US-Präsidentschaftswahl 2020

Moderator: Moderatoren Forum 3

odiug

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

Beitrag von odiug »

Senexx hat geschrieben:(25 Oct 2020, 18:50)

Stromnetz in Cal wird von Caiso verwaltet. Chef vom Democrats-Governor ernannt.

Bitte keine Nebelkerzen.
Bei deinen Posts lernt man immer wieder neues.
ZB. Steve Berberich wurde am 20. Juni 2011 ernannt als CEO von Caiso berufen ... und zwar nicht vom damaligen Governor Edmund Brown Jr., der erst seit 6 Monaten im Amt war, sondern vom governing board von Caiso ... alles Leute, die da schon seit Jahren auf ihren Sesseln saßen.
Und jetzt rate mal, wer vor Edmund Brown Jr Governor war ?
The Govornator Arnie ... :D
Aber es stimmt, die Democraten hätten auf eine Entlassung drängen können, würde die Mär der permanenten Stromausfälle in California stimmen.
Tut sie aber nicht.
2019 kam das zum ersten mal in dieser Heftigkeit vor ... und Edmund Brown Jr. geht dieses Jahr in Rente.
So werden Manager die Scheisse bauen entlassen.
Senexx

Beitrag von Senexx »

Liberty hat geschrieben:(25 Oct 2020, 15:09)

Opa Biden hat wieder einen rausgehauen. Er hat nach eigener Aussage die grösste Wahlbetrugsorganisstion der US-Geschichte gebildet.

[youtube][/youtube]
Ist das ein Geständnis?

"Lock him up!" :D
Fliege

Beitrag von Fliege »

Senexx hat geschrieben:(25 Oct 2020, 20:57)

Ist das ein Geständnis?
Gute Frage.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Mendoza

Beitrag von Mendoza »

Raph hat geschrieben:(25 Oct 2020, 22:35)

Trump wäre eh zu blöd den Knopf zu drücken. Er würde statt dem roten Knopf sein orangenen Lümmel drücken. ;)
Ja sicher ist er zu blöde. Ich fürchte nur, das macht dann ein anderer für ihn. So wie immer. Er hat die Aufnahmeprüfung für die Uni von jemandem anderen schreiben lassen gegen Cash, "sein" Buch hat ein Ghostwriter geschrieben obwohl der Name Trump als Autor auf dem Cover steht und zum drücken des roten Knopfes wird er sicherlich auch jemanden finden.
Churchill "Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die ungleichmäßige Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends."
Senexx

Beitrag von Senexx »

Schwarze bewaffnen sich und bilden paramilitärische Gruppen

https://edition.cnn.com/2020/10/25/us/n ... index.html
Perkeo

Beitrag von Perkeo »

Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 08:38)

Die logische Antwort auf die Proud Boys und die Nichtfestlegung auf eine friedliche Machtübergabe. Wer das Schwert nimmt, wird durch das Schwert umkommen.
Raph

Beitrag von Raph »

Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 08:38)

Bei den Proudboys, dem Ku-Klux-Klan usw. ist es doch auch ok, warum sollte in dieser Denke das jetzt verkehrt sein? :?:
Senexx

Beitrag von Senexx »

Perkeo hat geschrieben:(26 Oct 2020, 09:18)

Die logische Antwort auf die Proud Boys und die Nichtfestlegung auf eine friedliche Machtübergabe. Wer das Schwert nimmt, wird durch das Schwert umkommen.
Die Täterrate bei Mord ist bei Schwarzen 5x so hoch wie bei Weißen. Das heißt Schwarze morden 5x so häufig wie Weiße.

In der Regel ermorden sie Schwarze. D.h. die Schwarzen bringen sich gegenseitig um.

Wenn sich nun aber militante, schwer bewaffnete Gruppen von Schwarzen bilden, dann wohl kaum in der Absicht, Schwarze umzubringen. Das kann sich nur gegen Weiße richten.

Konsequenz: Die Weißen werden aufrüsten.
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 09:36)

Wenn sich nun aber militante, schwer bewaffnete Gruppen von Schwarzen bilden, dann wohl kaum in der Absicht, Schwarze umzubringen. Das kann sich nur gegen Weiße richten.

Bitte nicht Ursache und Wirkung miteinander vertauschen.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Senexx

Beitrag von Senexx »

Kritikaster hat geschrieben:(26 Oct 2020, 09:49)

Bitte nicht Ursache und Wirkung miteinander vertauschen.
Was soll das denn heißen?
Strangequark

Beitrag von Strangequark »

Wenn Weiße bewaffnete militante Gruppen bilden, dürfen das Schwarze auch. Gleiches Recht für alle, so will es die Verfassung!
Ursache ist die Seite, die damit begonnen hat!
Three quarks for Muster Mark!
Senexx

Beitrag von Senexx »

Ach so. Sie befürworten also gegenseitige Aufrüstung.

Ich lehne so etwas ab.
Raph

Beitrag von Raph »

Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 10:09)

Ich lehne so etwas ab.
Haben sie auch schonmal z.B. die Proudboys abgelehnt? Warum verfallen sie erst jetzt in Schnappatmung, wenn sich plötzlich schwarze militante Gruppen bilden als Antwort weißer Milizen die seit Jahrzehnten in den USA aktiv sind? Oder lehnen sie nur die Milizen ab, die die falsche Hautfarbe haben?
Senexx

Beitrag von Senexx »

Wie Wählerkauf der Democrats einen Staat ruinierte

https://www.zerohedge.com/markets/how-s ... is-edition
Strangequark

Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 10:09)

Lehnst du die Verfassung ab?
Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 10:09)Ich lehne so etwas ab.
Befürwortest du die Abrüstung der Weißen Gruppen?
Senexx

Beitrag von Senexx »

Strangequark hat geschrieben:(26 Oct 2020, 10:14)

Lehnst du die Verfassung ab?
Unser GG? Nein. Wie kommen Sie darauf?
Befürwortest du die Abrüstung der Weißen Gruppen?
Fragen Sie doch die Amerikaner. Ich bin dafür nicht der richtige Adressat. Meine Meinung dürfte da drüben niemanden interessieren.

Sie können mich fragen, ob ich der Meinung bin, dass die Grünen nicht in die Regierung gehören. Darauf kann ich, minimal mit meiner Stimme, Einfluss nehmen.
Strangequark

Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 10:18)

Unser GG? Nein. Wie kommen Sie darauf?
Ich meine natürlich die US-Verfassung, sie erlaubt es den Bürgern militante Gruppen zu bilden, unabhängig der Hautfarbe! Du berufst dich in diesen Threads doch auch oft auf die Verfassung der USA um deine Ansichten zu untermauern...
Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 10:18)Sie können mich fragen, ob ich der Meinung bin...
Ich frage dich nach deiner Meinung: Wenn du die Aufrüstung schwarzer Gruppen in den USA ablehnst, du im Gegenzug die Abrüstung weißer Gruppen in den USA befürworten würdest!
Senexx

Beitrag von Senexx »

Strangequark hat geschrieben:(26 Oct 2020, 10:29)

Ich meine natürlich die US-Verfassung, sie erlaubt es den Bürgern militante Gruppen zu bilden, unabhängig der Hautfarbe! Du berufst dich in diesen Threads doch auch oft auf die Verfassung der USA um deine Ansichten zu untermauern...

Ich frage dich nach deiner Meinung: Wenn du die Aufrüstung schwarzer Gruppen in den USA ablehnst, du im Gegenzug die Abrüstung weißer Gruppen in den USA befürworten würdest!
Wieso soll ich die amerikanische Verfassung bewerten? Ist Sache der Amerikaner.

Uns warum soll ich mich zur Aufrüstung äußern? Ist Sache der Amerikaner.

Ich bin Zuschauer. Beobachter.
Strangequark

Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 10:33)

Wieso soll ich die amerikanische Verfassung bewerten? Ist Sache der Amerikaner.
Du sollst sie nicht bewerten, du berufst dich ständig auf die Verfassung um die Aktionen der Republikaner zu rechtfertigen (zB. beim Thema SC). Warum diesmal nicht?
Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 10:33)Uns warum soll ich mich zur Aufrüstung äußern? Ist Sache der Amerikaner.
Komisch, ein paar Beiträge zuvor hast du klar geschrieben das du eine gegenseitige Aufrüstung ablehnst :?:
Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 10:33)Ich bin Zuschauer. Beobachter.
Warum diskutierst du hier wenn nicht zum Meinungsaustausch? Ich frage dich erneut nach deiner Meinung: Wenn du die Aufrüstung schwarzer Gruppen in den USA ablehnst, du im Gegenzug die Abrüstung weißer Gruppen in den USA befürworten würdest?
Kritikaster
Vorstand

Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 09:54)

Was soll das denn heißen?
Dass es ziemlich klar und nachvollziehbar ist, dass sich die Afro-Amerikaner von Trumps "Proud Boys" im Falle der Nichtanerkennung einer Wahlniederlage des WH-Schissers, von dessen Rassistenfreunden also, wehrlos abschlachten zu lassen beabsichtigen.

Bedauerlicherweise erntet die US-Gesellschaft damit nur, was der Unsympath gesät hat.
Senexx

Beitrag von Senexx »

Strangequark hat geschrieben:(26 Oct 2020, 10:44)

Du sollst sie nicht bewerten, du berufst dich ständig auf die Verfassung um die Aktionen der Republikaner zu rechtfertigen (zB. beim Thema SC). Warum diesmal nicht?
Ich rechtfertige gar nichts. Ich sage nur, dass Sie mit Ihrem Geheule falsch liegen, und die GOP nur die Verfassung anwendet. Sie gehören doch zu denen, die genau das bestreiten. Ich erkläre Ihnen nur die Tatsachen.

Ich verstehe sowieso nicht, warum Sie sich über eine amerikanische innere Angelegenheit so ereifern.
Senexx

Beitrag von Senexx »

Kritikaster hat geschrieben:(26 Oct 2020, 10:48)

Dass es ziemlich klar und nachvollziehbar ist, dass sich die Afro-Amerikaner von Trumps "Proud Boys" im Falle der Nichtanerkennung einer Wahlniederlage des WH-Schissers von dessen Rassistenfreunden wehrlos abschlachten zu lassen beabsichtigen.
Sie glauben wirklich, dass bei einer Wahlniederlage Trumps, Schwarze abgeschlachtet würden?
Raph

Beitrag von Raph »

Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 10:48)

Ich rechtfertige gar nichts. Ich sage nur, dass Sie mit Ihrem Geheule falsch liegen, und die GOP nur die Verfassung anwendet. Sie gehören doch zu denen, die genau das bestreiten. Ich erkläre Ihnen nur die Tatsachen.

Ich verstehe sowieso nicht, warum Sie sich über eine amerikanische innere Angelegenheit so ereifern.
Warum brachtest dann ausgerechnet du schluchzend die Nachricht, Schwarze bewaffnen sich? Warum hast du das Recht dich in die inneren Angelegenheiten anderer Länder einzumischen?
Kritikaster
Vorstand

Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 10:50)

Sie glauben wirklich, dass bei einer Wahlniederlage Trumps, Schwarze abgeschlachtet würden?
Werden wir sehen.

Es ist ja aber keinesfalls einzusehen, weshalb die Afro-Amerikaner von ihrem verfassungsmäßigen Recht auf Waffenbesitz zum Zwecke der Selbstverteidigung gegen aufgestachelte weiße Rassisten-Hilfstruppen Trumps keinen Gebrauch machen sollten.
Senexx

Beitrag von Senexx »

Raph hat geschrieben:(26 Oct 2020, 10:52)

Warum brachtest dann ausgerechnet du schluchzend die Nachricht, Schwarze bewaffnen sich? Warum hast du das Recht dich in die inneren Angelegenheiten anderer Länder einzumischen?
Ich habe nicht geschluchzt. Ich fand die Nachricht interessant. Und finde es spannend zu beobachten, was sich daraus entwickelt.

Dass das hier allgemein als positives Zeichen gewertet wird, ist ja bezeichnend. So sehr haben sich die Maßstäbe bereits verrückt.
Senexx

Beitrag von Senexx »

Kritikaster hat geschrieben:(26 Oct 2020, 10:53)

Werden wir sehen.
Sie halten es also für denkbar.

Interessant, was Sie von den USA halten.

Soweit hat sich der latente Antiamerikanismus schon in die Gesellschaft hineingefressen.
Kritikaster
Vorstand

Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 10:56)

Sie halten es also für denkbar.

Interessant, was Sie von den USA halten.

Soweit hat sich der latente Antiamerikanismus schon in die Gesellschaft hineingefressen.
Interessant, dass Du so gut wie nie auf die wesentlichen Teile der Antworten auf Deine oft recht merkwürdigen Einlassungen eingehst. :D
Raph

Beitrag von Raph »

Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 10:54)

Ich habe nicht geschluchzt. Ich fand die Nachricht interessant. Und finde es spannend zu beobachten, was sich daraus entwickelt.

Dass das hier allgemein als positives Zeichen gewertet wird, ist ja bezeichnend. So sehr haben sich die Maßstäbe bereits verrückt.
Niemand sieht es als positiv. Nur wurde klar gestellt, das diese Entwicklung nicht von den Afro-Amis ausgeht, sondern von den weißen Rassisten Amerikas.
Der Kopf dieser Bande hockt im WH und ist der Auslöser dieser Entwicklung.
Karol Karol
user title: Maserati

Beitrag von Karol Karol »

Vielleicht zaubert Trump an Allerheiligen noch schnell diplomatische Beziehungen zwischen den Saudis und Israel aus dem Zylinder. Das freut den Friedensnobelpreusträger Obama bestimmt.
Senexx

Beitrag von Senexx »

Kritikaster hat geschrieben:(26 Oct 2020, 10:59)

Interessant, dass Du so gut wie nie auf die wesentlichen Teile der Antworten auf Deine oft recht merkwürdigen Einlassungen eingehst. :D
Ich habe den Kern Ihrer Antwort sogar zitiert.

Ich kann darüber nur den Kopf schütteln.
Senexx

Beitrag von Senexx »

Karol Karol hat geschrieben:(26 Oct 2020, 11:01)

Vielleicht zaubert Trump an Allerheiligen noch schnell diplomatische Beziehungen zwischen den Saudis und Israel aus dem Zylinder. Das freut den Friedensnobelpreusträger Obama bestimmt.
Wohl eher nicht.

Denn der Friedensnobelpreisträger müsste sich wieder einmal beschämt vorkommen.

Schließlich hat er uns Syrien und Libyen hinterlassen. Und die Stärkung von Putins Russland.
Strangequark

Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 10:48)

Ich rechtfertige gar nichts.
Die hast das Verhalten der GOP bei der Besetzung des SC mehrmals mit der Verfassung begründet. Das gleiche Recht können Schwarze auch für sich beanspruchen!
Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 10:48)Ich sage nur, dass Sie mit Ihrem Geheule falsch liegen, und die GOP nur die Verfassung anwendet. Sie gehören doch zu denen, die genau das bestreiten. Ich erkläre Ihnen nur die Tatsachen.
Soviel zur sachlichen Diskussion. Gib doch einfach zu das du meine Frage nicht beantworten kannst ohne dich selbst in Widersprüche zu verwickeln und deswegen jetzt wieder deine typischen Ablenkungsmanöver startest ;)
Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 10:48)Ich verstehe sowieso nicht, warum Sie sich über eine amerikanische innere Angelegenheit so ereifern.
Aus dem gleichen Grund wie du. Warum schreibst du hier?
Kritikaster
Vorstand

Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 11:02)

Ich habe den Kern Ihrer Antwort sogar zitiert.
Wenn Du das ernsthaft glaubst, hast Du ihn tatsächlich nicht verstanden.
Strangequark

Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 10:54)

Warum hast du dann die gegenseitige Aufrüstung abgelehnt?
Senexx

Beitrag von Senexx »

Strangequark hat geschrieben:(26 Oct 2020, 11:05)

Die hast das Verhalten der GOP bei der Besetzung des SC mehrmals mit der Verfassung begründet. Das gleiche Recht können Schwarze auch für sich beanspruchen!
Schwerbewaffnete paramilitärische Gruppen zu bilden, hat eine andere Qualität als eine Richterwahl.

Das sollte doch selbst Ihnen einleuchten.
Senexx

Beitrag von Senexx »

Kritikaster hat geschrieben:(26 Oct 2020, 11:06)

Wenn Du das ernsthaft glaubst, hast Du ihn tatsächlich nicht verstanden.
Ach? Sie halten "Abschlachten von Schwarzen" nach einer evtl. Niederlage Trumps für ausgeschlossen?

Ja was denn nun?
Strangequark

Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 11:04)

Wohl eher nicht.

Denn der Friedensnobelpreisträger müsste sich wieder einmal beschämt vorkommen.

Schließlich hat er uns Syrien und Libyen hinterlassen. Und die Stärkung von Putins Russland.
Ich verstehe auch nicht, warum du ständig Obama ins Spiel bringst und dich über "amerikanische innere Angelegenheit so ereiferst." :?:
Kritikaster
Vorstand

Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 11:08)

Ach? Sie halten "Abschlachten von Schwarzen" nach einer evtl. Niederlage Trumps für ausgeschlossen?

Ja was denn nun?
Bitte spammendes Strangschreddern unterlassen.

Danke!
Senexx

Beitrag von Senexx »

Strangequark hat geschrieben:(26 Oct 2020, 11:10)

Ich verstehe auch nicht, warum du ständig Obama ins Spiel bringst und dich über "amerikanische innere Angelegenheit so ereiferst." :?:
Syrien, Libyen, Russland neue aggressive Außenpolitik ist keine inneramerikanischen Angelegenheit.
Strangequark

Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 11:07)

Schwerbewaffnete paramilitärische Gruppen zu bilden, hat eine andere Qualität als eine Richterwahl.
Für beides gilt in den USA aber das gleiche Gesetz, die Verfassung!
Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 11:07)Das sollte doch selbst Ihnen einleuchten.
Ja, durchaus. Mir leuchtet aber nicht ein warum man schwarze Gruppen ablehnt aber weiße nicht?
Strangequark

Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 11:12)

Syrien, Libyen, Russland neue aggressive Außenpolitik ist keine inneramerikanischen Angelegenheit.
Aber Obama ist es! Du "ereiferst" dich doch ständig das er für die Spaltung der USA verantwortlich ist :?:
Senexx

Beitrag von Senexx »

Biden hält es für möglich, dass Trump die Präsidentenwahl gewinnt

https://edition.cnn.com/2020/10/25/poli ... index.html

Also, Zuversicht sieht ja anders aus.
Strangequark

Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 11:15)

"Ereiferst" du dich grad über eine "inneramerikanischen Angelegenheit"?
Kritikaster
Vorstand

Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 11:15)

Eine clevere Methode, all jene zur Teilnahme an der Wahl zu motivieren, die die Trump-Katastrophe in den USA nicht fortgesetzt sehen möchten und womöglich auf die Stimmabgabe verzichten würden, weil sie die Sache schon für gelaufen halten.

Kluger Mann, der Biden! :thumbup:
Senexx

Beitrag von Senexx »

Anarchie in New York

https://www.city-journal.org/anarchy-in-new-york

Ist es das, was Amerika mit Biden erwartet?
Kritikaster
Vorstand

Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 12:28)

Anarchie in New York

https://www.city-journal.org/anarchy-in-new-york

Nein, das ist das, was sich unter Trump entwickelt hat.
Orbiter1

Beitrag von Orbiter1 »

Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 12:28)

Amerika erwartet das was Trump vier Jahre lang mit seinem Hass und seiner Hetze gesät hat.
Senexx

Beitrag von Senexx »

Orbiter1 hat geschrieben:(26 Oct 2020, 12:33)

Amerika erwartet das was Trump vier Jahre lang mit seinem Hass und seiner Hetze gesät hat.
Dann kann es ja mit Opa Joe nur besser werden.

Wir sind gespannt.

Überall paradiesische Zustände wie in den Democrats-Cities.

Auch auf dem Land.
Kritikaster
Vorstand

Senexx hat geschrieben:(26 Oct 2020, 12:44)

Dann kann es ja mit Opa Joe nur besser werden.

Wir sind gespannt.

Überall paradiesische Zustände wie in den Democrats-Cities.

Auch auf dem Land.
Was natürlich wieder mal schier unsinnige Propaganda ist.

Bidens Einfluss auf States, Counties und Cities wird sich im selben Rahmen bewegen wie der des WH-Schissers - na ja, natürlich mit dem Unterschied, dass sich Biden, anders als der Unsympath, sehr wahrscheinlich in Fragen verfassungsmäßiger Zuständigkeiten an Recht und Gesetz halten wird.
Senexx

Beitrag von Senexx »

Achso, die Zustände in Bill De Blasios New York sind Trumps Verschulden. Wenn Biden dran kommt, dann ist er an allem unschuldig.

Interessant.
Antworten