennsylvania) oder Holmes County (Ohio) meist Hunderte Amische an. Die Aufforderung von Gouverneuren und Gesundheitsbehörden, wegen Corona vorerst auf Treffen zu verzichten, scheint viele Amische auch nach den Lockdowns nicht erreicht zu haben. Der traditionelle „Mud Sale“, bei dem Kutschen,
Mit der Folge findet der PCR-Test in den Gebieten in denen sie leben ebenfalls genauso viele oder sogar mehr Fälle.
https://amp-indystar-com.cdn.ampproject ... 6002002%2F
Coronavirus unter den Amish
Es liegt auf der Hand, dass wenn die Amish mit größerer Wahrscheinlichkeit infiziert werden, die Bezirke, in denen sie am stärksten vertreten sind, höhere Positivitätsraten aufweisen würden. Und sie tun es.
Indiana berichtete, dass die 7-Tage-Positivitätsrate des Staates, die den 7-Tage-Durchschnitt der täglichen Rate der positiven COVID-19-Tests darstellt, vom 7. bis 13. August 7,6% betrug. Die Raten waren sowohl in Elkhart als auch in LaGrange höher: 13,1% bzw. 9,4%.
Suggestiv? Ja. Aber nicht schlüssig. Es könnte sein, dass die höhere Rate von Bewohnern getrieben wird, die keine Amish sind.
Das ist Kapitalismus:
Ist hier nicht so, aber für mich kein Problem. Mich hätte nur interessiert, was die Gastronomie mit den vorbestellten Gänsen macht. Vielleicht lässt man sie ja erst einmal beim Erzeuger weiterleben.roli hat geschrieben:(09 Nov 2020, 18:28)
Nö, ich wohne auf dem Land. Gut, unser Dorf hat etwa 4.000 Einwohner.
Wir haben noch ein alteingesessenes Deutsches Lokal mit eigener Schlachterei.
Dort hatten wir auch im Frühjahr öfters Sonntags unser Essen geholt. Und das funktioniert auch jetzt wieder.
Mag aber nicht überall so sein.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Aha: der R-Wert wurde nachkorrigiert, nun gibt es keine unter 1 mehr für die letzte Zeit. Aber einen guten rückläufigen Trend. Mit den Maßnahmeneffekten, die noch nicht sichtbar sind, sollte eine Katastrophe in den Krankenhäusern ausbleiben.
Schade, dass wir so spät reagiert haben, aber schön auch, dass viele Deutsche Michel offenbar einfach schon mal angefangen haben, bevor Entscheider so weit waren.
Nun das Ruder rumreißen wird wohl klappen, aber leider dauern. Die Wucht der 2. Welle war viel wuchtiger, als die meisten vorahnten, außer ein paar Profis, die von Millionen mehr oder weniger gebildeten Hobbyepidemiologen nieder geschwätzt wurden.
Schade, dass wir so spät reagiert haben, aber schön auch, dass viele Deutsche Michel offenbar einfach schon mal angefangen haben, bevor Entscheider so weit waren.
Nun das Ruder rumreißen wird wohl klappen, aber leider dauern. Die Wucht der 2. Welle war viel wuchtiger, als die meisten vorahnten, außer ein paar Profis, die von Millionen mehr oder weniger gebildeten Hobbyepidemiologen nieder geschwätzt wurden.
Das war für wirklich JEDEN vorhersehbar, der über etwas gesunden Menschenverstand und rudimentäre Mathematikkenntnisse verfügt.Corella hat geschrieben:(10 Nov 2020, 09:08)
Die Wucht der 2. Welle war viel wuchtiger, als die meisten vorahnten, außer ein paar Profis, die von Millionen mehr oder weniger gebildeten Hobbyepidemiologen nieder geschwätzt wurden.
Die Wucht einer exponentiellen Entwicklung ist nicht für jeden vorstellbar, gebe ich zu bedenken. (ER-44302; 0151NILSNEYL)
-
Die Lockerungen gab es fast alle im Mai. Angaben zur Untersterblichkeit gibt es erst im Dezember. Huldigungen im nächsten Jahr.IQ1/0 hat geschrieben:(10 Nov 2020, 09:21)
Das war für wirklich JEDEN vorhersehbar, der über etwas gesunden Menschenverstand und rudimentäre Mathematikkenntnisse verfügt.
Wobei es für die Untersterblichkeit im ersten Halbjahr schon eine Huldigung gab.
Das ist Kapitalismus: