Kritikaster hat geschrieben:(04 Nov 2020, 20:57)
Du darfst gerne, entgegen den von verschiedenen Seiten analysierten Daten, weiter glauben und behaupten, was Dir gefällt, wenn es auch Dir, wie Trump, ums Rechthaben geht. Ist nicht seriös, aber passt damit ganz gut zu vielen Beiträgen in diesem Strang, die vorwiegend von Trumpisten verfasst wurden (worin wir uns dann wieder einig sein dürften

).
Und damit EOD.
Vielleicht liegt es daran, dass ich viele Dinge im Leben und auch in der Politik auch von einer naturwissenschaftlichen-technischen Seite aus betrachte.

Wenn ich ein Meßverfahren mit gewissen Schwankungen habe und ich will zwei Objekte miteinander vergleichen und führe 3 Messungen durch und jedes Mal setzt sich B gegen G durch, dann halte ich es für wahrscheinlicher, dass B tatsächlich mehr Stimmen als G hat. Vielleicht unterscheidet sich meine Herangehensweise von der Mehrheit der User oder von Dir. Ja mei, dann ist das eben so.

Ja, und wenn Du da noch meinst, dass es mir "ums Rechthaben geht" dann stelle ich eben fest, dass es nicht jeden Menschen gleich gut gelingt, in kontroversen Diskussionen immer sachlich zu bleiben. Aber wie ich schon sagte, ja mei.
