NS 2 wird auch von Demokraten sanktioniert da viele in der Öl Branche tätig sindConcrete hat geschrieben:(04 Nov 2020, 20:19)
Wenn man bedenkt das Biden gute Chancen hat zu gewinnen und das Argumentieren/Positionen etc der Personen betrachtet, die Biden befürworten kann man nur von harten 4 jahren ausgehen.
Deswegen, um die Stimmung etwas aufzuhellen, was würde Biden besser machen als Trump.
ich fang mal an:
- deutschland nicht wegen northstream 2 auf den Sack gehen (wesentlicher punkt, da D NS2 will)
- tritt dem pariser klimaschutzabkommen wieder bei (austritt war ein fehler)
US-Präsidentschaftswahl 2020
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: US-Präsidentschaftswahl 2020
Es gab also Hinweise. Dann denke ich, kann man anderen Hinweise auch nachgehen.Sören74 hat geschrieben:(04 Nov 2020, 20:17)
Weil es Hinweise von der CIA und FBI gab.
- Kritikaster
- Vorstand
- user title: TROLLJÄGER
- Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse
Da gab es schon 2000 keine.Sören74 hat geschrieben:(04 Nov 2020, 20:13)
Achso, darum ging es Dir. Ehrlich gesagt, ja, nach meinen ganz subjektiven Eindruck (seit 2000 in Florida) ist das so. Ich kenne kein anderes westliches Land, wo so viele menschliche Fehler/Schwankungen bei Wahlauszählungen stattfanden.
Die Auszählung hätte das sehr wahrscheinlich auch belegt, wäre sie nicht durch GWBs Wahlkampfleiterin torpediert worden. Ist aber Geschichte und kann nur dort zum Thema werden, wo KEINE Autokraten an der Macht sind, die ihre Opponenten im Vorfeld bereits zu vergiften versuchen oder einbuchten.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Noch mal, den Vorwurf den sich Trump sein 4 Jahren stellen muss, ist das sein Team mit Russia / Putin unter einer Decke steckt, u.a die ganze Untersuchung, das Wikileaks aufgefordert Dokumente zu veröffentlichen, Clinton zu schaden etc.Sören74 hat geschrieben:(04 Nov 2020, 20:16)
In dem Artikel richtet sich der Vorwurf der Demokraten an Putin, nicht an Trump.
Welche anderen Hinweise?Concrete hat geschrieben:(04 Nov 2020, 20:20)
Es gab also Hinweise. Dann denke ich, kann man anderen Hinweise auch nachgehen.
Not my President anymore.Elmar Brok hat geschrieben:(04 Nov 2020, 20:16)
Ich will mir nicht vorstellen, was in den Köpfen der Tausenden (ehrenamtlichen?) Wahlhelfer vorgeht, die seit Stunden unter Hochdruck die Stimmen zählen und dann von ihrem Präsidenten an den Kopf geworfen bekommen, die Wahl zu manipulieren.
Wird hier gerade ernsthaft die vermutliche Kooperation mit Russland und die daraufhin folgerichtig auftretenden Vorwürfe mit den jetzigen Aussagen von Trump verglichen? Trump tut nichts anderes, als die Demokratie zu hinterfragen
wie kann man das relativieren. Komplett sinnfrei.

Zuletzt geändert von leonfl am Mittwoch 4. November 2020, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Kritikaster
- Vorstand
Das weiß ich wohl, ist bei den Diskutanten, auf die ich antworte, allerdings auch keine große Kunst, sondern geradezu ein Selbstläufer.

Also wenn man in einem Bundesstaat mehrfach die Stimmen auszählt und immer wieder was anderes herauskommt, weil die verwendeten Wahlmaschinen unklarer Performationen produzierten, aber auch immer wieder unterschiedlich die Stimmen zugeordnet wurden, dann sehe ich darin schon Unfähigkeit. Allein anhand der absoluten Abstandes und der vermutlichen Standardabweichung in dieser Zählweise gehe ich trotzdem davon aus, dass Bush jr. mehr Stimmen als Gore hatte. Aber das war eine absolute Lachnummer und Beschämend für die einzige Großmacht der Welt.Kritikaster hat geschrieben:(04 Nov 2020, 20:21)
Da gab es schon 2000 keine.
Die Auszählung hätte das sehr wahrscheinlich auch belegt, wäre sie nicht durch GWBs Wahlkampfleiterin torpediert worden. Ist aber Geschichte und kann nur dort zum Thema werden, wo KEINE Autokraten an der Macht sind, die ihre Opponenten im Vorfeld bereits zu vergiften versuchen oder einbuchten.
Weil es offizielle Hinweise von FBI und CIA gab, dass es Kontakte mit Putin gab und es im Sinne der Aufklärung in der Demokratie dient, diese öffentlich aufzuarbeiten. Welche Hinweise von FBI oder CIA gibt es denn bezogen auf die Wahl 2020?Neom hat geschrieben:(04 Nov 2020, 20:21)
Noch mal, den Vorwurf den sich Trump sein 4 Jahren stellen muss, ist das sein Team mit Russia / Putin unter einer Decke steckt, u.a die ganze Untersuchung, das Wikileaks aufgefordert Dokumente zu veröffentlichen, Clinton zu schaden etc.
- Kritikaster
- Vorstand
Das sagt etwas über die Ungenauigkeit der eingesetzten Maschinen und allenfalls noch darüber, dass unterschiedliche Menschen Daten unterschiedlich interpretieren.Sören74 hat geschrieben:(04 Nov 2020, 20:26)
Also wenn man in einem Bundesstaat mehrfach die Stimmen auszählt und immer wieder was anderes herauskommt, weil die verwendeten Wahlmaschinen unklarer Performationen produzierten, aber auch immer wieder unterschiedlich die Stimmen zugeordnet wurden, dann sehe ich darin schon Unfähigkeit. Allein anhand der absoluten Abstandes und der vermutlichen Standardabweichung in dieser Zählweise gehe ich trotzdem davon aus, dass Bush jr. mehr Stimmen als Gore hatte. Aber das war eine absolute Lachnummer und Beschämend für die einzige Großmacht der Welt.
Im übrigen zeigten seinerzeit ALLE Szenarien aufgrund der vorliegenden, überprüfbaren Datenlage, dass Gore vorne lag. Aber, wie gesagt, das ist Geschichte.
Der Bezug Fakt <--> Person erschließt sich mir nicht.Kritikaster hat geschrieben:(04 Nov 2020, 20:25)
Das weiß ich wohl, ist bei den Diskutanten, auf die ich antworte, allerdings auch keine große Kunst, sondern geradezu ein Selbstläufer.
Wenn sie jemand anderem dasselbe erzählen, haben sie möglicherweise Unrecht? Aber wenn sie mir antworten haben sie Recht.
Klingt spannend.

- Bleibtreu
- user title: freigeist
Trump setzt alles daran die Wahl zu delegitimieren, er wird nie und nimmer seine Niederlage eingestehen. Es geht auch nicht nur um die Nachzaehlung in Wisconsin. Sondern um alle Staaten, wo es fuer ihn noch prekaer werden kann. Sein Wahlkampteam hat Klage eingereicht, um die weitere Stimmenauszaehlung in Michigan zu stoppen. Mit Philadelphia soll bei Trump auch noch was im Busch sein. Da wird wohl noch Einiges kommen.Neom hat geschrieben:(04 Nov 2020, 19:53)
Eine erneute Auszählung macht aber nur Sinn, wenn Trump nicht die anderen Bundesstaaten verliert, es muss knapp sein, ansonsten kann er es vergessen.
Zuletzt geändert von Bleibtreu am Mittwoch 4. November 2020, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
- Kritikaster
- Vorstand
War auch nicht zu erwarten, spielt aber für die Richtigkeit meiner Aussage keine Rolle.
Für mich fällt das auch unter menschlichen Versagen, wenn man derartige Wahlmaschinen einsetzt und deren Fehleranfälligkeit so weit ich weiß, schon bekannt war. Ich glaube im Fall von Gore, dass er vorne lag, irrst Du Dich. In keiner der Zählungen lag Gore vorne.Kritikaster hat geschrieben:(04 Nov 2020, 20:31)
Das sagt etwas über die Ungenauigkeit der eingesetzten Maschinen und allenfalls noch darüber, dass unterschiedliche Menschen Daten unterschiedlich interpretieren.
Im übrigen zeigten seinerzeit ALLE Szenarien aufgrund der vorliegenden, überprüfbaren Datenlage, dass Gore vorne lag. Aber, wie gesagt, das ist Geschichte.
Mit dem Formfehler das sie falsch liegen, aber das stört mich nicht weiter.Kritikaster hat geschrieben:(04 Nov 2020, 20:34)
War auch nicht zu erwarten, spielt aber für die Richtigkeit meiner Aussage keine Rolle.

Wer hat das behauptet? Ich hab lediglich gesagt, dass die Demokraten seit 4 Jahren Trump seinen Sieg nicht wirklich anerkennen w/ den aufgeführten Gründen, obwohl FBI Müller nicht zu einem konkreten Abschluss gekommen ist.Sören74 hat geschrieben:(04 Nov 2020, 20:29)
Weil es offizielle Hinweise von FBI und CIA gab, dass es Kontakte mit Putin gab und es im Sinne der Aufklärung in der Demokratie dient, diese öffentlich aufzuarbeiten. Welche Hinweise von FBI oder CIA gibt es denn bezogen auf die Wahl 2020?
In der heutige Wahl 2020, war es klar, dass Trump bei einem knappen Ausgang die Wahl nicht anerkennen wird, gg das Ergebnis schießen wird, das hab ich hier nun seit Tagen geschrieben..
Wird ihm alles nicht helfen.Bleibtreu hat geschrieben:(04 Nov 2020, 20:33)
Trump setzt alles daran die Wahl zu delegitimieren, er wird nie und nimmer seine Niederlage eingestehen. Es geht auch nicht nur um die Nachzaehlung in Wisconsin. Sondern um alle Staaten, wo es fuer ihn noch prekaer werden kann. Sein Wahlkampteam hat Klage eingereicht, um die weitere Stimmenauszaehlung in Michigan zu stoppen. Mit Philadelphia soll bei Trump auch noch was im Busch sein. Da wird wohl noch Einiges kommen.
Und wie lautet die Begründung?Bleibtreu hat geschrieben:(04 Nov 2020, 20:33)
Sein Wahlkampteam hat Klage eingereicht, um die weitere Stimmenauszaehlung in Michigan zu stoppen.
Neom hat geschrieben:(04 Nov 2020, 20:37)
Wer hat das behauptet? Ich hab lediglich gesagt, dass die Demokraten seit 4 Jahren Trump seinen Sieg nicht wirklich anerkennen w/ den aufgeführten Gründen, obwohl FBI Müller nicht zu einem konkreten Abschluss gekommen ist.
In der heutige Wahl 2020, war es klar, dass Trump bei einem knappen Ausgang die Wahl nicht anerkennen wird, gg das Ergebnis schießen wird, das hab ich hier nun seit Tagen geschrieben..
Die Demokraten haben schon in der Wahlnacht anerkannt das Trump 2016 gewonnen hat. Zu sagen wir haben verloren weil die Russen haben sich eingemischt haben oder zu sagen die Wahl ist Illegitim weil die Russen sich eingemischt haben und eigentlich haben wir gewonnen sind 2 verschiedene dinge.
Zuletzt geändert von Stein1444 am Mittwoch 4. November 2020, 20:43, insgesamt 3-mal geändert.
Bernd Höcke 
Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten

Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten
I‘m the president
Ja, und warum streiten wir uns jetzt?Neom hat geschrieben:(04 Nov 2020, 20:37)
Wer hat das behauptet? Ich hab lediglich gesagt, dass die Demokraten seit 4 Jahren Trump seinen Sieg nicht wirklich anerkennen w/ den aufgeführten Gründen, obwohl FBI Müller nicht zu einem konkreten Abschluss gekommen ist.

Naja,zur Not helfen Trump falls alle Stricke reißen sollten die Richter am Obersten Gericht aus einige von diesen Karrieristen haben ja ohnehin bei Donald noch was gut, ein abgekartertes Spiel , Willkommen in der Bananrepublik USA.
Zuletzt geändert von Meruem am Mittwoch 4. November 2020, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Weder der SC noch seine Partei werden ihm helfen, das Ding ist durch und er ist verzweifeltMeruem hat geschrieben:(04 Nov 2020, 20:42)
Naja,zur Not helfen Trump falls alle Stricke reißen sollten die Richter am Obersten Gericht aus einige von diesen Karrieristen haben ja ohnehin bei Donald noch was gut, ein abgekartestes Spiel , Willkommen in der Bananrepublik USA.
Biden verwechselt seine Enkelin mit seinem toten Sohn Beau Biden und bezeichnet ihn als Senator, der er nie war.
https://www.express.de/news/politik-und ... u-37538542
[youtube][/youtube]
https://www.express.de/news/politik-und ... u-37538542
[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von Liberty am Mittwoch 4. November 2020, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Bleibtreu
- user title: freigeist
Wir werden sehen, wie es kommt - ich hoffe, dass du recht behaeltst
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
nö.
ich habs gefunden:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
20.10 Uhr: Trump klagt gegen weitere Stimmauszählung in Michigan
Das Wahlkampfteam von Amtsinhaber Donald Trump will die Stimmauszählung in Michigan gerichtlich stoppen. Mit der Klage solle erreicht werden, dass die Zählung so lange ausgesetzt werde, bis es "nennenswerten Zugang" gebe, teilt das Team mit. "Wir fordern auch, dass jene Stimmzettel überprüft werden, die geöffnet und gezählt wurden, als wir keinen nennenswerten Zugang hatten."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
warum sollte das verweigert werden?
waren nicht diese absurden spürge in michigan - die Reps sollten sich das genauer anschauen. Dafür plädiere ich auch.
ist doch besser für alle Beteiligten

Zuletzt geändert von Concrete am Mittwoch 4. November 2020, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Da wäre ich mir im Falle des SC nicht so sicher.Neom hat geschrieben:(04 Nov 2020, 20:44)
Weder der SC noch seine Partei werden ihm helfen, das Ding ist durch und er ist verzweifelt
- Kritikaster
- Vorstand
Deshalb hat ja auch das Bush-Team die Einstellung der Nachzählung in Florida durch den US-SC angestossen.Sören74 hat geschrieben:(04 Nov 2020, 20:34)
Für mich fällt das auch unter menschlichen Versagen, wenn man derartige Wahlmaschinen einsetzt und deren Fehleranfälligkeit so weit ich weiß, schon bekannt war. Ich glaube im Fall von Gore, dass er vorne lag, irrst Du Dich. In keiner der Zählungen lag Gore vorne.
Ist aber heut auch egal.By December 8, 2000, there had been multiple court decisions regarding the presidential election in Florida.[14] On that date the Florida Supreme Court, by a 4–3 vote, ordered a statewide manual recount.[15] On December 9, ruling in response to an emergency request by Bush, the U.S. Supreme Court stayed the recount [...]
Media organizations[3][4][5] later analyzed the ballots and found that, under any considered criteria, the originally pursued, limited county-based recounts would have confirmed a Bush victory, whereas a state-wide recount would have revealed a Gore victory. https://en.wikipedia.org/wiki/Bush_v._Gore
Jetzt tritt genau dass ein was zu erwarten war Trump versucht alles um sich an der Macht zu halten intern hat Trump auch schon an seine Proud Boys die Message geäußerst sie sollen sich bereit halten, Die Zeit ist gekommen, Gewaltandrohung als Mittel des politischen Machterhaltes, Trump wieder seine Niederlage nicht akzeptieren.Concrete hat geschrieben:(04 Nov 2020, 20:45)
nö.
ich habs gefunden:
20.10 Uhr: Trump klagt gegen weitere Stimmauszählung in Michigan
Das Wahlkampfteam von Amtsinhaber Donald Trump will die Stimmauszählung in Michigan gerichtlich stoppen. Mit der Klage solle erreicht werden, dass die Zählung so lange ausgesetzt werde, bis es "nennenswerten Zugang" gebe, teilt das Team mit. "Wir fordern auch, dass jene Stimmzettel überprüft werden, die geöffnet und gezählt wurden, als wir keinen nennenswerten Zugang hatten."
warum sollte das verweigert werden?
waren nicht diese absurden spürge in michigan - die Reps sollten sich das genauer anschauen. Dafür plädiere ich auch.
ist doch besser für alle Beteiligten
Gore hätte sehr wahrscheinlich auch bei einer weiteren Auszählung nicht mehr Stimmen gehabt. Aber bei technischen Größen mit Schwankungen ist bekannt, dass es nur eine Frage der Zeit wäre, dass auch einmal ein Ergebnis herauskommen würde, wo Gore mehr Stimmen hat als Bush Jr., wenn die Standardabweichung > 0 ist.Kritikaster hat geschrieben:(04 Nov 2020, 20:46)
Deshalb hat ja auch das Bush-Team die Einstellung der Nachzählung in Florida durch den US-SC angestossen.
Ist aber heut auch egal.

- Kritikaster
- Vorstand
Seriöserweise zählt ABC noch immer 227 zu 214. Allerdings sehen die natürlich auch Trump untergehen.
Ich frage mich sowieso, woher unsere "Experten" seit gestern ihre Daten haben. ABC jedenfalls zählt nur, was tatsächlich "durch" ist.

Keine Chance, der SC hat ja schon vor ein paar Tagen gg Trump gestimmt, indem dieser es zulässt das auch nach dem 03.11 Stimmen per Briefwahl ausgezählt werden..
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Nixon war aber Vize unter Ike. Der war nie weg vom Fenster - bis er halt gegated hat.sünnerklaas hat geschrieben:(04 Nov 2020, 19:41)
Umgekehrt gesehen: Richard Nixon hat 1960 gegen Kennedy verloren und ist 1968 noch einmal angetreten - da dann mit Erfolg. Bloß weil man eine Wahl verloren hat, ist man danach politisch immer noch nicht verbrannt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
O - mein fehler. Danke.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- Kritikaster
- Vorstand
Du darfst gerne, entgegen den von verschiedenen Seiten analysierten Daten, weiter glauben und behaupten, was Dir gefällt, wenn es auch Dir, wie Trump, ums Rechthaben geht. Ist nicht seriös, aber passt damit ganz gut zu vielen Beiträgen in diesem Strang, die vorwiegend von Trumpisten verfasst wurden (worin wir uns dann wieder einig sein dürftenSören74 hat geschrieben:(04 Nov 2020, 20:51)
Gore hätte sehr wahrscheinlich auch bei einer weiteren Auszählung nicht mehr Stimmen gehabt. Aber bei technischen Größen mit Schwankungen ist bekannt, dass es nur eine Frage der Zeit wäre, dass auch einmal ein Ergebnis herauskommen würde, wo Gore mehr Stimmen hat als Bush Jr., wenn die Standardabweichung > 0 ist.

Und damit EOD.
- conscience
- user title: von Radikalinski
Wenn Biden gewinnt, sollte er Trump, die Geschäfte der Trump-ORG und seiner Administration einer Untersuchung unterziehen und juristische Schritte einleiten. Die Erblast der letzten vier Jahre ist erheblich.
Meruem hat geschrieben:(04 Nov 2020, 20:48)
Jetzt tritt genau dass ein was zu erwarten war Trump versucht alles um sich an der Macht zu halten intern hat Trump auch schon an seine Proud Boys die Message geäußerst sie sollen sich bereit halten, Die Zeit ist gekommen, Gewaltandrohung als Mittel des politischen Machterhaltes, Trump wieder seine Niederlage nicht akzeptieren.
ganz ruhig. die proud boys werden amerika schon nicht einnehmen.
davon abgesehen, sind doch sachen wie diese gang und gäbe in den usa, oder irre ich mich?
- Kritikaster
- Vorstand
Jetzt 237 zu 214Kritikaster hat geschrieben:(04 Nov 2020, 20:52)
Seriöserweise zählt ABC noch immer 227 zu 214. Allerdings sehen die natürlich auch Trump untergehen.
Ich frage mich sowieso, woher unsere "Experten" seit gestern ihre Daten haben. ABC jedenfalls zählt nur, was tatsächlich "durch" ist.
Nicht ausgezählt, sondern ausgeliefert. Ausgezählt wird sowieso immer auch noch Wochen nach dem Wahltag. Solange der Briefumschlag am 03.11 bei der Post eingegangen ist, darf er auch noch bis zum 06.11 im Wahlbüro ankommen und muss berücksichtigt werden. Das ist bedeutend, weil der von Trump installierte DeJoy versucht hat 300.000 (mehrheitlich demokratische) Stimmen verschwinden zu lassen, indem er sie erst nach dem Wahltag ausliefern lässt. Diese dürfen nun aber trotzdem gezählt werden.Neom hat geschrieben:(04 Nov 2020, 20:52)
Keine Chance, der SC hat ja schon vor ein paar Tagen gg Trump gestimmt, indem dieser es zulässt das auch nach dem 03.11 Stimmen per Briefwahl ausgezählt werden..
"Sir, we're surrounded"
"Excellent, now we can attack in any direction"
"Excellent, now we can attack in any direction"
Leute, wo kann man nochmal andere User ignorieren? Habe genug "concrete"-Texte gesehen.
Biden wird Wisconsin und Michigan gewinnen. Nevada ist hauchdünn, aber müsste auch reichen. Arizona ist die gefährliche Wundertüte, von dort gab es schon ewig kein Update mehr.
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
- Misterfritz
- Vorstand
- user title: Cheffe vons Rudel
Hmm, bei SPON geht Arizona an Biden.Brainiac hat geschrieben:(04 Nov 2020, 21:10)
Biden wird Wisconsin und Michigan gewinnen. Nevada ist hauchdünn, aber müsste auch reichen. Arizona ist die gefährliche Wundertüte, von dort gab es schon ewig kein Update mehr.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft 

https://www.politik-forum.eu/ucp.php?i= ... &mode=foesMichael_B hat geschrieben:(04 Nov 2020, 21:09)
Leute, wo kann man nochmal andere User ignorieren? Habe genug "concrete"-Texte gesehen.
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
SPON hat hier nichts zu melden.
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
@Aleph, vielen Dank. Jetzt kann ich wieder ungestört die ansonsten sachliche Diskussion verfolgen.
Ja, meinte ausgeliefert, scheiss IPad.Emin hat geschrieben:(04 Nov 2020, 21:08)
Nicht ausgezählt, sondern ausgeliefert. Ausgezählt wird sowieso immer auch noch Wochen nach dem Wahltag. Solange der Briefumschlag am 03.11 bei der Post eingegangen ist, darf er auch noch bis zum 06.11 im Wahlbüro ankommen und muss berücksichtigt werden. Das ist bedeutend, weil der von Trump installierte DeJoy versucht hat 300.000 (mehrheitlich demokratische) Stimmen verschwinden zu lassen, indem er sie erst nach dem Wahltag ausliefern lässt. Diese dürfen nun aber trotzdem gezählt werden.
-
Man sollte aber auch mal was Positives festhalten: Es gibt bisher anscheinend nicht die befürchteten riots.
Seriös geht anders.
Abwarten..Troh.Klaus hat geschrieben:(04 Nov 2020, 21:20)
Man sollte aber auch mal was Positives festhalten: Es gibt bisher anscheinend nicht die befürchteten riots.