US-Präsidentschaftswahl 2020

Moderator: Moderatoren Forum 3

Kohlhaas

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

Beitrag von Kohlhaas »

Senexx hat geschrieben:(02 Nov 2020, 12:41)

Ein Politiker muss es sich gefallen lassen, dass sein zwielichtiges Gebaren beleuchtet wird.
Stimmt. Wenn es zwielichtiges Gebaren gibt. Schreib das doch mal dem Herrn Trump. Der heult doch jedesmal am lautesten rum, wenn ihm aus gutem Grund zwielichtiges Gebaren vorgeworfen wird. Gern verunglimpft er dann die gesamte seriöse Presse als "Fake-News".
Die Unschuldsvermutung gilt vor Gericht, nicht für die Presse.
Blödsinn.

Lies erstmal die Paragrafen 186 und 187 StGB, ehe Du solche Behauptungen in den Raum stellst. In den Paragrafen taucht die Formulierung "...erweislich wahr..." auf!

Und versuch nicht, uns weiszumachen, dass das in den USA grundlegend anders wäre. Da würde Dir erwiesenermaßen nicht mal das Trumpeltier selbst zustimmen. Er selbst hat doch schließlich eine Verschärfung der Verleumdungsgesetze in den USA gefordert:

https://www.zeit.de/politik/ausland/201 ... euregelung

Das kann man doch wohl nur so deuten, dass Verleumdung auch in den USA strafbar ist, oder nicht?

Das gilt freilich nicht für Donald Trump. Der lügt, beleidigt und verleumdet ja am laufenden Band und verlangt zudem auch noch, dass die Medien seine Lügen, Beleidigungen und Verleumdungen ohne jeden Beleg verbreiten sollen... Und dann gibt es hier im Forum auch noch "Experten", die Trumps Forderungen für richtig halten.

Deiner "Logik" nach wäre es völlig legitim, wenn Dein Nachbar Dich als Kinderschänder bezeichnet und die örtliche Tageszeitung diese Behauptung weiterverbreitet. Was für ein Dünnsinn! Sowas ist weder in Deutschland noch in den USA erlaubt! Nur Trump setzt sich unausgesetzt über diese Regeln hinweg. Aber das hatten wir ja schon...
Slava Ukraini
Senexx

Beitrag von Senexx »

Kohlhaas hat geschrieben:(02 Nov 2020, 13:11)

Deiner "Logik" nach wäre es völlig legitim, wenn Dein Nachbar Dich als Kinderschänder bezeichnet und die örtliche Tageszeitung diese Behauptung weiterverbreitet. Was für ein Dünnsinn! Sowas ist weder in Deutschland noch in den USA erlaubt! Nur Trump setzt sich unausgesetzt über diese Regeln hinweg. Aber das hatten wir ja schon...
Wie kommen Sie auf so einen Unsinn?

Anscheinend können Sie die verschiedenen Ebenen nicht auseinanderhalten. Und kommen vom Hundersten ins Tausendste. Wie immer überflüssig, ein Posting an Sie zu verschwenden.

PS: Wo wollen Sie Soziologie studiert haben?
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

Senexx hat geschrieben:(02 Nov 2020, 13:02)

Dann soll doch Biden vor Gericht ziehen.

Was hindert ihn denn?

Vermutlich die Angst, dass es damit alles noch verschlimmert.
Warum?

Weil trumpistische VT-Freunde jeden Blödsinn glauben wollen, so lange er sich gegen den Gegenkandidaten des noch amtierenden WH-"Rassist[en], Hochstapler[s] und Betrüger[s]" (nach den Worten seines eigenen Ex-Anwalts, der es wissen muss) richtet?
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Senexx

Beitrag von Senexx »

Kritikaster hat geschrieben:(02 Nov 2020, 13:21)

Warum?

Weil trumpistische VT-Freunde jeden Blödsinn glauben wollen, so lange er sich gegen den Gegenkandidaten des noch amtierenden WH-"Rassist[en], Hochstapler[s] und Betrüger[s]" (nach den Worten seines eigenen Ex-Anwalts, der es wissen muss) richtet?
Dann muss er halt damit leben, dass das immer wieder hochkocht.

Warum regen Sie Dich denn so auf, wenn das Biden nicht mal juckt?
odiug

Beitrag von odiug »

Senexx hat geschrieben:(02 Nov 2020, 13:02)

Dann soll doch Biden vor Gericht ziehen.

Was hindert ihn denn?

Vermutlich die Angst, dass es damit alles noch verschlimmert.
Warum sollte Biden seine Unschuld vor Gericht beweisen müssen ?
Und ja ... ein solcher Prozess "verschlimmert" alles, weil Biden kann da nix gewinnen.
Ein derartiges Schmiereintheater lenkt nur ab vom eigentlichen Thema: der Abwahl von Donald.
Es besteht also nicht der geringste Grund für Biden, sich auf Donalds Schmierentheater einzulassen, solange das eh ins leere läuft und Donald sich nur lächerlich damit macht.
Kohlhaas

Beitrag von Kohlhaas »

Senexx hat geschrieben:(02 Nov 2020, 13:17)

Wie kommen Sie auf so einen Unsinn?
Den Unsinn habe ich Deinem Geschreibsel entnommen. Ich darf mal zitieren?
Senexx hat geschrieben:(02 Nov 2020, 12:41)Die Unschuldsvermutung gilt vor Gericht, nicht für die Presse.
Die von mir angeführten Paragrafen des StGB belegen, dass Dein Geschreibsel schlicht Blödsinn ist!
Anscheinend können Sie die verschiedenen Ebenen nicht auseinanderhalten. Und kommen vom Hundersten ins Tausendste. Wie immer überflüssig, ein Posting an Sie zu verschwenden.
Von welchen "Ebenen" redest Du? Die ganze Diskussion dreht sich doch wohl im Moment um die Frage, ob die US-amerikanische Presse die "Pflicht" hat, Trumps Lügen und Verleumdungen zu verbreiten. Ich habe Belege dafür vorgelegt, dass es in Deutschland eine Straftat wäre, sowas zu tun. Ich habe außerdem einen Beleg geliefert, dass selbst Trump es für eine Straftat hält, sowas in den USA zu tun. Ich komme nicht "vom Hundersten ins Tausendste". Ich belege nur einfach meine Aussagen. Solltest Du auch mal versuchen!
PS: Wo wollen Sie Soziologie studiert haben?
Das geht Dich einen Dreck an.
Slava Ukraini
Senexx

Beitrag von Senexx »

odiug hat geschrieben:(02 Nov 2020, 13:27)

Warum sollte Biden seine Unschuld vor Gericht beweisen müssen ?.
Wer hat denn behauptet, dass er seine Unschuld beweisen müsse? Ich nicht.

Wieso verdrehen Sie das?
Perkeo

Beitrag von Perkeo »

Senexx hat geschrieben:(02 Nov 2020, 11:56)

Unsinn.

Bewiesen wird vor Gericht.
Und selbst das nur wenn das Behauptete tatsächlich irgendwie verboten ist. Dieser “Skandal” gehört nicht dazu.
odiug

Beitrag von odiug »

Senexx hat geschrieben:(02 Nov 2020, 13:35)

Wer hat denn behauptet, dass er seine Unschuld beweisen müsse? Ich nicht.

Wieso verdrehen Sie das?
Warum sonst sollte Biden vor Gericht ziehen ?
Du stellst hier eine Forderung in den Raum, Biden soll doch vor Gericht gehen und im nächsten Beitrag distanzierst du dich davon ... was soll das ?
Diese Forderung, Biden solle sich doch gegen unbewiesene Vorwürfe vor Gericht verteidigen, um die Gerüchte zu widerlegen, ist vergleichbar mit den Hexenprozessen im ausgehenden Mittelalter:
Schmeisst die Hexe in den Fluss, schwimmt sie ist sie des Teufels und endet auf dem Scheiterhaufen, ertrinkt sie, ist sie unschuldig und ihre Seele gerettet.
In beiden Fällen ist die Frau tot.
Und genau das ist Sinn und Zweck diese Schmutzkampagne und genau deswegen ist es das Beste, wenn Biden das einfach ignoriert, solange das kein ernstzunehmendes Thema ist.
Sobald Biden diese Dreckskampagne ernst nehmen muss, hat er eh schon verloren.
Zuletzt geändert von odiug am Montag 2. November 2020, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

Senexx hat geschrieben:(02 Nov 2020, 12:08)

Auf Foxnews kann man heute einen Artikel lesen, der Trump&Co Voter suppression vorwirft.
Wurde auch gesagt wen sie unterdrücken?
Zuletzt geändert von relativ am Montag 2. November 2020, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Senexx

Beitrag von Senexx »

odiug hat geschrieben:(02 Nov 2020, 13:43)

Warum sonst sollte Biden vor Gericht ziehen ?
Du stellst hier eine Forderung in den Raum, Biden soll doch vor Gericht gehen und im nächsten Beitrag distanzierst du dich davon ... was soll das ?.
Es ging um die angebliche Verleumdung, die hier einige in die Debatte geworfen haben, wie immer das im amerikanische Recht heißt.

Wenn er das unterbinden wollte, müsste er gegen Trump oder wen auch immer vor Gericht ziehen.

Sie sollten, bevor Sie etwas posten, die Diskussion schon lesen.
Senexx

Beitrag von Senexx »

relativ hat geschrieben:(02 Nov 2020, 13:46)

Wurde auch gesagt wen sie unterdrücken?
Lesen Sie's.
relativ

Beitrag von relativ »

Senexx hat geschrieben:(02 Nov 2020, 13:49)

Lesen Sie's.
Hattest du es schon verlinkt?
Senexx

Beitrag von Senexx »

relativ hat geschrieben:(02 Nov 2020, 13:50)

Nein. Suchen Sie selbst.
Troh.Klaus

Beitrag von Troh.Klaus »

relativ hat geschrieben:(02 Nov 2020, 13:50)
Das ist doch unter seiner Würde ...
Seriös geht anders.
relativ

Beitrag von relativ »

Senexx hat geschrieben:(02 Nov 2020, 13:51)

Nein. Suchen Sie selbst.
Soll dies jetzt dein Argument sein, um deine Behauptung FoX News sei auch Trump kritisch zu untermauern? :D
odiug

Beitrag von odiug »

Senexx hat geschrieben:(02 Nov 2020, 13:48)

Es ging um die angebliche Verleumdung, die hier einige in die Debatte geworfen haben, wie immer das im amerikanische Recht heißt.

Wenn er das unterbinden wollte, müsste er gegen Trump oder wen auch immer vor Gericht ziehen.

Er will ja nicht, weil diese Dreckskampagne keine rolle spielt.
Also warum sollte er sich mit irgendwelchen Klagen gegen etwas wehren, was kaum Konsequenzen hat ?
Selbst wenn er diese Prozesse "gewinnen" würde, wäre das eh zu spät und eine Klage bauscht das Thema nur unnötig auf.
Abgesehen davon, die, die das ernst nehmen, interessiert ein Urteil im Sinne Bidens eh nicht.
Also: it is a no win und nachdem du nix gewinnen kannst wenn du dich auf dieses Spiel von Trump einlässt, dann spiele einfach nicht mit und lass Trump sich daran abarbeiten.
Beste was Biden machen kann.
Zuletzt geändert von odiug am Montag 2. November 2020, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Kohlhaas

Beitrag von Kohlhaas »

Senexx hat geschrieben:(02 Nov 2020, 13:48)

Nein. Du solltest mal DENKEN, bevor Du etwas postest! Es ging hier um die Behauptung, dass die amerikanischen Medien "Nachrichten unterdrücken" würden, indem sie Trumps Verleumdungen nicht verbreiten!

Biden muss genau gar nichts tun! Trump muss Belege für seine Behauptungen liefern. Solange er das nicht tut, hat er sich einmal mehr als Lügner und Verleumder erwiesen. Und die amerikanischen Medien verhalten sich völlig korrekt, wenn sie Trumps Lügen und Verleumdungen nicht auch noch verbreiten.

Es geht überhaupt nicht um die Frage, ob ein Gericht über den Wahrheitsgehalt der Lügen und Verleumdungen von Trump befindet. Vor dem Wahltag wäre so ein Urteil ohnehin nicht mehr möglich. Es geht allein um die Frage, ob seriöse amerikanische Medien irgendwie "verpflichtet" sind, Trumps Lügen und Verleumdungen zu verbreiten. Mein Urteil dazu: Sie sind NICHT verpflichtet dazu. Sie würden sich sogar strafbar machen, wenn sie es täten.
Slava Ukraini
Senexx

Beitrag von Senexx »

relativ hat geschrieben:(02 Nov 2020, 13:54)

Soll dies jetzt dein Argument sein, um deine Behauptung FoX News sei auch Trump kritisch zu untermauern? :D
Ich will gar nix untermauern. Foxnews konsumiere ich nicht, ist mir egal.

Ich wurde durch News-Aggregation auf diesen Beitrag aufmerksam und habe mich dann gewundert, so was auf Foxnews zu finden, wo doch immer behauptet wird, der sei Trump. Und mein Posting hat zu einem vorhergehenden Beitrag gepasst.
Senexx

Beitrag von Senexx »

Kohlhaas hat geschrieben:(02 Nov 2020, 13:55)

Nein. Du solltest mal DENKEN, bevor Du etwas postest! Es ging hier um die Behauptung, dass die amerikanischen Medien "Nachrichten unterdrücken" würden, indem sie Trumps Verleumdungen nicht verbreiten!

Biden muss genau gar nichts tun! Trump muss Belege für seine Behauptungen liefern. Solange er das nicht tut, hat er sich einmal mehr als Lügner und Verleumder erwiesen. Und die amerikanischen Medien verhalten sich völlig korrekt, wenn sie Trumps Lügen und Verleumdungen nicht auch noch verbreiten.

Es geht überhaupt nicht um die Frage, ob ein Gericht über den Wahrheitsgehalt der Lügen und Verleumdungen von Trump befindet. Vor dem Wahltag wäre so ein Urteil ohnehin nicht mehr möglich. Es geht allein um die Frage, ob seriöse amerikanische Medien irgendwie "verpflichtet" sind, Trumps Lügen und Verleumdungen zu verbreiten. Mein Urteil dazu: Sie sind NICHT verpflichtet dazu. Sie würden sich sogar strafbar machen, wenn sie es täten.
Zu was ich mich äußere, müssen Sie schon mir überlassen.
Kohlhaas

Beitrag von Kohlhaas »

Senexx hat geschrieben:(02 Nov 2020, 14:00)

Zu was ich mich äußere, müssen Sie schon mir überlassen.
Na klar, kein Problem. Es sollte nur schon zum Thema passen. Natürlich kannst Du Dich hier auch über das Paarungsverhalten von Eichhörnchen auslassen. Darfst Dich dann aber nicht wundern, wenn Dich jemand falsch versteht!
Slava Ukraini
relativ

Beitrag von relativ »

Senexx hat geschrieben:(02 Nov 2020, 13:59)

Ich wurde durch News-Aggregation auf diesen Beitrag aufmerksam und habe mich dann gewundert, so was auf Foxnews zu finden, wo doch immer behauptet wird, der sei Trump. Und mein Posting hat zu einem vorhergehenden Beitrag gepasst.
Also mir wird als Verfolgung nie Fox News vorgeschlagen. :D
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

Senexx hat geschrieben:(02 Nov 2020, 13:25)

Dann muss er halt damit leben, dass das immer wieder hochkocht.
Tut er ja auch. :)

Es bleibt halt nur dabei, dass es an Schwachsinn grenzt, als Verfasser eines Artikels mit bislang unbelegten Behauptungen all jenen Zensur vorzuwerfen, die das so nicht zu veröffentlichen bereit sind, nur weil nach seinem Selbstverständnis eben alle anderer Meinung gleich korrupt sind.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Amun Ra
user title: Fortuna favet fortibus.

Beitrag von Amun Ra »

relativ hat geschrieben:(02 Nov 2020, 14:10)

Also mir wird als Verfolgung nie Fox News vorgeschlagen. :D
Ich glaube ihm auch nicht, dass er FOX nicht konsumiert. Seine Beiträge sind voller Verschwörungstheorien und Trump-Propaganda, die von FOX und weiter rechts stammen.
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Kohlhaas

Beitrag von Kohlhaas »

30.000 Corona-Infektionen und 700 Todesfälle infolge Trump-Events. Das ist heftig. Umso heftiger, nachdem er inzwischen selbst zugegeben hat, dass er frühzeitig von der Gefährlichkeit dieser Seuche wusste und die Öffentlichkeit bewusst belogen hat.

Es ist schon erstaunlich, dass seine Jünger sogar ihr Leben aufs Spiel setzen, um diesen unerträglichen Menschen zu unterstützen.

https://www.n-tv.de/politik/30-000-Coro ... 40674.html
Slava Ukraini
Ove Haithabu

Beitrag von Ove Haithabu »

Kohlhaas hat geschrieben:(02 Nov 2020, 16:31)

30.000 Corona-Infektionen und 700 Todesfälle infolge Trump-Events. Das ist heftig. Umso heftiger, nachdem er inzwischen selbst zugegeben hat, dass er frühzeitig von der Gefährlichkeit dieser Seuche wusste und die Öffentlichkeit bewusst belogen hat.

Es ist schon erstaunlich, dass seine Jünger sogar ihr Leben aufs Spiel setzen, um diesen unerträglichen Menschen zu unterstützen.

Sind die nun alle immun ?

(Edit : Außer den 700 Toten meine ich)
odiug

Beitrag von odiug »

Senexx hat geschrieben:(02 Nov 2020, 13:59)

Wie immer kommt es darauf an, über was wir sprechen.
FOX News ist noch akzeptabel ... war mal besser, aber ist immer noch erträglich.
FOX News hält sich in dem was sie berichten noch mehr oder weniger an Fakten.
Problematisch ist da, was sie nicht berichten und auf was sie ihre Schwerpunkte setzen.
Aber es ist noch Journalismus mit einem gewissen Grad an Integrität.
Was schlimm bei FOX ist, sind die Meinungsjournalisten, FOX & FrrIends, Hannity, Tucker usw.
Das was man Infotainment nennt.
odiug

Beitrag von odiug »

Ove Haithabu hat geschrieben:(02 Nov 2020, 16:32)

Tote infizieren sich nicht mehr ... also die sind auf jeden Fall immun.
Unter Umständen sind sie aber noch ansteckend :(
Kohlhaas

Beitrag von Kohlhaas »

Ove Haithabu hat geschrieben:(02 Nov 2020, 16:32)

Keine Ahnung. Das wissen wohl derzeit nichtmal die Wissenschaftler. Es steht ja nichtmal fest, ob eine "Immunisierung" gegen Corona überhaupt möglich ist. Definitiv immun sind nur die 700 Toten. Von denen kann sich jedenfalls keiner mehr anstecken. Man kann also sagen, dass Trump mit seinen Auftritten auf jeden Fall 700 Menschen nachhaltig "immunisiert" hat. Jetzt kann er nur hoffen, dass diese 700 Leute schon per Briefwahl ihre Stimmen abgegeben haben.
Slava Ukraini
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Tump-Bashing im Endstadium ....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
RemaRema

Beitrag von RemaRema »

Präsident Trump ist ein wahrer Freund der Juden.
Ich hoffe auf seine Wiederwahl.
Ebiker
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Beitrag von Ebiker »

Schreib bitte dazu das das " errechnete " Tote und infizierte sind, nachgewiesen ist da gar nichts.
Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten W.U.
Senexx

Beitrag von Senexx »

Weißes Haus soll mit einem Zaun abgeriegelt werden, berichtet der Spiegel. Offenbar befürchtet Trump Angriffe von gegnerischen Parteigängern oder BLM. Nationalgarde soll Wache schieben.
Kohlhaas

Beitrag von Kohlhaas »

ThorsHamar hat geschrieben:(02 Nov 2020, 16:58)

Dir wäre Biden-Bashing lieber? Da hast Du leider einfach Pech. Trump, nicht Biden, war Präsident, als hunderttausende von Amerikanern an diesem Virus verreckt sind. Trump, nicht Biden, hat die Öffentlichkeit bewusst über die Gefährlichkeit dieser Seuche belogen. Ein "Lockdown" wäre ja auch furchtbar gewesen. Dann hätte ja kaum noch ein Mensch ein Zimmer in einem Trump-Hotel buchen oder auf Trump-Golfplätzen rumspielen können.

Bleib mir vom Leib mit so dünnsinnigen Andeutungen, dass es hier nur um eine "gefühlte" Abneigung gegen Trump gehen würde.

Das "Endstadium" haben wir zudem noch nicht erreicht. Das kriegen wir vielleicht am Mittwoch zu sehen, wenn die "Proud Boys" und andere durch Trump ermutigte Vollidioten bewaffnet auf den Straßen "demonstrieren".
Slava Ukraini
Kohlhaas

Beitrag von Kohlhaas »

Ebiker hat geschrieben:(02 Nov 2020, 17:17)

Schreib bitte dazu das das " errechnete " Tote und infizierte sind, nachgewiesen ist da gar nichts.
Ich habe eine Link dazugestellt. Wer des Lesens kundig und des Diskutierens willig ist, hat das auch ohne Deinen "wohlmeinenden" Hinweis verstanden.
Slava Ukraini
Meruem

Beitrag von Meruem »

Kohlhaas hat geschrieben:(02 Nov 2020, 17:25)

Dir wäre Biden-Bashing lieber? Da hast Du leider einfach Pech. Trump, nicht Biden, war Präsident, als hunderttausende von Amerikanern an diesem Virus verreckt sind. Trump, nicht Biden, hat die Öffentlichkeit bewusst über die Gefährlichkeit dieser Seuche belogen. Ein "Lockdown" wäre ja auch furchtbar gewesen. Dann hätte ja kaum noch ein Mensch ein Zimmer in einem Trump-Hotel buchen oder auf Trump-Golfplätzen rumspielen können.

Bleib mir vom Leib mit so dünnsinnigen Andeutungen, dass es hier nur um eine "gefühlte" Abneigung gegen Trump gehen würde.

Das "Endstadium" haben wir zudem noch nicht erreicht. Das kriegen wir vielleicht am Mittwoch zu sehen, wenn die "Proud Boys" und andere durch Trump ermutigte Vollidioten bewaffnet auf den Straßen "demonstrieren".
Zudem hat Trump selbst ja,in einem Interview ganz offen zu gegeben zu Beginn im März/ April dieses Jahres das Virus und,seine,Gefährlichkeit ganz bewusst öffentlich verharmlost und herunter gespielt zu haben ( obwohl er und,seine Regierung es bereits zu diesem Zeitpunkt besser wussten) mit Erfebniss von zig Tausenden Virustoten soviel zum Thems Verantwortungsbewusstsein.
Mendoza

Beitrag von Mendoza »

Ebiker hat geschrieben:(02 Nov 2020, 17:17)

Trump erzählt den ganzen Tag Märchengeschichten und hat für nichts einen Beweis. Das ist alles ok und da muss doch was dran sein. Aber eine ernsthafte, wissenschaftliche Studie, die nicht ins eigene Weltbild passt ist natürlich Trump-Bashing und beweist gar nichts. Alles klar.
Churchill "Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die ungleichmäßige Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends."
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Trump -Bashing .....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Perkeo

Beitrag von Perkeo »

ThorsHamar hat geschrieben:(02 Nov 2020, 16:58)

Wollen wir mal hoffen, dass dies das Endstadium ist und wir ab Januar einen Präsident Biden bashen können.
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

Ganz besonders wenn die Proud Boys auf NAFC Jungs treffen, könnte das "fröhlich" werden.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Perkeo hat geschrieben:(02 Nov 2020, 17:41)

Wollen wir mal hoffen, dass dies das Endstadium ist und wir ab Januar einen Präsident Biden bashen können.
Das "Endstadium" bezieht sich auf die ultima ratio, Trump jetzt auch noch Tote unterzujubeln.
Eric Arthur Blair
Europa2050
user title: Kein Platz für Nationalismus

Beitrag von Europa2050 »

Senexx hat geschrieben:(02 Nov 2020, 17:22)

Weißes Haus soll mit einem Zaun abgeriegelt werden, berichtet der Spiegel. Offenbar befürchtet Trump Angriffe von gegnerischen Parteigängern oder BLM. Nationalgarde soll Wache schieben.
Ja so ein Zaun hat ja bekanntlich zwei Seiten, bei der DDR war die Undurchdringbarkeit von innen ja auch das Hauptfeature...

Sozusagen ein Anti-BLM-istischer Schutzwall :cool:
Synonym für Mörder: Russland
Synonym für Verräter: USA

Kyiv still stands, but Washington has fallen :(
Demok

Beitrag von Demok »

RemaRema hat geschrieben:(02 Nov 2020, 17:14)

Präsident Trump ist ein wahrer Freund der Juden.
Ich hoffe auf seine Wiederwahl.
Dann bist du ein Mensch der Rassisten gut findet, wenn du auf seine Wiederwahl hoffst.
Ebiker

Beitrag von Ebiker »

Kohlhaas hat geschrieben:(02 Nov 2020, 17:27)

Ich habe eine Link dazugestellt. Wer des Lesens kundig und des Diskutierens willig ist, hat das auch ohne Deinen "wohlmeinenden" Hinweis verstanden.
Dann stimmt dein Kommentar dazu nicht, du stellst es als Tatsache dar. Fakenews.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Ebiker hat geschrieben:(02 Nov 2020, 18:25)

Dann stimmt dein Kommentar dazu nicht, du stellst es als Tatsache dar. Fakenews.
Belege diesen Fakenews Vorwurf. Danke.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Ebiker

Beitrag von Ebiker »

Alexyessin hat geschrieben:(02 Nov 2020, 19:47)

Belege diesen Fakenews Vorwurf. Danke.
Das Zitat kannst du weiter oben nachlesen.
Senexx

Beitrag von Senexx »

Mehrere Institute sehen nun Trump in einigen Top-Battlegrounds vorne. Es könnte nun doch knapper werden, als ich glaubte. Aber die Early-Voters und Mail-in-Ballots könnten das Ergebnis noch kippen.

Es dürfte noch aufregende Tage folgen.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Ebiker hat geschrieben:(02 Nov 2020, 19:56)

Das Zitat kannst du weiter oben nachlesen.
Welchen Teil an "Belege deine Fakenews" hast du jetzt nicht verstehen wollen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Ebiker

Beitrag von Ebiker »

Im hervoegehobenen Teil wird als Tatsache behauptet was nur nach einem nicht näher verifizierten Verfahren berechnet wurde. Es fehlt das Wort " möglich ". Ohne ist es eine falsche Tatsachenbehauptung, Fakenews
Ebiker

Beitrag von Ebiker »

odiug hat geschrieben:(02 Nov 2020, 16:47)

Tote infizieren sich nicht mehr ... also die sind auf jeden Fall immun.
Unter Umständen sind sie aber noch ansteckend :(
Was andere User auch genau so begreifen wie geschrieben
Antworten