Kompetente und geradlinige Leute werden in Europa immer gebraucht
Da war einer schneller.
"Biden in Cleveland on Trump saying he was going to fire Dr. Fauci: "I got a better idea. I'm gonna hire Dr. Fauci, and we're gonna fire Donald Trump!"
"Biden in Cleveland on Trump saying he was going to fire Dr. Fauci: "I got a better idea. I'm gonna hire Dr. Fauci, and we're gonna fire Donald Trump!"
Der bekommt auch mehr Geld dafür als ich
Synonym für Mörder: Russland
Synonym für Verräter: USA
Ja, wär schön wenn Herr Trump schon am Dienstagabend in Texas verliert. Dann können sich alle anderen Staaten Zeit bei der Auszählung lassen denn dann ist der Drops eh gelutscht.
Aber so einfach wird es wohl leider nicht.
Ich nehme auch Florida. Selbst Arizona wäre ein sehr gutes Zeichen - und es ist durchaus realistisch.
die heilige Anti-Trump Hysterie der unabhängigen und unvoreingenommenen deutschen Lügenpresse erinnert mich an die der UdSSR/DDR zZ der Wiederwahl von Ronald Reagan. Schon allein aus diesem Grund hat Trump meine Sympathie und Wunsch: Möge er diese Wahlen gewinnen!
Die Umfragen kurz vor der Wahl erinnern stark an 2016 auch hier ging es mit Clinton plötzlich steil bergab.
Iowa, Ohio, Georgia und North Carolina sind schon in 3 Tagen umgekippt. Pennsylvania und Florida liegen auch nur noch in der Fehlerquote von 2 %. Das wird superspannend!
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Ich gehe davon aus, dass Trump wieder gewählt wird.
Ist Darwinismus pur - Trump brüllt lauter, er ist immer auf Krawall gebürstet, er bietet die bessere Show. Er ist der größte Bulle im Revier, das beeindruckt die Herde. Alles andere ist dagegen zweitrangig.
Ein Interessanter Link, Danke.. Ich denke der "Shy Trump Voter" und "The Social Desirability Bias", wie auch die Befürworter von Law and Order und die steigende Zahl der Afro-Amerikaner und der Hispanics die für Trump stimmen, könnten zum Zünglein an der Waage werden. Ich bin gespannt.
Trump ist Amtsinhaber, darum wurde er wieder gesetzt. Und bei den Demokraten hatten die Wähler in den Primaries jede Gelegenheit, jüngere Kandidaten zu ernennen. Waren ja genug zur Auswahl. Aber sie haben sich für Biden entschieden. This may not be the choice you like, but it's the choice you have.
Ich weiß ja. Aber na ja verstehen muss ich es nicht
Ich weiß ja. Aber na ja verstehen muss ich es nicht
Ich verstehe es schon. Die Wähler in den Primaries wollten keine Experimente. Sie wollten einen Kandidaten, der die Präsidentschaft wieder in die Normalität zurückbringen und auch von Unentschlossenen und von Wechselwählern, aber auch von moderaten Republikanern gewählt werden kann. Manchmal muss man ein erfahrenes Pferd vor einen im Dreck steckenden Karren spannen. Wenn der Karren erstmal auf der Straße ist kann ihn auch ein junger Gaul ziehen.
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Melanie im Aussehen und vom Alter her aber nicht akademisch, denn da ist bei der Melanie einfach null und Trump ist absolut der bessere Luegner, der bessere Egozentriker, der bessere Autokrat!
Echt? Aber gegen Merkel, Drosten und Span bleibt Trump nur ein Waisenknabe in diesen zuletzt von Dir benannten Punnkten!
Ich gehe davon aus, dass Trump wieder gewählt wird.
Ist Darwinismus pur - Trump brüllt lauter, er ist immer auf Krawall gebürstet, er bietet die bessere Show. Er ist der größte Bulle im Revier, das beeindruckt die Herde. Alles andere ist dagegen zweitrangig.
Naja in den USA ist es halt so üblich, die lieben dort die große Show dieses mehr Schein als Sein , die wollen dort geblendet werden ( mehr noch als in Europa)
Was denn Darwinismus angeht naja der mit dem längeren Hebel käme dann zum Zug , Schwanzvergleich , wäre ein Obama Trumps Gegner ums Weiße Haus , The Donald würde wohl den Kürzeren ziehen.
Von America First zu Buy American. Biden seine Wirtschaftspolitik wird sich kaum von Trump unterscheiden.
Es ist jetzt nicht primär die Wirtschaftspolitik, die Trump angekreidet wird.......
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Außenseiter, Geheimfavorit, Umfragenverlierer. Wie man ihn auch nennen mag, Donald Trump ist bei der anstehenden US-Wahl laut aktuellen Umfragen weit von seiner Wiederwahl entfernt. Doch das muss nicht heißen, dass er keine Chance hat. Ein Rechenbeispiel zeigt, wie Trump doch noch gewinnt.
Was heißt schon haushoch? Die Umfragen sind bei 8 % Unterschied, aber es liegt ja eh an den Wahlmännern.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Was heißt schon haushoch? Die Umfragen sind bei 8 % Unterschied, aber es liegt ja eh an den Wahlmännern.
Ja vorentscheidend wird die Wahl gegen 2.00uhr MEZ wenn die Zahlen aus Florida vorliegen, wenn Trump denn wichtigsten Swing State Florida verliert an Biden ist Trump als Präsident vorzeitig Geschichte.
Ja vorentscheidend wird die Wahl gegen 2.00uhr MEZ wenn die Zahlen aus Florida vorliegen, wenn Trump denn wichtigsten Swing State Florida verliert an Biden ist Trump als Präsident vorzeitig Geschichte.
Pennsylvanien, Georgia, Florida. Die drei sind es, die auf dem ersten Schwung wichtig sind.
Trump ist auf dem besten wege die Wiederwahl zu sichern. Ich hatte es ja angekündigt. Zwar wird es in Pennsylvania noch einmal knapp aber alles in allem liegt er in allen Swingstates momentan vorn.
Besonders Wisconsin ist bereits zu 95% ausgezählt und da liegt Trump fast uneinholbar vorn (51%-47%). Wenn Wisconsin fällt ist es für Biden nur noch in Pennsylvania zu schaffen und auch hier liegt er stark zurück.
Gerade bei Wisconsin wundert mich, dass sie wieder 6,7 % Vorsprung für Biden in den Umfragen vorhergesagt haben ( im Vergleich 2016: 6,5 % für Clinton und Trump gewann mit 0,7%) und schon wieder lagen die Umfragen dermaßen daneben!
Trump ist auf dem besten wege die Wiederwahl zu sichern. Ich hatte es ja angekündigt. Zwar wird es in Pennsylvania noch einmal knapp aber alles in allem liegt er in allen Swingstates momentan vorn.
Besonders Wisconsin ist bereits zu 95% ausgezählt und da liegt Trump fast uneinholbar vorn (51%-47%). Wenn Wisconsin fällt ist es für Biden nur noch in Pennsylvania zu schaffen und auch hier liegt er stark zurück.
Gerade bei Wisconsin wundert mich, dass sie wieder 6,7 % Vorsprung für Biden in den Umfragen vorhergesagt haben ( im Vergleich 2016: 6,5 % für Clinton und Trump gewann mit 0,7%) und schon wieder lagen die Umfragen dermaßen daneben!
Interessant, welche Webseite nutzen Sie für die Daten ? Laut BBC sind in Wisconsin noch 89% der Stimmen gezählt und Herr Biden liegt mit 49.3% in etwas gleichauf mit Herrn Trump (49.0%).
Das ist insofern interessant denn es bedeutet dass von 89% der Stimmen bis 95% der Stimmen Herr Trump massiv zugelegt hat. Es war eher zu erwarten dass Herr Biden mit den letzten Stimmen aufholt.
Wisconsin für Herrn Trump ist in der Tat ein harter Schlag für Herrn Biden.
Interessant, welche Webseite nutzen Sie für die Daten ? Laut BBC sind in Wisconsin noch 89% der Stimmen gezählt und Herr Biden liegt mit 49.3% in etwas gleichauf mit Herrn Trump (49.0%).
Das ist insofern interessant denn es bedeutet dass von 89% der Stimmen bis 95% der Stimmen Herr Trump massiv zugelegt hat. Es war eher zu erwarten dass Herr Biden mit den letzten Stimmen aufholt.
Wisconsin für Herrn Trump ist in der Tat ein harter Schlag für Herrn Biden.
Heute früh stand es in Wisconsin noch bei 51-47%. Das liegt daran, das in den meisten Staaten erst die Urnenstimmen gezählt wurden und dann erst die Briefstimmen.
Heute früh stand es in Wisconsin noch bei 51-47%. Das liegt daran, das in den meisten Staaten erst die Urnenstimmen gezählt wurden und dann erst die Briefstimmen.
Ja genau, deshalb finde ich es ja interessant dass Herr Biden bei 89% Auszählung noch knapp vorne liegt, Herr Trump dann aber bei 95% Auszählung mit 51%-47%. Gerade die Briefstimmen die zum Schluß ausgezählt werden hätte ic eher Herrn Biden zugeordnet.
Ja genau, deshalb finde ich es ja interessant dass Herr Biden bei 89% Auszählung noch knapp vorne liegt, Herr Trump dann aber bei 95% Auszählung mit 51%-47%. Gerade die Briefstimmen die zum Schluß ausgezählt werden hätte ic eher Herrn Biden zugeordnet.
Die gehen ja auch auf Biden. Heute morgen war Trump noch 51 zu 47% in Führung.
Die gehen ja auch auf Biden. Heute morgen war Trump noch 51 zu 47% in Führung.
Ja aber laut peterkneter waren 95% der Stimmen ausgezählt und nun sind 89% der Stimmen ausgezählt. Daraus würde ich schliessen dass die Daten von peterkneter neuer sind.
Ja aber laut peterkneter waren 95% der Stimmen ausgezählt und nun sind 89% der Stimmen ausgezählt. Daraus würde ich schliessen dass die Daten von peterkneter neuer sind.
keine Ahnung.
Jetzt ist es bei 95% Auszählung 49,4% Biden und 49,1% Trump. Enge Kiste.
Gealtert wie Milch
"Sir, we're surrounded"
"Excellent, now we can attack in any direction"
Jetzt ist es bei 95% Auszählung 49,4% Biden und 49,1% Trump. Enge Kiste.
Stimmt, aber wenn die restlichen 5% der Stimmen Briefwahlstimmen oder Stimmen aus Großstädten wie Milwaukee und Madison sind, dann ist der Drops gelutscht. Für Herrn Biden.
Stimmt, aber wenn die restlichen 5% der Stimmen Briefwahlstimmen oder Stimmen aus Großstädten wie Milwaukee und Madison sind, dann ist der Drops gelutscht. Für Herrn Biden.
Vermutlich, aber bei 0,3% halt noch nicht sicher. Hoffe jedenfalls das Biden neben Wisconsin auch Nevada und Michigan holt. Dann braucht er Pennsylvania gar nicht mehr, aber wenn das auch noch kippt, umso besser. Auch mit Blick auf den Senat. :thumbu
P.s. ich schau immer in Google. Da stimmen Bidens Zahlen nicht. Ok, Michigan, Nevada und Wisconsin reichen nicht.
Zuletzt geändert von Toblerone am Mittwoch 4. November 2020, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Trump in den wichtigen Swing States führt und es wirklich ein massiven Push für Biden braucht, da noch was zu reissen.
Ja und ? Vielleicht bekommt Herr Biden den massiven Push ja. Gerade aufgrund der Tatsache, dass die späten Stimmen wohl hauptsächlich Herrn Biden nutzen, ist die Hoffnung ja nicht unbegründet.
Eine Fußballmanschaft reklamiert auch keinen Pokal für sich wenn es zur Pause 2:0 steht.
Ja und ? Vielleicht bekommt Herr Biden den massiven Push ja. Gerade aufgrund der Tatsache, dass die späten Stimmen wohl hauptsächlich Herrn Biden nutzen, ist die Hoffnung ja nicht unbegründet.
Eine Fußballmanschaft reklamiert auch keinen Pokal für sich wenn es zur Pause 2:0 steht.
Das mag ja sein, aber ich hab die Begründung geliefrt, wieso er sich als Sieger sieht.
Das mag ja sein, aber ich hab die Begründung geliefrt, wieso er sich als Sieger sieht.
Herr Trump weiss ganz genau dass er noch nicht durch ist. Er reklamiert sich als Sieger um Zweifel an der Legitimität der Wahl zu streuen falls er letztendlich doch verliert.
Wenn Biden Nevada, Michigan und Wisconsin holt ist er durch oder habe ich etwas übersehen?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Ich bin bei Fox News..
Michigan scheint tatsächlich zu kippen.
Nevada extrem eng, Wisconsin und North Carolina ebenso..
Nevada war heut morgen erst ne ganze Zeit lang tot, dann kurz rot und dann wurde es zur schönen Farbe. Wisconsin war auch ne Zeit lang rot, bis die Briefe kamen und Michigan sah heut morgen auch noch ganz übel nach Trump aus. Ich tippe alle 3 auf Biden und somit Sieg für die Dems und Biden. Aber ich will es nicht beschreien. Man weiß nie.